[Sammelthread] Was ist Liebe?

Standart: Essen gehen/Kaffee trinken, irgendwas wo man sich unterhalten kann (deswegen ist zb Kino schlecht für ein 1. Date)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das Bar Celona kenn ich gut hier:shot:
Aber da ist die musik immer so laut, hab mal Vapiano vorgeschlagen mal schauen was zurückkommt
 
Ja das Bar Celona kenn ich gut hier:shot:
Aber da ist die musik immer so laut, hab mal Vapiano vorgeschlagen mal schauen was zurückkommt

Fast Food? Evtl dann Die Kuh die lacht?
Alternativ schlage ich dir am Westhafen neben dem Bembel die Pizzeria vor. Pizza immer zu 2. Ordern. Die sind rieeeeesig. ich weiss nur grade den Namen nicht... Sorry.
Oder das Mosch Mosch, auch auf der Gutleut/Baseler Platz. Oder wenn ihr ein bischen Gegurke wollt: Offenbach City,Bahnhof Marktplatz. Morleos, Markthäuschen oder Fleischeslust (Steakhaus). Grade Morleos bietet sich an für ein Date. Da passt dann auch das Ambiente deutlich besser als beim Vapiano.
Sonst kenne ich leider nicht so viel in FFM. Das Nachtleben an der Konstabler hat vorn einen Tisch mit Ohrensesseln und einem 2er Ohrensofa. Behalt es mal im Hinterkopf falls es gut laufen sollte. Wobei du dann auch gut ins Barcelona kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontante, "Nette Frechheiten" mögen Frauen wohl :d Ist das beste was man machen kann - wenn sie "nein" sagt, wärs ja auch kein Beinbruch und ich glaube der Gedanke hilft einem, locker und nett genug zu sein, um Profit rauszuschlagen :d

@mo: Ich weiß wie das ist, wenn man nicht schlafen kann. Versuch besser mit der Situation abzuschließen, halte das für gar nicht gesund, was du da mit dir machen lässt.
Richtig, dachte heute Morgen, springst einfach über deinen Schatten und schaust was passiert :)

Nice war es, dass mein Kumpel und seine Freundin noch dabei waren, war richtig entspannt und witzig. Das Mädel kam gleich gut mit meinem Freunden aus.
Vorher saßen wir dann noch fast 2h bei mir und haben gequatscht, also nur zu zweit. Ganz locker und entspannt, viel gelacht und nett unterhalten, selten dass ich so entspannt war.
In den letzten Tagen war ich mir nicht mehr so sicher, obs wirklich nen Sinn hat Gedanken reinzustecken. Aber nach dem heute, echt ein nettes Mädel.
Kumpel meint vorher nur, halt dich ran, sie ist echt ein nettes Mädel, seine Freundin sagte das selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast Food? Evtl dann Die Kuh die lacht?
Alternativ schlage ich dir am Westhafen neben dem Bembel die Pizzeria vor. Pizza immer zu 2. Ordern. Die sind rieeeeesig. ich weiss nur grade den Namen nicht... Sorry.
Oder das Mosch Mosch, auch auf der Gutleut/Baseler Platz. Oder wenn ihr ein bischen Gegurke wollt: Offenbach City,Bahnhof Marktplatz. Morleos, Markthäuschen oder Fleischeslust (Steakhaus). Grade Morleos bietet sich an für ein Date. Da passt dann auch das Ambiente deutlich besser als beim Vapiano.
Sonst kenne ich leider nicht so viel in FFM. Das Nachtleben an der Konstabler hat vorn einen Tisch mit Ohrensesseln und einem 2er Ohrensofa. Behalt es mal im Hinterkopf falls es gut laufen sollte. Wobei du dann auch gut ins Barcelona kannst.

Jaa noch unklar ob in Darmstadt oder FFM weil sie eher aus Darmstadt kommt xD

Aber das lasse ich gerade noch offen, die pizzeria neben dem bembel sagt mir garnix XD schaue ich morgen mal kurz vorbei.

Das nachtleben versuche ich eher zu meiden, schlechte erfahrung gemacht ^^
aber die kuh die lacht klingt auch schonmal nich schlecht ^^ auch morleos merke ich mir mal vor!
 
Ich bekomme gerade richtig Liebe auf Essen :d
Schön essen gehen ist was feines :love:
 
Hört auf übers essen zu reden, ich hatte (noch) kein Abendbrot. :fresse:

Also so Cocktail Bars sind immer super fürs erste Date. Nur darf da niemals die Musik zu laut sein. ;)
 
Willkommen in Darmstadt, hier findet der Verkehr im Darm statt.

Sorry der musste sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kranker Schieß. Seit 4 Monaten ausgezogen und seit 2 Monaten single, dafür aber eine wunderbare Freundin dazugewonnen und es läuft alles wunderbar. So schnell ist man in seinem "neuen" Alltag und das Leben läuft einfach weiter. Schon komisch...

Anfangs gings mir auch so wie Dir, sooper_mo. hab Ihr gesagt, dass ich alles ändern würde etc. pp. Nach und nach und vor allem nach der Klarheit, dass es keine andere Entscheidung gibt, wurde es besser. Hab auch oft von Ihr geträumt, aber irgendwann macht es *klick* und dann überwiegen die "auch ohne sie läuft es"-Gefühle. Du schaffst das schon. Klar, das mit der Ungewissheit ist echt nervig, aber man muss auch überlegen, wie sich wohl die andere Partei fühlt. Ich will nicht wissen, wie viele schlaflose Nächte meine Ex hatte.
 
Gutes Essen = Wahre Liebe :) => Frauen die kochen können = :love:
Geht doch nichts über ein feines Steak oder auch mal nur ne Pizza oder ein Burger oder oder oder :d

Allein sein ist in der ersten Zeit (wie Philipp das ja auch gerade geschrieben hat) wirklich komisch... man kann nicht schlafen, man weiß nicht wie man seinen Alltag dann so bestreiten soll... Bis man merkt, dass es vor der Beziehung ja auch ging und man wieder nen klaren Kopf bekommt. Aber leichter gesagt als getan. Wenn ich mich trennen würde, würde ich auch erstmal wieder 2-3 Monate wie mit was ganz Schlimmen zugedröhnt durchs Leben gehen.
Am übelsten war der Schlafmangel. Der hat alles nur noch viel schlimmer gemacht... Am besten nimmt man sich in so einer Zeit deswegen ein paar Tage frei wenns möglich ist.
 
Tja,

Träume sind Schäume. Ich habe eben mit ihr gesprochen. Alles thematisiert. Sie kann sich momentan nicht auf mich einlassen. Dies hat private aber auch berufliche Gründe. Nun ist die Blase geplatzt. Aber ich weiß woran ich bin und kann lernen damit umzugehen. Scheiße geht es mir trotzdem. Muss ich durch. Arsch zusammen kneifen, Augen nach vorn.
 
Du assoziierst gut kochen können ernsthaft mit Steak, Pizza und Burger? Also Gerichten wo man fast nichts falsch machen kann?! Bist ja einfach zufrieden zu stellen. :fresse:
Man kann auch dabei einiges falsch machen...ich kenn da so fälle...das gleiche gilt für Nudeln, besonders in den Mensen dieser Gegend zu finden!
 
Kranker Schieß. Seit 4 Monaten ausgezogen und seit 2 Monaten single, dafür aber eine wunderbare Freundin dazugewonnen und es läuft alles wunderbar. So schnell ist man in seinem "neuen" Alltag und das Leben läuft einfach weiter. Schon komisch...

Anfangs gings mir auch so wie Dir, sooper_mo. hab Ihr gesagt, dass ich alles ändern würde etc. pp. Nach und nach und vor allem nach der Klarheit, dass es keine andere Entscheidung gibt, wurde es besser. Hab auch oft von Ihr geträumt, aber irgendwann macht es *klick* und dann überwiegen die "auch ohne sie läuft es"-Gefühle. Du schaffst das schon. Klar, das mit der Ungewissheit ist echt nervig, aber man muss auch überlegen, wie sich wohl die andere Partei fühlt. Ich will nicht wissen, wie viele schlaflose Nächte meine Ex hatte.

Habe viel erfahren und bin echt richtig enttäuscht wie ein Mensch so falsch sein kann. Ihr ist es ziemlich egal wie es mir geht, ihr soll es ganz gut gehen. Ich werde jetzt genau das machen was sie nicht erwartet. Kalte Schulter und ab ins Leben. Bin doch kein Penner der sich von Ihr um den kleinen Finger wickeln lassen kann...
 
Gutes Essen = Wahre Liebe :) => Frauen die kochen können = :love:
Geht doch nichts über ein feines Steak oder auch mal nur ne Pizza oder ein Burger oder oder oder :d

Allein sein ist in der ersten Zeit (wie Philipp das ja auch gerade geschrieben hat) wirklich komisch... man kann nicht schlafen, man weiß nicht wie man seinen Alltag dann so bestreiten soll... Bis man merkt, dass es vor der Beziehung ja auch ging und man wieder nen klaren Kopf bekommt. Aber leichter gesagt als getan. Wenn ich mich trennen würde, würde ich auch erstmal wieder 2-3 Monate wie mit was ganz Schlimmen zugedröhnt durchs Leben gehen.
Am übelsten war der Schlafmangel. Der hat alles nur noch viel schlimmer gemacht... Am besten nimmt man sich in so einer Zeit deswegen ein paar Tage frei wenns möglich ist.

Oder wie Hirschhausen sagt:Liebe geht durch den Magen, aber was wird aus der Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist? ^^
 
Du assoziierst gut kochen können ernsthaft mit Steak, Pizza und Burger? Also Gerichten wo man fast nichts falsch machen kann?! Bist ja einfach zufrieden zu stellen. :fresse:

@usas
Tut mir leid für dich. :/

Also n GUTES Steak ist bestimmt nicht so leicht. Also ich mein jetzt nicht die durchwachsenen Teile die man aufn Grill schmeißt. Aber ich bin auch mal mit ner selbstgemachten Pizza oder Lasagne zufrieden. Schmeckt ja auch und da kommts auf die Geste an. Ist mir halt viel lieber als ein Tonherz auf dem was steht wie "nie wieder ohne dich" oder ein Buch in dem auf 150 Sprachen "ich liebe dich" drinnen steht. (Hab ich alles schon bekommen :fresse: )
Wenn ich den Computer repariere und zusammenbaue, die Einkäufe usw. schleppe und die Reifen wechsle kann sie für mich kochen und solche Sachen machen, die ich nicht so gut kann :d

OK etwas unfair ist unsere Aufgabenteilung schon... während sie immer mit Fußball schauen darf (zwinge sie nicht dazu!), muss sie sich ihre Disney- und Til Schweiger-Romatikkomödien alleine anschauen. Aber da würd ich mal gerne wissen, welcher Typ sich regelmäßig solche Filme reinzieht (tree- du zählst nicht :p :d ). Ihr wisst schon: Am Anfang hat der Mann Mist gebaut und die Frau sich von ihm getrennt, dann will der Mann sie wieder aber die Frau ist fies zu ihm und dann kommt eine Stunde "witzige, romatische" Handlung bis sie wieder zusammenkommen.


@radioaktiv: Haha ja, ich glaub nicht dass es schwer ist, aber habs halt noch nie gemacht und kenn mich nicht aus. Nen Computer zusammenbauen ist auch nicht so schwer, wenn man weiß was wo reinkommt :d

---------- Post added at 11:54 ---------- Previous post was at 11:49 ----------

Oder wie Hirschhausen sagt:Liebe geht durch den Magen, aber was wird aus der Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist? ^^

das ist eklig, alter :rofl:

Wenn sie durch den Magen durch ist, kommt ja schon wieder Nachschub. Kreislauf sozusagen. N bischen "Kacke" ist jede Beziehung mal, oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir sowas auch gern an... ^^
Ja ein echtes saftiges Steak medium, mit leicht rosa innen und dazu anständige Bratkartoffeln oder nen ordentlichen Schweinsbraten mit Knödeln...mhh, traumhaft! Könnt ich zwar selber genau so gut aber wenns von der besseren Hälfte kommt schmeckts nun mal besser!
edit: ist nicht von mir der Spruch!
 
Bei mir muss alles schön durch sein, und außen am besten schwarz wie ein Stück Kohle. Gesund und so. :fresse:
 
Letzteres wohl eher.
 
Das Problem ist doch, dass wir nicht gerade diese schönen Steaks essen. ;)
 
Aber hier passt es noch weniger hin. Nachher kommt ein Mod und wirbelt hier wieder rum. Das lässt sich doch vermeiden, oder?
 
Ich hoffe wirklich, dass es wichtigeres gibt, als Offtopic Beiträge aus Offtopic Threads zu löschen.. ;)
 
@tobias
Wie soll ich sagen, aber das klassische Bild dreht sich langsam. Ich koche selbst auch gerne, den Haushalt hier in der Wohnung mache ich auch selbst, gut schrauben macht mehr Spaß, was solls.
Viele Mädels in meinem Alter (um die 20 Jahre) sind da dann schon leicht beeindruckt, weis gar nicht warum. Gut bügeln kann ich nicht, aber Waschen, putzen, kochen kein Thema.

Wobei viele Mädels in dem Alter nicht kochen können... finde dass das einfach dazugehört, das Mädel, dass gestern da war backt auch, also kocht sie auch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh