T
tree-
Guest
OK Tree dann formulieren wir es so: Profi-Fußballer (so wie du ein Profi-Liebhaber bist ) warten schon auf ihren Einsatz und trainieren fleißig darauf hin. Aber selbst die wechseln irgendwann den Verein aus Verzweiflung, wenn sie zu selten spielen dürfen.
Aber dass man sich selbst lieben muss, um andere lieben zu können stimmt wirklich
Bin ich das, oha vielen Dank , ich weiß nicht...muss ich Heute oder Morgen nochmal nachfragen bei meinem Schatz
Wenn du selten spielen mit selten Sex meinst...klar der Hunger sollte gestillt werden...es macht einfach Spaß und tut einfach saugut
Sich zu viel kasteien ist nicht gut!
Sie hat mir geschrieben ich kann es behalten. Es sei geschenkt.
Was würdet ihr machen?
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich deine Gefühlslage nicht genug kenne.
Wichtig ist auf der einen Seite sich von Ballast zu lösen auf der anderen Seite freust du dich aber später mal vielleicht über Erinnerungen.
Musst du selber Prioritäten setzen!
Koffer mit Zahlenschloss vielleicht...
Schaffe deine eigene Klarheit.
Wie immer gilt: Hör auf dein Bauchgefühl!
Pass auf, dass Andere dich nicht dazu bewegen können, dass du dich von deinem Selbst zu weit entfernst!
Was hattest du denn mit den Sachen vor, bevor deine Freundin dir mitgeteilt hat, dass du diese behalten darfst?
Auf jeden Fall solltest du dich so weit von Ihr lösen, dass du in der Lage bist wieder eine neue Freundin zu finden
Cheers, tree
Zuletzt bearbeitet: