BlindxDeath
Banned
ok..
aber das verhalten von deinem "date" ... mir fehlen die worte..
aber das verhalten von deinem "date" ... mir fehlen die worte..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin nicht wütend - es ist mir egal. Und mach dir mal keine Sorgen, ich treffe mich schon mit anderen.
@Virus
Ganz ehrlich: Ich finde du klingst schon mit deinen paar Sätzen hier beängstigend. Ihr seid gerade mal 3 Monate zusammen, sie wohnt schon bei dir und du ziehst so Psychospielchen ab wie Koffer rauswerfen, Nachrichten lesen und Misstrauen bei einem Mädelsabend? Wie soll die Frau denn bitte bei dir glücklich werden? Tue dir den Gefallen und lad sie mal gut zum essen ein und sprich dann mit ihr in Ruhe über die Aktion deiner Ex und dass du deshalb derzeit etwas überempfindlich bist und dir der Typ mit den Morgen/Gute Nacht SMS zu weit geht.
Eventuell schadet es auch nicht mal den Kerl kennen zu lernen, oft sieht man dann schon mit einem Blick, dass der Nebenbuhler einem nicht das Wasser reichen kann. Sie scheint dich oder Qualitäten von dir aber wirklich zu mögen, ich würde mir sowas nicht gefallen lassen.
Um mich dann auch mal besser zu verstehen, möcht ich erwähnen das sie anfangs 0 Vertrauen zu mir hatte/Hat. Sie kontrollierte mein FB, mein Handy und Mails. Verbot mir kontakt zu gewissen Frauen und löschte sie auch bei FB. Ich tollerierte das bis zu einer gewissen grenze und jetzt hab ich ein Problem mit einem Typen von ihr und sie intressiert es ein Scheiss. Wollt mit ihr drüber reden, Ignorierte mich die Woche und bin deshalb ein wenig ausgeflippt. Nachdem Gespräch gestern ist aber alles klarer. Heut morgen hat sie dann noch meine Hand genommen und haben uns umarmt, was sie die letzten Tage verweigerte.
Ich hatte ihm 3 möglichkeiten genannt (eher 2)
1. wenn du keine eier hast mach Schluss
2. red mit ihr, mach ihr klipp und klar, klar dass das so nicht weiter geht und du dich nicht einängen lässt, akzeptiert sie dies nicht....abschuss
3. zieh dein ding durch und zeig ihr dass du eier hast und der mann im haus bist, wenn du feiern willst dann Machs (solang dass dann nicht soweit geht dass die beziehung wirklich zu kurz kommt), sobald sie es zicken und schreien anfängt verlässt du den raum und sagst, "solang du so schreist red ich nicht mit dir, komm runter und rede normal mit mir" <--- mein Favourit, so würde ich vorgehen
Vielleicht hat er ja andere Qualitäten, die du nicht bringen konntest? Äußerlichkeiten sind nicht alles
Ja das mag schon sein. Mittlerweile kann ich Ihr es auch gönnen. Das war lange Zeit ganz anders. Aber Sie war immer so auf Äußerlichkeiten aus. Immer die kleine "Diva" und dann sowas...irgendwie schon verwirrend...
Wow. Dass es Menschen auf der Welt gibt, egal ob Mann oder Frau, die so etwas mit sich machen lassen.
Mal eine ernsthafte Frage:
Wärst du ein Mann, der jetzt im Moment viele Frauen haben könnte, würdest du das auch mit dir machen lassen?
Ich bin ein ehrlicher und Treuer Mensch. Solang ich Single war, hab ich nicht wirklich was anbrennen lassen, aber wenn ich in einer Beziehung bin, steht Treuer an erster stelle und da kann eine andere kommen wie will, sie hätte keine Chance und würde jede anmache abblocken, schon allein aus dem Grund, das meine Partnerin nicht eifersüchtig zu sein braucht.
@Astra
Ja dein Lebenswandel fällt schon auf, aber solange es dir dabei gut geht. Gehst du nicht eh demnächst ins Ausland? Brasilien?
So, mein Date hat dann heute doch noch statt gefunden - ging von ihr aus. Wir waren lecker Steak essen, haben uns gut unterhalten aber der Funke ist nicht übergesprungen. War trotzdem ein netter Abend
Wie merkt man ob der Funke so überspringt, redet man direkt drüber vor Ort?
Wie merkt man ob der Funke so überspringt, redet man direkt drüber vor Ort?