[Sammelthread] Was ist Liebe?

Leute mir ist gerade eine Idee gekommen.

Weiß jemand zufällig, ob es einen ähnlichen Thread wie diesen hier in irgendeinem Forum gibt, das eher auf Frauen abzielt. HWLuxx ist ja eher ne Männersache, daher liest man hier auch meistens Geschichten von der männlichen Seite.

Mich würde echt mal brennend interessieren, worüber sich die Frauen den Kopf zerbrechen, wenn sie z.B. jemand kennenlernen den sie interessant finden. Sozusagen die andere Seite mal etwas ausspionieren :fresse: Einfach mal ein bisschen mitlesen so wie hier, kann sicherlich nicht schaden :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm. Am Samstag habe ich meine Ex nach längerer Zeit wieder gesehen. Zufällig waren wir in der selben Disco, ich habe allerdings kein Wort mit ihr gewechselt. Ich hatte sie dann gestern auch gänzlich von meinen Kontaktdaten (Handy + Facebook) gelöscht, damit ich im Suff nicht auf abstruse Ideen komme. Heute bekomme ich erst einmal ne Nachricht: "Anscheinend willst du ja wirklich gar nichts mit mir zu tun haben..."

Das die Leute so stalken - dass ist nicht einmal 24 Stunden her, dass ich sie gelöscht habe. :fresse:

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich darauf antworten soll..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meiner Freundin das Rauchen mittlerweile anscheinend abgewöhnt. Finde das einfach nur widerlich, wenn Haare und Mund nach Rauch riechen. Ich finde das auch widerlich, wenn sich der Rauchgeruch mit Kaugummi oder Mundspülung mischt. Da bekomme ich das würgen. JEdenfalls habe ich immer abweisend ragiert, wenn sie geraucht hat und ihr auch keinen Kuss gegeben. Irgendwann war ihr verlangen auf eine Zigarette deutlich gesunken (das Verlangen nach mir allerdings gestiegen :fresse: ) Dann hatte sie sich einmal eine Schachtel gekauft, die ich dann postwendend in den Mülleimer geschmissen habe. Jetzt hat sie sehr lange in meiner Geganwart zumindest nicht geraucht.

also haare rochen bei meiner ex nie nach rauch. eigentlich immer nur nach haarspray ^^
und aus dem mund roch sie nach 5-10min nicht mehr nach rauch. meine "affäre" hingegen hat penetrant auch 30min nach dem rauchen, nach rauch gestunken. seltsam
 
@IErziI
Ja was erwartet sie denn? Sie ist deine EX - ergo hast du mit ihr ja auch nichts mehr am Hut. Manche Frauen sind da echt lustig, denken dass man immer noch nen freundschaftliches Verhältnis beibehalten kann. Passiert zwar, ist aber eher selten. Vielleicht hat sie sich ja auch Hoffnungen gemacht, dass da doch noch etwas geht?

@Devon
Also es gibt hier schon ab und an Frauen, die schreiben. Aber stimmt schon, es sind sehr wenige. Sonen Thread fände ich auch sehr interessant, glaube aber nicht daran, dass sowas zumindest in diesem Forum zustande kommt.
 
Ich schätze ein freundschaftliches Verhältnis. Wir waren vor der Beziehung nun einmal auch über einem längeren Zeitraum befreundet (obwohl von vornherein klar war, dass von beiden Seiten nur die mögliche Beziehung im Vordergrund stand). Ich habe bei der damaligen Trennung gesagt, dass für mich kein freundschaftliches Verhältnis möglich sei und der Kontakt dann ganz weg geht. Den Standpunkt vertrete ich halt noch immer, da unsere Beziehung lange war und ich mich auch nur so von ihr losmachen kann.

Das Ganze ist inzwischen auch gut vier Monate her und so langsam wird es besser. Aber jetzt so zu kommen - schon komisch. Ob sie nun in meiner Freundschaftsliste ist, ist doch völlig wumpe, da wir eh nicht mehr miteinander geschrieben haben. Dass sie aber nun nach nicht einmal einen Tag das bemerkt, macht mich doch etwas stutzig. o_O :fresse:
 
naja wenn ich jemanden den ich lange nicht gesehen habe beim feiern treffe schau ich danach auch auf sein fb profil um zu schauen was so abgeht, so unnormal ist das nicht...
 
Dann hätte sie dies aber Sonntag schon getan, denn da war sie online. :fresse:

Ich habe sie ja erst gestern Abend entfernt..
 
Dann hätte sie dies aber Sonntag schon getan, denn da war sie online. :fresse:

Ich habe sie ja erst gestern Abend entfernt..

erst wird jahrelang rumgevögelt und danach kann man sich im club nichteinmal mehr unterhalten. irgendwie völlig absurt. ich verstehe mich mit jeder meiner ex noch soweit das ich mich im club mit denen unterhalten würde. sie ist doch kein feind...
 
PayDay;19728602sie ist doch kein feind...[/QUOTE schrieb:
So pauschal kann man das nicht sagen denke ich, kommt halt auch darauf an wieso sie die Ex ist. Eine die mich betrogen hätte oder sowas mit der würde ich auch nicht mehr reden.
 
Der Umgang mit Verflossenen ist immer so ne Sache...ich bevorzuge es erstmal komplett auf Abstand zu gehen und dann kann man immer noch sehen ob man Freundschaftlich miteinander kann. Dass es das tatsächlich tut ist eben die Ausnahme, meist sind auf einer Seite Gefühle verletzt worden, und das biegt man nicht mal eben gerade oder lässt Gras drüber wachsen! Dieses "wir können ja Freunde bleiben" ist mehr eine Floskel oder ein verbaler Schlag ins Gesicht, als ein ernst gemeintes Angebot. Liebe und Verliebtheit bedeutet Leidenschaft, und das kann sehr schnell vom Positiven ins Negative und damit in Hass überschlagen. Auch wenn man so viel Gutes miteinander erlebt hat, ist das dann auf einmal nichts mehr wert.
 
Das Problem ist, dass ich halt noch was von ihr möchte. Logisch, sonst würde ich das hier nicht erwähnen. :fresse: Die damalige Trennung beruhte halt auf ihr, deswegen auch der komplette Abstand meinerseits. Mag sein, dass in Zukunft es etwas anders ausschaut, aber der momentane Stand der Dinge ist halt, dass es nicht so ist.
Es ist halt nicht der Hass auf sie - um Gottes Willen! - aber eher ein Schutz für mich...
 
Das Problem ist, dass ich halt noch was von ihr möchte. Logisch, sonst würde ich das hier nicht erwähnen. :fresse: Die damalige Trennung beruhte halt auf ihr, deswegen auch der komplette Abstand meinerseits. Mag sein, dass in Zukunft es etwas anders ausschaut, aber der momentane Stand der Dinge ist halt, dass es nicht so ist.
Es ist halt nicht der Hass auf sie - um Gottes Willen! - aber eher ein Schutz für mich...

True Story Bro :fresse:
Ich versuche grade herauszufinden was mich an "der einen" heute wie vor 10 Jahren so fasziniert, dass ich mich inzwischen schon das 3. Mal auf ins emotionale Abseits geschossen habe und nichts mehr auf die Reihe bekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Umgang mit Verflossenen ist immer so ne Sache...ich bevorzuge es erstmal komplett auf Abstand zu gehen und dann kann man immer noch sehen ob man Freundschaftlich miteinander kann. Dass es das tatsächlich tut ist eben die Ausnahme, meist sind auf einer Seite Gefühle verletzt worden, und das biegt man nicht mal eben gerade oder lässt Gras drüber wachsen! Dieses "wir können ja Freunde bleiben" ist mehr eine Floskel oder ein verbaler Schlag ins Gesicht, als ein ernst gemeintes Angebot. Liebe und Verliebtheit bedeutet Leidenschaft, und das kann sehr schnell vom Positiven ins Negative und damit in Hass überschlagen. Auch wenn man so viel Gutes miteinander erlebt hat, ist das dann auf einmal nichts mehr wert.

Sehr war und perfekt auf den Punkt gebracht

smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif
 
Zumindest schreiben wir gerade. Wird eh darauf hinauslaufen, dass ich völlig fertig ins Bett gehen werde, aber eventuell lassen sich noch einige Dinge klären..
 
Ich glaub mich hat es erwischt. Die Frau ist Wahnsinn. Wir haben vieles gemeinsam, ihre Tochter ist süß ( hab ihr gestern ein Stoff Elefanten mitgebracht und sie war nur am lachen). Sie sieht gut aus (optisch genau meins) wir verstehen uns super. Und sie sagt sie ist froh jemanden wie mich getroffen zu haben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Hab mich für ein lindtherz entschieden.. rote rose war mir iwie zuviel des guten...

Ziemlich wild die frau... weiss nicht ob das dauerhaft was wird...

@hugo schööön :)
 
Jeder geile Mann nimmt da stolz derartige Verluste hin
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif

@esar435w5a, nimm paar Eiswürfel das nächste mal mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt wie sie reagiert wenn ich ihr gleich eine rose mit bringe.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Da hab ich anfangs nicht drüber nach gedacht. Bis ich sie im arm hatte

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Muss euch enttäuschen - kein sex.. nur kuscheln..
Liegt ehr an ihren polygamen bisexuellen neigungen....
Ich sag nur " du bist mir verdammt wichtig.. und genau deswegen will ich dass wir uns zeitlassen... du musst wissen ,ich bin normalerweise nicht so....ähm brav" ;)
 
Muss euch enttäuschen - kein sex.. nur kuscheln..
Liegt ehr an ihren polygamen bisexuellen neigungen....
Ich sag nur " du bist mir verdammt wichtig.. und genau deswegen will ich dass wir uns zeitlassen... du musst wissen ,ich bin normalerweise nicht so....ähm brav" ;)

Enjoy your 3er mit heißen Freundinnen. :fresse2:
 
:shot: Oh man manchmal hab ich das Gefühl ich bin hier bei Dr. Sommer Online und nicht im "Was ist Liebe" Thread..^^

Hab mit meiner letztens mal wieder geskyped. Sie kam relativ spontan auf das Thema Beziehungen, haben da halt so über unsere bisherigen Erfahrungen gequasselt. Habe so bisschen den Eindruck, sie versucht mich da auszufragen? Sie meinte jedenfalls wenn sie wem ihr Herz schenkt dann für immer (Wortlaut), bisher hatte sie auch nur 2 Beziehungen die je ca. 2 Jahre gingen.
Ich bin jedenfalls auf der Hut, Stichwort "friendzone". Ich denke bzw. ich weis es sogar, dass mein Problem oft darin liegt, dass ich zu "nett" bin. Ich bin halt auch recht romantisch und das kann Frau auch schnell falsch verstehen. Achte jedenfalls darauf, dass ich zu mir und meinen Meinungen, aber auch Hobbies, stehe und ihr auch nicht ständig Honig um den Mund schmiere xD.
 
Muss euch enttäuschen - kein sex.. nur kuscheln..
Liegt ehr an ihren polygamen bisexuellen neigungen....
Ich sag nur " du bist mir verdammt wichtig.. und genau deswegen will ich dass wir uns zeitlassen... du musst wissen ,ich bin normalerweise nicht so....ähm brav" ;)

:wall:

Dieser Spruch ist sowas von abgedroschen und ich weiß nicht.. nimmt man sich bei sowas selbst ernst? Villeicht solltest du beim nächsten mal deine Eier mitnehmen und dann einfach mal den Ofen vorheizen. Dann wird nicht mehr gekuschelt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Devon
Also es gibt hier schon ab und an Frauen, die schreiben. Aber stimmt schon, es sind sehr wenige. Sonen Thread fände ich auch sehr interessant, glaube aber nicht daran, dass sowas zumindest in diesem Forum zustande kommt.
Nein, in diesem Forum denke ich das auch weniger. Aber vielleicht in nem Beauty-Forum oder was weiß ich was :d
 
planet-liebe, meet-teens usw, aber vorsicht, das niveau erschlägt einen manchmal, wenn ein 14 jähriger stolz zu kondomen berät die sowohl für "vaginal als auch oral und analverkehr super" waren, dann fehlt einem einfach manchmal die sprache! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh