Ich hab keinen Bock mehr zu warten, vor allem wenn sie mir mehrmals ankündigt, dass sie mir noch Bescheid gibt. Das ist einfach nicht konsequent. Das mit dem Affekt könnte gut sein. Aber sie ist auch kein Kind mehr (27) und sollte sich schon dessen bewusst sein, was sie von sich gibt. Ich habe ihr jetzt geschrieben was Sache ist, dass sie bis Freitag Zeit hat und ich das Thema nicht weiter ansprechen werde.
Ruf Sie ruhig an so bald du kannst und sag Ihr freundlich, dass du nicht mehr warten kannst und Sie sehen möchtest (nicht schreiben)
Hält Sie dich weiter hin oder reagiert respektlos - Adee, hat Sies verspielt mit dir.
Ausnahme sind Notsituationen aber das soll Sie dir ruhig begründen, das Warum, hehe...
Du bist auch wichtig und solltest ehrlich deine Interessen vertreten.
Sind Andere unklar, müssen wir selber klar sein um Licht zu erkennen am Horizont!
Bring doch du selber Klarheit rein und vergiss nicht Sie mag dich eventuell mehr, wenn du sagst:
"Ich muss dich möglichst bald sehen - nimm dir endlich Zeit für mich oder wir beenden das, ich halte das so nicht weiter gerade aus, denn meine Sehnsucht dich endlich kennenzulernen zermartert mich gerade"
Antwort entscheidet und fertischhhhh.
Sie weiß dadurch Bescheid und kann sich nun entscheiden
Gefühle wollen Transportiert werden - je früher wir ehrlich uns äußern und zu dem stehen was wir wollen, desto früher können wir selbiges erreichen.
Falsche Bescheidenheit macht nur unattraktiv
Und daran Arbeite ich jetzt zusammen mit ihrer Schwester dran
Vergiss nicht dich selber zu schützen und nicht zu viel Kraft zu verlieren!
In aller Regel hilft es den Menschen ab und zu mal kurz anzschubsen.
Gehen muss Sie schon selber
Helfen ist ja ehrenwert aber sich selber Im Auge behalten ist wichtig dabei.
"Wo stehe ich in dieser Konstellation?" konnte deine Frage sein...
Ich hab früher viel Mediator gespielt - jetzt:
NEVER.
Und ich kanns nur weiterempfehlen:
Nur für sich selber sorgen - einen gesunden Egoismus behalten
In dieser Aussage ist enthalten, dass du im Angesicht deiner Selbstreflektion die du durch Sie als Partner erfahren kannst auch für dich sorgst.
Was so viel heißt wie: Ein Mensch mit Gewissen hilft auch Anderen.
Ein Mensch mit Selbstschutz sorgt für sich.
Finde die Balance und dir gehts gut
Cheers, tree