[Sammelthread] Was ist Liebe?

Vielleicht wirds ja langfristig was mit euch beiden und sie kommt über die depressionen hinweg! Wäre doch super :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, "heilen" ist vielleicht übertrieben, ich meinte mehr so richtung vielleicht etwas "ablenken" bzw. ein verfallen in sehr tiefe Depression zumindest hinauszögern (solange die Person ne wirklich schöne Zeit hat). Wobei dieser "Umschwung" ja von jetzt auf glaich passieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@drimacus
Nein, dass funktioniert wirklich nicht...
Evtl. Bekommt man es hin dass die phasen länger nicht durchbrechen in dem man etwas stabilität lebt, aber heilen wird nichts...
 
"wie ein Tier" :d da musste ich doch laut lachen :d

es wird zeit für dich, mal aus dir raus zu kommen. Mal ein bischen was auszuprobieren. Wenn die mir sagen würde, ich könne mit ihr alles machen.... :d Das würde sie wohl nur einmal. Ruckzuck hat die da nämlich den Prügel hinten drinnen :d :d
[Asitoni-mode OFF]
 
Ich glaube nicht dass sie das in irgendeiner weise überraschen würde - aber vielleicht täusch.ich mich da auch...
 
Ausprobieren! Am besten von hinten und dann schaust mal wie lang du dich festhalten kannst - die sogenannte Rodeo-Stellung ^^
 
Dabei müsste ich aber noch erwähnen, dass sie viel enger ist als ihre beste freundin...;)
 
Sie ist die, die eingeschnürt werden will...
Und vorm sex konnte ich mich nicht.mehr drücken, als sie mitten in der nacht die matratze außem bett auf den boden gelegt hat weil der lattenrost so schon dauernd durchbricht....

Jetzt hause halt mal richtig weg.
Mir geht das mit dir schon viel zu lange so lala.
Und wehe es gibt keine ordentliche Rauchentwicklung im Zimmer
waynenachtscatch.gif
 
Definiere älter!!! (hab nur versucht mich dem vorherrschenden Niveau anzupassen, sry! ^^ aber btt)
 
@esar435w5a,

wart Ihr den jetzt überhaupt schon in der Kiste, oder
werden die Abarten schon vorauseilend im Sandkasten noch besprochen?
 
Frauen..


bin momentan sehr stark mit einem Mädel in Kontakt, das zwar in "meine" Stadt ziehen will, aber bisher noch 200km weit weg wohnt.
Haben uns vor ein paar Tagen fürs WE verabredet: Hatte ihr angeboten zu ihr zu kommen, da sie das letzte mal schon hier gewesen ist, aber sie findet München schöner und wollte gerne von Freitag auf Samstag bei mir pennen (wär das erste mal).
Ich hab somit meine Samstagabendpläne so gelegt, dass alles passt. Wäre ich zu ihr gekommen, hätte ich anders planen müssen.

Nun schreibt sie mir grad ernsthaft, dass sie nicht schon wieder Lust hätte die Zugfahrt auf sich zu nehmen und schiebt mir nun den schwarzen Peter zu, weil ich meine Planungen jetzt nicht mehr übern haufen werfen will, nur weil sie keine Lust hat :stupid: Ich dreh und wende doch jetzt nicht alles, weil sie sich nicht entscheiden kann.. habs extra mit ihr besprochen und sie mehrmals gefragt, ob das so okay is, oder ob ich nicht lieber herkommen soll...
Nun würden ja meine Samstagabendpläne dafür sorgen, dass wir uns nicht sehen... alter?!

Es ist mir auch egal wieso sie das bringt.. weil sie vllt nicht bei mir schlafen möchte oder sonst was.. so gehts echt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so gehts echt nicht.

Richtig, ist einfach nicht in Ordnung und umplanen nun solltest du auf keinen Fall.
Du bist auch wichtig ;)



@ja, wir haben...

Das beruhigt mich jetzt :d



Ich glaube...sie ist da anders .... oton:
" ich mach alles.mit was ich machen kann..."


Edit. Iwie macht sie mir ein bisschen angst- eine bisexuelle, nudistische, experimentierfreudige ,vom verhalten bist jetzt eingeschätzt leich nymphomanisch veranlagte, manisch depressiv geschichtsstudentin, mit hang zu bdsm.

Edit 2
Ach ja. So ganz devot ist sie auch nicht- " wenn du.willst kauf ich auch ne extra dicke frischhaltefolie und wickel dich damit.ein"

Wie geil ist das denn
smiley_emoticons_ugly-tittenwackler.gif

Nagel den feuchten Engel in Grund und Boden bis die Bude zusammenfällt und ihr der Rauch hinten raus kommt :d
Dann wird sie dich verehren, wie wenn du Sie auf die Welt gebracht hättest :d
Also viel Arbeit steht an :d
Unter 1,5 Stunden die Nacht wirst du schwer davon kommen.
Ich hoffe für dich das du auch so ein Lustmolch bist, sonst wird das noch problematisch werden!


Cheers, tree
smilie_ugly_448.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat mich eben gefragt zu was ich denn überhaupt bereit sei, wenn sie nicht her kommen will :fresse: Dabei muss sie doch nen vorschlag machen..
Dann kam, dass sie jetzt gar keine Lust mehr hätte, weil ich ihr wohl nicht wichtig sei, wenn wir uns jetzt dadurch gar nicht mehr sehen.. da kann man nur mit den Augen rollen ^^

Zu der nymphomanin: Das ist ja echt der Traum aller Männer xD wobei mir persönlich das dann irgendwann auch zuviel werden würde
 
Oh gott tree... Nagel den feuchten Engel in Grund und Boden bis die Bude zusammenfällt und ihr der Rauch hinten raus kommt :d Danke, deine Sprüche heitern echt immer wieder meinen Tag auf :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geh mal ganz stark von aus, da kenn ich nix. Hoch den Rock, rein den Pflock :d
 
Sie hat mich eben gefragt zu was ich denn überhaupt bereit sei, wenn sie nicht her kommen will :fresse: Dabei muss sie doch nen vorschlag machen..
Dann kam, dass sie jetzt gar keine Lust mehr hätte, weil ich ihr wohl nicht wichtig sei, wenn wir uns jetzt dadurch gar nicht mehr sehen.. da kann man nur mit den Augen rollen ^^

Ja, allerdings :rolleyes:
Ich würde solange auf Distanz gehen bis Sie sich beruhigt hat und wieder Sehnsucht bekommt.
Vorher wird Sie dir immer seltsame Dinge sagen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh