[Sammelthread] Was ist Liebe?

Gibt es hier unter euch auch welche die es schaffen in einer Gruppe von 4-6 Mädchen IMMER die Eine anzuquatschen die gerade nen Freund hat?

Jedes verdammte Mal... Keine Lust mehr -_-

4-6 Mädchen und du wählst die Eine aus.
Jetzt überleg nochmal wieso gerade die einen Freund hat und die anderen nicht. Ganz einfach oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mutio....
auch wenns schwer ist, aber meld dich einfach nicht. Entweder melden sie sich von alleine oder auch nicht.
Hab da so ne bekannte, keine Ahnung, ob man sie als eine ganz nette Freundin oder halt einfach nur als Bekannte bezeichnen soll. Aber die meldet sich auch immer ma wieder. Macht x Vorschläge, lass mal dies' und das machen. Tja, für einige Zeit hab ich dann halt immer mal gefragt, wie es denn nun aussieht, und getroffen hat man sich dann doch nie. Und mittlerweile ist es mir egal. Entweder kommt was von ihr oder nicht. Ich mein Interesse hab ich da jetzt eh nicht. Ist ja nur ne Bekannte. Aber ein kleiner Verlgeich ist es ja trotzdem. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich auch nicht mehr. Ich habe hier halt jetzt geschrieben, damit sie weis was ich von ihrem Verhalten so halte und was Sache ist. Der Rest liegt bei ihr~
 
Aber ich zitiere hier mal wortwörtlich. Ohne Frauen gibt es oftmals weniger Tränen. Tränen der Freude sind hier jetzt mal von ausgenommen ;)

I got 99 problems.. :d


krass, ich wollte schon schreiben was das für ein Quatsch ist mit der Bedeutung von "no woman no cry". Wusste das halt auch nicht. Aber so macht halt der Rest des Texts auch Sinn :fresse:
 
So eng darf man da auch wieder nicht sehen, ein Mädel an der Seite ist ne wahre Bereicherung... klar tut es weh und man nimmt ein bissel Abstand, aber es geht weiter.

Natürlich siehst du das aufgrund jüngster Ereignisse so. Aber auch du wirst die Frauenwelt bald wieder hassen. :shot:
 
Also wenn ich in Diskos gehe, ist es mir fast egal, was da läuft. Da kann auch die Mainstream-Tour laufen, aber wenn ich gut bin drauf bin ( :fresse: ) , ist es egal, was da läuft. Aber unterschiedliche Stile sind immer gut, mal einfach tanzen oder andere beim Luftgitarrenspiel zusehen ist doch Abwechslung genug.

Ich war in den letzten Monaten auch viel in Diskos unterwegs und eines habe ich gelernt: Wenn einem schon die Musik nicht gefällt und man deswegen nur rumranzt, ist eine Disko im Ganzen nichts. Da muss man einfach offen für sein.
 
*seufz* Frauen sind schon eine komische sorte Mensch.

Auch wenn ich es anderes geschrieben habe ich war gerade bei ihr drüben nachdem sie mich angerufen hat. Sie hat mir dann einige erklärt und zu lesen gegeben (zu lesen deswegen weil ihr das reden darüber nicht leicht fällt). Und wie ich es dachte ist sie nicht die Person die Probleme macht sondern ihre Mutter. Und daran Arbeite ich jetzt zusammen mit ihrer Schwester dran. Sie wird von einem Sozialwerk betreut wegen der Sache mit der Mutter dir vorher vorgefallen ist (und noch eine andere sache die passiert ist ich aber hier nicht umbedingt schreiben möchte).

Das was gestern/heute/freitag vorgefallen ist, ist nicht auf ihren mist gewachsen sondern auf den ihrer Mutter. Sie hat sich nur nich getraut zu sagen das sie mich mag und ihre mutter mich in ruhe lassen soll. Ist alles etwas kompliziert aber eben auch eine Herausforderung so etwas gemeinsam zu meistern. (Auch die sache mit der Verhütung weil sie "damals" von Männern nur deswegen ausgenutzt wurde).

Sowas hier "anonym" zu schreiben (Privat kennen mich nur eine Handvoll Luxxer) tut gut. So kann iuch mir evtl. auch tips holen von leuten die so etwas schon einmal durchgemacht haben. Sie möchte auf jedenfall in Kontakt mit mir bleiben weil es ihr gut tut mit mir zu reden und auch mal in den Arm genommen zu werden.

ALs nächsten schritt (für sie ein großer) werde ich sie zum Familien Essen mit der kleinen am Dienstag mitnehmen (jeden Dienstag trifft sich die Familie bei Oma zum Essen) damit sie sieht das es in einer Familie auch zusammenhalt gibt und sie andere/neue Menschen kennenlernt.

Viel Text für diese Uhrzeit aber ich mußte es mal niederschreiben (quasi ein Tagebuch wo andere mitlesen können).

Danke fürs zuhöre/lesen.
 
Ist gut so und wenn es Dir gut tut umso besser.
Sei Dir nur im Klaren, was Du willst.
Empfindest Du für Sie etwas als Frau, dann mach das auch klar. In den Arm genommen zu werden ist auf Dauer nicht das, was ich von einer Person möchte, für die ich etwas empfinde.
Wenn es nur Freundschaft ist, o.k., aber es macht mir bei Dir nicht den Anschein.
Und wenn Du mehr willst, steh dazu. Aber hoff nicht darauf, dass es irgendwann soweit ist von Ihrer Seite aus.
P.S.: Sei nicht Ihr Freund,um Ihr den Weg vom letzten Fehlschalg zum nächsten zu bereiten. Entweder lässt Sie sich auf jemand netten wie Dich ein ooder Sie lässt es. (Meine ehrliche Meinung;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr wäre schon das weiß sie auch und sie kommt bei jedem Treffen auch immer etwas näher an mich heran. (sie braucht zeit um jemanden zu vertrauen was aber mit der vorgeschichte zusammen hängt).

Wir werden sehen. Jetzt kann ich aber erstmal wieder ruhig schlafen (wobei nicht viel davon bleibt da um 5 der wecker klingelt)
 
Ich hab keinen Bock mehr zu warten, vor allem wenn sie mir mehrmals ankündigt, dass sie mir noch Bescheid gibt. Das ist einfach nicht konsequent. Das mit dem Affekt könnte gut sein. Aber sie ist auch kein Kind mehr (27) und sollte sich schon dessen bewusst sein, was sie von sich gibt. Ich habe ihr jetzt geschrieben was Sache ist, dass sie bis Freitag Zeit hat und ich das Thema nicht weiter ansprechen werde.


Ruf Sie ruhig an so bald du kannst und sag Ihr freundlich, dass du nicht mehr warten kannst und Sie sehen möchtest (nicht schreiben)
Hält Sie dich weiter hin oder reagiert respektlos - Adee, hat Sies verspielt mit dir.
Ausnahme sind Notsituationen aber das soll Sie dir ruhig begründen, das Warum, hehe...
Du bist auch wichtig und solltest ehrlich deine Interessen vertreten.
Sind Andere unklar, müssen wir selber klar sein um Licht zu erkennen am Horizont!
Bring doch du selber Klarheit rein und vergiss nicht Sie mag dich eventuell mehr, wenn du sagst:
"Ich muss dich möglichst bald sehen - nimm dir endlich Zeit für mich oder wir beenden das, ich halte das so nicht weiter gerade aus, denn meine Sehnsucht dich endlich kennenzulernen zermartert mich gerade"
Antwort entscheidet und fertischhhhh.

Sie weiß dadurch Bescheid und kann sich nun entscheiden ;)
Gefühle wollen Transportiert werden - je früher wir ehrlich uns äußern und zu dem stehen was wir wollen, desto früher können wir selbiges erreichen.
Falsche Bescheidenheit macht nur unattraktiv ;)



Und daran Arbeite ich jetzt zusammen mit ihrer Schwester dran

Vergiss nicht dich selber zu schützen und nicht zu viel Kraft zu verlieren!
In aller Regel hilft es den Menschen ab und zu mal kurz anzschubsen.
Gehen muss Sie schon selber ;)
Helfen ist ja ehrenwert aber sich selber Im Auge behalten ist wichtig dabei.
"Wo stehe ich in dieser Konstellation?" konnte deine Frage sein...
Ich hab früher viel Mediator gespielt - jetzt: NEVER.
Und ich kanns nur weiterempfehlen:
Nur für sich selber sorgen - einen gesunden Egoismus behalten :d
In dieser Aussage ist enthalten, dass du im Angesicht deiner Selbstreflektion die du durch Sie als Partner erfahren kannst auch für dich sorgst.
Was so viel heißt wie: Ein Mensch mit Gewissen hilft auch Anderen.
Ein Mensch mit Selbstschutz sorgt für sich.
Finde die Balance und dir gehts gut :banana:


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf Sie ruhig an so bald du kannst und sag Ihr freundlich, dass du nicht mehr warten kannst und Sie sehen möchtest (nicht schreiben)
Hält Sie dich weiter hin oder reagiert respektlos - Adee, hat Sies verspielt mit dir.
Ausnahme sind Notsituationen aber das soll Sie dir ruhig begründen, das Warum, hehe...
Du bist auch wichtig und solltest ehrlich deine Interessen vertreten.
Sind Andere unklar, müssen wir selber klar sein um Licht zu erkennen am Horizont!
Bring doch du selber Klarheit rein und vergiss nicht Sie mag dich eventuell mehr, wenn du sagst:
"Ich muss dich möglichst bald sehen - nimm dir endlich Zeit für mich oder wir beenden das, ich halte das so nicht weiter gerade aus, denn meine Sehnsucht dich endlich kennenzulernen zermartert mich gerade"
Antwort entscheidet und fertischhhhh.

Sie weiß dadurch Bescheid und kann sich nun entscheiden ;)
Gefühle wollen Transportiert werden - je früher wir ehrlich uns äußern und zu dem stehen was wir wollen, desto früher können wir selbiges erreichen.
Falsche Bescheidenheit macht nur unattraktiv ;)

Danke für die Tipps! :)
Anrufen kann ich sie nicht, weil ich bis heute keine Nummer von ihr hab (Festnetz oder Handy). Könnte sie höchstens über Skype anrufen aber da ist sie nie online. Sie wollte zwei mal da sein, war sie aber nicht. Das mit der Klarheit ist eine gute Idee, allerdings ist ihr sehr bewusst, dass ich sie mag und sie ist auch kein Kind mehr. Wenn SIE mir einen Vorschlag macht, dann soll sie da auch am Ball bleiben und nicht ständig sagen sie nennt mir noch nen Termin. Das ist einfach unehrlich und inkonsequent und ich kann sowas nicht ab. Vor allem wo liegt das Problem? Man guckt einfach in den Kalender, überlegt kurz und nennt dann mögliche Termine. Diese "Arbeit" habe ich ihr jetzt abgenommen, indem ich ihr einfach selber zwei Termine genannt habe.
Naja, habe ihr eh schon gestern geschrieben. Sie hat bis Freitag Zeit da mal ne Ansage zu machen und ich habe ihr auch klar gemacht, dass ich sie nicht weiter darauf ansprechen werde. Die Zeit der Nettigkeiten ist einfach vorbei. Entweder sie hat Interesse oder nicht. Ich mag ihr zwar etwas die Pistole an die Brust gedrückt haben aber ich will endlich mal ne Antwort haben. Wir schreiben jetzt schon mit Unterbrechungen seit einem Jahr, wird mal Zeit.. :shot:
 
Das hört sich echt danach an, dass sie zwar gerne einen Freund hätte und du auch nett bist, aber nicht so wirklich das, was sie sich vorgestellt hat... sorry, um das sagen zu müssen. Ist aber halt meine Interpretation der ganzen Sache... Pass blos auf, dass du nicht der Lückenbüßer bist.
 
Naja, um da zu gucken was ginge müsste man sich auch erstmal treffen - wenn sie natürlich vorher schon nen Rückzieher macht kann ich da auch nichts dran ändern. Ich warte da jetzt einfach ab was sie mir antwortet (wenn sie es tut wie gehabt). Sie hat bis Freitag Zeit - so oder so bekomme ich meine Antwort.
 
hat hier irgendjemand schon erfahrungen gemacht mit ner beziehung, bei der einer manisch-depressiv ist#?
 
Du meinst Bipolare Störung? Nein, aber die betroffene Person sollte dringendst einen Arzt aufsuchen. Soweit ich weis, kommt es dabei zu krassen Stimmungsschwankungen und die betroffene Person verfällt von einem extrem ins andere. Das macht nicht nur sie selbst kaputt sondern auch das Umfeld.
 
Anrufen kann ich sie nicht, weil ich bis heute keine Nummer von ihr hab (Festnetz oder Handy). Könnte sie höchstens über Skype anrufen aber da ist sie nie online. Sie wollte zwei mal da sein, war sie aber nicht. Wenn SIE mir einen Vorschlag macht, dann soll sie da auch am Ball bleiben und nicht ständig sagen sie nennt mir noch nen Termin. Das ist einfach unehrlich und inkonsequent und ich kann sowas nicht ab.
Man kann auch mit Verhalten sprechen, der Gegenüber sollte natürlich auch in der Lage sein das zu verstehen.
Die Übersetzung dürfe etwa so lauten - "Hör auf mich zu nerven Junge, ich will nichts von dir. Der Verschlag für das Treffen war eine Kurzschlusshandlung, aber warum kapiert du das nicht?"
 
Und genau diesen ehrlichen Schlag ins Gesicht wünschen wir uns als in dieser Seifencomicerwelt.
Ham doch viele nicht den Mumm sich klar zu äußern - falscher Anstand ist das, ich mag so was nicht.
Dann lieber direkt gesagt und gut ist ;)

Diese Übersetzerei nervt ziemlich und macht mürbe mit der Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Badluu
Kannst du durchaus recht haben, aber dann soll sie mir das direkt sagen wie gehabt und mich nicht an der Nase herumführen.

@tree-
SO wahr! >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist es eben. Und das mit der Kurzschlusshandlung kauf ich ihr nicht ab - sie ist 27. Sowas kann ja durchaus bei nem Mädel um 16-18 herum passieren aber nicht bei ner Erwachsenen Frau, der wohl bewusst sein sollte was sie von sich gibt. Besonders wenn man in Betracht zieht, dass wir uns schon seit längerer Zeit treffen wollten (nur wäre das eben auf ner Convention gewesen und das wäre natürlich als neutraler Ort deutlich besser geeignet).

Naja, ich reg mich da jetzt nicht weiter drüber auf. Bislang hat sie sich nicht gemeldet, für mich ist das Thema bereits abgehakt. Schade, ich hätte gedacht da wäre mehr aber wie so oft im Leben: Touché!^^
 
Danke, wünsch ich dir auch! ;) Auch wenn die Arbeit schlaucht und ich sehr schlecht geschlafen habe wegen der Sch**ße.. :shot: Aber wie du sagst, lohnt nicht, wette die hat da keinen Gedanken daran verschwendet.
 
Tja, eben meine Liebste zum Bahnhof gebracht und jetzt heißt es wieder zwei Wochen ohne sie :(

Hach das kenn ich noch aus meiner alten Fernbeziehung (3Jahre).
Sie hat es sich in den 2-3Wochen immer gut besorgen lassen, wie es sich später herausstellte ^^
Also das is nur meine Erinnerung, hat nix mit deiner zu tun.
 
^^ krasse Sache, aber das denke ich macht sie nicht ;)
Es wird bei uns auch nur noch bis Juli 2013 gehen dann ziehe ich zu ihr :)
 
Hach das kenn ich noch aus meiner alten Fernbeziehung (3Jahre).
Sie hat es sich in den 2-3Wochen immer gut besorgen lassen, wie es sich später herausstellte ^^
Also das is nur meine Erinnerung, hat nix mit deiner zu tun.

Tja, Frauen können echt abgefuckt sein. Dann sollte man lieber reinen Tisch machen und das beenden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh