[Sammelthread] Was ist Liebe?

Das musst du nicht verstehen, ist oftmals nur Gebettel um ungeteilte Aufmerksamkeit. Abhaken und weitermachen. Würde ich gar nicht drauf eingehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ists mittlerweile richtig komisch... das Mädel schreibt mir den Tag über immer wieder über Whatz App, wir schreiben sonst noch relativ viel, sie zeigt Interesse, aber irgendwie doch nicht...

Samstagabend kommt sie auf die Party vom Kumpel, danach solls wohl noch weiter in die Discothek gehen, wo sie auch mit geht. Bin mal auf den Abend gespannt, eig. dachte ich, dass es ein gechillter Abend beim Kumpel wird, wollte nämlich mal noch mit ihr allein reden. Die letzten Tage konnten wir uns auch noch etwas ernster unterhalten und ich weis viel mehr über sie nun, sehr positive Sachen dabei, wir handeln und denken oft gleich, haben viele Gemeinsamkeiten. Irgendwie denke ich sehr sehr oft an sie, sie fehlt mir auch, wenn sie mal nicht schreibt. Dabei war es letzte Woche Donnerstag so schön, als sie bei mir war. Nur die Tatsache, dass das Mädel beim Kumpel übernachtet, schmeckt mir irgendwie nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht kannst du Sie nach dem Abfeiern noch mit zu dir nehmen und ihr könnt euch dort noch besser unterhalten...
 
Ich schau mal wie es rauskommt, meine Mutter meinte das selbe vorhin auch. Nur hab ich keine Lust auf Krach mit dem Kumpel... eins stand für mich schon immer oben, die Kumpels bleiben, die Mädels sind auch mal schnell weg ;)

Der ist vllt. sowieso schon stinkig, weil ich mit ihr im Kino war, von der Sache, dass sie danach noch zwei Stunden bei mir war, weis er noch nichts :d das Mädel hält da dicht.
Leider ists ihr eben rausgerutscht, dass sie mit mir im Kino war, aber mehr nicht. Werde nun abwarten und schauen wie sich der Abend entwickelt, vllt. ist da ja gar nicht so viel, wie es scheint.
Auf jeden Fall hatten wir die Tage viel Kontakt, viel lustiges, aber auch interessantes dabei gewesen.

z.B. kochen kann sie, mag sie aber nicht so, backen ist eher ihrs :d Nun gibts mal nen Koch-/Backabend, da ich wiederum gerne koche und es auch schmeckt (den vier daheim zumindest) ;)

Hab ihr zur Vorsicht aber schon angeboten, dass sie bei mir pennen kann, falls es bei ihm nicht geht, ging aber leider doch bei ihm :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur hab ich keine Lust auf Krach mit dem Kumpel... eins stand für mich schon immer oben, die Kumpels bleiben, die Mädels sind auch mal schnell weg ;)

Du solltest mal mit deinem Kumpel sprechen, sonst bleibt auch dieser nicht und Stress steht dann bald an ;)
Also, dein Kumpel will Sie und Du willst Sie auch, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest mal mit deinem Kumpel sprechen, sonst bleibt auch dieser nicht und Stress steht dann bald an ;)
Glaube aber weniger, dass er Interesse an ihr hat, wobei man ja nie so genau weis was abgeht und was sie noch so im Kopf hat... Wir (Kumpel und ich) hattens vor Monaten mal drüber, dass es ein nettes Mädel ist, aber bei ihm waren es einige Punkte, die ihm gar nicht passten, womit ich z.B. keine Schmerzen hab. Wie dem auch sei, werd mal mit ihm drüber reden, aber nicht an seiner Bday Party Samstag;)

Nur mit dem Mädel werde ich mal reden, wenn sich die Gelegenheit gibt, und die werd ich suchen!

edit... ob er sie will, weis ich nicht, schwer einzuschätzen. die beiden sind komplett verschieden und ich kenne den Kumpel gut und das Mädel inzwischen auch ziemlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit... ob er sie will, weis ich nicht, schwer einzuschätzen. die beiden sind komplett verschieden und ich kenne den Kumpel gut und das Mädel inzwischen auch ziemlich.

Hm, verschieden sein macht dennoch erst mal nicht halt vor einer Bettgeschichte nur später dürfte die
Beziehung recht schnell wieder beendet sein bei deinem Kumpel und Ihr, wenn es denn so käme ;)
Aber lassen wir dieses Spekulieren lieber...

Ich hab so bissel Bauchweh bei deiner Geschichte gerade und denke aufgrund deiner starken Zuneigung zu der Frau solltest du Sie das ruhig auch bald wissen lassen.
Nur nicht die Gefühle verstecken ;)

Zeig Ihr was du für Sie empfindest damit der Fisch auch rasch anbeißt :d
Dann gehts weiter...
 
Wenn man sich zu lange Zeit lässt, kann der Zug schneller abgefahren sein, als man denkt. Da muss man auch mal den Arsch zusammen kneifen und Tacheles reden.
 
Deswegen suche ich die Gelegenheit am Samstag auch! Hoffe nur, dass das Mädel nicht zu viel trinkt, sonst bringt das ganze recht wenig. Es muss sich halt ne Situation ergeben, wobei dass dann später in der Disco echt schwer wird. Wobei sie mir schon gesagt hat, dass sie dann sehr anhänglich wird, wenn sie was getrunken hat, dann will sie ne Umarmung uns lässt nicht mehr los und so Zeugs, dass man sich dann um sie kümmern muss. Weis nicht so recht, was ich davon halten soll, ich geb da wenig drauf, weis ja nicht, wem sie das sonst noch so erzählt. Auf jeden Fall mag sie mich, sie schätzt mich in den einen Sachen richtig ein und kennt mich inzwischen recht gut.

Eben so ne Bettgeschichte hatte ich auch im Kopf, aber wenn, dann kann ich nichts machen.

Naja, derzeit bin ich in ner guten Verfassung, wo ich auch ne Abfuhr gut wegstecken würde, wäre im dem Fall besonders schmerzhaft, weil ich nach so nem Mädel lange lange gesucht habe und sonst auch nicht so schnell mit den Mädel vertraut/warm werde, habe ihr das auch schon gesagt, dass das bei ihr was anderes ist. Risiko ist immer dabei, aber vllt. geht auch zum guten über.
Wenn sich dann Samstag nichts ergibt, peile ich was auf Sonntag an, ich will das ganze nicht so laufen lassen und nachher als guter Kumpel enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Red auf jeden Fall mit ihr, bevor sie sich betrinkt. Zumindest, wenn Dir was an Ihr liegt.
Ich kenne Sie nicht und will mir eigentlich auch kein Urteil erlauben, aber aus meiner Sicht heraus hört sich das an wie: Der, der mich in den Arm nimmt, wenn ich betrunken bin, mit dem gehe ich mit.
Ich hoffe, ich liege falsch. ;)
 
Wie gesagt, ich bleib da dran, deswegen auch die Sache, dass ich das relativ früh mache. Beim Kumpel daheim wärs einfacher, einfach mal kurz schnappen und reden gehen.
Ich halte von der Sache auch recht wenig, aber wenn, dann müsste ich nur der erste sein :fresse: Spaß bei Seite, Stille Wasser sind Tief meinte mein Kumpels letztens über sie.
Auf der anderen Seite ist sie derzeit Single und normal schätze ich sie nicht so ein, als ob sie das machen würde. Wie es ist, wenn sie was getrunken hat, keine Ahnung.
Ich wünschte, ich könnte ihre Gedanken lesen, aber als Andeutung kann ich das ganze mit der Umarmung auch nicht werten.
Optimist statt Realist sollte man sein, wäre aber gegen meine Natur, auch wenn ich eig. immer positiv gestimmt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werte nicht, frag Sie. ;)
Frauen deuten so oft etwas an, was wir Männer nicht verstehen und uns nachher fragen: Häää?
Offen und ehrlich sein.
Ich selbst habe lange gebraucht, um das zu begreifen, aber im Endeffekt ist es das Beste.
 
Ich wünschte, ich könnte ihre Gedanken lesen

Wie gesagt, zeig Ihr ruhig deine Gefühle durch ganz praktische Gesten wenn du magst.
Schenk ihr doch mal eine schöne Rose...
Wäre durchaus ein Symbol für das was du zu ihr empfindest.
Sie hat dann die Möglichkeit das entsprechend zu deuten ;)
 
Einspruch, da Radioaktiv weder in Frankreich noch im 18 Jahrhundert zuhause ist, würde ich das mit der roten Rose lassen.. ist ja dann doch etwas kitschig :)
 
Hm, kann schon von manchen Menschen so aufgefasst werden...ich geh dann mal wieder zurück in meine Zeitmaschine :fresse2:
Meine Freundin steht drauf, Sie ist aber auch 41...

Tjoa, was schenkt man denn da Fetzencommander, passenderweise ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich Sie einschätze, würde ihr eine Rose gefallen. Sie ist nach meinem Gefühl jemand, der das zu schätzen weis und daran auch gefallen findet. Ich bring sowas nicht, wenn noch andere drum rum sind.

Was ich fühle und denke sage ich ihr dann schon, wenn sich Samstag die Gelegenheit ergibt, bin da eiskalt.
Mein Bauchgefühl sagt, dass es sonst vorbei ist.
 
Ich kenn Frauen, die mögen Blumen nicht. Oder sie mögen es nicht, wenn diese abgeschnitten und damit zum Tode verurteilt werden. :fresse:
 
Wenn es wehtut, dauerhaft, oder zu sehr, war es Liebe, ist es nicht mehr.
 
Hm, kann schon von manchen Menschen so aufgefasst werden...ich geh dann mal wieder zurück in meine Zeitmaschine :fresse2:
Meine Freundin steht drauf, die ist aber auch 41...

Tjoa, was schenkt man denn da Fetzencommander, passenderweise ?

Okay, Edith: Rosen sind was für die Ü20 Fraktion, da Radioaktiv seine geliebte wohl bei 15-18 angesiedelt ist, wäre doch en Kino Abend oder ein (Blunt) essen für 2 durchaus ne Alternative. Falls sie der Typ Blume ist kann man ja während dem Essen immer noch ne Rose verschenken :)
 
Ich kenn Frauen, die mögen Blumen nicht. Oder sie mögen es nicht, wenn diese abgeschnitten und damit zum Tode verurteilt werden. :fresse:

Da bin ich dann intolerant und pfeif auf solche Frauen, diese sollten mal aufpassen beim nächsten Atemzug, könnten zu viele Kleinstlebewesen umkommen.
Tipp: selber verrecken und gar keine Luft mehr holen, somit bleibt mehr Leben erhalten um uns rum
27.gif


:haha:



So wie ich Sie einschätze, würde ihr eine Rose gefallen. Sie ist nach meinem Gefühl jemand, der das zu schätzen weis und daran auch gefallen findet. Ich bring sowas nicht, wenn noch andere drum rum sind.

Was ich fühle und denke sage ich ihr dann schon, wenn sich Samstag die Gelegenheit ergibt, bin da eiskalt.
Mein Bauchgefühl sagt, dass es sonst vorbei ist.


Jo, aber sucht euch nen ruhiges Plätzchen!
Lärm killt gerne mal die Romatikstunde ;)


Cheers, tree:angel:
 
Da bin ich dann intolerant und pfeif auf solche Frauen, diese sollten mal aufpassen beim nächsten Atemzug, könnten zu viele Kleinstlebewesen umkommen.
Tipp: selber verrecken und gar keine Luft mehr holen, somit bleibt mehr Leben erhalten um uns rum
27.gif


:haha:

:d naja ein paar Spinner gibts immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, Edith: Rosen sind was für die Ü20 Fraktion, da Radioaktiv seine geliebte wohl bei 15-18 angesiedelt ist, wäre doch en Kino Abend oder ein (Blunt) essen für 2 durchaus ne Alternative. Falls sie der Typ Blume ist kann man ja während dem Essen immer noch ne Rose verschenken :)

Hm, ja vielleicht ist es ja sogar gerade gut sich eben nicht anzupassen und es so zu machen wies einem einfach gefällt, unabhängig vom Alter.
Ich mag das überhaupt nicht mich im Mainstream zum Clone der Gesellschaft zu machen und so meine Persönlichkeit dadurch einzusperren.
Somit kann man ja gleich am Anfang grundehrlich sein und hat so später ne stressfreiere Verbindung in der Beziehung.
Was ich damit sagen möchte ist einfach Mut zu haben, auf seine eigenen Gefühle zu hören und nicht etwas kitschig finden, weil es einige andere finden.
Eigenen Style leben, auf sein eigenes Herz hören und nicht zu sehr auf Andere eingehen ;)
Die Frage ist bei einer langjährigen Beziehung dann: Kannst du diese Intensität halten und dein Wesen, dass du am Anfang eines Dates hattest oder
entpuppt sich das nur als geplante Schauspielerei und die Echtheit die in jedem Fall mit der Zeit durchdringen wird heißt auf einmal:
Da ist ja ein ganz andere Mensch und wir passen nicht mehr zusammen!?


Cheers, tree:angel:
 
So, kurze Zusammenfassung zu gestern abend:

Wir waren am Ende 6 Leute, war richtig lustig. Wirklich in Kontakt bin ich mit ihr nicht gekommen.
Habe mich da wohl etwas reingesteigert.


Aber es hat irgendwie klick in meinem Kopf gemacht. Bin, warum auch immer richtig glücklich gerade :fresse:

Denn ich habe aktuell in der Schule keine Probleme mit Freunden/Noten, habe einen unbefristeten Nebenjob (der gut bezahlt ist),
wohne bei meiner Familie (mit der ich mich sehr gut verstehe) in einem schönen Haus in schöner Lage, habe ein tolles Auto.
Dazu habe ich einige Dinge/Einstellungen zu denen ich stehe. Darunter ist nun auch mich nicht mehr zu verbiegen für etwas.
Sondern einfach ich selbst sein.

Denn Objektiv gesehen gibt es keinen Grund schlecht drauf zu sein, also werde ich es nicht sein.

Und nächste Woche gehe ich zum ersten mal mit einigen in eine Disko (Vorfinanzierungsparty unserer Stufe).
Auch so was ganz neues für mich.


:)
 
Einfach der zu sein der man ist, ist echt das beste Mittel zum Erfolg ;) gut so!



Nachdem ich dem Mädel, dass mir wegen "bin krank" nen Tag vorher abgesagt hat, nicht mehr zurück geschrieben habe, kamen gestern gegen Mitternacht zich Nachrichten was denn los sei und dass ich ihr weh tun würde..
Hab ihr gesagt, dass es mir zu anstrengend ist sich immer nur nach dem Motto "mal schauen.. vielleicht bald.. bla" zu verabreden und es dann doch nicht klappt. Sie ist in wa total ausgetickt.. sie würde weinen und sei total schockiert...
Aber sie ging keine Sekunde darauf ein, dass ich mir trotzdem gerne Zeit für sie nehmen würde dieses WE.. (das schlug ich schon vor, als sie abgesagt hatte.. aber auch da keine Reaktion) was soll sowas? Seltsames Weib...
 
wo ist eigentlich das problem mit "ihr" und deinen kumpel?! nur weil ihr sei beide kennt darfst du sie nicht näher kennenlernen?! es gibt eigentlich nicht viele no-go. eins davon ist zb die ex vom kumpel. ansonsten ist im grunde fast alles in ordnung mit absprache. ab einen bestimmten alter spielt aber selbst das keine rolle mehr weil mit zunehmenden alter wird eine ernsthafte dauerhafte beziehung wichtiger als freunde die man dann eh irgendwann verliert. sicher sehen das einige anders und bei einigen ist es wirklich anders aber zum großen teil verliert man seine freunde. und wieso soll man die große liebe seines lebens sausen lassen nur weil kumpel x sauer sein könnte den man 1jahr später eh aus den augen verloren hat. gerade bei einen job mit guter chance auf umzug sind freunde vergänglich. ist ja toll wenn man kumpels hat die 500km entfernt wohnen, sehen wird man sich nur 1-2 mal im jahr, wenn überhaupt. dann doch lieber die frau fürs leben die man bestenfalls täglich sieht.

am ende muss es jeder selbst wissen. während der schulzeit sollte man aber stress wegen mädels unter kumpels vermeiden. keine ist das wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh