Ich muss meine Beziehung retten
Kleiner Hintergrund. Morgen wären wir 3 Monate zusammen, aber ich Liebe sich wirklich sehr. Die 3 Monate Liefen nicht Perfekt, teilweise viel gestritten, aber das Liegt daran das wir unterschiedliche Menschen sind, aber dennoch gleich und wir auch uns erstmal kennen lernen mussten. Grundsätzlich bin ich kein Eifersüchtiger Mensch, aber in letzter Zeit müsste ich erfahren, das ich von meiner Ex Freundin, mit der ich 5 Jahre lang zusammen war, 1 Jahr lang beschissen worden bin und sie nun Schwanger ist, aber sie wohl nicht weiss wer der Vater ist. Naja, das schlug sich schon massiv auf meine Psyche aus und ich, auch wenn meine Aktuelle Freundin nichts dafür kann, aber ich nun defintiv Vertrauens Probleme habe (Generell) und in letzter Zeit ziemlich Eifersüchtig war.
So kam es das meine Freundin letzte woche rausging mit einer Clique und ich zwar nicht begeistert, aber ok fand. Hab dann auf ihren kleinen Sohn aufgepasst. Danach schrieb sie ständig mit einem Typen wo sie vorher nichts mit zu tun hatte. Es kamen gute morgen und gute nach Sms, was mich schon auf die Barickarden brachte. Sie Ignorierte mich seitdem, ich war ihr scheiss egal und hatte sich generell geändert. Auch wenn ich darauf hin nie wirklich nett zu ihr war, wollte ich ständig wissen warum sie so kalt zu mir war und suchte immer das gespräch, kam aber nicht wirklich durch.
Ich weiss, sie würd nicht betrügen, aber ich wollte/will nur verständniss und das sie ein paar Gänge zurückschaltet mit dem Vollpfosten.
Gestern bin ich dann ein wenig ausgerastet weil sie mich wieder Ignoriert hatte und hab ihre Koffer gepackt, die Treppe runter geschmissen und wollte sie dann vor die Tür setzten. Ich musste dann allerdings direkt Arbeiten gehn. Hab mich allerdings per sms wieder entschuldigt und ihr klar gemacht das das alles nicht so ernst gemeint war. Nachdem sie dann eigentlich wirklich gehn wollte, hat sie sich zum bleiben entschlossen, allerdings mit der bedingung, das sie vorerst wieder in ihre Wohnung Zieht (hatte bei mir gewohnt) und über alles nachdenkt ob sie wirklich noch mit mir zusammen sein möchte.
Ich sehe meine Fehler ein, die ich gemacht habe und hab immer versucht meine schlechten Seiten zu verbessern, aber da ich zz mehr Probleme habe als was anderes, fällt mir das nicht leicht und dauert deshalb was länger.
Sie will jetzt erstmal übers WE mit ihrem kleinen und einer Freundin zum Meer Fahren und nachdenken, troztdem will ich ihr zeigen und beweisen das wir zusammen gehören weil ich denke, das sie schon die Perle fürs Leben ist.
Nur wie stell ich das am besten an ?