[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wie schön das man von einer Möglichkeit hallo zu sagen gleich zu Sextoys kommt :d

Mach dir mehrere Zettel oder kleine Schilder ^^ Bau dich vor ihr auf wenn sie Kopfhörer drin hat und halte ihr nach und nach die Zettel vor.

1. Hi!
2. Du sitzt hier immer so alleine
3. Und hörst immer Musik
4. Darf ich dir Gesellschaft leisten?

Oder sowas in der Richtung :fresse:
Was bin ich froh, das meine Freundin mir quasi "zugeflogen" ist, ohne dass ich groß irgendwelche Sprüche machen musste. Bin da ja auch ziemlich erbärmlich :fresse:

Die Idee gefällt mir!


Leider war sie heute nicht im Bus :(. Naja Montag mal schaun ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hahaha, muss ich meiner nächsten auch mal andrehen son Buttplug, von da ists bestimmt nicht weit zu poposex :popcorn:
 
Wieso? Wenn ich ihrn Zettel vors Gesicht halte, sie möge mal bisschen mit Menschen reden statt zu Telefonieren? :p

Steht ja nicht drauf, Willst du mit mir gehn?

Mal schaun :d
 
Ähm das mitn den Zetteln find ich etwas kitschig, da lest auch gleich der restliche Bus mit. Außerdem "Er will Anfangs nur Freundschaft" endet 100% in der Friendzone (falls er den so weit kommt)
Entweder gleich Volles Programm oder garnix.
 
lol... der war nun nicht grad fein ! vor allem wenn man bedenkt was das heißt... o_O hast sie ja wohl nicht alle !!!

Du weißt schon wie viele Menschen nicht lesen und schreiben können ? selbst in der EU ?
 
Wenn sie mit ihrem Handy spielt kann sie wohl lesen.

Oder gibts Handys für Blinde mit Touchscreen?
 
bietet Apple nicht ein Smartphone an, das alles für den Nutzer macht und tut und der Nutzer kein helles Köpfchen sein muss ? :-p
 
OB ?

Ich dachte eher an Buttplugs ;) ...gibt da einige schöne Dinger ;) Meine Freundin/Frau/zukünftige hat einen aus Edelstahl, mit so nem Brilli-Imitat ám Ende. Sind sau teuer bei dem Material ;) Gibt sogar welche mit original Swarowski...die sind dann aber 600 Euro aufwärts ;)
Vibro-Eier mit Verbedienung (->WTF ? -> FERNBEDIENUNG) oder andre kleine Vibratoren gibbet ja auch noch ;)

Hab außerdem noch nie ein OB mit Akku gesehen ;)

Die tut sich das freiwillig rein? Ich hatte mal eine die ab und zu sowas wollte aber ich dachte die wär völlig gestört und macht das nur um mir zu gefallen :d
Ne sorry auf sowas komm ich nicht gleich, SO versaut bin ich dann doch wieder nicht :p
 
"Entweder gleich Volles Programm oder garnix." Erklär mir das bitte?

vlt lass ichs auch einfach. Freundinnen sind ja auch nicht grad billig. Hier Kino, da ein Essen, da ein Geschenk hier etwas.
 
hehe :d

muss man ja auch nicht ;) ist kein Gesetz - jedem frei ! Wobei ich nicht weiß was für ein Bild du im Kopf hast ... schätze mal du meinst da so einen Kokosnuss-großen Plug... die Rede ist da eher so Größe Wallnuss- Zwetschge ...
 
Mach dir mehrere Zettel oder kleine Schilder ^^ Bau dich vor ihr auf wenn sie Kopfhörer drin hat und halte ihr nach und nach die Zettel vor.

1. Hi!
2. Du sitzt hier immer so alleine
3. Und hörst immer Musik
4. Darf ich dir Gesellschaft leisten?

Oder sowas in der Richtung :fresse:
Was bin ich froh, das meine Freundin mir quasi "zugeflogen" ist, ohne dass ich groß irgendwelche Sprüche machen musste. Bin da ja auch ziemlich erbärmlich :fresse:

Oweia, das ist ja ultrapeinlich ^^
 
Die tut sich das freiwillig rein? Ich hatte mal eine die ab und zu sowas wollte aber ich dachte die wär völlig gestört und macht das nur um mir zu gefallen :d
Ne sorry auf sowas komm ich nicht gleich, SO versaut bin ich dann doch wieder nicht :p

Wieso versaut? Wenn eine Frau freiwillig mit Plugs hantieren würde, täte ich sie nimmer her geben. Ist ja wohl nur gut ;)
 
Mensch Junge, mach es (dir) doch nicht so kompliziert. Ich kenne Niemanden, der eine Anleitung zum Flirten brauchte, geschweige denn mal danach gefragt hätte. Einfach machen. Haben Millionen Leute vor dir geschafft, also ran an den Speck. Und wenn es nichts wird, ist es halt so ;) Und sag mir nicht wieder, dass du eine Inspiration für den ersten Schritt suchst, MACHEN! Sonst gibt es haue vom Onkel :shot:
 
"Entweder gleich Volles Programm oder garnix." Erklär mir das bitte?

vlt lass ichs auch einfach. Freundinnen sind ja auch nicht grad billig. Hier Kino, da ein Essen, da ein Geschenk hier etwas.

Gut, dass ich nicht so ein pseudo-Gentleman bin, der alles spendieren muss, damit die Frau ihn gutfindet ;)

---------- Post added at 16:28 ---------- Previous post was at 16:27 ----------

Wieso versaut? Wenn eine Frau freiwillig mit Plugs hantieren würde, täte ich sie nimmer her geben. Ist ja wohl nur gut ;)

hättest du da nicht Angst, dass sie die auch mal an dir "testen" will? :d
 
"Entweder gleich Volles Programm oder garnix." Erklär mir das bitte?

vlt lass ichs auch einfach. Freundinnen sind ja auch nicht grad billig. Hier Kino, da ein Essen, da ein Geschenk hier etwas.

WTF!? "Such" dir halt einfach mal ne normale Frau, die sich nicht immer nur aushalten lässt.
Normal finde ich das jedenfalls nicht o_O
 
Wissen Eure Frauen eigentlich, dass Ihr hier deren sexuelle Vorlieben thematisiert?

Meine würde da ausrasten. Nicht, weil sie prüde ist, sondern, weil sie die Meinung vertritt, dass das etwas nur zwischen uns beiden ist und wirklich niemanden sonst was angeht. Eure Entscheidung, aber ich als Frau wäre da sehr angepisst, wenn ich sowas lesen dürfte. Mein Macker dürfte es sich dann mind. 4 Wochen lang selbst machen.
 
Wissen Eure Frauen eigentlich, dass Ihr hier deren sexuelle Vorlieben thematisiert?

Ich glaube, das hier sind eher die sexuellen Vorlieben der Männer
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif


smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh