Wollte ein kurzes Update geben von gestern Abend/ heute Morgen.
Gestern war die Party vom Kumpel, das Mädel war auch da. Haben wieder viel geredet, auch dann später in der Disco, unseren Kumpels wurde es dann auch i-wann zu blöd, daneben zu hocken, weil wir einfach extrem tief im Gespräch wären und die beiden keinen Plan hatten um was es ging. Die beiden Kumpels sind dann wo anders hin gegangen, wir hatten dann so 1-2h allein, was ganz nett war. Wir haben viel über Charakter und solche Sachen geredet, viel über Freundschaft, ihren alten Freundeskreis, der sie etwas hängen ließ (kenne die auch alle)
und ihren Ex-Freund. Es scheint mir so, als dass sie irgendwie noch nicht so recht weis, ob sie sich auf jemand neuen einlassen soll. Wir hatten immer Blickkontakt, viel gelacht aber auch ernst unterhalten aber der richtige Zeitpunkt, um ihr zu sagen was ich für sie empfinde, war es gestern auf jeden Fall nicht, dazu war die Stimmung einfach etwas angespannt. Meinem Empfinden nach, hätte ich da mehr kaputt gemacht, als gut gemacht. Auf jeden Fall hat es ihr gefallen, ich hatte gestern einen guten Tag, hab sie ein bissel vor den Anmachern und Grabschern fern gehalten, worüber sie sehr froh war.
Insgesamt würde ich behaupten, dass wir uns mittlerweile sehr gut kennen, auch über unangenehme Themen reden können, bei denen es offen und ehrlich zu geht.
Wir lachen viel, haben viel gemeinsam und immer was zu reden. Selbst heute Morgen, nach dem aufwachen beim Kumpel ging das gequatsche wieder los
Naja, es stehen noch ein paar Sachen aus, die wir machen wollen, uns zum kochen treffen, mit meinem Kumpel und seiner Freundin was machen.
Es wird sich sicher eine Gelegenheit ergeben, bei der ich ihr sagen kann, was los ist. Nur gestern war es einfach nicht die Situation dazu, der eine Kumpel merkt eben auch, dass wir uns gut verstehen, daher war das ganze auch etwas angespannt würde ich sagen. Aber er hat kein Problem damit, das ist schon mal gut. Vielleicht kommt nun auch ein Signal von ihr, ich bleib auf jeden Fall dran.