[Sammelthread] Was ist Liebe?

sehe ich auch so ;) sind meine, aber Sie macht ja mit - aber nicht weil ich sie dazu dränge ;)

Reaper ... hast aber nicht unrecht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wissen Eure Frauen eigentlich, dass Ihr hier deren sexuelle Vorlieben thematisiert?

Meine würde da ausrasten. Nicht, weil sie prüde ist, sondern, weil sie die Meinung vertritt, dass das etwas nur zwischen uns beiden ist und wirklich niemanden sonst was angeht. Eure Entscheidung, aber ich als Frau wäre da sehr angepisst, wenn ich sowas lesen dürfte. Mein Macker dürfte es sich dann mind. 4 Wochen lang selbst machen.

Da ich zur Zeit ohne Anhang bin, spielt das schon mal überhaupt keine Rolle. Weiterhin wüsste ich nicht, was es meine Frau / Freundin / Gespielin zu interessieren hätte, was ich wo über meine Sexualität zum Besten gebe. Das ist wahrlich kein tabuthema und für mich zeigt es Offenheit, wenn man offen darüber reden kann. Dies ist nichts, was ich in meinem Schlafzimmer begraben müsste.
 
Frauen reden ja auch drüber wenn der Mann mal zu früh gekommen ist oder nen kleinen .... hat ;)
 
@ UsAs

was DU über DEINE Vorlieben preis gibst, ist deine Sache, das habe ich allerdings auch nicht gesagt (genau lesen!). Ich sprach ja auch über die Vorlieben der jeweiligen Gespielinnen. Das hat m.E. nichts mit Tabuthema oder Offenheit zu tun -- in einem Internetforum vor lauter Fremden so etwas breitzutreten, passt nicht jedem, speziell, wenn's vom Partner gemacht wird.
 
sch.... Vorurteile ! ausprobieren, dann mosern, meckern, lästern usw ;)

Pah :d Comedystreet - Fick dich weg du Homofürst

Wissen Eure Frauen eigentlich, dass Ihr hier deren sexuelle Vorlieben thematisiert?

Meine würde da ausrasten. Nicht, weil sie prüde ist, sondern, weil sie die Meinung vertritt, dass das etwas nur zwischen uns beiden ist und wirklich niemanden sonst was angeht. Eure Entscheidung, aber ich als Frau wäre da sehr angepisst, wenn ich sowas lesen dürfte. Mein Macker dürfte es sich dann mind. 4 Wochen lang selbst machen.

Weil man auch genau weiß, wer die Freundinnen sind. Ich weiß ja nicht mal, wer hinter den Nicks steckt ;) Also warum sollte das schlimm sein? Anonymität des Internets. Deswegen würde ich auch nie Bilder von mir hier reinstellen, dann kommt auch nie eine Gefahr auf, dass mich jemand kennt oder sowas.

Frauen reden ja auch drüber wenn der Mann mal zu früh gekommen ist oder nen kleinen .... hat ;)

Das ist aber genauso unmöglich. Meine Ex (nicht so schlau die gute Frau) hat mit ihrer Freundin (Abitur hat heutzutage nichts mehr mit der Intelligenz zu tun :rolleyes:) drüber geredet, dass ich ihn ihr auch mal ins andere Loch stecke... Und die Freundin der Ex hat mir das auch so ins Gesicht gerieben aus "Spaß". Fand ich doch ziemlich merkwürdig, das Ganze...
 
Ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt (keine ahnung warum). Habe letztes WE jemanden kennegelernt. Schreiben seitdem täglich per Whatsapp. Mal sehen wenn wir uns am Mittwoch wieder sehen.
 
Mal nen ganz anderes thema, die gesellschaft diskriminiert frauen die viele typen haben, bei den typischen aufreißern sieht das ganze jedoch anders aus, das wird meistens eher positiv aufgefasst. Auch können
Mänenr eher öffentlich über ihre aufrisse reden, bei einer frau würden viele diese direkt als "schlampe" abstempeln.
Über richtig oder falsch geht es mir an dieser stelle nicht.

Was mich nun nur total wundert ist, warum führen fast alle mädels listen übr ihre aufrisse?! :fresse:

Mir ist nicht ein typ bekannt der listen führ, aber gefühlt 90% der mädels haben ihre liste.


Habt ihr da ähnliche erfahrungen gemacht? Ich spreche jetzt nur für die jüngere generation, spich die 16-25 Jährigen.
 
Wo wohnst du denn? :d

OK mal Klartext: Wenn eine Frau viele Kerle hat, ist sie ne Schlampe. Wenn ein Mann das hat
ist er schwul.
Wäre das schonmal geklärt.

Wenn ich bei Frauen über meine Aufrisse reden würde (bzw. hab ich das schonmal im angeheiterten Zustand) würden ich da nicht gerade "positive" Blicke zugeworfen bekommen. Bei guten, männlichen Kumpels mag das anders sein. Wenn Frauen bei ihren besten Freundinnen über ihre Kerle reden (und das tun die VIEL mehr als Männer... und ja, ich weiß das => Lebenserfahrung nenn ich das jetzt mal :p) ist das ja auch normal und toll.


Aber bei vernünftigen Menschen ist es sowieso geschlechtsunabhängig der Fall, dass man nicht geadelt wird, weil man viele flachlegt...



Thema beendet.
 
Ist halt in meinen Augen die Frage, ob man die Eier dazu hat sich nicht von irgendwelchen gesellschaftlichen Zwängen/Bildern/Vorstellungen leiten zu lassen.
Sowohl für Mann, als auch Frau.
 
(1) Weil man auch genau weiß, wer die Freundinnen sind. Ich weiß ja nicht mal, wer hinter den Nicks steckt ;) Also warum sollte das schlimm sein? Anonymität des Internets. Deswegen würde ich auch nie Bilder von mir hier reinstellen, dann kommt auch nie eine Gefahr auf, dass mich jemand kennt oder sowas.



(2) Das ist aber genauso unmöglich. Meine Ex (nicht so schlau die gute Frau) hat mit ihrer Freundin (Abitur hat heutzutage nichts mehr mit der Intelligenz zu tun :rolleyes:) drüber geredet, dass ich ihn ihr auch mal ins andere Loch stecke... Und die Freundin der Ex hat mir das auch so ins Gesicht gerieben aus "Spaß". Fand ich doch ziemlich merkwürdig, das Ganze...

(1) ebbe !

(2) hm naja... die beiden besten Freundinnen meiner Freundin wissen das auch, und die KENNEN mich (nicht so wie ihr hier ;) ).... natürliches getratsche unter Frauen wahrscheinlich...Mädelsabend und so halt. Zum Glück gabs nie ein "ins Gesicht reiben" ...sondern an amüsanten Abenden mit ner Menge Alk eher so Diskussionen ...wo eine von den beiden dann das ansprach. Gab viel Gelächter und so...aber naja. Keine fand das jetzt nun anwidernd - außer halt das übliche "also ich weiß nicht, ich könnt das nicht" ... aber da hat meine Freundin selbst damals zu gesagt "probiert es, nicht schlimm aber geil"

solang man(n) und Frau dazu stehen ists doch ok...und solang es beide wollen !
 
Eine Frau, 19 Jahre alt, Single, erzählt einem ungefragt dass sie bisher mit 5 Männern eine Beziehung hatte. Warum ?!?
 
Langeweile und Quatschtante?
 
mit 19 ? ... na viel Spaß bei allem was du dir da einfängst ;)

Entweder einfach nur Angeberei und Geschwätz...oder ne Schlampe. Mit 19 hat man normalerweile als Frau ...1...vll. 2 Männer gehabt. 5 ? LOL ...zeugt davon dass sie Abwechslung braucht und es nie lang mit einem aushält ...ggf. auch fremdvögelt...
 
Ne Freundin von mir sehr hübsch is leider voll die bit** die hat allein 2 Sexfreundschaften :(

Und auch ihre fucking liste echt traurig...

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Oke werde sie dann doch besser vergessen.......oder vielleicht doch einmal durchvögeln, sie echt hübsch :fresse: hmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauerzeitgamer

ajo ... für schöne Frauen steht die Welt doch offen. Mit dem Finger schnipsen und schon stecken ne Hand voll Typen in ihr .... aber selbst bei den nicht Traumfrauen ist es nicht so problematisch. Wenn eine Frau sagt, sie will nur was sexuelles...finden sich mit Sicherheit immer noch dutzende Männer die ja sagen würdem...egal ob die Dame dem entspricht, wo der Mann sonst eig. hinterhersteigt ;)
 
(1) ebbe !

(2) hm naja... die beiden besten Freundinnen meiner Freundin wissen das auch, und die KENNEN mich (nicht so wie ihr hier ;) ).... natürliches getratsche unter Frauen wahrscheinlich...Mädelsabend und so halt. Zum Glück gabs nie ein "ins Gesicht reiben" ...sondern an amüsanten Abenden mit ner Menge Alk eher so Diskussionen ...wo eine von den beiden dann das ansprach. Gab viel Gelächter und so...aber naja. Keine fand das jetzt nun anwidernd - außer halt das übliche "also ich weiß nicht, ich könnt das nicht" ... aber da hat meine Freundin selbst damals zu gesagt "probiert es, nicht schlimm aber geil"

solang man(n) und Frau dazu stehen ists doch ok...und solang es beide wollen !

Ja, stimmt schon: Es kommt drauf an wer es sagt und wann das gesagt wird. Wenn an nem lustigen Abend mal zur Sprache gebracht wird weils grade eh so ein Thema gab, ok. Aber da gabs keines in meinem Falle! Und ich hab die da zum zweiten Mal in meinem Leben gesehen... Die war aber eh völlig bescheuert, die Frau. Ihr Vater soll richtig gestört gewesen sein... so mit Kopf an die Wand donnern und Selbstmorddrohungen vor der Familie. Ich bin so froh, dass ich nie am eigenen Leib sowas in diesem Ausmaß mitmachen musste... einfach unglaublich, wieviele unter so gestörten Familienmitgliedern leben müssen.
Aber das ist eben auch mein Fehler: Ich verzeihe sowas immer zu schnell, wenn ich von sowas weiß.

Ne Freundin von mir sehr hübsch is leider voll die bit** die hat allein 2 Sexfreundschaften :(

Und auch ihre fucking liste echt traurig...

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Mit so einer Person könnte ich nicht befreundet sein. Finds ja schon merkwürdig einen zu haben. Wenn jemand wirklich besessen von Sex ist, kann das nur zu Problemen führen. Beziehung nein, vögeln ja und das mit möglichst vielen - ne, da bin ich zu konservativ, als dass ich sowas gutheißen würde. Egal ob Mann oder Frau.

Da gehts jetzt nicht drum, hin und wieder mal nen one night stand zu haben...

Dauerzeitgamer

ajo ... für schöne Frauen steht die Welt doch offen. Mit dem Finger schnipsen und schon stecken ne Hand voll Typen in ihr .... aber selbst bei den nicht Traumfrauen ist es nicht so problematisch. Wenn eine Frau sagt, sie will nur was sexuelles...finden sich mit Sicherheit immer noch dutzende Männer die ja sagen würdem...egal ob die Dame dem entspricht, wo der Mann sonst eig. hinterhersteigt ;)

Das denken Männer wohl immer... Ist aber nicht so. Klar, nen besoffenen Trottel kann jede mal kurz haben. Aber ich glaube, dass Frauen das nicht wollen, weil ders dann wohl eh nicht mehr bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
fakt is aber, dass frauen es in der hinsicht deutlich einfacher haben als männer.... wenn sie sagen "ey... f*cken !?"
 
denk das kannste nicht so vergleichen. Als Frau kannst halt auch nicht jeden Deppen mitnehmen... Zumindest hätte ich da Angst. Gibt ja schon einige merkwürdige Zeitgenossen heutzutage. Leider.
 
mit 19 ? ... na viel Spaß bei allem was du dir da einfängst ;)

Entweder einfach nur Angeberei und Geschwätz...oder ne Schlampe. Mit 19 hat man normalerweile als Frau ...1...vll. 2 Männer gehabt. 5 ? LOL ...zeugt davon dass sie Abwechslung braucht und es nie lang mit einem aushält ...ggf. auch fremdvögelt...

Das hängt doch aber auch davon ab was Frauen bereits unter einer Beziehung verstehen, oder nicht ?
 
natürlich ...aber 5 typen mit 19 ... und ...naja, von ihrer one-nights-stands weißt du ja nix. Das ist schon ziemlich viel für das Alter...
 
natürlich ...aber 5 typen mit 19 ... und ...naja, von ihrer one-nights-stands weißt du ja nix. Das ist schon ziemlich viel für das Alter...

nein, für eine attraktive frau durchaus normal. meine ex hatte vor mir auch 5 und wir sind kurz vor 19 zusammen gekommen. waren 6 jahre lang zusammen und sie hatte in der zeit nie abwechslung oder sowas gebraucht.
deine pauschal-aussagen sind immer herrlich
 
Ne Freundin von mir sehr hübsch is leider voll die bit** die hat allein 2 Sexfreundschaften :(

Und auch ihre fucking liste echt traurig...

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

wo ist das problem wenn sie single ist und mit 2 typen ihren spaß hat? Immernoch besser als jedes we nen anderen ^^

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
nein, für eine attraktive frau durchaus normal. meine ex hatte vor mir auch 5 und wir sind kurz vor 19 zusammen gekommen. waren 6 jahre lang zusammen und sie hatte in der zeit nie abwechslung oder sowas gebraucht.
deine pauschal-aussagen sind immer herrlich
Naja, also ich finds auch nicht unbedingt normal. Egal wie hübsch, für 5 ernsthafte (!) Beziehungen hatte man bis 19 keine Zeit. Nicht-ernsthaftes (ob nun Kurzbeziehung oder ONS oder whatever) bekommt man natürlich genug unter.
Aber ich find bis 19/20 (oder noch ein paar Jahre mehr, je nachdem) niemanden normaler und sympathischer als mit 19 schon 5 gehabt.

Naja, kann ja jeder bewerten wie er will.
 
Eine Frau, 19 Jahre alt, Single, erzählt einem ungefragt dass sie bisher mit 5 Männern eine Beziehung hatte. Warum ?!?

warum, warum ist die Banane krumm...ich weiß es nicht!?

Vielleicht wollte dir die Gute auch nur mitteilen, dass Sie schon Erfahrung hat und dich auch schön reiten kann :fresse2:
Da macht auch der Ton ihrer gesagten Worte die Musik - kann sehr vielfältig ausgelegt werden...
Eine erfahrene Frau ist doch wunderbar!
Wenn du Sie willst und es Funkt warum nicht...
Irgendwo spürst du doch, ob du nur einer von vielen Männern bist und Sie nur mit dir spielt wie mit einem Schaumstoffball, oder?
Ich weiß ja nicht wie du Sex siehst, aber für mich ist das immer noch eine höchst energetische Verschmelzung.
Diese Verbindung wird durch Vertrauen genährt - ist dieses vorhanden und wisst Ihr woran ihr Beide seid?
Alles Andere verletzt, macht unglücklich aber natürlich auch erfahren und du weißt dann was du lieber das nächste Mal sein lässt :fresse:


Cheers, tree:angel:
 
flower-power-tree- :d

Also "erfahrene Frauen", naja, jeder wie ers will :d Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die sich dann beschweren, warum du nich so und so machst etc. :fresse:
 
Ich bin auch nicht mehr mit ihr befreundet hab ihr heute die Meinung gesagt und FB gelöscht.
Anrufen wird sie sich net trauen.

Hatte zoff mit ihrer BF weil ich ehrlich zu der wahr und ihr gesagt hab das ich sie nicht mag also die BF und dann hat sie gemeint jetzt ständen meine chancen schlecht und das obwohl wir uns 6 Monate nicht mehr gesehen haben.
Naja ich werde sie und auch sonst niemanden mehr die nächsten 6 Monate sehen können.
Vll wird sie irgendwann erwachsen und merken das das ihren Wert bicht steigert wenn die auf ner Party 2 Typen hintereinander abschleppt.

Sie wollte mich als sie mich gefragt hat unbedingt dazu bringen viel alk zu trinken aber ich trinke sowas nicht mehr :shot: außerdem musste ich ja einsatzbereit bleiben das hat ihr wohlnet gepasst da hat sie mit anderen typen rum gemacht danach kam sie nochmal um zu fragen ob ich eifersüchtig sei und das ein Liebesbeweis meinerseits war aber das hab ich dann gelassen erstens standen leute drum rum 2 kam ich mir so übek verarscht vor das ich ihr am liebsten dick eine in die Fresse gegeben hätte damit sie auch mal weis was schmerz ist.
Danach hat sie sich dann irgend so besoffene Mongos geholt und am ende gut geheult weil sich der andere danach verpisst hat ohne das sie nummer oder name wusste...

Das schlimme bei der is ja noch das sie einen ab und zu fragt ob mans "heut abend dreckig treibt" aber man ist dann immer 2 wahl bzw notlösung falls sie an dem abend niemand "cooleres" findet.
Sie fragt auch dauernd ob ich sie mag obwohl ich es ihr schon tausend mal gesagt hab, hat wohl minderwertigkeits Komplexe...

Hat in Sport immer fast geheult wenns keine 1 gab und geht jetzt zu den Gebirgsjägern wtf.

Aber naja eine reiche und schöne Frau die von selbst kommt da muss ja was kaputt sein.
Die hat der Teufel höchstpersönlich geschickt.

Also ich für meinen Teil habe von Frauen als Freund genug due werden ab jetzt nur noch als Sexobjekt betrachtet oder als Wirtschaftlicher vorteil.
Keine Gefühle mehr dann gebe ich auch kein Geld mehr für billige Schlampen aus die letzten beiden haben Geld für ne Monatskarte im Puff verbraucht und davon hat ich net mal was weil ich zu nett war und die betrunkenheit nicht ausnutzen wollte wegen fucking gefühlen die nächste betrunkene bitch wird geknallt und danach mit samt klamotten vor die Tür geachmissen.

Also manche Politiker haben schon recht mit dem verfall der moralischen Werte und durch diese extreme emanzipation wird es wohl nur noch geld geile tussen oder schlampen geben die gerne viele versch. Männer haben.


So jetzt mach ich mir erst mal en "tee".

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
flower-power-tree- :d

Also "erfahrene Frauen", naja, jeder wie ers will :d Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die sich dann beschweren, warum du nich so und so machst etc. :fresse:

Wenn du Sie nicht richtig verwöhnst wird immer Unzufriedenheit geäußert und das ist ja auch gut so finde ich.
Der Stil der Äußerungen kann aber sehr verschieden ausfallen :fresse:
Mit Selbstliebe gesegnete und erfahrene Frauen die echtes Interesse an Dir haben, zeigen Dirs dann wie Dus Ihnen am schönsten machst ;)
Wo kein Meister ist kann kein Lehrling steigen, so ist das halt...übrigens bei Allem im Leben ;)


Cheers, tree:angel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh