Chaos Commander
Semiprofi
Vielleicht wirds ja langfristig was mit euch beiden und sie kommt über die depressionen hinweg! Wäre doch super
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das jetzt der Zeitpunkt für "deine Mama"-Sprüche?
Sie würde dich in Frischhaltefolie einwickeln? WTF?
Waren wir uns nicht einig, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist?Lass du mal meine Mutter ausm Spiel, dann lass ich deine ausm Keller!
Sie ist die, die eingeschnürt werden will...
Und vorm sex konnte ich mich nicht.mehr drücken, als sie mitten in der nacht die matratze außem bett auf den boden gelegt hat weil der lattenrost so schon dauernd durchbricht....
Und vorm sex konnte ich mich nicht.mehr drücken, [...]
so gehts echt nicht.
@ja, wir haben...
Ich glaube...sie ist da anders .... oton:
" ich mach alles.mit was ich machen kann..."
Edit. Iwie macht sie mir ein bisschen angst- eine bisexuelle, nudistische, experimentierfreudige ,vom verhalten bist jetzt eingeschätzt leich nymphomanisch veranlagte, manisch depressiv geschichtsstudentin, mit hang zu bdsm.
Edit 2
Ach ja. So ganz devot ist sie auch nicht- " wenn du.willst kauf ich auch ne extra dicke frischhaltefolie und wickel dich damit.ein"
Ich würde die Alte feiern, ist ja der Hammer. Wie gesagt esar, nimmst du sie nicht, schick mir mal die NUmmer per PN
Sie hat mich eben gefragt zu was ich denn überhaupt bereit sei, wenn sie nicht her kommen will Dabei muss sie doch nen vorschlag machen..
Dann kam, dass sie jetzt gar keine Lust mehr hätte, weil ich ihr wohl nicht wichtig sei, wenn wir uns jetzt dadurch gar nicht mehr sehen.. da kann man nur mit den Augen rollen ^^