[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute 1,5 Jahre Beziehung. Bei keinem ist dann sofort aus und keine Gefühle mehr.
Natürlich liebe ich sie noch! Natürlich vermisse ich sie auch noch. Egal was sie getan hat, die Zeit war schön und hat mir (...mir wenigstens) was bedeutet.

Aber egal wie gern ich das tun würde, es wäre dumm zu glauben es würde anders werden.
Halbes Jahr? 2 Monate? 1 Monat? Wie lang wäre sie auf mich fixiert bis sein bis sie wieder son Kerlering aufgebaut hat.
Dann würde es wieder losgehen. Andere Kerle anflirten, heimlich treffen, ...blabla.
Sie sucht jetzt wieder den Platzhalter der da ist wenn kein andrer da ist.

Deshalb sag ich würde! Und deshalb bleibt es würde.
Lasst die Steine drin. :)
 
Ich habe z.Z. überhaupt kein verlangen nach einer Freundin. Muss ich mir sorgen machen :fresse: oder ist das völlig normal wenn man sich nur unter Singles aufhält ? Ich erkenne z.Z. einfach nicht den Mehrwert einer Freundin....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe z.Z. überhaupt kein verlangen nach einer Freundin. Muss ich mir sorgen machen :fresse: oder ist das völlig normal wenn man sich nur unter Singles aufhält ? Ich erkenne z.Z. einfach nicht den Mehrwert einer Freundin....

Also ich kann dir sagen, dass es mir aehnlich ging.
Ich bin nun fast ein Jahr solo und lange Zeit dachte mich mir nur: Das ist gut so.
Warum?
1) Viel mehr Zeit fuer mich und meine Freunde!
2) Keinen Stress mit Frauen, die einen doch nicht verstehen (wollen?)
3) Unabhaengigkeit.


Mittlerweile ueberwiegt aber wieder der Wunsch nach Naehe, Zaertlichkeit, Vertrauen und auch nach Sex, daher bin ich wieder offen fuer alles :)
 
Wenn man über 2 Jahre lang, Soziale Kontakte hat schleifen lassen, wie lernt man am schnellsten Frauen kennen?
Wie ist das am einfachsten?
 
Wenn ich auf festgefahrene Meinungen und Klischees stehen würde, wäre ich wohl kaum hier, würde Technik verabscheuen, nicht an PC`s schrauben und erst recht keine bösen Killerspiele spielen.

Ich bin übrigens 32 (steht auch für jeden sichtbar in meinem Profil) und mochte schon immer "liebe, nette, romantische Weicheier" - nur damit du auch mal eine andere Meinung gehört hast :d

Naja es ging nur darum, dass ich meine Meinung nicht ändern werde: Für mich wollen Frauen zwar schon nette Männer, aber eben welche, die auch männlich sind... Und eben keine Arschkriecher, die sie auf Händen tragen, egal wie launisch sie gerade sind.

Für mich ist das kein Problem, dass meine Freundin denkt, Leute die sich für Technik interessieren wären Freaks. Ich studier ja sogar auch noch sowas und es gibt da erstaunlich viele lustige Menschen, die ins Klischee passen. Ein bischen was Wahres ist immer dran an Vorurteilen. Ich geb ja auch zu, dass es nicht normal ist 3-4 Stunden am Tag zu zocken, um nicht zu sagen "freakig" :d

Was wieder zurück zum Topic führt, da absolut normale Menschen nicht gerade interessant sind.




Aber ich muss sagen: Heulen würd ich nicht, wenn nicht gerade was wirklich wirklich Schlimmes passiert ist. Und auch sonst ists manchmal besser, wenn man nicht ALLES vom anderen weiß... Ich denke mal, jeder hat so seine persönlichen Abgründe, die besser nicht ans Tageslicht gelangen sollten.

Was eine dumme Fotz*. Dich auch noch als "Hurensohn" zu beschimpfen. Da wäre mir der Arsch geplatzt. Sollte mir das eine Frau Kackendreist ins Gesicht sagen (bei dir ja per Nachricht), weiß ich schwerlich, wie ich reagieren würde. Angenhehm wäre jedoch etwas vollkommen Anderes.

Hak es ab, nun weißt du, was für ein beschissene* Stück sie ist, wenn sie sich so gegenüber dir verhält. Genieß dein Wochenende :)

Versuch dich zu beherrschen. Muss ich auch immer. Es gibt andere Wege. Als Mann kann man eine Frau ganz leicht überschreien und man ist auch ne schlimmere Erscheinung als wütender Mann sag ich jetzt mal, als eine Frau, die etwas rumspinnt.
Du kriegst sonst nur ne Anzeige und bist dann trotzdem der gelackmeierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man über 2 Jahre lang, Soziale Kontakte hat schleifen lassen, wie lernt man am schnellsten Frauen kennen?
Wie ist das am einfachsten?

3-4 Stunden sind in der heutigen Zeit schon unterm Durschschnitt... ^^

Sooo, jetzt noch einmal. Die Antwort ist ja wohl offensichtlich (auch wenn dein Kommentar wohl ironisch war, oder? Die Ironie hier lässt totzdem erhebliche Rückschlüsse zu....)
 
@|ToBIaS| da war ich mit meinen Gedanken abwesend *Musik@Bewerbungen* wollte glaub ich musik schreiben und hab dann an Technomukke gedacht xD

@Karax hm? Ich spiel in ner Woche maximal 10h und das is schon das max...
das is ne ernst gemeinte Frage.
"Wenn man über 2 Jahre lang, Soziale Kontakte hat schleifen lassen, wie lernt man am schnellsten Frauen kennen?
Wie ist das am einfachsten?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder ich bin tot müde oder du sprichst in Rätseln xD.
Rausgehn oder? haha xD.

Ne ich mein wie tritt man am besten in Kontakt mit dem Weiblichen Geschlecht :d

---------- Post added 23.09.12 at 00:02 ---------- Previous post was 22.09.12 at 23:49 ----------

und bitte schreibt kein Mist, weil ich wegen meine Ex echt mein ganzes privatesumfeld weggeschmissen habe und im prinzip mit 4 Freunden und 2 Freundinnen da stehe. Sondern bitte hilfreiche Ratschläge.
 
Wer nur einen echten Freund im Leben hat, kann sich glücklich schätzen!
Das haben die wenigsten ;)


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja den hab ich ;)
und was glaubt ihr wie oft er mir in den arsch tritt...
jede meiner frauengeschichten hab ich aus der sicht der frau anhören müssen...
und über meine ex hat er mir auch sachen erzählt... also das härteste war: " lass sie gehen, lass sie leben, vielleicht findet sie einen besseren, der besser zu ihr ist, der ihr besseren sex bietet,..."

tut weh, aber aus dem mund eines freundes top ;)
 
Genau :) Lass dich bloß nich weich kochen.

Kurz ne Frage.. weiss nich wie ich damit umgehen soll :fresse: Hatte letztes Jahr in München ein Praktikum bei nem Automobilhersteller (welcher wohl.. :P) und ab und zu netten E-Mail kontakt mit ner anderen Praktikantin, aber irgendwie haben wir uns nie getroffen. Irgendwann haben wir uns dann in facebook geaddet und da ab und zu geschrieben. Waren aber bisher nur so Gespräche a la "Na wie gehts? Was machste so? Wie läufts Studium?"

Seit ein paar Tagen schreiben wir aber mehr und wollen uns auf den Wiesn treffen und was trinken.. schrieb manchmal sehr doppeldeutig, wo sie denn danach penne könne und so :fresse:
Nun war sie aber gestern in Düsseldorf in der Altstadt feier (kommt ursprünglich aus Köln und is da zu besuch) und hats nichma erwähnt? Man hätte sich ja sehen können?

Find das irgendwie komisch.. es sollte mir wohl wurscht sein, aber das widerspricht doch allem was sie davor so von sich gegeben hat? Einfach ignorieren, sich seinen teil denken und nächste Woche abwarten? Bringt ja nix, wenn ich jetzt mecker.. Dämlich find ichs trotzdem, zumal SIE mit nem Treffen angefangen hat eigentlich..

Hast wohl dieses Video hier gesehen: BMW Praktikum Rap - Offiziell Schlechtestes Webvideo 2012 - YouTube :d

Antworte doch ganz frech, dass du jemanden kennst der noch Platz in seinem Bett hat mit einem zwinkernden Auge. Und dann schaust du wie sie reagiert ;)
Ansonsten: Es gibt so viele Frauen auf dieser Welt. Warum versteift ihr euch immer auf die erste, die euch irgendwie im entferntesten Angebote macht? Ihr wisst schon, dass eher Männer den ersten Schritt machen und Frauen auch wenn sie Interesse haben normalerweise eher zurückhalten? Jeden Tag werden euch wahrscheinlich so viele durch die Lappen gehen, nur weil eure Eier verloren gegangen sind (Zitat B. Schweinsteiger :d)
 
"Antworte doch ganz frech, dass du jemanden kennst der noch Platz in seinem Bett hat mit einem zwinkernden Auge. Und dann schaust du wie sie reagiert" - dann wäre ich wieder im Kontakt mit ihr. Gestern hat sie noch i miss u geschrieben ect..
Aber von Tag zu Tag merke ich, das mich das weniger berührt.

"Warum versteift ihr euch immer auf die erste, die euch irgendwie im entferntesten Angebote macht?" - Liebe ist halt so :p

"Ihr wisst schon, dass eher Männer den ersten Schritt machen und Frauen auch wenn sie Interesse haben normalerweise eher zurückhalten?" - leider :d

"jeden Tag werden euch wahrscheinlich so viele durch die Lappen gehen, nur weil eure Eier verloren gegangen sind (Zitat B. Schweinsteiger )" - hm..


Ich glaub ich hab sogar den Grund rausgefunden, sie wollte mich zuerst betrügen, bevor ich es tu.
Eine gute Freundin hat ihr am Anfang der Beziehung geschrieben, das sie ein Flirt mit mir versucht hat aber leider ich sie gekorbt hab. Andere Freundinnen schrieben ihr immer wie nett ich doch sei. Und aus ihrer Berufsschulklasse, sagten wohl auch einige mir nach, das ich wohl ein ach so toller Freund sein, den soviele Frauen sich wünschen.
-> Sie wollte nicht die sein die betrogen wird, sondern wollte das dann schon vorabnehmen, das sie sozusagen die erste ist.
Das lustige daran ist, jeder Kerl der sie mochte, hasst sie jetzt oder wohnt zu weit weg :p
 
"Antworte doch ganz frech, dass du jemanden kennst der noch Platz in seinem Bett hat mit einem zwinkernden Auge. Und dann schaust du wie sie reagiert" - dann wäre ich wieder im Kontakt mit ihr. Gestern hat sie noch i miss u geschrieben ect..
Aber von Tag zu Tag merke ich, das mich das weniger berührt.

Das war nicht an dich gerichtet sondern an Fischhirn.

"Warum versteift ihr euch immer auf die erste, die euch irgendwie im entferntesten Angebote macht?" - Liebe ist halt so :p

Erzähl mir keinen vom Pferd. Keiner schaut eine an und ist sofort verliebt nur weil sie einen netten Satz zu ihm gesagt hat. Bei dir merkt man extrem, dass du ein total anhänglicher Mensch bist... Du brauchst einfach irgendwen... den du dann aber scheinbar auch gut behandelst, aber trotzdem. Jeder braucht vielleicht jemanden, aber bei dir ist das schon nicht mehr ganz normal.

"Ihr wisst schon, dass eher Männer den ersten Schritt machen und Frauen auch wenn sie Interesse haben normalerweise eher zurückhalten?" - leider :d

Dafür hat euch Gott die zwei Dinger und den Zipfel geschenkt. Zeig mal, dass du welche hast.

"jeden Tag werden euch wahrscheinlich so viele durch die Lappen gehen, nur weil eure Eier verloren gegangen sind (Zitat B. Schweinsteiger )" - hm..

s.o.

Ich glaub ich hab sogar den Grund rausgefunden, sie wollte mich zuerst betrügen, bevor ich es tu.
Eine gute Freundin hat ihr am Anfang der Beziehung geschrieben, das sie ein Flirt mit mir versucht hat aber leider ich sie gekorbt hab. Andere Freundinnen schrieben ihr immer wie nett ich doch sei. Und aus ihrer Berufsschulklasse, sagten wohl auch einige mir nach, das ich wohl ein ach so toller Freund sein, den soviele Frauen sich wünschen.
-> Sie wollte nicht die sein die betrogen wird, sondern wollte das dann schon vorabnehmen, das sie sozusagen die erste ist.
Das lustige daran ist, jeder Kerl der sie mochte, hasst sie jetzt oder wohnt zu weit weg :p

Die hat psychisch sowas von nen Schlag weg. Sei froh dass du die los bist. Wie kann man sowas "lieben"? "ja ist halt so" NEIN IST ES NICHT... lieb halt jemand anderen... Ich schreibs jetzt einfach mal so dreist: Wenn du jemand anderen sofort hättest, wär das auf einmal gar kein Thema mehr mit deiner Liebe zu deiner Ex...


Ich wiederhole mich, ich merks schon. Aber genau da eben liegt das Problem von vielen hier. Vielleicht bemerkts ja doch der ein oder andere, wenn ich etwas drauf rumreite :d Ihr seid weder scheiße, noch gibts keine Person auf der Welt die nichts besonderes an sich hat, weil einfach jeder Mensch verschieden ist. Und es scheitert heutzutage einfach nur an diesen Gedanken "was wäre wenn sie nein sagt" während die andere Seite denkt "der findet mich doch eh hässlich :( "
 
Zuletzt bearbeitet:
"...aber bei dir ist das schon nicht mehr ganz normal." Ich glaub du bist müde, weil du so ne Scheisse laberst.
"...anhänglicher Mensch...." - ich häng an meiner ex? hm warum das denn? Wieso kann ich sie nicht einfach zack vergessen nach ein paar Tagen. Denk nach.

Wie man sowas lieben kann? Schonmal daran gedacht, das ich das vlt bis vor gut ner Woche nicht gewusst habe du Schlaumeier?
"lieb halt jemand anderen" - ich geh raus auf die Straße und zack lieb die. Dann weißt du anscheinend nicht, wie Liebe funktioniert wenn das bei dir so klappt.

"Wenn du jemand anderen sofort hättest, wär das auf einmal gar kein Thema mehr mit deiner Liebe zu deiner Ex..." Sign. Right. Is so? Und jetzt? Ja ich lieb meine Ex? WARUM? Weil das verfickte 1,5 Jahre waren die ich schön fande. JA sie hat mich verarscht aber ich hab die Zeit bis zum Zeitpunkt genossen als ich es rausgefunden habe.

Du kennst mich nicht du kennst sie nicht. Du kennst mich nur soweit wie du meine Texte gelesen hast. Also sparr dir dein Schmarn.

---------- Post added at 12:19 ---------- Previous post was at 12:15 ----------

Und entschuldige meine Agressive Art gerade, weil ich so eben auch erfahren habe, das mir 3 wunderbare Frauen durch die Lappen gegangen sind wegen ihr. Die mich alle wundervoll fanden.
 
Du hast schon ein Talent, alles falsch zu verstehen, oder?

Naja, du bist noch jung. Dann fall eben noch ein paar mal auf die Schnauze, bis dus endlich lernst :)


Pussy :fresse:

Danke übrigens, dass du alles abstreitest aber in deinem added Post mich voll bestätigst und dir selbst widersprichst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne bin Müde, hab Schädelweh und hab gestern glaub ich bissl zu tief noch in die Flasche geschaut.

Is halt meine erste Freundinn gewesen. Ich weiß das ich klammer. Aber sie war ja die erste große Liebe.
Vielleicht hast du das besser vertragen, ich geb mir ja die größte Mühe, aber ich denk abharken mit ihr kann ich erst wenn ich eine neue gefunden habe.

Selber pussy :d



toll... e-kippe ist auch leer. Beide Akkus. Subba *___*

---------- Post added at 12:30 ---------- Previous post was at 12:26 ----------

Scheiss drauf. Es gibt bessere draussen. Du hast Recht. Warum sollte ich soetwas noch lieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör auf mit dem Blödsinn. Du warst zwei Jahre mit ihr zusammen, sie betrügt dich seit ungewisser Zeit und ihr hattet nie Sex. Das kann keine große Liebe gewesen sein.
 
Fuck! Vorgestern Nacht ist ein Kumpel Vater geworden und hat gestern Abend eine "Fruchtwasserparty" geschmissen. Es gab Freibier und war auch alles recht entspannt. Und auf einmal tauchte da auch meine Ex-Freundin auf mit einem Kumpel, mir ist fast das gute Bier aus der Hand gefallen. War froh, dass ich sie nicht in den letzten Wochen gesehen habe. Ab dem Moment war mein Abend gelaufen. :fresse: Ich hasse sowas..
 
Ne bin Müde, hab Schädelweh und hab gestern glaub ich bissl zu tief noch in die Flasche geschaut.

Is halt meine erste Freundinn gewesen. Ich weiß das ich klammer. Aber sie war ja die erste große Liebe.
Vielleicht hast du das besser vertragen, ich geb mir ja die größte Mühe, aber ich denk abharken mit ihr kann ich erst wenn ich eine neue gefunden habe.

Selber pussy :d



toll... e-kippe ist auch leer. Beide Akkus. Subba *___*

---------- Post added at 12:30 ---------- Previous post was at 12:26 ----------

Scheiss drauf. Es gibt bessere draussen. Du hast Recht. Warum sollte ich soetwas noch lieben.

Bei meiner ersten richtigen Freundin mit der ich länger zusammen war war das Ganze etwas schlimmer sag ich jetzt einfach mal. Die hätte sich zwar nie getraut mich mit anderen Kerlen zu verarschen oder zu versetzen, aber es gibt Schlimmeres kann ich dir sagen.

Beruhig dich erstmal... Nimm dir n paar Wochen um wieder klar zu kommen. Und dann hörst du noch auf mit Rauchen und überlegst dir, warum du unbedingt dich an eine ranklammern willst. Entspann dich mal und genieß deine Freiheit, Junge. Du bist 20 Jahre alt... Verheiratet sein kann man schon noch lange genug :p


Lumpy sagt da was Wahres. Das war ne jugendliche Verwirrung, mehr nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner ersten richtigen Freundin mit der ich länger zusammen war war das Ganze etwas schlimmer sag ich jetzt einfach mal. Die hätte sich zwar nie getraut mich mit anderen Kerlen zu verarschen oder zu versetzen, aber es gibt Schlimmeres kann ich dir sagen.

Beruhig dich erstmal... Nimm dir n paar Wochen um wieder klar zu kommen. Und dann hörst du noch auf mit Rauchen und überlegst dir, warum du unbedingt dich an eine ranklammern willst. Entspann dich mal und genieß deine Freiheit, Junge. Du bist 20 Jahre alt... Verheiratet sein kann man schon noch lange genug :p


Lumpy sagt da was Wahres. Das war ne jugendliche Verwirrung, mehr nicht :p

Rauchen kann ich jederzeit aufhören. Ist nicht das Thema.
Seh ich mittlerweile auch so.

Da würd ich mir ja schon mal nach spätestens 6 Monaten gedanken zu machen. Was soll denn sowas.

Ich nutz die Ausrede mal, 1. Beziehung. Keine Ahnung von Beziehungen gehabt. Ich wollte sie nicht drängen, weil Angst hatte sie macht Schluss..
Sie hatte die Ausrede, Angst vorm schwanger werden. War aber sicher nicht der Grund. Pille und Kondom wären ja gegeben gewesen..
 
Da würd ich mir ja schon mal nach spätestens 6 Monaten gedanken zu machen. Was soll denn sowas.

2 Jahre Beziehung und KEIN Sex? :hmm:
Mag redlich sein bei 12 oder 13 Jährigen, aber bei aller Tugend, mit 18 geht das garnicht, außer beide sind extremst religös und heiraten, ansonsten... :stupid: Da ist das Konzept aller-aller-aller-beste Freundin doch eher interessant, gibt eigentlich nix was ich mit meiner nicht belabern kann, Unterschied zu nem Liebespärchen ist halt Sex und was dazu gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh