[Sammelthread] Was ist Liebe?

OK Tree dann formulieren wir es so: Profi-Fußballer (so wie du ein Profi-Liebhaber bist :d ) warten schon auf ihren Einsatz und trainieren fleißig darauf hin. Aber selbst die wechseln irgendwann den Verein aus Verzweiflung, wenn sie zu selten spielen dürfen. :d
Aber dass man sich selbst lieben muss, um andere lieben zu können stimmt wirklich

Bin ich das, oha vielen Dank , ich weiß nicht...muss ich Heute oder Morgen nochmal nachfragen bei meinem Schatz :)
Wenn du selten spielen mit selten Sex meinst...klar der Hunger sollte gestillt werden...es macht einfach Spaß und tut einfach saugut :d
Sich zu viel kasteien ist nicht gut!



Sie hat mir geschrieben ich kann es behalten. Es sei geschenkt.

Was würdet ihr machen?

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich deine Gefühlslage nicht genug kenne.
Wichtig ist auf der einen Seite sich von Ballast zu lösen auf der anderen Seite freust du dich aber später mal vielleicht über Erinnerungen.
Musst du selber Prioritäten setzen!
Koffer mit Zahlenschloss vielleicht...
Schaffe deine eigene Klarheit.
Wie immer gilt: Hör auf dein Bauchgefühl!
Pass auf, dass Andere dich nicht dazu bewegen können, dass du dich von deinem Selbst zu weit entfernst!
Was hattest du denn mit den Sachen vor, bevor deine Freundin dir mitgeteilt hat, dass du diese behalten darfst?
Auf jeden Fall solltest du dich so weit von Ihr lösen, dass du in der Lage bist wieder eine neue Freundin zu finden ;)


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja zuerst wollte ich sie verbrennen. Aber ich habs gelassen aufgrund der Rauchentwicklung und der Nachbarschaft zu liebe.
Ich bin von ihr komplett gelöst. Ich hab sie zur Führerscheinprüfung gesehn und null Gefühl im Körper für sie gehabt.

Vielmehr glaub ich sogar mit der Zeit, das ich sie nicht richtig geliebt habe sondern glaubte das es liebe ist.
Das Gefühl das ich bei ihr hatte, hab ich auch bei zwei Freundinnen mit denen ich mich gut versteh.
Ich glaub eher das es eher ein Glücksgefühl war jemanden an der Seite zu haben, den man lieben kann.
Der Fehler war glaub ich auch, das ich sie nicht kannte. Facebook, geschrieben, telefoniert, getroffen. Kuss -> Beziehung.

Ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll das es nicht doof klingt, weil ihr kennt mich ja alle nicht.


Vielmehr weiß ich auch jetzt ganz sicher, das ich sie nicht mehr brauche. Nur ihre Sachen hm..
Es sind keine Laptops, Diamanten, ..bla sondern eher Geschenke.
Schlüsselanhänger, Jacke von ihr, Kuscheltier, Fotos, Gedichte, .. bla.

Erinnerungen hm. Ich weiß nicht ob ich das will. Zumal ich sowas auch schräg finde. Wenn ich ne neue Freundin habe und sie frägt was ist da drin und ich sag Sachen von meiner Ex. "Erinnerungen". Das zeigt doch eigentlich nur zwei Sachen. Entweder man hängt an der Person noch Oder man will "angeben". Das ist von der Ex und das von der und das wiederrum von der.


Was haltet ihr von der Idee zurück schicken?
 
Ich habe den Scheiß einfach weg geschmissen. Hatte keine Zeit und Muße mir lange Gedanken über den Verbleib zu machen.
 
Genau. Pfeife den Dreck weg. Nimm Ihn mit zum Stammtisch und verbrenne Ihn in der "Assi" Tonne whatever. Dabei fällt mir ein, ich hab auch noch Zeugs von meiner aller ersten Freundin liegen :hmm:. Jetzt weis ich wo er hinkommt :d
 
So wirklich persönliche Dinge würde ich vllt aufheben, also Gedichte oder auch gemeinsame Fotos.. aber natürlich nicht irgendwie öffentlich ins Wohnzimmer stehen, denn sonst a.) kommen doch immer irgendwie Erinnerungen hoch und b.) könnte das dann wirklich einen Konflikt mit anderen Damen ergeben.

Wegschmeißen.. mhh.. würde ich nicht tun.. die Zeit war ja nun auch nicht nur schlecht, sie war für eine Zeit lang ein Teil deines Lebens und wieso sollte man daran sämtliche Erinnerungen in Rauch aufgehen lassen? (Kenne jetzt die ganze Geschichte bei dir nicht, gehe einfach mal von einer "normalen Beziehung" aus und nichts, wo sie einen x Mal betrogen hat o.ä... denn dann wüde ich wohl auch den Benzinkanister holen ^^)
 
Jeder wie er will, meins war es nicht es zu behalten.
 
ich habe noch einen haufen behalten, nen foto zb und einige ihrer geburtstagskarten aber alles sicher verpackt :)
 
Ich denk ich werde ihr alles zurück schicken bis auf die Karten und Gedichte. Die bleiben dann Erinnerung. Der Rest will ich nicht mehr hier haben.

---------- Post added at 23:19 ---------- Previous post was at 22:50 ----------

Mal ne dumme Frage. Aber ich kann sie mir nicht selbst beantworten.

Mädel aus meiner Schule geaddet. Sie frägt wer ich bin, ich spiel son bissl und lenk halt im Prinzip voll davon ab das sie mich eigentlich nicht kennt. Bissl Smaltalk und am Ende schreibt se "byyye <3", nicht flüchtig sondern ruhig. Nicht nach dem Motto ":S ich muss weg" sondern normal.
Soll man da das Herz erwiedern und auch byyyyee <3 schreiben oder nicht?

Hatte ich zwar schon paar mal bei Freundinnen die ich kenne da ist das klar aber bei "Fremden"?
Ich will nix von ihr und sie auch nicht von mir. War eher son Just 4 Fun add. Intressiert mich aber grad mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's generell affig, bei "irgendwelchen" Leuten (die man scheinbar noch nicht mal richtig kennt?) ein Gespräch mit irgendwas wie <3 :* hdl oder so zu beenden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne um das gehts mir garnicht.

Sondern viel mehr die eigene Reaktion drauf, bei Leuten die man "Kennen lernt" auf Freundschaftsbasis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne dumme Frage. Aber ich kann sie mir nicht selbst beantworten.

Mädel aus meiner Schule geaddet. Sie frägt wer ich bin, ich spiel son bissl und lenk halt im Prinzip voll davon ab das sie mich eigentlich nicht kennt. Bissl Smaltalk und am Ende schreibt se "byyye <3", nicht flüchtig sondern ruhig. Nicht nach dem Motto ":S ich muss weg" sondern normal.
Soll man da das Herz erwiedern und auch byyyyee <3 schreiben oder nicht?

Hatte ich zwar schon paar mal bei Freundinnen die ich kenne da ist das klar aber bei "Fremden"?
Ich will nix von ihr und sie auch nicht von mir. War eher son Just 4 Fun add. Intressiert mich aber grad mal.

Dafuq?
26.png
 
Alter du bist wirklich die Härte, da fällt mir nichts mehr ein. Du bist doch keine fünf. Warum sollte man auf der gleichen Schiene dieser Kinderkacke fahren?
 
Es gibt mädels die verabschieden sich so von dir wenn du sie nur n kleinwenig Sympathie für dich empfinden...ich würd da nicht viel drauf geben.
Und mit den <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 würde ich auch noch ganz lang abwarten...
 
also auf irgendwelche chatzeichen brauch man echt nix geben, wenn die schon direkt nach dem ersten oder zweiten mal schreiben kommen :d selbst dann ist der kontext auch noch entscheidend..

Du bist mir einer <3
 
Manche machen das auch nur, wenn sie gute Laune haben oder eine Maske aufgesetzt haben, um etwas zu überspielen.
 
Genau so ist es meine Lieben <3 <3 <3

-nicht
 
Jetzt wird's mir hier aber zu herzlich. :fresse2:
 
I luv ya sooooo much <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Ich denke du bist 20?! Das Verhalten ist für 14jährige normal!
 
"an der Dose genascht" hab ich schon, nur wie gesagt machen es äußere Umstände eher schwierig, an eine ranzukommen. ;)

Wie gesagt... Aussehen kann man leicht verändern und ist nichtmal immer SO wichtig. Auftreten ist wichtiger! Besorg dir ne Portion Selbstvertrauen und übe das Anquatschen ganz einfach immer mal. Kann dir doch nix passieren selbst wenns nicht klappt ;)

Ich brauch eure Hilfe.

Soll ich das Zeug was mir meine Ex geschenkt hat wegschmeissen oder ihr zurück schicken per Post. (Will sie nicht mehr sehn).
Ich will des nicht mehr hier rumliegen haben. Es ist zwar in ner Schachtel verpackt aber irgendwie mag ich das Gefühl nicht zu wissen das es da ist.

wegschmeißen, was sonst? Geschenkt ist geschenkt.....


Bin ich das, oha vielen Dank , ich weiß nicht...muss ich Heute oder Morgen nochmal nachfragen bei meinem Schatz :)
Wenn du selten spielen mit selten Sex meinst...klar der Hunger sollte gestillt werden...es macht einfach Spaß und tut einfach saugut :d
Sich zu viel kasteien ist nicht gut!

Ja was du alles liebestechnisch aufbietest ist glaub ich nicht normal :d
 
Eben noch ein Brieflein <3 <3 <3 (Herzchen nur für dich Fantastiic) von der Ex gefunden. Ersma schön den Ofen damit angemacht. Ich brauch das Zeug nicht mehr :shot:
 
also ich hab das zeug von der ex in ner schublade, und in meinem zimmer hängen auch noch ein paar bilder (unter vielen). ich finde das ehrlich gesagt mist, sobal schluss ist alles rauszuwerfen/wegzuwerfen/aus fb zu löschen- ich mein immerhin hatte man eine gewisse schöne zeit, und auch wenns doof endete, hat man ja nicht alles weggeschmissen ?!


PS: ein herz für was ist liebe <3 ;)
 
also ich hab das zeug von der ex in ner schublade, und in meinem zimmer hängen auch noch ein paar bilder (unter vielen). ich finde das ehrlich gesagt mist, sobal schluss ist alles rauszuwerfen/wegzuwerfen/aus fb zu löschen- ich mein immerhin hatte man eine gewisse schöne zeit, und auch wenns doof endete, hat man ja nicht alles weggeschmissen ?!


PS: ein herz für was ist liebe <3 ;)

schöne zeit hin oder her... aber fb wird dann oft zum stalken benutzt und es kann weh tun, gewisse sachen zu lesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh