Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das Bar Celona kenn ich gut hier
Aber da ist die musik immer so laut, hab mal Vapiano vorgeschlagen mal schauen was zurückkommt
Richtig, dachte heute Morgen, springst einfach über deinen Schatten und schaust was passiertSpontante, "Nette Frechheiten" mögen Frauen wohl Ist das beste was man machen kann - wenn sie "nein" sagt, wärs ja auch kein Beinbruch und ich glaube der Gedanke hilft einem, locker und nett genug zu sein, um Profit rauszuschlagen
@mo: Ich weiß wie das ist, wenn man nicht schlafen kann. Versuch besser mit der Situation abzuschließen, halte das für gar nicht gesund, was du da mit dir machen lässt.
Fast Food? Evtl dann Die Kuh die lacht?
Alternativ schlage ich dir am Westhafen neben dem Bembel die Pizzeria vor. Pizza immer zu 2. Ordern. Die sind rieeeeesig. ich weiss nur grade den Namen nicht... Sorry.
Oder das Mosch Mosch, auch auf der Gutleut/Baseler Platz. Oder wenn ihr ein bischen Gegurke wollt: Offenbach City,Bahnhof Marktplatz. Morleos, Markthäuschen oder Fleischeslust (Steakhaus). Grade Morleos bietet sich an für ein Date. Da passt dann auch das Ambiente deutlich besser als beim Vapiano.
Sonst kenne ich leider nicht so viel in FFM. Das Nachtleben an der Konstabler hat vorn einen Tisch mit Ohrensesseln und einem 2er Ohrensofa. Behalt es mal im Hinterkopf falls es gut laufen sollte. Wobei du dann auch gut ins Barcelona kannst.
@usas
Tut mir leid für dich. :/
Man kann auch dabei einiges falsch machen...ich kenn da so fälle...das gleiche gilt für Nudeln, besonders in den Mensen dieser Gegend zu finden!Du assoziierst gut kochen können ernsthaft mit Steak, Pizza und Burger? Also Gerichten wo man fast nichts falsch machen kann?! Bist ja einfach zufrieden zu stellen.
Kranker Schieß. Seit 4 Monaten ausgezogen und seit 2 Monaten single, dafür aber eine wunderbare Freundin dazugewonnen und es läuft alles wunderbar. So schnell ist man in seinem "neuen" Alltag und das Leben läuft einfach weiter. Schon komisch...
Anfangs gings mir auch so wie Dir, sooper_mo. hab Ihr gesagt, dass ich alles ändern würde etc. pp. Nach und nach und vor allem nach der Klarheit, dass es keine andere Entscheidung gibt, wurde es besser. Hab auch oft von Ihr geträumt, aber irgendwann macht es *klick* und dann überwiegen die "auch ohne sie läuft es"-Gefühle. Du schaffst das schon. Klar, das mit der Ungewissheit ist echt nervig, aber man muss auch überlegen, wie sich wohl die andere Partei fühlt. Ich will nicht wissen, wie viele schlaflose Nächte meine Ex hatte.
Gutes Essen = Wahre Liebe => Frauen die kochen können =
Geht doch nichts über ein feines Steak oder auch mal nur ne Pizza oder ein Burger oder oder oder
Allein sein ist in der ersten Zeit (wie Philipp das ja auch gerade geschrieben hat) wirklich komisch... man kann nicht schlafen, man weiß nicht wie man seinen Alltag dann so bestreiten soll... Bis man merkt, dass es vor der Beziehung ja auch ging und man wieder nen klaren Kopf bekommt. Aber leichter gesagt als getan. Wenn ich mich trennen würde, würde ich auch erstmal wieder 2-3 Monate wie mit was ganz Schlimmen zugedröhnt durchs Leben gehen.
Am übelsten war der Schlafmangel. Der hat alles nur noch viel schlimmer gemacht... Am besten nimmt man sich in so einer Zeit deswegen ein paar Tage frei wenns möglich ist.
Du assoziierst gut kochen können ernsthaft mit Steak, Pizza und Burger? Also Gerichten wo man fast nichts falsch machen kann?! Bist ja einfach zufrieden zu stellen.
@usas
Tut mir leid für dich. :/
Oder wie Hirschhausen sagt:Liebe geht durch den Magen, aber was wird aus der Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist? ^^
und außen am besten schwarz wie ein Stück Kohle