T
tree-
Guest
Nicht evtl. kürzlich von einem netten Herrn aus Transylvanien gebissen worden?
Jetzt wo dus sagst, fällts mir auch auf - hab eben nochmal im Spiegel geschaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht evtl. kürzlich von einem netten Herrn aus Transylvanien gebissen worden?
scheiße...
Es ist echt scheiße mit der Ex in einer Firma zu arbeiten...ständig läuft man sich übern Weg und dem folgt dann die aufgezwungene Freundlichkeit... wie das einen ankotzt
Never fuck the company. Wird dir eine Lehre seinEs ist echt scheiße mit der Ex in einer Firma zu arbeiten...ständig läuft man sich übern Weg und dem folgt dann die aufgezwungene Freundlichkeit... wie das einen ankotzt
Das brauche ich mir nicht zu überlegen. Sollte mehr draus werden (sollen), muss sie damit aufhören. Ich kann ja durchaus einige Kompromisse eingehen aber Rauchen gehört definitiv nicht dazu.Rauchen nervt wirklich endlos als Nichtraucher. Überleg dir das gut!
Dass sie aber Gelegenheitsraucherin ist, passt mir allerdings nicht so.
Naja. Erst sagte sie, sie raucht nur bei Stress auf Arbeit. Aber dann kam schon noch die Zigarette zum Kaffee morgens dazu, die Zigarette am Abend, etc. - also nicht nur am WE. Und das ist mir definitiv zuviel. Und küssen bei Zigarettengestank geht absolut nicht.Was heißt für euch denn Gelegenheitsraucherin? Ich würde mich auch als Gelegenheitsraucher bezeichnen, Wochenende mit Freunden, ein paar Bierchen, da rauch ich auch schon mal. Ich komme übers Jahr betrachtet nicht über 4 Schachteln hinaus. Damit kann man als Partner doch leben denke ich :P
Das weiß sie schon und bisher versucht sie es noch als "nicht so schlimm" darzustellen. Mal gucken@shinin: Ist doch gut, du kannst einfach hier und da einstreuen, dass du den Geruch von Zigaretten hasst und schaust, wie sie darauf reagiert. Wenn sie dann bei den Treffen komplett aufs Rauchen verzichtet mag sie dich :P
Da gabs doch mal so Aufkleber..
"wer Raucher küsst, leckt auch Aschenbecher aus"
Das weiß sie schon und bisher versucht sie es noch als "nicht so schlimm" darzustellen. Mal gucken
meine ex war raucherin, ca halbe schachtel am tag und es hat mich nicht wirklich gestört und das obwohl ich während der beziehung aufgehört hatte [...]
Also Rauchen ist für mich auch ein absolutes No-Go. Nur bis jetzt ist mir zum Glück auch nie eine Raucherin untergekommen.
Paulianer: Meine letzte hab ich in der Berufsschule kennengelernt, da findest du durchaus nette Leute.
Ach.. Rauchen. Irgendwie ein leidiges Thema.. ich bin Gelegenheitsraucher, das kann mal an einem Abend viel sein (zu zweit 2-3 Schachteln), aber auch dann wieder 2 Monate garnicht.
Bei Frauen mag ich das eigentlich überhaupt nicht, dieses Gelegenheitsding könnte ich natürlich eher nicht verwehren wenn ichs selbst tu - meine letzte Herzensdame ist da voll reingerutscht, als die Beziehung durch war dann auch in so ne Kiffer-WG gezogen.. ich weiß auch nicht.
Aber ich würde es vermutlich mit Freuden sein lassen, wenn das die Anforderung ans glücklich-sein ist..