Das stimmt, aber es ist einfacher gesagt als getan.
Wie sagt man so schön: "Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist."
jo betrunken bin auch am besten, wenn dir einfach denkst i dont give a fuck

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sagt man so schön: "Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist."
Einfach der zu sein der man ist, ist echt das beste Mittel zum Erfolggut so!
Frauen ey..
Morgen wärn Date gewesen und haben die Tage vorher oft telefoniert noch. Was kommt heute? "Ich werd krank und hab überall Schmerzen.. komm morgen nicht"
hab dazu nix gesagt außer "okay gute besserung" und stunden später dann: "Hmm wenns mir besser geht, komm ich doch noch"
Als wenn man wie ein Hund vorm Geschäft aufs Frauchen wartet und sonst nix zu tun hat oder wie? Oo
Nachdem ich dem Mädel, dass mir wegen "bin krank" nen Tag vorher abgesagt hat, nicht mehr zurück geschrieben habe, kamen gestern gegen Mitternacht zich Nachrichten was denn los sei und dass ich ihr weh tun würde..
Hab ihr gesagt, dass es mir zu anstrengend ist sich immer nur nach dem Motto "mal schauen.. vielleicht bald.. bla" zu verabreden und es dann doch nicht klappt. Sie ist in wa total ausgetickt.. sie würde weinen und sei total schockiert...
Aber sie ging keine Sekunde darauf ein, dass ich mir trotzdem gerne Zeit für sie nehmen würde dieses WE.. (das schlug ich schon vor, als sie abgesagt hatte.. aber auch da keine Reaktion) was soll sowas? Seltsames Weib...
"mal schauen.. vielleicht bald.. bla"
Joar sorry, aber dann hat sie halt Pech gehabt, wenn sie nicht in der Lage ist brauchbar zu kommunizieren. Da müsste sie einfach nur mal kurz ne Ansage machen was los ist und fertig aus, aber doch nicht so ein Affentheater veranstalten. Es setzt sich doch kein erwachsener Mensch da erstmal ne Stunde hin und fängt an Sätze zu interpretieren, schon gar nicht denkt man an irgendwelche "Tests", das ist die totale Teeniekacke. Wenn das schon direkt bei den ersten Dates mit sowas losgeht, auch noch inkl. Rumgeheule, also sorry, aber da hätte ich direkt null Bock auf eine weitere Beziehung mit dem Mädel. Bin ja bei Gott kein gefühlskalter Mensch, aber irgendwo muss man mal einen Punkt machen, wir sind ja nicht mehr in der Pubertät hier.... kann ja wohl nicht so schwer sein sich zu verabreden.hmm tree du kannst recht haben!
Das blöde ist, dass ich die Tage davor schon so eine Ahnung hatte, weil sie immer irgendwie ausgewichen ist, wenns um das Thema ging, was wir am Freitag so machen wollen - kommt halt blöd rüber für mich.
Und als dann das mit der Krankheit kam, war für mich alles klar.. wieso muss sie das so komliziert machen?
Wäre wenigstens sowas gekommen wie "mir gehts heute nicht gut, aber lass mal schauen, obs samstag geht!" oder so, wäre ja alles okay gewesen. Aber so ne blanke Absage - was soll man da denken?
Naja ich hab eben gedacht, dass sie keine Lust hat.
Was haltet ihr von gelben Papier für einen Liebesbrief an mein Freundin (Sie mag gelb) ist das zu krass und ich sollte eher weiß nehmen ?![]()
Schon mal überlegt das sie durch die Aktion nur deine Aufmerksamkeit haben wollte? Bloß nicht schwach werden und das Weichei raushängen lassen, da haben sich zwei gefunden, die brauch straffe Zügel.
Oder sie hat einfach nur ihre Tage.![]()
Ende des Monats kommt sie mich besuchen und wir gehen zusammen auf den Weihnachtsmarkt hier![]()
2 "Nachteile" gibt es (eins kann man abstellen das andere nicht) sie Raucht und hat ein Kind von 4 Monaten (wurde vom Vater sitzen gelassen als er erfahren hat das sie Schwanger ist)
wenn sie schon ein kind hat will sie keins mehr von dir. zumindestens nicht so schnell. das ist nur positivdu darfst papi spielen wenn du willst ohne das du auch nur 1 cent bezahlen musst. das ist wie jackpot. und wenn du kein bock hast auf papi lässte das. und wenns vorbei ist haste keine altlasten. also alles bestens für dich, nur ist es nicht dein eigenes kind. aber als vater in deutschland biste ja eh gefickt... also alles bestens!