[Sammelthread] Was ist Liebe?

der erste weg zur freundin ist, das es dir egal ist, ob du eine findest - oder auch nicht.

+1

Vielleicht besteht die "Schlagfertigkeit" der anderen auch eher daraus, dass sie sich um Umformulierungen nicht wirklich scheren.
Für mich gehts auch weniger darum, möglichst schnell irgendwas als Antwort auszudenken, damit es eine bestimmte Wirkung erzielt (sieht man bei Politikern auch mal gerne, wie sie sich die Antwort zurechtlegen), sondern eher darum das geradeaus zu sagen, was ich denke. Kommt zwar nicht immer bei jeder gut an, ist aber ehrlicher als das Gedruckse.
Und wenn du Frauen außerhalb deines Freundeskreises kennen lernen willst, musst du auch außerhalb agieren. Sprich in deiner Freizeit auch mal was ohne Kumpels unternehmen, in der Disse auch mal eine ansprechen, die du nicht kennst usw..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es muss einem nicht egal sein, ob man eine Freundin findet oder nicht. Aber man sollte auch alleine mit sich selbst glücklich sein können.
 
Eine Frau, die nicht gerade absolut tageslichtuntauglich ausschaut, könnte doch (Vorsicht, gewagte und provokante Hypothese folgt!) nach jeder Party mit 'nem Typen ins Bett steigen..

smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif


zu geil - ich brech durchs Bettgestell :rofl:


Es muss einem nicht egal sein, ob man eine Freundin findet oder nicht. Aber man sollte auch alleine mit sich selbst glücklich sein können.

@neo[2k], du weiser Fuchs ich les immer wieder ganz große Dinger von dir.
Die Frau die dich bekommt, sollte es gut haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so weitergeht wie gestern abend und heute abend dann war es eine gute wahl doch nicht loszulassen von ihr. Sassen fast 3 stunden zusammen auf der Couch sie bei mir im Arm, es lief Musik und wir haben geredet und auch mal 20min. gar nichts gesagt einfach nur genossen und sie hat gesagt das es dir streicheleinheiten gefallen und sie dadurch zur ruhe kommt von dem ganzen Stress.

Und ihrer Tochter ist auch sehr pflegeleicht, sie schreit überhaupt nicht die tür zum zimmer der kleinen war die ganze zeit offen aber gestört hat es sie nicht.

Ich bin Happy es muß nur so weitergehen.
 
Aber man sollte auch alleine mit sich selbst glücklich sein können.

Bin ich aber irgendwie nicht. Hab das Gefühl dass irgend etwas fehlt....

---------- Post added at 22:38 ---------- Previous post was at 22:38 ----------

in der Disse auch mal eine ansprechen, die du nicht kennst usw..

Halte nichts von Discos....

---------- Post added at 22:40 ---------- Previous post was at 22:38 ----------

Mit deinen Kumpels bist du mit Sicherheit auch schlagfertig, oder nicht? ;)

Da ist es mir völlig egal was ich sage. Sarkasmus bügelt alles glatt :d

---------- Post added at 22:42 ---------- Previous post was at 22:40 ----------

Sprich in deiner Freizeit auch mal was ohne Kumpels unternehmen

Da fällt mir spontan nichts zu ein. Ne Idee ?
 
Ich hab mich auch nie getraut eine Frau einfach so anzusprechen, bis auf einmal ich sie im Lidl gesehen habe (ohne Kind einkaufen) und dann gedacht habe da muß ich es einfach versuchen mehr als nein sagen geht nicht. Ich habe dann extra in ihren wagen etwas reingelgt und als sie es gesehen hat mich entschuldigt und ein gespräch angefangen. Man muß nur über den schatten springen auch wenn es noch so schwer wird. Ich bin jetzt 6 Jahre solo (gewesen) und nie eine getraut einfach so anzusprechen (keine ahnung warum aber wenn ich eine Frau über das Hobby kennengelernt habe war das kein problem).
 
Ich bin Happy es muß nur so weitergehen.

Ja, wünsche ich dir auch :)



Bin ich aber irgendwie nicht. Hab das Gefühl dass irgend etwas fehlt....

Das ist ja auch normal ;)
Vielleicht sollte man besser sagen: Mit sich selber gut und lieb aus zukommen, was auch schon schwer genug sein kann, wenn wir mal ehrlich sind.
Dieses Glück, was du möchtest, findest du auch wirklich nur in der Verbindung mit einer anderen Partnerin, fühle ich.
Je mehr du es schaffst mit dir selber jedoch alleine zufrieden zu sein, desto stabiler und schöner kanns auch mit der Partnerin werden auf lange Zeit ;)

Warum?
Willst die zufiel Leere in dir durch die Frau kompensieren, bist du immer vom Ihr abhängig, dass Sie diese Leere bei dir füllt.

Eine Gratwanderung > es gilt die Mitte zu finden und sich nach Möglichkeit keinen Stress zu machen.
Und nie vergessen: Lieber 1x zufiel onaniert als mit Milchkopf durch die Gegend zu eiern
8.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst die zufiel Leere in dir durch die Frau kompensieren, bist du immer vom Ihr abhängig, dass Sie diese Leere bei dir füllt.

Ich hätte kein Problem damit sie 2-3 Tage am Stück nicht zu sehen oder mal einen Tag von ihr nichts zu hören... So leer bin ich dann doch nicht. ( So denke ich jetzt zumindest.)

Ich hab mich ja irgendwie damit abgefunden mehrere Tage am Stück Abends allein zu sein, mich stört es oft auch nicht aber wenn ich dann zurückblicke denke ich nur "alter hier läuft irgend etwas falsch....."
Da fehlt z.B. einfach jemand mit dem man einfach nur reden kann, wenn man es etwas loswerden möchte. Da ich z.Z. niemanden habe dem ich vertrauen kann ist das einfach nur scheiße....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst das krampfhaft erzwingen zu wollen. Auf diese Weise wirst du die nächst beste nehmen und hier dann rumheulen, weil sie irgendwie behindert ist. Chill mal :fresse:
 
Warum sollte das Gefühl, dass irgendwas fehlt, "normal" sein? :hmm:

Ich erinnere nur ungern dich an die "bezaubernde Berührung", die du offensichtlich noch nicht erleben durftest bis jetzt
34.gif

Hast du das 1x erlebt, willst du es immer wieder haben, da abhängig nach dem ersten Mal.
Eine Berührung = 1 ganzes Leben wert.
aus halb wird ganz...
Musst du jetzt nicht verstehen oder akzeptieren :d
Du kennst mich ja mittlerweile bissel
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif




Du scheinst das krampfhaft erzwingen zu wollen. Auf diese Weise wirst du die nächst beste nehmen und hier dann rumheulen, weil sie irgendwie behindert ist. Chill mal :fresse:

Ich verstehe Drinkey ganz gut gerade, aber es ist wahr, sich nicht zu viel Stress machen.
Was ist denn außerdem noch mit Sport?
 
Sport ist ein gutes Stichwort. Darüber lernt man auch so viele Leute kennen, wenn man es denn möchte.
Seien es Lauf-, Radel- oder Schwimmtreffs, Vereine oder auch mal alleine und den entgegenkommenden Leuten Hallo sagen.
 
Sport ist ein gutes Stichwort. Darüber lernt man auch so viele Leute kennen, wenn man es denn möchte.
Seien es Lauf-, Radel- oder Schwimmtreffs, Vereine oder auch mal alleine und den entgegenkommenden Leuten Hallo sagen.

Das geht auch wenn man einen Hund hat :)

Ich persönlich habe leider keine so gute Erfshrungen mit Vereinen gemacht :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Bin ich aber irgendwie nicht. Hab das Gefühl dass irgend etwas fehlt....

Das kennt man. Das ist aber immer so: Bist du alleine, fehlt dir das Zusammensein. Bist du mit einer länger Zusammen, fehlt dir die Freiheit. Mag bei einigen nicht zutreffen (bzw. behaupten sie das zumindest), aber im Endeffekt will man doch immer das, was man gerade nicht haben kann ;)

Halte nichts von Discos....

Ich auch nicht... Manchmal muss man trotzdem über seinen eigenen Schatten springen und einfach mal was Neues ausprobieren (ohne, dass man direkt davon wunder-was erwartet..)

Da ist es mir völlig egal was ich sage. Sarkasmus bügelt alles glatt :d

Dann sollte deine Freundin auch etwas damit umgehen können. Also warum das verstecken? Fang doch erst mit dem "netten, offensichtlichen Sarkasmus" an. So lange er nicht zu plump ist freuen sich Frauen doch auch, wenn man im Gespräch etwas Lockerheit und Humor zeigt.

Da fällt mir spontan nichts zu ein. Ne Idee ?

Magst du Sport? Such dir irgend eine Sportart aus und ab geht die Post. Magst du Alkohol? Anonyme Alkoholiker! Bist du fett? Geh zu den Fatfighters :d
 
Krampfhaft sollte es natürlich möglichst nicht sein, richtig.
Wie sagte doch der Kaiser (Franz Beckenbauer) öfter: schau ma mal :d
 
Da musst du ihm wohl helfen eine abzubekommen... dann heult der dich auch nicht mehr voll :p

---------- Post added at 21:21 ---------- Previous post was at 21:19 ----------


btw. Freitag Nacht ne Nachricht abgeschickt. Bis heute wurde sie nicht gelesen.... hmmm.....
 
War gerade wieder bei ihr, nachdem sie zuerst am Telefon gesagt hat sie möchte lieber alleine sein. Und wir dann fast 20min geredet haben (am Telefon) und wir aufs Thema Essen kamen (macht sie nur unregelmäßig) habe ich gesagt das ich gerade ein Pizza vor mir stehen habe und jetzt rüberkommen damit sie was anständiges isst (ob Pizza anständig ist sei mal dahingestellt, aber besser als ein kleiner Becher Milchreis). Haben dann gegessen und weiter geredet, hab ihr dann etwas beim Haushalt geholfen wärhend sie sich die Haare gewaschen hat und dann habe ich sie "gezwungen" mal zur ruhe zu kommen und wir haben fast 2st.d nur auf der Couch gelegen und ich hab sie etwas verwöhnt micht streichel einheiten.
 
War gerade wieder bei ihr, nachdem sie zuerst am Telefon gesagt hat sie möchte lieber alleine sein. Und wir dann fast 20min geredet haben (am Telefon) und wir aufs Thema Essen kamen (macht sie nur unregelmäßig) habe ich gesagt das ich gerade ein Pizza vor mir stehen habe und jetzt rüberkommen damit sie was anständiges isst (ob Pizza anständig ist sei mal dahingestellt, aber besser als ein kleiner Becher Milchreis). Haben dann gegessen und weiter geredet, hab ihr dann etwas beim Haushalt geholfen wärhend sie sich die Haare gewaschen hat und dann habe ich sie "gezwungen" mal zur ruhe zu kommen und wir haben fast 2st.d nur auf der Couch gelegen und ich hab sie etwas verwöhnt micht streichel einheiten.

Klingt so als würdet ihr euch gegenseitig gut tun...
 
Ihr tut es aufjedenfall gut mal einfach nur dazu liegen und zu entspannen bei dem Stress den sie hat (Familie, besonders die Mutter, die kleine, Anwalt, Jugendamt, Vater des Kindes, Haushalt,...)
 
Jep, bleib dran. Manche Frauen haben halt besch... Erfahrungen gemacht, die brauchen eben Zeit (aus Erfahrung).
 
Das hat sie auch gesagt, sie muß sich an sowas wie heute erst dran gewöhnen, das ein Man auch anders kann als nur das eine zu wollen. Aber es wird, ich habe ihr gesagt jeden Tag ein kleinen schritt vorwärts.
 
Ich kann einfach kein Arschloch sein auch wenn das einige Frauen vieleicht verlangen/haben wollen. Sie mag mich so wie ich bin. Ich muß und will mich nicht verstellen für andere. Sie erzählt ja einigen Personen (die ihr helfen mit dem was früher vorgefallen ist zu beseitigen) das sie ein Freund hat. Also wird was dran sein wenn sie sagt ich bin was besonderes.
 
Jeden Tag eine gute Tat - die Ducktales..äh Pfadfinder...
Acht auf dich hugo!
Finde aber dein Verhalten äußerst liebenswert > guter Mann!


Cheers, auf eine glückliche Verbindung
icon_prost.gif
 
Na hoffen wir, dass er auch bald was dafür zurück bekommt..

Mich nur füttern und verwöhnen lassen kann ich auch. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh