[Sammelthread] Was ist Liebe?

Hei astra 1.8, die Frau liebt dich total ;)

Cheers, tree:angel:

oder sie war betrunken...

ich bin echt hin und her gerissen. gestern hatte ich mich mit einer alten bekannten getroffen (an einem "romantischen" ort) und im auto kam es dann zu dem, wozu es kommen musste^^
dann ist da das mädel mit der geilen stimme...
und eben die ex. die beschäftigt mich am meisten. es waren ja 6 jahre und vieles war gut (und vieles auch schlecht, gerade am ende der beziehung).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@astra 1.8: Ich würde sagen Sie war angetrunken. Ich hab das auch oft gemacht und hab meinen Ex-Freundinnen im suff was geschrieben was ich am nächsten Tag bereut habe...

frisch über 5 ecken: sie hat nen neuen :))
fuck. oder gut? eigentlich relativ egal mir das ganze. erstaunlich (es ist der mit der ihr bruder befreundet ist neuerdings^^).
morgen gehts zelten. 4 tage alkohol. spätestens da hab ich mich genug ausgekotzt^^

@edit: gutes deutsch ist nicht gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erneute Beziehungen mit der Ex müssen nicht immer schief gehen. Ich bin mit meiner "Ex" seit 3 Jahren wieder glücklich zusammen. Hat vielleicht damit zu tun das sie und ich reifer geworden sind und keine Teenagerbeziehung mehr führen so wie früher.

Ich muss meine Beziehung retten :(

Kleiner Hintergrund. Morgen wären wir 3 Monate zusammen, aber ich Liebe sich wirklich sehr. Die 3 Monate Liefen nicht Perfekt, teilweise viel gestritten, aber das Liegt daran das wir unterschiedliche Menschen sind, aber dennoch gleich und wir auch uns erstmal kennen lernen mussten. Grundsätzlich bin ich kein Eifersüchtiger Mensch, aber in letzter Zeit müsste ich erfahren, das ich von meiner Ex Freundin, mit der ich 5 Jahre lang zusammen war, 1 Jahr lang beschissen worden bin und sie nun Schwanger ist, aber sie wohl nicht weiss wer der Vater ist. Naja, das schlug sich schon massiv auf meine Psyche aus und ich, auch wenn meine Aktuelle Freundin nichts dafür kann, aber ich nun defintiv Vertrauens Probleme habe (Generell) und in letzter Zeit ziemlich Eifersüchtig war.

So kam es das meine Freundin letzte woche rausging mit einer Clique und ich zwar nicht begeistert, aber ok fand. Hab dann auf ihren kleinen Sohn aufgepasst. Danach schrieb sie ständig mit einem Typen wo sie vorher nichts mit zu tun hatte. Es kamen gute morgen und gute nach Sms, was mich schon auf die Barickarden brachte. Sie Ignorierte mich seitdem, ich war ihr scheiss egal und hatte sich generell geändert. Auch wenn ich darauf hin nie wirklich nett zu ihr war, wollte ich ständig wissen warum sie so kalt zu mir war und suchte immer das gespräch, kam aber nicht wirklich durch.
Ich weiss, sie würd nicht betrügen, aber ich wollte/will nur verständniss und das sie ein paar Gänge zurückschaltet mit dem Vollpfosten.

Gestern bin ich dann ein wenig ausgerastet weil sie mich wieder Ignoriert hatte und hab ihre Koffer gepackt, die Treppe runter geschmissen und wollte sie dann vor die Tür setzten. Ich musste dann allerdings direkt Arbeiten gehn. Hab mich allerdings per sms wieder entschuldigt und ihr klar gemacht das das alles nicht so ernst gemeint war. Nachdem sie dann eigentlich wirklich gehn wollte, hat sie sich zum bleiben entschlossen, allerdings mit der bedingung, das sie vorerst wieder in ihre Wohnung Zieht (hatte bei mir gewohnt) und über alles nachdenkt ob sie wirklich noch mit mir zusammen sein möchte.

Ich sehe meine Fehler ein, die ich gemacht habe und hab immer versucht meine schlechten Seiten zu verbessern, aber da ich zz mehr Probleme habe als was anderes, fällt mir das nicht leicht und dauert deshalb was länger.

Sie will jetzt erstmal übers WE mit ihrem kleinen und einer Freundin zum Meer Fahren und nachdenken, troztdem will ich ihr zeigen und beweisen das wir zusammen gehören weil ich denke, das sie schon die Perle fürs Leben ist.

Nur wie stell ich das am besten an ?

@ ben genau das was ich jetzt brauchte :P

:shot:

@Virus

Zünde die Karre des Nachrichten Empfängers deiner Freundin an. Die Warnung sollte er Verstehen :)

€: Weils hier gerade um's Betrügen geht. Ein Kumpel von mir kommt nach 1 Woche Trainingslager nach Hause, geplant waren 2 doch er hat sich die rechte Wade gezerrt. Wollte seine Freundin überraschen (2 Jahre in Beziehung) Und wie sollte es anderes sein, er kommt Heim und sie fickt gerade nen anderen in seiner Wohnung in seinem Bett. Nach ca. 20 Minuten ist dann die Polizei gekommen, Ende der Beziehung. Sowas muss echt nicht sein...

Zuletzt bearbeitet:
Zünde die Karre des Nachrichten Empfängers deiner Freundin an. Die Warnung sollte er Verstehen :)

€: Weils hier gerade um's Betrügen geht. Ein Kumpel von mir kommt nach 1 Woche Trainingslager nach Hause, geplant waren 2 doch er hat sich die rechte Wade gezerrt. Wollte seine Freundin überraschen (2 Jahre in Beziehung) Und wie sollte es anderes sein, er kommt Heim und sie fickt gerade nen anderen in seiner Wohnung in seinem Bett. Nach ca. 20 Minuten ist dann die Polizei gekommen, Ende der Beziehung. Sowas muss echt nicht sein...

2 Jahre in Beziehung und die zieht sowas ab?? Krasse Sache. Was ich noch interessieren würde, wäre das Alter von den zwei.

Zuletzt bearbeitet:
das nennt man mal überraschung :)

@virus: für mich klingt das irgendwie auch nach kindergarten. du musst dir der gefühle sicher sein und ihr auch vertrauen können. oder aber keine gefühle zulassen oder mit ihr vernünftig sprechen. so mit halber gewalt (bäm fliegen ihre koffer raus) kommt man zu nichts, das ist richtig assozial hartz niveau. dann kennt ihr euch nur 3mon aber sie wohnt bei dir? na good luck :)

Ich weiß schon, warum ich auf das Geschwätz "Männer sind ja sooo schlimm und alle gleich" nichts mehr gebe ;)

@ virus: also gute nacht/ guten morgen sms gehen schon zu weit finde ich. würde ich in einer beziehung nicht machen und auch nicht wollen, dass es meine fruendin macht.

@fetze: solche frauen sind häufiger als die meisten hier denken. selbst 2x erlebt.
1x erfahre ich, dass ein mädel ne freundin von mir nach meiner handy nummer gefragt hat, nachdem wir mal in einer großen gruppe unterwegs waren und sie hat seit 3 jahren nen freund... hört sich im ersten moment nicht schlimm an, aber die wollte dann knallhart ne nummer schieben (natürlich geheim)

und vor ein paar wochen wurde ich von nem pärchen nach der disko heimgefahren (ca 2 jahre ein paar) und die frau gibt mir dann (während ihr freund gefahren ist und sie auf dem beifahrersitz saß) ihr handy wo als sms text ihre handy nummer drin stand und ich solle mich melden. der freund fragte dann was da war und sie sagte knallhart: ein lustiges foto....

liebe ist verarsche und ausnutzung ohne ende.
nachdem es die letzten monate wunderschön war, ich natürlich für sie getan habe was ich konnte, kam gestern wieder eine sms: lassen wir es sein usw.
was glauben dieses elende miststück eigentlich, wie sie noch mit mir umgehen kann?

.

Zuletzt bearbeitet:
liebe ist verarsche und ausnutzung ohne ende.
nachdem es die letzten monate wunderschön war, ich natürlich für sie getan habe was ich konnte, kam gestern wieder eine sms: lassen wir es sein usw.
was glauben dieses elende miststück eigentlich, wie sie noch mit mir umgehen kann?

Autsch, und auch noch per SMS... Naja immerhin ist Wochenende ;)

2 Jahre in Beziehung und die zieht sowas ab?? Krasse Sache. Was ich noch interessieren würde, wäre das Alter von den zwei.

22 und 20, ja mein Kumpel ist komplett ausgerastet.. hat ihr ganzes Zeug beim Fenster raus befördert. Und ihren neuen Liebhaber nackt bei der Türe Raus, die Polizei kam eben weil die Nachbarn Angerufen haben...

@ Astra

Ich wäre ja so Fair gewesen und hätte dem Fahrer die Wahrheit gesagt...

@ Astra

nein das gibt nur böses blut. einfach die nummer nicht merken und sich nicht melden und gut ist. am ende kannst du es auch nicht beweisen, sie sagt nein, du ja. er denkt ähm ja. ist die sache nicht wert weil die nachricht weg war nachdem sie das teil weggeklickt hat

Und wenn er Sie dann mal beim Fremdgehen erwischt, gibt da kein böses Blut ? Auf das läuft es nämlich meistens hinaus... das erwischt werden... Dealer Regel Nr1...

dann ist es aber deren sache. wenn ich da was sage, bekomme ich (je nach temperament des typen) auch noch aufs maul oder was weiss ich wie der reagiert... fährt das auto gegen nen baum oder so.
ich hab das handy zurückgegeben und mir meinen teil gedacht... und so schwindet das vertrauen, irgendwann eine treue, passende und gute frau zu finden

Autsch, und auch noch per SMS... Naja immerhin ist Wochenende ;)

22 und 20, ja mein Kumpel ist komplett ausgerastet.. hat ihr ganzes Zeug beim Fenster raus befördert. Und ihren neuen Liebhaber nackt bei der Türe Raus, die Polizei kam eben weil die Nachbarn Angerufen haben...

@ Astra

Berufsrisiko :fresse:

Da kann er froh sein das er Ihm nicht komplett die :fresse: zerhauen hat.

---------- Post added at 15:10 ---------- Previous post was at 15:08 ----------

... und so schwindet das vertrauen, irgendwann eine treue, passende und gute frau zu finden

das Problem hab ich gerade auch irgendwie nach 2 von 3 Frauen die vergeben waren...

Zuletzt bearbeitet:
Jeder zweite Deutsche ist schon fremd gegangen.. und nach meiner persönlichen Erfahrung im Bekanntenkreis stimmt die Statistik auch.
Triebe kann man steuern

Können alleine zählt nicht, Wille und Tat zählt.
Klar eine Beziehung beenden, bevor es mit der nächsten "knallt", ist klar. Dass wir uns aber immer noch an alten Mustern festklammern, ist aber auch irgendwie bigott.

@ cerubis: keiner/ keine kann verstehen, wie man fremdgehen kann... bis man es mal gemacht hat...
ich kann es auch nicht verstehen, war bisher in der beziehung immer treu. nichtmal geküsst hatte ich je ne frau. vielleicht lebe ich mich aber auch deswegen momentan so aus. oder es liegt am alkohol... in der beziehung habe ich mich nie betrunken... paar bierchen in der runde mehr war nie nötig

im alkohol liegt die wahrheit :) das man fremdgeht hat sicher auch etwas damit zu tun das es jeden schmeichelt wenn ein anderer mensch einen anziehend findet. wenn ein anderer mensch (vorzugsweise anderes geschlecht/das bevorzugte geschlecht) einen sagt er hat sich in einen verliebt würde ein erwachsener mensch immer erstmal freundlich reagieren und sich geschmeichelt fühlen, egal wie der andere mensch aussieht oder wie er ist. ich würde zumindestens niemals eine frau deswegen auslachen oder sonstiges. wer den mut zusammenbringt und das offen zu geben kann soll dafür auch nicht bestraft werden. man kann die gefühle negieren, dafür kann man selbst wenig, aber der ton macht die musik

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell schadet es auch nicht mal den Kerl kennen zu lernen, oft sieht man dann schon mit einem Blick, dass der Nebenbuhler einem nicht das Wasser reichen kann

Messlatten und Bewerterei bringen da auch nichts.
Alleine: "Mir kann jener Mensch nicht das Wasser reichen" unbedingt für sich
bestätigt zu haben und sich damit auseinanderzusetzen, deutet auf ein nicht ganz festes Selbstwertgefühl hin.
Starke Menschen brauchen selbst diese Bestätigung nicht und beschäftigen sich erst gar nicht damit ;)
Ist aber schwer, ich schaffs auch nicht immer
27.gif

Ich finde es auch ziemlich schwach das Selbstwertgefühl eines Menschen mit der "Messlate" Umgang mit Nebenbuhlern zu messen. Um mal bei deinem Ausdruck zu bleiben. ;)

Ich steh grad aufm Schlauch - wie meinst du das?
Hat aber nichts mit meiner Meslatte in der Hose zu tun, oder?
34.gif

/edit: Ironisch oder echt gemeint....

Zuletzt bearbeitet:
Diese Vergleicherei gibts doch überall... Im Sport, im Beruf, in jeglichen Bereichen... Mir ging das aber schon immer so auf den S...

Entweder man merkt, dass man der Einzige ist, oder man sollte mal ein Wort miteinander reden :)

So, Date für Montag ist abgesagt. Vorhin kam eine SMS in der sie mir erklärte, dass ihr bester Freund gestern gestorben ist* und sie Zeit für sich braucht. Damit nicht genug, hat sie sich direkt verabschiedet und hofft, dass ich das nicht als Ausrede auffasse.

Somit wäre das Problem mit dem Rauchen definitiv gelöst :bigok:

* ich glaube ihr kein Wort

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh