[Sammelthread] Was ist Liebe?

Astra hat den Operahandybrowser und Probleme mit dem Öffnen bei Spoilern ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hat er vielleicht ein Anzeigeproblem wegen problematischer Pixelauflösung seines Handys, wat weiß ich...
Naja, er kann ja vielleicht wirklich Dolphin nehmen.
Zurück zum Threadthema...


Cheers, tree:angel:
 
ich bin stolz auf dich commander.

so, gerade hab ich meiner ex doch mal geschrieben... einfach nur: "hi, wie geht es dir?"

war vor 30min... bisher nix zurück bekommen
 
wird jetzt die Zeit gestoppt, bis se antwortet? :fresse:
 
Hoffentlich werden da nicht dann gleich negative Schlüsse gezogen wenns 49 min. werden ;)

Oder 49 Tage...oder auch nie :haha:
Bleib locker Astra :)
 
doch, das ist der erste Grund, um die wieder vollzupflaumen. Waaaahhhh du antwortest ja nich, dir schreib ich noch mal.... :shot:
 
Find ich auch astra.

Heute habe ich mal meine Rosa Brille auf den Boden geworfen und zertretten.
Mit Freundinnen so was machen ist viel lustiger.
Ausserdem weiß man dann wenigstens das man nicht verarscht wird.
 
Sie hat geantwortet....:"Hi. Ganz gut. Dir? "
Hab geschrieben :" auch so"

Seitdem Ruhe. Bin am überlegen zu fragen ob sie mal Kaffee trinken will... Mit mir Natürlich xD
Aber noch nicht getraut... Aber eigentlich hab ich ja nix zu verlieren... Was sagst du tree?
 
Unser Drogenbaron ist grad auf seiner Farm.

Einmal Ex immer Ex. Haben schon viele in die Scheisse gegriffen. Ich würds lassn.
Meine Ex will mir auch einreden das sie nen Neuen hat, ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen zu fragen ob sie mal Kaffee trinken will... Mit mir Natürlich xD
Aber noch nicht getraut... Aber eigentlich hab ich ja nix zu verlieren... Was sagst du tree?

Probierts halt nochmal ;)
Wenn Liebe noch da ist bin ich immer für zusammen bleiben...
Wenns halt nichts wird kannst du ja eher den Schlussstrich ziehen und weist endgültig Bescheid.
Liebe wird ja nicht durch Verstand diktiert sondern durch Gefühle am Leben gehalten.
Die Gefühle zu unterdrücken ist da also eh dummes Zeug und macht nur krank :fresse:



Unser Drogenbaron ist grad auf seiner Farm

smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif
bin wieder da :haha:
 
ihr geht ja ab :d

Mich hats seit Sonntag auch erwischt.. Dabei nahm die Sache eig. ganz unaufällig seinen Lauf. Ich kenne sie schon länger, damals war sie schon interessant, aber vergeben. Wie dem auch sei, waren wir ne kleine Gruppe und unterwegs, im Auto vom Kumpel konnte sie nicht mitfahren, dann fuhr sie bei mir mit. Waren über ne Stunde quasi zu zweit und haben viel gelacht und einfach locker gequatscht. Hatte mir nichts dabei gedacht, aber irgendwann ging das gegenseitige abchecken so ein bissel los ;) Wie schnell das ganze einen ganz unscheinbar erwischen kann - echt Wahnsinn.

Montag hab ich sie unter nem Vorwand angeschrieben, Dienstag hat sichs ergeben. Mittwoch hab ich bewusst nichts gemacht, schauen was passiert, auch wenns kribbelte.. das Mädel war länger als gewöhnlich online an diesem Tag, es tat sich aber nichts. Donnerstag war ich kaum online, da klappte der Chat schon auf und ich kam fast nicht mit tippen hinterher. Heut auch wieder locker und gut unterhalten und viele Gemeinsamkeiten festgestellt und sich gegenseitig etwas besser kennengelernt.

Leider hat sie Grippe und Zwangspause was weggehen an geht, muss sie irgendwie unbedingt treffen, wäre ein Mädel, wie ich es nun lange gesucht habe. Offen, ehrlich, unkompliziert, humorvoll, spontan, klug und sieht nebenbei noch gut aus und ist derzeit Single :) doch ein guter plan fehlt mir irgendwie noch...
 
dann statte ihr doch nen Krankenbesuch ab. Wenn du Glück hast, steckt sie dich an und ihr könnt gemeinsam krank sein :d
 
Überfallen will ich sie ja auch nicht, das ist die Sache eben. Gemeinsam krank sein, wäre auch eine Form von Beziehung :fresse:
Ne im Ernst, bin derzeit im Praxissemester und brauche eine gewisse Zahl von Arbeitstagen, sonst wirds nicht annerkannt und ich hab ein halbes Jahr verka - low Risk also...^^

Nicht so einfach, derzeit weis ich ihre Offenheit auch nicht so recht zu deuten und ob sie das bei jedem macht. Aber das ganze ist echt nicht einfach und es beschäftigt mich ziemlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine gute Idee, kitschig ist das für mich schon ein wenig. So gut kenne ich sie ja noch nicht und sich mich nicht. Wobei alle auf ne rote Rose abfahren :)
Wollte auf heut Abend was hin drehen und nun ist sie krank geschrieben, aber bei nem ersten richtigen Treffen ist neutraler Boden meiner Meinung nach das beste, ungezwungen und locker.

Werde nun schauen, wann sie wieder fit ist und dann etwas mit ihr ausmachen - vllt. wirds ja gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm grad wieder von nem netten Abend mit ner alten Freundin. Damals in der elften Klasse hatten wir mal kurz was miteinander, aber das ist nichts geworden, weil ich damals furchtbar in eine andere verknallt war.
Sie war damals schon hübsch, und heute hat sie mich echt umgehauen. Hat seit Jahren einen Freund und redet schon von Kindern und so. Macht ja alles eigentlich auch nichts, aber ich hab mich oft bei dem Gedanken "hätte deine sein können" erwischt. :d :rolleyes:

Naja, die Ausfahrten die man im Leben so nimmt.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genieße eine solche Frau als Freundin ;-)
 
So was ist aber schwierig wenn man sich nichts sehnlicher wünscht als vollen Kontakt mit der Verehrten zu haben ;)
 
Dass ich mir nichts sehnlicher wünsche, ist mega übertrieben. Das war nur so ein Gedankenspiel. ;)

Kennt doch jeder von verpassten Gelegenheiten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht, sowas passiert halt. Nachher ist man immer schlauer ;-)
 
Dass ich mir nichts sehnlicher wünsche, ist mega übertrieben. Das war nur so ein Gedankenspiel. ;)

Kennt doch jeder von verpassten Gelegenheiten. :)

War nur mal schon bissel in die Zukunft spekuliert...
Klar war aufs "Jetzt" bezogen übertrieben, aber wer weiß was die kommenden Sehnsüchte noch so alles mit dir vorhaben ;)
 
Nach längerem hin und her schreiben und einer Offenbarung meiner Gefühle kam: hör auf jetzt, lösch meine Nummer,....

Hat mich doch ganz schön umgehauen... Bis 2 Uhr dann am Alkohol und Zigaretten gehangen und rotz und Wasser geheult. Wird ein interessanter Tag heute, nach 4h Schlaf...

Naja, da soll mir noch jemand was von Liebe erzählen... Heut wird jedenfalls abgelenkt
 
astra: Blöd gelaufen, aber nun bist du um eine Erkenntnis reicher. Nämlich dass deine wahre Liebe noch rummrennt und sie die falsche war. Habe den Thread nicht ganz verfolgt, warum war aus und von wem kam das? Exen rennt man nicht hinterher, es hat Gründe warum es exen sind. falls sie schluss gemacht hat, dann wäre ich ihr niemals hinterhergelaufen, hast du mist gebaut ist das was anderes? Aber den versuch kann man ja wagen, hat ja nicht zu verlieren. Übrigens alleine alkohol trinken ist das schlimmste was man macen kann, ddas macht nur emotionaler. trink mit deinen freunden einen geh feiern unter leute, schau dir an wieviele huebsche liebeswerte frauen in den discotheken rumlaufen. muss ja nicht gleich die große liebe sein, aber bisschen quatschen, nummern tauschen, das baut auf. ansonsten alle möglichen anderen aktivitäten, aber versuch dem alleinsein etwas aus dem wege zu gehen. generell ist es aber richtig mal kommpet emotional auszubrechen, aber man muss sich wieder fangen un das ganze realistisch und erwachsen hinnehmen. auch wenn es wehtut. falsch ist auf jedenfall zu enken: ''so eine frau werde ich nie mehr finden''. es tauert etwas, aber irgendwann steht sie vor dir, deine traumfrau, die dich akzeptiert und für die du der tollste mann der welt bist mit all deinen macken und kanten :) noch ein kleiner weiser spruch für dich: Trauere nicht den menschen aus deiner Vergangenheit nach, es hat seinen Grund warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

radioaktiv: Rose ist zu früh, setz sie nicht unter druck. Versuch humorvoll auf sie zuzugehen. Erkältung Grippe? Sag ihr im Spaß ''In dem Zustand kann ich dich unmöglich alleine lassen, icch komm jetzt rum und bringe dir eine heisse Tasse Tee und ein paar Taschentücher ans bett ;)'' Versuch die Beschützerstrategiie und nutze ihren Zustand schamlos aus :P Sei nicht zu nett, versuch das ganze etwas frech zu halten, ärger sie (nicht zu doll). schwierig da das verhältnis zu finden. Setz dich auf das Risiko ein von ihr angesteckt zu werden, zeig ihr, dass du mit iohr zusammensein willst obwohl sie dich anstecken könnte. Wenn sie dich ansteckt ist gut, das verbindet. und lässt weiteres zu. Gib dich aber niccht in eine Opferrolle, bleibe stets der dominantere Part. nixht übertreiben beim ersten date, neutral bleiben, selbstbeewusst sein, bring sie zu lachen, endeckt weitere gemeinsamkeiten, wenn nicht speziell von ihr kommt nicht viel körperliche hähe, aber augenkontakt - g nicht zu nett sein! auch mal liebevoll ''ärgern''guck sie an. zum abschied - wenn das date lief! versuch nen schritt auf sie zu zu machen. first kiss - next level :) vielleicht auch erstmal küsschen links, küsschen rechts und dann schau ihr in die augen, schau wie sie dich anguckt, ruhig ein paar sekunden einfach anschauen, du merkst wenn es der richtige moment ist und dann küss sie, nicht gleich das volle programm, sanft ohne zunge, schau wie sie reagiert, steigern lässt sich das spielchen danach immernoch, merkst du dann wenn die mehr will :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Spruch "Mein Neuer ist besser im Bett" mittlerweile schon Routine bei den Verflossenen?
Eine sehr gute Freundin hat auch ihre Stimmungsschwankungen.

Ich freu mich schon auf meine neue Arbeit neben der Berufschule.
Sind einige sehr nette Damen unterwegs ;).
 
ich glaub mittlerweile, dass die nur in der Disco so merkwürdig werden. Da verhalten sich auch die normalsten Typen total bescheuert. Gibts eigentlich noch Discos, in denen man Leute Ü-24 antrifft? :d
 
astra: no offense aber wie alt bist du? verhälst dich wie ein 15jähriger mit seiner Jugendliebe :fresse:
 
Emine Freundin ist ziemlich krass drauf gerade. Die ganze Woche scheint alles gut zu sein, aber zum Freitag hin brechen immer alle Dämme. Sie heult, weiß nicht mehr was sie will, zählt mir auf was sie alles in der Beziehung vermisst etc. Das schlimmste ist, dass ich dagegen gar nichts machen kann. Ich habe ihr gesagt, dass nicht mehr geht von meiner Seite. Entweder findet sie sich damit ab oder lässt es. Sie meint sie liebt mich, weiß aber nicht wie lange sie noch so eine Beziehung führen kann.

Sie fühlt sich ausgegrenzt, wenn ich was mit meinen Kumpels plane. Aber sie hat nun einmal zwei Kinder und damit ist man nicht so felxibel. Aber das heißt ja nicht dass ich auch abends an die Couch gefesselt sein muss. Dafür bin ich meiner Meinung nach zu jung. Ich will auch noch was erleben und mein Leben und meine Freiheiten haben. Sie meint in einer Bezeihung gibt es sowas wie ein eigenes Leben nicht mehr. Bin ich der einzige, der diese Meinung nicht teilt??

Ich liebe sie ja auch, aber eine Papa-Rolle kann und will ich auch noch nicht übernhemen. Und auf Familientreffen habe ich auch keine Lust. Ihre Geschwister sind teilweise 20 Jahre älter als ich, da fühle ich mich total fehl am Platz. Und sie hat deswegen das Gefühl, einen imaginären Freund zu haben, weil sie mich ihrer Familie (Eltern mal ausgenommen, die kennen mich) noch nicht vorgestellt hat.

Ich habe das Gefühl langsam bekloppt zu werden. Schluss machen wäre das sinnvollste mögen einige hier sagen, doch das ist nicht so einfach. Wir lieben uns ja beide, haben aber vollkommen andere Ansichten von einer Partnerschaft. Außerdem laufen wir uns jeden Tag in der Uni über den Weg etc. Mir würde echt was fehlen ohne sie, aber auf der anderen Seite hätte ich dann auch eine Menge Probleme weniger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh