[Sammelthread] Was ist Liebe?

Das stimmt, aber es ist einfacher gesagt als getan.
Wie sagt man so schön: "Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist."

jo betrunken bin auch am besten, wenn dir einfach denkst i dont give a fuck:)übers saufen kann man sagen was man will aber besoffen kannst mit kumpels echt über wahre gefühle sprechen was nüchtern nie möglich wäre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand ne kugel für mich? ich les gerade was von migräne da bekomm ich immer brechreiz:kotz:

Frauen ey..

Morgen wärn Date gewesen und haben die Tage vorher oft telefoniert noch. Was kommt heute? "Ich werd krank und hab überall Schmerzen.. komm morgen nicht"
hab dazu nix gesagt außer "okay gute besserung" und stunden später dann: "Hmm wenns mir besser geht, komm ich doch noch"

Als wenn man wie ein Hund vorm Geschäft aufs Frauchen wartet und sonst nix zu tun hat oder wie? Oo

Nachdem ich dem Mädel, dass mir wegen "bin krank" nen Tag vorher abgesagt hat, nicht mehr zurück geschrieben habe, kamen gestern gegen Mitternacht zich Nachrichten was denn los sei und dass ich ihr weh tun würde..
Hab ihr gesagt, dass es mir zu anstrengend ist sich immer nur nach dem Motto "mal schauen.. vielleicht bald.. bla" zu verabreden und es dann doch nicht klappt. Sie ist in wa total ausgetickt.. sie würde weinen und sei total schockiert...
Aber sie ging keine Sekunde darauf ein, dass ich mir trotzdem gerne Zeit für sie nehmen würde dieses WE.. (das schlug ich schon vor, als sie abgesagt hatte.. aber auch da keine Reaktion) was soll sowas? Seltsames Weib...

Tja, blöd gelaufen, Sie war wirklich krank und hatte auf dich gezählt, dass du mehr Initiative ergreifst und bei Ihr bist währenddessen, in welcher Form auch immer ;)

"mal schauen.. vielleicht bald.. bla"

Das heißt höchstwahrscheinlich, dass Sie sich fürchtet vor einer schnellen Annäherung und vor allem dem Sex.
Sie will wohl eher auf Distanz erst mal einen Draht aufbauen und feststellen, ob du auch zu Ihr hältst wenn Sie z.B. krank ist ;)

Ist sozusagen ein Test gewesen durch den du nun durcherasselt bist aus Ihrer Sicht...
Ich bin auf keiner Seite gerade, wollte dir nur verdeutlichen wie das Mädel ticken könnte.

Cheers, tree:angel:

Zuletzt bearbeitet:
dann werde ich also auch nur getestet, gut gemacht sie ist die woche krank in der ich urlaub hab gutes timing:mad:

Sorg für Sie, wenn du kannst, wenns ein gutes Mädel ist kommt alles wieder doppelt positiv zurück :love:

hmm tree du kannst recht haben!
Das blöde ist, dass ich die Tage davor schon so eine Ahnung hatte, weil sie immer irgendwie ausgewichen ist, wenns um das Thema ging, was wir am Freitag so machen wollen - kommt halt blöd rüber für mich.
Und als dann das mit der Krankheit kam, war für mich alles klar.. wieso muss sie das so komliziert machen?

Wäre wenigstens sowas gekommen wie "mir gehts heute nicht gut, aber lass mal schauen, obs samstag geht!" oder so, wäre ja alles okay gewesen. Aber so ne blanke Absage - was soll man da denken?
Naja ich hab eben gedacht, dass sie keine Lust hat.

Übrigens hat sie mir eben ne lange Liste von Tagen geschickt, wo sie im November auf jeden Fall zeit hätte.. und danach nochmal gesagt, wie schlecht es ihr gestern deswegen ging... - sie muss mich wohl wirklich mögen nach meinen forschen Korb.. hm.. wenn ich ihr wirklich glaube.. was macht man da? sich entschuldigen? oO ich hatte ja gute gründe, weil es nicht das erste mal war, dass sich das ganze nach hinten verschoben hat..

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigen bringt soviel wie Taten folgen können ;)
Einfach Kontakt aufnehmen und zu Ihr halten :)

Was haltet ihr von gelben Papier für einen Liebesbrief an mein Freundin (Sie mag gelb) ist das zu krass und ich sollte eher weiß nehmen ? :)

hmm tree du kannst recht haben!
Das blöde ist, dass ich die Tage davor schon so eine Ahnung hatte, weil sie immer irgendwie ausgewichen ist, wenns um das Thema ging, was wir am Freitag so machen wollen - kommt halt blöd rüber für mich.
Und als dann das mit der Krankheit kam, war für mich alles klar.. wieso muss sie das so komliziert machen?

Wäre wenigstens sowas gekommen wie "mir gehts heute nicht gut, aber lass mal schauen, obs samstag geht!" oder so, wäre ja alles okay gewesen. Aber so ne blanke Absage - was soll man da denken?
Naja ich hab eben gedacht, dass sie keine Lust hat.
Joar sorry, aber dann hat sie halt Pech gehabt, wenn sie nicht in der Lage ist brauchbar zu kommunizieren. Da müsste sie einfach nur mal kurz ne Ansage machen was los ist und fertig aus, aber doch nicht so ein Affentheater veranstalten. Es setzt sich doch kein erwachsener Mensch da erstmal ne Stunde hin und fängt an Sätze zu interpretieren, schon gar nicht denkt man an irgendwelche "Tests", das ist die totale Teeniekacke. Wenn das schon direkt bei den ersten Dates mit sowas losgeht, auch noch inkl. Rumgeheule, also sorry, aber da hätte ich direkt null Bock auf eine weitere Beziehung mit dem Mädel. Bin ja bei Gott kein gefühlskalter Mensch, aber irgendwo muss man mal einen Punkt machen, wir sind ja nicht mehr in der Pubertät hier.... kann ja wohl nicht so schwer sein sich zu verabreden.

Zuletzt bearbeitet:
lord_Helmchen..

ja genau deswegen war ich gestern ziemlich pampig zu ihr.. na mal schauen. Lieb drauf eingehen und fragen was los war etc werd ich sicher nicht.
Aber wenns jetzt klappen sollte, schau ich mal..

@Fischhirn, die Ratschläge die hier kommen sind ja von Uns.
Hör auf dich selber, nett zu sein hat noch Keinem aber geschadet :love:
Verbieg dich nicht und mach dein Ding ;)

Ja ich bin mir bei der Frau einfach bei nix sicher :fresse: Aber sie scheint mich offensichtlich wirklich zu mögen und ich mag sie auch sehr.. bin gespannt was das wird

Ja, freu dich drauf und bleib einfach locker - nicht zufiel Gedanken machen.
Es kommt wies kommt ;)

Hier gibts noch ein Video zur Entspannung, bis dann, viel Kraft und gutes Gelingen euch Allen :d

Zuletzt bearbeitet:
Zu viele Gedanken sind nie gut. Als Mann tendiert man ja generell dazu, sich über bestimmte Sachen zuviel Gedanken zu machen.

Bei meinem Mädel in Frankfurt hat es gestern mal endlich nen kleinen Fortschritt gegeben, haben über Skype gechattet (sie hatte bislang keinen Account). Haben von 22 Uhr bis halb 3 morgens mit einander geschrieben, war wirklich nett :) Ende des Monats kommt sie mich besuchen und wir gehen zusammen auf den Weihnachtsmarkt hier :banana:

Schon mal überlegt das sie durch die Aktion nur deine Aufmerksamkeit haben wollte? Bloß nicht schwach werden und das Weichei raushängen lassen, da haben sich zwei gefunden, die brauch straffe Zügel.

Oder sie hat einfach nur ihre Tage. :fresse:

Warum so negative Gedanken - hast wohl schon zu viel Enttäuschung im Leben gehabt, was?
Wenn man mit so einer negativen Haltung versuchen würde Sie wieder zu treffen, wäre garantiert die Verbindung zum Scheitern verurteilt ;)
Mit positiver Grundhaltung kann es weiter gehen und vielleicht ergibt sich doch noch eine schöne Zweisamkeit :)
Im übrigen heißt es noch lange nicht, das man durch eine positive Herangehensweise hier schwach ist oder auf unklare Dinge eingehen muss.
Ich persönlich kann mich gar nicht so programmieren, dass ich heute entscheide ich bin "Weichei und am anderen Tag "hardgekocht".
Bin einfach immer "Weichei" :haha:

Ende des Monats kommt sie mich besuchen und wir gehen zusammen auf den Weihnachtsmarkt hier :banana:

Glückwunsch, freu mich mit dir :)

Ein netten Abend gestern bei ihr gehabt. Haben fast 4 stunden geredet und viele gemeinsamkeiten. Bin auf das nächste Treffen gespannt.

Hah, jetzt beginnt bei dir endlich sich mehr Glück auszubreiten.
Ich gönns dir von ganzem Herzen :)
Weiter so...

2 "Nachteile" gibt es (eins kann man abstellen das andere nicht) sie Raucht und hat ein Kind von 4 Monaten (wurde vom Vater sitzen gelassen als er erfahren hat das sie Schwanger ist)

Ich habe mich, das war allerdings schon vor gut 6 Jahren, gegen eine Frau mit Kind entschieden. Das würde ich auch aktuell immer wieder so machen, weil ich mich dieser Verantwortung momentan nicht stellen WILL. Ich habe noch vollkommen andere Proiritäten als eine Familie zu schmeißen. Und solch einer Aufgabe muss man sich dann eben stellen, wenn man sich auf sowas einlässt. Das will mehrmals überlegt werden, ob man sich darauf einlässt, das ist nicht mal eben entschieden. Das Kind baut auch zu einem selbst eine Bezihung auf, da ists nicht mit mal gerade "ich hau wieder ab".

Absolut richtig UsAs, gut das du dies noch hier so treffend beschrieben hast :)
Wer der Aufgabe gewachsen ist, sollte aber ruhig ran.
Da das Kind 4 Monate alt ist, ist dieses Alter ideal um eine tiefe Beziehung zu hugoLOST aufzubauen ab da.
Wenn das Kind 14 Jahre alt wäre bei Beziehungsbeginn, wäre das deutlich schwerer und oft auch unmöglich ;)

Zuletzt bearbeitet:
2 "Nachteile" gibt es (eins kann man abstellen das andere nicht) sie Raucht und hat ein Kind von 4 Monaten (wurde vom Vater sitzen gelassen als er erfahren hat das sie Schwanger ist)

wenn sie schon ein kind hat will sie keins mehr von dir. zumindestens nicht so schnell. das ist nur positiv :) du darfst papi spielen wenn du willst ohne das du auch nur 1 cent bezahlen musst. das ist wie jackpot. und wenn du kein bock hast auf papi lässte das. und wenns vorbei ist haste keine altlasten. also alles bestens für dich, nur ist es nicht dein eigenes kind. aber als vater in deutschland biste ja eh gefickt... also alles bestens!

Geile Antwort, du suggerierst, dass er keine Verantwortung übernehmen muss, wenn er das nicht will, aber er kann trotzdem mit der Alten zusammen sein. Bullshit ist das. Wenn man nicht ganz abgefuckt ist, weiß man, dass man diese Verantwortung automatisch mit übernimmt, wenn man die Partnerrolle einnimmt. Ob es nun das eigene Kind ist oder nicht, spielt hier gar keine Rolle. Dann mit der Frau lieber Tacheles reden und sagen, dass man momentan nicht so weit ist, als in die Beziehung springen, seinen Spaß haben, die Partnerin hier aber mehr erwartet, was das eigene Leben und die Verantwortung abgeht. Ich mag zwar auch oft ein Schlitzohr und Haudrauf sein, aber da gebietet mir mein eigenes Ehrgefühl für klare Fronten zu sorgen. Da ist nen ONS mit ner Mutti noch was ganz Anderes.

wenn sie schon ein kind hat will sie keins mehr von dir. zumindestens nicht so schnell. das ist nur positiv :) du darfst papi spielen wenn du willst ohne das du auch nur 1 cent bezahlen musst. das ist wie jackpot. und wenn du kein bock hast auf papi lässte das. und wenns vorbei ist haste keine altlasten. also alles bestens für dich, nur ist es nicht dein eigenes kind. aber als vater in deutschland biste ja eh gefickt... also alles bestens!

Das wäre ein richtiges A...lochverhalten - kann man sich dann am Tag seines Todes nochmal vor Augen führen uns sagen:
"Mann, war ich doch früher ein Gentleman"
Ganz großes Karma - viel Spaß im nächsten Leben, wo dann genau die gleiche Aufgabe nochmal kommt :haha:
Musst du mir jetzt nicht abnehmen, ich bin halt so gepolt.
Der böse Gag ist, du versaust mit so einem Verhalten nicht nur das Leben Anderer, sondern vor allem dein
Eigenes und die Baustellen die es anzugehen gilt mehren sich dann gewaltig ;)
Die Aufgabe ist zu wichtig, als das man hier sagen kann: "Ich hab keinen Bock mehr"
Wenns wirklich nicht mehr geht und triftige Gründe gibt, ist das was anderes aber nur wegen Unlust abzuhauen wäre unter aller Sau!

Zuletzt bearbeitet:
Das nächste treffen ist schon geplant, mit kind.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Du siehst auch schon aus wie ein Papi, finde ich gerade.
Vielleicht genau dein Ding, dass dir richtig Glück geben wird :)

tree, wo würdest nach Frauen im alter von 18-22 suchen wenn du sie in natürlicher Umgebung vorfinden möchtest (möglichst allein) , also dort wo kein Schaulaufen angesagt ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh