[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn man sich die letzte Seite durchliest könnte man meinen, Liebe dreht sich nur um Sex.. klar gehört das dazu, aber
wie hier manche rumposaunen is wirklich unterste Schublade. Das hört sich teilweise an als wäre Frau ein Gegenstand.

Und das Thema Haare im Intimbereich ist doch sowas von individuell.
Das klinkt bei einigen Posts wie ne Diktatur dahinter > lasst euch alle Rasieren damit ihr bei
35.gif
im Club aufgenommen werdet.
Ich für meinen Teil liebe die hübschen Haare in diesem Bereich meiner Liebsten.
Ganz ohne Haare habe ich das Gefühl mit einem Kind zu schlafen.
Es reicht zwar für mich dann immer noch geil zu werden aber es nimmt mir sehr viel sinnliche Weiblichkeit.
Es gibt auch sehr gepflegte Intimzonen mit kurzen Haaren.
So ein wunderschöner, gepflegter Frauenleib im Halbschatten mit dem natürlichen Schamhaar gefällt mir
persönlich sehr - Haare unter der Achsel turnen mich dagegen ab.
Für guten Oralsex ist es natürlich wichtig nicht durch den totalen Busch gehen zu müssen
smiley_emoticons_skeptiugly.gif

Davon abgesehen stehe ich nicht mit dem Notizbuch da und wähle danach meine Freundin aus.
Es geht um soviel mehr im Leben...


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe dreht sich nur um Sex..
Nicht ausschließlich, dem möchte ich doch sehr widersprechen.
Jedoch müssen wir alle (und jeder, der etwas anderes behauptet, lügt sich m.M.n. etwas in die Tasche) nun einmal entscheiden, ob wir eher unser Gefühl, den Verstand oder den Trieb raushängen lassen. Mal ist es mehr das eine, mal das andere.
Und bei der sexualisierten Gesellschaft heute, in der man im Internet fast von Pr0n erschlagen wird, in der Werbung und in den Printmedien halbe Nippel raushängen und selbst weibliche minderjährige in Outfits rumlaufen, die man früher eher ins Rotlichtmilieu gesteckt hat und die Ansprache immer primitiver wird, finde ich es irgendwie auch nachvollziehbar, wenn sich vieles eher aus dem Trieb ergibt. Ob man das gutheißen muss, ist die andere Frage.
 
[...]
Jedoch müssen wir alle (und jeder, der etwas anderes behauptet, lügt sich m.M.n. etwas in die Tasche) nun einmal entscheiden, ob wir eher unser Gefühl, den Verstand oder den Trieb raushängen lassen. Mal ist es mehr das eine, mal das andere.
Und bei der sexualisierten Gesellschaft heute, in der man im Internet fast von Pr0n erschlagen wird, in der Werbung und in den Printmedien halbe Nippel raushängen und selbst weibliche minderjährige in Outfits rumlaufen, die man früher eher ins Rotlichtmilieu gesteckt hat und die Ansprache immer primitiver wird, finde ich es irgendwie auch nachvollziehbar, wenn sich vieles eher aus dem Trieb ergibt. Ob man das gutheißen muss, ist die andere Frage.

Da ist viel wahres dran.

Wenn man alleine bedenkt wie falsch das Frauenbild in vielen männlichen Köpfen ist, welches dank Hollywood vermittelt wird - und wenn man das dann mal mit "echten" Frauen verlgeicht. Niemand ist so perfekt wie die Photoshop-Schönheiten in den Glitzerblättern dieser Welt oder die retuschieren Schönheiten auf den Kinowänden.
Da wundert es mich nicht, dass man immer weiter abstumpft und Triebe auslebt :P

Ich selbst bin leider auch zu fixiert auf manche Sachen und vergesse allzuoft den Menschen in der Person mir gegenüber...aber ich arbeite daran :)


By the way: Hat zufällig jemand mein Jackpot-Girl gesehen? :P
 
Ne, die war echt so....unbeschreiblich unleidenschaftlich.. Ihr Orgasmus klang nach Telefonsexhotline.."Oh ja, genau da, oh ja, ja, ja, das ist so erotisch, oh ja, oh ja, oh ja, Ja.." und das alles so furztrocken und ohne Gefühl..

Ich musste mich echt anstrengen zu kommen bzw BIG WILLY überhaupt stehen zu lassen.

das schlimmste war: Sie hat so nen leichten Sprachfehler, was mich aber net weiterhin gestört hatte, da die meiste Zeit in der wir uns gesehen hatten Laute Musik lief, aber dann bei mir daheim bzw schon in der Bahn hat mich ziemlich abgeturnt... Aber dann kams noch viel härter.. Ich hab ihr durchs Haar gefasst und merk auf einmal was hartes an den Ohren und im selben Moment zuckt sie zusammen.. Als ich Sie fragte was denn los sei, sagte Sie: "Das sind meine Hörgeräte"... Ihr kennt ja alle sicherlich diesen Ekel, der euch sogar runter bis in die Genitalien zieht....


Meiner Erfahrung nach kommt es zu 95% darauf an, wie man eine Frau behandelt, damit sie dich richtig fickt.

Da ist ein Mädchen, das wahrscheinlich unerfahren und jung ist, aufgrund ihres Hörgerätes ein wenig Einschüchterung mehr, die es dir recht machen will.
Stöhnt sie gar nicht, brichst du in Tränen aus; sie hat Sex mit dir, kann sich dir nicht vollkommen hingeben, weil du dich anscheinend gar nicht wirklich für sie interessierst .(Du merkst bei dir zuhause im Bett, dass sie ein Hörgerät hat - ich musste echt lachen)

Und dann beschwerst du dich darüber, dass es unleidenschaftlich ist.

Tu ihr einen Gefallen und triff dich nie mehr mit ihr.
 
Tu ihr einen Gefallen und triff dich nie mehr mit ihr.

genau das dachte ich auch. erst hier einen auf dicke hose machen, dann so wenig für die frau (wahrscheinlich eher mädchen) interessieren das du nichtmal weisst das sie ein hörgerät braucht um dich zu verstehen. also bevor ich mit jemanden ins bett steige weiss ich sowas normalerweise, es ist auch kaum zu übersehen und wird sie dir sicher auch erzählt haben (toller zuhörer). nicht alle frauen müssen elendig laut rumstöhnen beim sex, ich bin da zb kein großer freund von. ja sicher kann man sich hingegen bla blubb aber nicht übertreiben. und wenn nicht dann nicht. langweilig wirds beim oralsex wenn sie da liegt wie nen stück holz. da muss dann schon was rauskommen sonst machts auch kein spass :)
 
Da ist viel wahres dran.

Wenn man alleine bedenkt wie falsch das Frauenbild in vielen männlichen Köpfen ist, welches dank Hollywood vermittelt wird - und wenn man das dann mal mit "echten" Frauen verlgeicht. Niemand ist so perfekt wie die Photoshop-Schönheiten in den Glitzerblättern dieser Welt oder die retuschieren Schönheiten auf den Kinowänden.
Da wundert es mich nicht, dass man immer weiter abstumpft und Triebe auslebt :P

Ich selbst bin leider auch zu fixiert auf manche Sachen und vergesse allzuoft den Menschen in der Person mir gegenüber...aber ich arbeite daran :)


By the way: Hat zufällig jemand mein Jackpot-Girl gesehen? :P

Finde ich nicht: Man steht zwar auf schöne Frauen, aber diese aufgebretzelten Hollywood-Frauen sehen so seelenlos aus... Wie so eine Schaufensterpuppe und das macht einen ja auch nicht gerade an.
 
Karax: Hör uns auf eh, ist ja nicht auszuhalten :fresse:

*Aufruf BTT*

Bitte mal wieder von körperlicher Liebe mehr zu emotionaler Liebe abschweifen, darum geht's hier ja auch eigentlich. :wink:
 
kennt jemand das, dass man sich in eine stimme verknallt? gestern ein mädel getroffen... die stimme war einfach genial :d
 
nein auf ner feier. immer wenn sie gesprochen hat, hats bei mir im ohr geklungen wie wundervolle musik... oder so :fresse:
mann jetzt rede ich schon wie tree :fire:
 
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Männer Frauen eigentlich nicht zuhören, weil die Stimme melodischer wäre. :d
 
[...]Und Nein ich bin keine Rabentochter aber halt leider auch nicht annähernd perfekt.

Wer ist schon perfekt? Genau, niemand!
Aber wenn du einen Fehler gemacht hast und deswegen Schuldgefühle empfindest kann bei dir nicht sehr viel falsch laufen. Fehler passieren, es tut dir leid und vermutlich wirst du daraus gelernt haben. So sollte es sein :)
 
Das klingt schön - dran bleiben.

Cheers, tree:angel:

momentan kommunizieren wir etwas über ecken
ich -> kumpel -> seine freundin -> sie
und andersrum... dadurch habe ich aber auch erfahren dass sie wohl auch nicht ganz abgeneigt ist.
sie ist aufjedenfall keine für eine nacht

aber ich bin irgendwie fest unentschlossen :fresse:

am wochenende hatte meine ex geburtstag und ich hatte einen gemeinsamen kumpel gefragt, ob ich ihr gratulieren soll (weil wir ja kontakt absolut abgebrochen hatten) und er meinte, dass meine ex ihn schon fragte ob ich ihr wohl gratulieren würde :shot:

naja abends, nach ein paar bier, hab ich ihr dann gratuliert (per sms) und daraus ist dann ein kleiner dialog entstanden (möglich und sogar wahrscheinlich dass sie auch betrunken war) mit der letzten sms ca:

ich werde dir nicht schreiben wie ich mich fühle, weil es nicht leichter machen würde... machs gut mein herz

darauf habe ich nicht mehr geantwortet...
 
ich möchte Ashampoo kurz und teilweise in schutz nehmen, denn nicht wenige hör- oder sprachbehinderte menschen wissen ihre einschränkung sehr gut zu verbergen und tun dies dann halt gezielt. dahinter steckt in der regel die angst vor ablehnung.

seien wir alle doch bitte mal ehrlich: wer von uns hat kein mehr oder minder schlechtes bzw. mulmiges gefühl, wenn eine neue bekanntschaft einen körperlichen oder sogar psychischen "makel" hat?

das meinen wir doch nicht böse, oder? es ist nun mal unser evolutionäres training, das uns mit einem gefühl oder einem blick darauf hinweist, das etwas "außer der norm" besteht.

nur um es klar zu stellen: ich habe selbst einen hörfehler, den man mir nicht anmerkt, wenn ich es nicht will. ich weiß genau, wann ich was sagen oder tun muss, obwohl ich den anderen nicht verstanden habe...:d das hat übrigens auch einige tolle vorteile: "jaja, mein schatz. natürlich habe ich alles gehört und verstanden" :)

ich stehe auch auf frauen mit leichten hasenzähnen, silberblick oder einem süßen lispeln. das klingt komisch, zieht mich aber total an!

und das mit der tollen stimme kenne ich auch. solche frauen habe ich auch schon getroffen. das ist einfach der hammer, die stimme nimmt dich total ein. die kann sagen, was sie will. es klingt einfach toll.

habe letztens in der bahn ein mädel kennen gelernt, die klingt wie eine bekannte radio moderatorin mit einer einnehmenden, angenehmen stimme. das war cool und lustig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Finger weg von der Ex, auch wenns sich doch wieder so schön und richtig anfühlt. Ex ist nicht ohne Grund Ex und wenn man es wieder versucht, dann zeigt sich der Grund früher oder später. Das tut keinem von beiden gut.
 
Die Frage ist ob sich was im Kontakt verändert - wenn nicht kannste es vergessen, richtig.
Es gehört Größe dazu sich die Gleinheiten und Modelierversuche zur Traumpartnerin zu reflektieren und dann zu entscheiden.
Ohne grundlegende Veränderungen gehts also nicht.


Cheers, tree:angel:
 
Naja, wie gesagt, man trennt sich ja ohne Grund. Dem Vorurteil entgegen muss man den Kontakt nicht abbrechen, ich komme mit fast allen Echsen gut klar. Natürlich stellt man sich das immer mal vor, wie es wohl wäre wieder eine Beziehung zu führen (man war ja auch nicht ohne Grund zusammen ;)). Aber - so zumindest meine Erfahrung - erinnert man sich wieder daran, warum es nicht geklappt hat. Diese Fakten muss man sich nunmal vor Augen führen, und ich denke, solange man nicht von Naturkatastrophen oder wilden Eltern getrennt wurde, erkennt man, warum es keinen Sinn macht, es "nochmal zu versuchen".

Sorry für die vielen Kommas :d
 
Also, wenn man viele Jahre zusammen sein möchte, gilt es auch eventuell solche Tiefpunkte zu überstehen.
Ich weiß jetzt nicht wie tief diese Punkte sind - daher kann das nur astra wirklich wissen.
Es wird sich halt auch Heutzutage sehr schnell getrennt, viele Kinder wachsen ohne ihre leiblichen Eltern auf....
Andersherum sollte man natürlich auch nicht mit Gewalt etwas aufrecht erhalten, was wirklich nicht geht.
Sehr gefährlich ist beim Wiederzsammenkommen sich von den vergangenen, schönen Erlebnissen in der
Erinnerungsform zu ernähren - dieser Vorrat an Nährstoffen ist recht bald aufgebraucht und dann kommt das Erwachen.

Stichwort: Neuanfang...
Anderer Ablauf usw. dann gibts auch Chancen.
Das Gleiche zu wiederholen ist meist zum Scheitern verurteilt ;)


Cheers, tree:angel:
 
Da hast du vollkommen recht. :)
Muss jedoch jeder mit sich selbst ausmachen... Ich könnte das zum Beispiel nicht.
 
Jo, das ist auch gut sich da selbst zu kennen so wie du offenbar und die entsprechenden Schritte zu gehen, richtig.
Wie diese nun aussehen, kann sehr verschieden sein - gut das die Welt nicht aus Clonen besteht.
Jedem das Seine :)


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@epol

Darf ich fragen wie lange ihr schon zusammen seid?

Erst seit einer Woche, aber im Alter von 25 (ich) und 23 (sie) wird das ja meist nicht mehr so dramatisch gesehen, weil ja jeder schon genügend Sex im Leben hatte.
Komischerweise fällts mir schwerer früh mit jemanden Sex zu haben, in den ich verliebt bin (was ich endlich mal wieder bin). Ich will derjenigen Person einfach irgendwie beweisen, dass
sie eben nicht nur eine von vielen ist.. aber gut, gestern hatten wir Sex und es war wirklich schön. :)

Es ist mal wieder richtig schön richtig verknallt zu sein und dass man selbiges bei ihr auch merkt ist umso schöner. :)
Wir "kennen" uns zwar schon länger, haben aber selbst nie was zusammen gemacht. Vorletzte/Letzte Woche haben wir dann relativ viel zu zweit gemacht und da hats dann richtig gefunkt.
War eben Liebe auf den zweiten Blick.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finger weg von der Ex, auch wenns sich doch wieder so schön und richtig anfühlt. Ex ist nicht ohne Grund Ex und wenn man es wieder versucht, dann zeigt sich der Grund früher oder später. Das tut keinem von beiden gut.

Meine EX will's seit kurzem wieder versuchen, aber genau solche Aussagen (Welche ja nen Gewissen Wahrheits/Erfahrungs Gehalt haben) lassen mich weiterhin blocken. Denn danach wieder auseinander zu gehen, wäre mir echt zu viel.
 
Sowas lässt sich ja (zum Glück) nicht pauschalisieren. Es ist, wie tree sagt, davon abhängig wie man die Sache angeht. Wenn man es tatsächlich schafft, einen kompletten Neuanfang zu wagen und zu vergessen, was geschehen ist, könnte es u.U. funktionieren. Die Gefahr, dass es dann doch wieder nicht klappt, ist m.M. nach zu hoch. Ich meine, der Fakt, dass es nicht funktioniert hat, beweist doch, dass diese Beziehung doch nicht das war, nach dem man sucht. Das muss man sich eingestehen und weiterziehen.
Vergangene Beziehungen oder generell Beziehungen sind wie Urlaub, es kann schön oder grauenvoll gewesen sein, aber man hat alles gesehen und es gibt noch so viel anderes zu entdecken. Nur an ganz besondere Orte kehrt man zurück ;)

Wie gesagt, was ich hier schreibe kommt aus meiner Erfahrung und ist meine Meinung, die ich niemandem aufzwingen will. Ich will nur "Denkanstöße" liefern :) Ob ihr es versucht oder nicht liegt ganz allein bei euch. Vielleicht habt ihr euch ja weiterentwickelt und seid jetzt bereit?
 
ich möchte Ashampoo kurz und teilweise in schutz nehmen, denn nicht wenige hör- oder sprachbehinderte menschen wissen ihre einschränkung sehr gut zu verbergen und tun dies dann halt gezielt. dahinter steckt in der regel die angst vor ablehnung.

seien wir alle doch bitte mal ehrlich: wer von uns hat kein mehr oder minder schlechtes bzw. mulmiges gefühl, wenn eine neue bekanntschaft einen körperlichen oder sogar psychischen "makel" hat?

das meinen wir doch nicht böse, oder? es ist nun mal unser evolutionäres training, das uns mit einem gefühl oder einem blick darauf hinweist, das etwas "außer der norm" besteht.

nur um es klar zu stellen: ich habe selbst einen hörfehler, den man mir nicht anmerkt, wenn ich es nicht will. ich weiß genau, wann ich was sagen oder tun muss, obwohl ich den anderen nicht verstanden habe...:d das hat übrigens auch einige tolle vorteile: "jaja, mein schatz. natürlich habe ich alles gehört und verstanden" :)

ich stehe auch auf frauen mit leichten hasenzähnen, silberblick oder einem süßen lispeln. das klingt komisch, zieht mich aber total an!

und das mit der tollen stimme kenne ich auch. solche frauen habe ich auch schon getroffen. das ist einfach der hammer, die stimme nimmt dich total ein. die kann sagen, was sie will. es klingt einfach toll.

habe letztens in der bahn ein mädel kennen gelernt, die klingt wie eine bekannte radio moderatorin mit einer einnehmenden, angenehmen stimme. das war cool und lustig :d

Dem kann ich nur zustimmen. Man ist zuerst etwas ja... "geschockt" sag ich jetzt mal. Aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran. Das ist doch immer so, wenn man irgend einer Sache begegnet, die man noch gar nicht kennt. Denn was der Bauer nicht kennt... :)

Und ich denke auch, kleinere Fehler machen einen Menschen aus. Der eine steht auf Lispeln oder Silberblicke, der andere auf etwas verrücktere Charaktere ("Temperament")... Und das ist genau das, was ich gemeint hab: So Hollywood-Frauen findet doch keiner wirklich anziehend, weil die einfach komplett fehlerfrei sind. Die haben einfach nichts interessantes oder sympathisches mehr an sich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh