[Sammelthread] Was ist Liebe?

34.gif


Was geht mit deiner Sig UsAs?
Passt grade echt gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tree, wir sind da einfach nicht auf einer Wellenlänge.

Ich hab schon oft diese Diskussionen mit Leuten geführt, und deren (bzw. eure) Argumentation basiert einfach nur auf "Warte ab, irgendwann verstehst du das, wenn du DIE EINE triffst". Ich hab's schon mit 16 gehört und höre es heute immernoch.

Es ist recht ermüdend und einfach nur intolerant.
 
Wie schon gedacht, die Zeit hat sie für ihre Schwester verplant. Aber richtig so, die sieht sie nie. Ich bringe das schon irgendwo unter.
 
Ist'n scheiß Gefühl seine Liebe zu vermissen, doch ich musste Schluss machen. Musste ich ? :(
 
@NiclasM, überrennen dich gerade Verlustgefühle?

Gute Nacht Leute
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub schon :/
Ist halt scheiße - die ganze Situation.
Es gab vieles wirklich schönes, Momente die ich nie mehr vergesse. Sie war jedoch in einigen Punkten so schwierig oder nicht passend dass ich damit auf Dauer nicht klar kommen konnte. Deshalb hab ich mich gezwungen letzten Dienstag das meine erste große Liebe zu verlassen obwohl ich sie noch liebe. Es ist so'n scheiß. Ich hab es so oft versucht damit einfach zu leben, mit diesen Punkten aber es ging einfach nicht. Fuck... :(
 
Glaube mir, es ist richtig so. Auch wenn es sich Anfangs immer shcieße anhört (habe nun gute zwei Monate hinter mir), es wird besser! Sich selbst treu zu sein und nicht, ohne etwas zurückzubekommen, für den anderen Buckeln ist das Beste, was du dir! antun konntest. Es gibt einfach Punkte, da geht es nicht mehr weiter. Deswegen ging auch ich eben jenen Schritt (heute bereuhe ich es nicht mehr, damals nur kurzfristig).
 
Das es richtig ist weiß ich. Dazu kann ich zu rational denken und handeln, doch es ist trotzdem wie du schon sagtest ein Scheiß Gefühl.

Es gehen einem nur immer so viele Gedanken durch den Kopf...
 
Du musst daran denken, was diese neue Situation für Vorteile für dich bereit hält. Wichtig ist, dass es dir besser geht. Darauf kommt es an!
 
Das jetzt die Möglichkeit auf jemand besseres offen ist oder auf ONSs ?

Das Problem ist bei mir wirklich Frauen kennenzulernen. Ich mach jetzt meine zweite Ausbildung und zusätzlich hab ich eine eigene Firma.


PS: Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

André Gide
 
Einfach die Möglichkeit Jemanden kennen zu lernen, der dir das gibt, was du suchst, den du gern hast. Das kommt in einer festgefahrenen Beziehung leider oftmals viel zu kurz (wie auch u.a. bei mir). Ich bin froh die Trennung eingegangen zu sein, weil mir dadurch die Chance gegeben wurde, schon jetzt einen weiteren tollen menschen kennen zu lernen. Warum sollte es bei dir nicht ebenso kommen.
 
Wahrscheinlich hast du recht...
Nach langer Zeit endlich mal wieder ein geiler Feiertag und ich darf krank zu Hause hocken. Freitag muss ich spätestens raus. Ich hasse es, immer wieder auf's neue zu solche. Situationen krank.

Naja mal schauen was sich so auftut, erstmal das jetzt überwinden und verkraften. Ablenkung hab ich theo. genug :d
 
Das ist die richtige Einstellung, Blick nach vorn. Jeder findet seinen Deckel. Genieß das Leben. Probier was aus, sei du selbst. Situationen ergeben sich schneller, als du denkst. Und tröste dich, krank bin ich eiglt. auch;)
 
Danke :)
Es kann sich wirklich schnell was auftuen, bzw. Chancen ergeben sich - hatte ich letztens noch gemerkt. Ich muss wieder öfters was trinken und auf House Partys :d
 
Man muss nicht mal unbedingt feiern, manchmal sind das Zufälle im Internet.

Das Mädel, mit dem ich heute weg war, ist ein eben Jener (über den ich sehr dankbar bin). Immer über FB und Whatsapp geschrieben, heute persönlich getroffen. Ich bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf und vermisse sie. Ich würde sie gerne sehen und es ist kacke zu wissen, dass das erst mal nicht hinhauen wird. So läuft es nun mal im Leben.

Das wird schon bei dir!
 
Ich will ihr ja die zeit geben Cerubis, ich weiß auch das einiges kaputt ist an unserer Beziehung das einfach in jeder Lage die Luft raus ist. Aber in meinen Augen ist das alles nicht irreparabel. Das Problem ist wenn ich ihr so viel zeit gebe weiß ich auch nicht mehr was richtig oder falsch ist. Ich bin dadurch ja auch nur verletzter und will dann nicht mehr. Schon die 6te Nacht wo ich nicht mehr schlafen kann und von ihr träume. Ich will einfach auch meine Gewissheit haben und abschalten. Sie kann dann tun und lassen was sie will, mir soll es dann komplett egal sein. Aber diese Ungewissheit ist echt unglaublich hart. Ich denke nicht das sie mir die zweite Chance geben wird, sie ist echt Knall hart. Aber das weiß wohl nur der liebe Gott was passiert oder nicht.

Ich habe ein wenig Angst vor der Reaktion am Samstag. Ob sie sauer sein wird, locker oder vielleicht auch einfach nur unter Einfluss des Alkohols heulend vor mir zusammenbricht und ihren Gefühlen freien Lauf lässt. Das wäre mir echt am liebsten, ich könnte sie auffangen und einfach nur meine Chance nutzen diese ganze Geschichte endlich wieder ordentlich zu machen.

Ich weiß auch nicht ob ich nun den Kontakt komplett abbrechen soll, oder nächste Woche eine kurze SMS schreiben soll. "Hoffe dir geht es gut, die Zeit schreitet voran, es gab schönere, aber das wird schon alles wieder." Einfach das sie weiß das ich noch da bin, an sie denke...
 
Bin mal auf nachher gespannt, Kumpel, seine Freundin und ich gehen nachhers ins Kino, hab heut morgen ganz unverfroren das eine Mädel gefragt, ob sie mitgehen möchte.
Erst meinte sie so naja, hmm, eher weniger. Dachte wayne und hab erstmal gar nicht drauf reagiert ;) 5min später, sie meldet sich nochmal und hat nach der Zeit gefragt und gemeint, sie schreibt mir nochmal.

Dann i-wann nachem Mittagessen kam ne Nachricht, wo ich wohne und wann sie da sein soll, auch nicht schlecht :d
 
Spontante, "Nette Frechheiten" mögen Frauen wohl :d Ist das beste was man machen kann - wenn sie "nein" sagt, wärs ja auch kein Beinbruch und ich glaube der Gedanke hilft einem, locker und nett genug zu sein, um Profit rauszuschlagen :d

@mo: Ich weiß wie das ist, wenn man nicht schlafen kann. Versuch besser mit der Situation abzuschließen, halte das für gar nicht gesund, was du da mit dir machen lässt.
 
Sie hat sich heute auch wieder gemeldet, wie es mir geht. Haben schon wieder fleißig über Whatsapp gesabbelt. Aber man merkt eine gewisse emotionale Distanz über die digitalen Medien. Das ist persönlich mit ihr ganz anders. Eigentlich geiles Thema, könnte man drüber eine Ausarbeitung verfassen.
 
Unbestritten, ja. Aber in Ermangelung dessen, muss ich auf andere Kommunikationswege zurück greifen.
 
Yo,

wo verbringt ihr denn eure ersten Dates mit Frauen?
Was empfiehlt sich da so zum kennenlernen?

Zum Hintergrund:
Waren schon mit Freunden zusammen im Schwimmbad und da hatten wir nen schönen Abend und möchten uns gern besser kennenlernen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh