[Sammelthread] Was ist Liebe?

tree, wo würdest nach Frauen im alter von 18-22 suchen wenn du sie in natürlicher Umgebung vorfinden möchtest, also dort wo kein Schaulaufen angesagt ist ?

Gute Frage, fällt mir gerade schwer da zu raten.
Gibts ein Hobby das du teilen könntest?
Hättet Ihr schon eine Gemeinsamkeit...
Schaulaufen ist immer dort angesagt, wo bewusst nach einem Partner gesucht wird - ist also normal dann.
Was du beschreibst ist mehr so ein hinein rutschen in eine Beziehung weil man sich gut versteht.
Das passiert aber meist unerwartet dann und ohne vorige Planung jemanden zu treffen :)

Jo, warum nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre ein richtiges A...lochverhalten - kann man sich dann am Tag seines Todes nochmal vor Augen führen uns sagen:
"Mann, war ich doch früher ein Gentleman"
G
erstmal ist der leibliche vater immernoch für die vaterrolle zuständig. ob er sich verpisst hat oder nicht spielt keine rolle. zahlen darf er sowieso und den kontakt völlig abbrechen hat hier auch keiner gesagt. es war nur die rede von beziehungsende, kann schonml vorkommen.
sicher wird man irgendwann in einer längeren beziehung die vaterrolle übernehmen, aber wieviel rolle man übernimmt steht einen selber völlig frei. es geht mir hier auch nicht darum ob er nun vaterrolle macht oder nicht sondern das es kein nachteil ist frau mit kind zu nehmen da man sich selbst damit schützt. frau ohne kind ende 20 anfang 30 bekommt torschusspanik und muss um jeden preis schnell ein kind. und gerade wer etwas mehr verdient als ein hilfsarbeiter ist der ideale zum auslutschen. wenn man mir ein kind anhängt bin ich sofort vom ing gehalt beim schichtarbeiter gelandet. und dafür habe ich nicht stuidert das andere von meinen geld leben. da habe ich lieber ne frau die bereits ihr kind hat und gut ist.
in der heutigen zeit muss man als mann richtig dumm sein ein kind in die welt zu setzen, ausser man hat kein geld (hartz4 oder hilfsarbeiter, deshalb haben auch gerade die armen leute soviele kinder...). die gesetze sind alle kontra mann ausgelegt. es gibt angeblich so gesetze die es den mann erlauben seine kinder zu sehen, doch sie zieht einfach 600km weg und damit hat es sich... und da die liebe immer vergänglich ist gibt es heutzutage viele männer die für vergangene zeiten zahlen. viel spass mit anfang 40 und 980 euro selbstbehalt(den rest hat dir die ex gerichtlich abgenoimmen) und dann ne neue familie zu gründen.
ja ich sehe das hier natürlich übelst dunkel an, man hat aber nur ein leben und bereits ein fehler kann einen das ganze leben versauen! 1 kind wo die frau längs weg ist entspricht dem was man für 1 neuwagen bezahlt. 1x ficken = 18jahre neuwagen fahren. und wer glaubt er kann sein kind sehen wenn sie es nicht will irrt gewaltig. wie gesagt sie zieht nach münchen(du hamburg) und weg ist das kind...

es wird höchste zeit das es anständige verhütungsmethoden gibt die auch der mann nehmen kann. (nicht gummi) ne pille für den mann ist längs überfällig.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ein kurzes Update geben von gestern Abend/ heute Morgen.

Gestern war die Party vom Kumpel, das Mädel war auch da. Haben wieder viel geredet, auch dann später in der Disco, unseren Kumpels wurde es dann auch i-wann zu blöd, daneben zu hocken, weil wir einfach extrem tief im Gespräch wären und die beiden keinen Plan hatten um was es ging. Die beiden Kumpels sind dann wo anders hin gegangen, wir hatten dann so 1-2h allein, was ganz nett war. Wir haben viel über Charakter und solche Sachen geredet, viel über Freundschaft, ihren alten Freundeskreis, der sie etwas hängen ließ (kenne die auch alle) und ihren Ex-Freund. Es scheint mir so, als dass sie irgendwie noch nicht so recht weis, ob sie sich auf jemand neuen einlassen soll. Wir hatten immer Blickkontakt, viel gelacht aber auch ernst unterhalten aber der richtige Zeitpunkt, um ihr zu sagen was ich für sie empfinde, war es gestern auf jeden Fall nicht, dazu war die Stimmung einfach etwas angespannt. Meinem Empfinden nach, hätte ich da mehr kaputt gemacht, als gut gemacht. Auf jeden Fall hat es ihr gefallen, ich hatte gestern einen guten Tag, hab sie ein bissel vor den Anmachern und Grabschern fern gehalten, worüber sie sehr froh war.

Insgesamt würde ich behaupten, dass wir uns mittlerweile sehr gut kennen, auch über unangenehme Themen reden können, bei denen es offen und ehrlich zu geht.
Wir lachen viel, haben viel gemeinsam und immer was zu reden. Selbst heute Morgen, nach dem aufwachen beim Kumpel ging das gequatsche wieder los :d

Naja, es stehen noch ein paar Sachen aus, die wir machen wollen, uns zum kochen treffen, mit meinem Kumpel und seiner Freundin was machen.
Es wird sich sicher eine Gelegenheit ergeben, bei der ich ihr sagen kann, was los ist. Nur gestern war es einfach nicht die Situation dazu, der eine Kumpel merkt eben auch, dass wir uns gut verstehen, daher war das ganze auch etwas angespannt würde ich sagen. Aber er hat kein Problem damit, das ist schon mal gut. Vielleicht kommt nun auch ein Signal von ihr, ich bleib auf jeden Fall dran.

verhütung für dem mann gibts schon ewig, einfach leitung kappen. wenn eh kinder fürn arsch sind machts dir ja nichts aus:eek:kenn dich zwar nicht bist mir aber jetzt schon sympathisch:shot:

es wird höchste zeit das es anständige verhütungsmethoden gibt die auch der mann nehmen kann. (nicht gummi) ne pille für den mann ist längs überfällig.

Einfach die richtigen Condome nehmen, die auch nach einer Stunde noch nicht durchrubbeln :bigok:
Ich hab damals 1 Monat gesucht bis ich wirklich die "Perfekten" gefunden hatte, die auch meinem Schatz nicht weh tun.
Alles andere ist dann Brain.exe...

Bis dann, Cheers, tree
icon_prost.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ein kurzes Update geben von gestern Abend/ heute Morgen.

Gestern war die Party vom Kumpel, das Mädel war auch da. Haben wieder viel geredet, auch dann später in der Disco, unseren Kumpels wurde es dann auch i-wann zu blöd, daneben zu hocken, weil wir einfach extrem tief im Gespräch wären und die beiden keinen Plan hatten um was es ging. Die beiden Kumpels sind dann wo anders hin gegangen, wir hatten dann so 1-2h allein, was ganz nett war. Wir haben viel über Charakter und solche Sachen geredet, viel über Freundschaft, ihren alten Freundeskreis, der sie etwas hängen ließ (kenne die auch alle) und ihren Ex-Freund. Es scheint mir so, als dass sie irgendwie noch nicht so recht weis, ob sie sich auf jemand neuen einlassen soll. Wir hatten immer Blickkontakt, viel gelacht aber auch ernst unterhalten aber der richtige Zeitpunkt, um ihr zu sagen was ich für sie empfinde, war es gestern auf jeden Fall nicht, dazu war die Stimmung einfach etwas angespannt. Meinem Empfinden nach, hätte ich da mehr kaputt gemacht, als gut gemacht. Auf jeden Fall hat es ihr gefallen, ich hatte gestern einen guten Tag, hab sie ein bissel vor den Anmachern und Grabschern fern gehalten, worüber sie sehr froh war.

Insgesamt würde ich behaupten, dass wir uns mittlerweile sehr gut kennen, auch über unangenehme Themen reden können, bei denen es offen und ehrlich zu geht.
Wir lachen viel, haben viel gemeinsam und immer was zu reden. Selbst heute Morgen, nach dem aufwachen beim Kumpel ging das gequatsche wieder los :d

Naja, es stehen noch ein paar Sachen aus, die wir machen wollen, uns zum kochen treffen, mit meinem Kumpel und seiner Freundin was machen.
Es wird sich sicher eine Gelegenheit ergeben, bei der ich ihr sagen kann, was los ist. Nur gestern war es einfach nicht die Situation dazu, der eine Kumpel merkt eben auch, dass wir uns gut verstehen, daher war das ganze auch etwas angespannt würde ich sagen. Aber er hat kein Problem damit, das ist schon mal gut. Vielleicht kommt nun auch ein Signal von ihr, ich bleib auf jeden Fall dran.

Ist das nicht der weg in die friendzone? ^^

Bist sicher? Dafür hatte sie immer wieder mal ein funkeln in den Augen und mir auch etwas zu tief in die Augen geschaut.
Nur hätte ich mehr Blickkontakt halten sollen, aber hätte wenn und aber, war gestern. Ich schau nun einfach, dass die Sache am laufen bleibt, dass wir uns so nochmal treffen und dann reden können und dass ich dann sagen kann, was ich empfinde.

Passieren kann das, ja. Sowas habe ich auch schon erlebt. Da bekommt man alles ausgeschüttet und wird vom potentiellen Lover zur starken Schulter zum ausheulen und dem immer offenen Ohr. Ein sehr sehr schmaler Grad.

Lange haben wir nicht darüber geredet, zum Glück auch, es hat mich auch nicht so gekratzt, hab dann auch das Thema gewechselt. Aber die Sache ist nicht einfach und in die Friendzone will ich nicht rutschen.

Meine Daumen hast du, weißt du ja ;)

Passieren kann das, ja. Sowas habe ich auch schon erlebt. Da bekommt man alles ausgeschüttet und wird vom potentiellen Lover zur starken Schulter zum ausheulen und dem immer offenen Ohr. Ein sehr sehr schmaler Grad.

Und nichts ist schlimmer als von einer, für die man tief empfindet, erzählt zu bekommen wie der neue so tickt und wie du dich verhalten würdest blablabla

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

War gerade wieder bei ihr drüben. Hatten ein Film mitgenommen aber viel vom Film haben wir nicht mitbekommen weil wir uns die ganze Zeit unterhalten haben und mit Ihren beiden Katzen gespielt haben.

Ein schönen Satz hat sie gesagt: Wenn meine Haustieren direkt jemanden mögen dann ist das ein Zeichen das ich demjenigen vertrauen kann.
Das hat sie gesagt als sich eine Katze bei mir auf den Schoß gelegt hat und gestreichelt werden wollte und die andere ihr Lieblingsspielzeug angeschleppt hat damit ich mi ihr Spiele.

Ein Ausflug mit ihrer Tochter (habe ich heute zum erstemal gesehen [schlafend]) machen wir am Samstag. Sie hat direkt von Anfang an gesagt das wenn wir uns Treffen die kleine immer in der nähe sein wird und gefragt ob ich damit zurechtkomme.

Oh, ja absolut richtig cerubis, hab ich schon gar nicht mehr grad dran gedacht :fresse2:
Das Baby wird ja sicher noch gestillt und da ist neben dem hoffentlich nicht in der Wohnung stattfindenden Rauchen dies absolutes Gift für das junge Geschöpf ;)
Geht gar nicht und muss aufhören!
Wird eben Zeit, dass ein guter Papi wieder kommt :)

Es bekommt die Flasche. Ich lasse das ganze auf mich zukommen. Ob ich die Vater Rolle möchte da bin ich mir noch nicht so wirklich sicher ob ich dazu schon bereit bin. Ich lasse alles erstmal auf mich zu kommen.

erstmal ist der leibliche vater immernoch für die vaterrolle zuständig. ob er sich verpisst hat oder nicht spielt keine rolle. zahlen darf er sowieso und den kontakt völlig abbrechen hat hier auch keiner gesagt. es war nur die rede von beziehungsende, kann schonml vorkommen.
sicher wird man irgendwann in einer längeren beziehung die vaterrolle übernehmen, aber wieviel rolle man übernimmt steht einen selber völlig frei. es geht mir hier auch nicht darum ob er nun vaterrolle macht oder nicht sondern das es kein nachteil ist frau mit kind zu nehmen da man sich selbst damit schützt. frau ohne kind ende 20 anfang 30 bekommt torschusspanik und muss um jeden preis schnell ein kind. und gerade wer etwas mehr verdient als ein hilfsarbeiter ist der ideale zum auslutschen. wenn man mir ein kind anhängt bin ich sofort vom ing gehalt beim schichtarbeiter gelandet. und dafür habe ich nicht stuidert das andere von meinen geld leben. da habe ich lieber ne frau die bereits ihr kind hat und gut ist.
in der heutigen zeit muss man als mann richtig dumm sein ein kind in die welt zu setzen, ausser man hat kein geld (hartz4 oder hilfsarbeiter, deshalb haben auch gerade die armen leute soviele kinder...). die gesetze sind alle kontra mann ausgelegt. es gibt angeblich so gesetze die es den mann erlauben seine kinder zu sehen, doch sie zieht einfach 600km weg und damit hat es sich... und da die liebe immer vergänglich ist gibt es heutzutage viele männer die für vergangene zeiten zahlen. viel spass mit anfang 40 und 980 euro selbstbehalt(den rest hat dir die ex gerichtlich abgenoimmen) und dann ne neue familie zu gründen.
ja ich sehe das hier natürlich übelst dunkel an, man hat aber nur ein leben und bereits ein fehler kann einen das ganze leben versauen! 1 kind wo die frau längs weg ist entspricht dem was man für 1 neuwagen bezahlt. 1x ficken = 18jahre neuwagen fahren. und wer glaubt er kann sein kind sehen wenn sie es nicht will irrt gewaltig. wie gesagt sie zieht nach münchen(du hamburg) und weg ist das kind...

schonmal an eine Vasektomie gedacht? Deine Grütze kannst du meines Wissens nach irgendwo aufheben lassen.
Würde dir auf jeden Fall einiges an Paranoia ersparen.

/edit: Sorry, latemreag hats ja schon gedschrieben. Ist jedem seine eigene Entscheidung heutzutage, ob er Kinder will oder nicht. Besser gar keine Kinder, als welche aus Versehen zu machen, die dann ungeliebt in der Welt rumdümpeln.

haha hatte den selben Gedanken, wollt ihm nur keine Angst einjagen :d

Ich hoffe du treibst ihr das mit dem Rauchen aus, falls das was werden sollte. Völlig unverantwortlich gegenüber dem Baby, und ein Kind mit 4 Monaten ist definitiv noch ein Baby. :shake:

:eek: die ist schwanger und raucht? Wie kommt man als Nichtraucher überhaupt mit einer Raucherin zusammen? Und wie kann ein einigermaßen intelligenter Mensch seinem Kind so etwas antun? Sorry, aber das hört sich wie eine RTL2-Reallity-Show an...

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat das Kind schon. Und wenn man jemand beim einkaufen kennenlernt wie soll man drauf schließen das der jenige raucht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Meine Freundin raucht auch, wo ist das Problem? :hmm: Gibt ja auch tolerante Nichtraucher, nicht jeder stellt sich so an...

Meine dankenswerterweise nicht aber dies erfordert schon hohe Toleranz - Hut ab vor L0rd_Helmchen!

smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif

Sie hat zu mindestens am Samstag abend gefragt ob es stört wenn sie ei e raucht. Und in der Wohnung riecht man nicht das Geraucht wird. So lange es keine Zug schachteln am Tag sind hab ich kein Problem damit. Und das mit dem Kind und rauchen ist eine andere Sache. Meine Mutter hat früher auch geraucht.

Ging glaube ich eher drum ob sie stillt und gleichzeitig raucht, was natürlich toxisch wäre. ;)

Sie hat das Kind schon. Und wenn man jemand beim einkaufen kennenlernt wie soll man drauf schließen das der jenige raucht?

Hast du sie beim Einkaufen direkt geheiratet? Ja, das ist natürlich dumm, dann.

Also für mich geht das gar nicht. Da meine Ex Gelegenheitsraucherin war mag ich das nie wieder. Riecht und schmeckt einfach pfui-ba. Aber der Freund meiner WG-Kollegin raucht bestimmt ne Schachtel am Tag und sie tolerierts... naja.

Das hat nichts mit "anstellen" zu tun. Man raucht passiv einfach oft mit dann, auch wenn sie rausgeht und wenn man nicht abgestorbene Geschmacksknospen hat hat man das bittere, rauchige dann auch im Mund.

Und wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht. :p Dumme Sachen muss man nicht akzeptieren, schon gar nicht, wenn man selbst darunter leiden muss.

Und das mit dem Kind und rauchen ist eine andere Sache. Meine Mutter hat früher auch geraucht.

Schlimm genug, darf nicht mehr wiederholt werden auch wenn es für dich Normalität war!
Das ist nicht nur eine andere Sache sondern einfach nicht akzeptabel.
Da gibts nichts dran zu rütteln :d

.

Hi Leute,
nun musste ich mich auch mal hier anmelden, nachdem ich hier schon einige Zeit anonym mitgelesen hatte. Und zwar bin ich da in einer für mich relativ ungewohnte Situation geraten. Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen mit einem guten Rat zur Seite stehen.

Ich bin vor etwas über einer Woche umgezogen in ein Mehrfamilienhaus in einer komplett neuen Stadt für mich. Am zweiten Tag an dem ich hier wohne das muss letzten Sonntag gewesen sein habe ich zufällig draußen auf circa 50 Meter Entfernung zwei Mädels gesehen. Die eine hat ein Foto der anderen geschossen, als Facebook-Profilbild wie es sich herausstellen sollte. Die beiden fühlten sich relativ ertappt wie es mir erschien als ich (wenn auch auf größerer Distanz) um die Ecke kam. Nun habe ich gestern durch Zufall durch den Umzug bei Facebook neue "Freundesvorschläge" bekommen und natürlich kam mir die Umgebung bei einem Mädel im Hintergrund sehr bekannt vor, weil sie wie ich herausgefunden habe, direkt über mir wohnt. Nun find ich sie wirklich hübsch, nachdem ich ihr Profil auf Facebook gesehen habe und würde sie ganz gern kennenlernen. Wie viel draus wird kann man ja so nicht abschätzen, aber generell fänd ich es nicht schlecht in einer weitestgehend neuen Stadt schonmal jemanden zu kennen, zumal sie ja sowieso direkt über mir wohnt, was schon ein komisches Gefühl ist, wenn man das weiß. Nun ist die Frage, wie ich da rangehen soll. Ich kenne sie ja eigentlich kaum, was die Sache für mich relativ schwierig gestalltet. Normal ist man ja doch eher mit Mädels aus dem Freundeskreis unterwegs oder zu denen man zumindest in entfernten einen Bezug hat, da fällt mir das Ansprechen usw. auch nicht schwer.

Nun bieten sich mir offensichtlich ein paar Möglichkeiten:

- warten bis ich sie irgendwann durch Zufall im Treppenhaus oder hier in der Umgebung treffe und dann persönlich einfach mal ansprechen
- sie bei Facebook fragen ob man sich mal treffen möchte, wobei ich da auch keinen Aufhänger hätte, immerhin kenn ich sie bislang ja überhaupt nicht

Vielleicht habt ihr ja eine Idee. :)

Ich 18 sie müsste 16 oder 17 sein, wenn man das anhand der Klasse abschätzt in die sie geht.

1- warten bis ich sie irgendwann durch Zufall im Treppenhaus oder hier in der Umgebung treffe und dann persönlich einfach mal ansprechen
2- sie bei Facebook fragen ob man sich mal treffen möchte, wobei ich da auch keinen Aufhänger hätte, immerhin kenn ich sie bislang ja überhaupt nicht

1. wenn du Eier hast
2. wenn du keine Eier hast

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh