Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wissen Eure Frauen eigentlich, dass Ihr hier deren sexuelle Vorlieben thematisiert?
Meine würde da ausrasten. Nicht, weil sie prüde ist, sondern, weil sie die Meinung vertritt, dass das etwas nur zwischen uns beiden ist und wirklich niemanden sonst was angeht. Eure Entscheidung, aber ich als Frau wäre da sehr angepisst, wenn ich sowas lesen dürfte. Mein Macker dürfte es sich dann mind. 4 Wochen lang selbst machen.
sch.... Vorurteile ! ausprobieren, dann mosern, meckern, lästern usw
Wissen Eure Frauen eigentlich, dass Ihr hier deren sexuelle Vorlieben thematisiert?
Meine würde da ausrasten. Nicht, weil sie prüde ist, sondern, weil sie die Meinung vertritt, dass das etwas nur zwischen uns beiden ist und wirklich niemanden sonst was angeht. Eure Entscheidung, aber ich als Frau wäre da sehr angepisst, wenn ich sowas lesen dürfte. Mein Macker dürfte es sich dann mind. 4 Wochen lang selbst machen.
Frauen reden ja auch drüber wenn der Mann mal zu früh gekommen ist oder nen kleinen .... hat
(1) Weil man auch genau weiß, wer die Freundinnen sind. Ich weiß ja nicht mal, wer hinter den Nicks steckt Also warum sollte das schlimm sein? Anonymität des Internets. Deswegen würde ich auch nie Bilder von mir hier reinstellen, dann kommt auch nie eine Gefahr auf, dass mich jemand kennt oder sowas.
(2) Das ist aber genauso unmöglich. Meine Ex (nicht so schlau die gute Frau) hat mit ihrer Freundin (Abitur hat heutzutage nichts mehr mit der Intelligenz zu tun ) drüber geredet, dass ich ihn ihr auch mal ins andere Loch stecke... Und die Freundin der Ex hat mir das auch so ins Gesicht gerieben aus "Spaß". Fand ich doch ziemlich merkwürdig, das Ganze...
(1) ebbe !
(2) hm naja... die beiden besten Freundinnen meiner Freundin wissen das auch, und die KENNEN mich (nicht so wie ihr hier ).... natürliches getratsche unter Frauen wahrscheinlich...Mädelsabend und so halt. Zum Glück gabs nie ein "ins Gesicht reiben" ...sondern an amüsanten Abenden mit ner Menge Alk eher so Diskussionen ...wo eine von den beiden dann das ansprach. Gab viel Gelächter und so...aber naja. Keine fand das jetzt nun anwidernd - außer halt das übliche "also ich weiß nicht, ich könnt das nicht" ... aber da hat meine Freundin selbst damals zu gesagt "probiert es, nicht schlimm aber geil"
solang man und Frau dazu stehen ists doch ok...und solang es beide wollen !
Ne Freundin von mir sehr hübsch is leider voll die bit** die hat allein 2 Sexfreundschaften
Und auch ihre fucking liste echt traurig...
Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Dauerzeitgamer
ajo ... für schöne Frauen steht die Welt doch offen. Mit dem Finger schnipsen und schon stecken ne Hand voll Typen in ihr .... aber selbst bei den nicht Traumfrauen ist es nicht so problematisch. Wenn eine Frau sagt, sie will nur was sexuelles...finden sich mit Sicherheit immer noch dutzende Männer die ja sagen würdem...egal ob die Dame dem entspricht, wo der Mann sonst eig. hinterhersteigt
mit 19 ? ... na viel Spaß bei allem was du dir da einfängst
Entweder einfach nur Angeberei und Geschwätz...oder ne Schlampe. Mit 19 hat man normalerweile als Frau ...1...vll. 2 Männer gehabt. 5 ? LOL ...zeugt davon dass sie Abwechslung braucht und es nie lang mit einem aushält ...ggf. auch fremdvögelt...
natürlich ...aber 5 typen mit 19 ... und ...naja, von ihrer one-nights-stands weißt du ja nix. Das ist schon ziemlich viel für das Alter...
Ne Freundin von mir sehr hübsch is leider voll die bit** die hat allein 2 Sexfreundschaften
Und auch ihre fucking liste echt traurig...
Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Oke werde sie dann doch besser vergessen.......oder vielleicht doch einmal durchvögeln, sie echt hübsch hmm...
ficken, weiter schicken!
wo stellt sich jetzt noch die frage
Naja, also ich finds auch nicht unbedingt normal. Egal wie hübsch, für 5 ernsthafte (!) Beziehungen hatte man bis 19 keine Zeit. Nicht-ernsthaftes (ob nun Kurzbeziehung oder ONS oder whatever) bekommt man natürlich genug unter.nein, für eine attraktive frau durchaus normal. meine ex hatte vor mir auch 5 und wir sind kurz vor 19 zusammen gekommen. waren 6 jahre lang zusammen und sie hatte in der zeit nie abwechslung oder sowas gebraucht.
deine pauschal-aussagen sind immer herrlich
Eine Frau, 19 Jahre alt, Single, erzählt einem ungefragt dass sie bisher mit 5 Männern eine Beziehung hatte. Warum ?!?
flower-power-tree-
Also "erfahrene Frauen", naja, jeder wie ers will Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die sich dann beschweren, warum du nich so und so machst etc.