[Sammelthread] Was ist Liebe?

Bald wird hier zugemacht wegen FSK18 *duck*


Was ich mir von der "kranken" am WE noch anhören durfte ist nicht mehr normal (sie hat mich angeschrieben).

Aber naja Wayne wenns ihr spaß macht. Wenn alles gut geht dann Treffe ich mich Mittwoch mit jemand anderen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hugo, mach dich nicht unglücklich Junge.
 
Hab ihr garnicht erst geantwortet. Einfach dumm stehen lassen.
 
@hugoLOST,

endlich zeigst du auch mal Zähne und lässt dich nicht mehr als gutmütiger Affe missbrauchen.
Dieser Moment ist ein Lichtblick, eine Kehrtwendung in deinem Leben!

Das gehört gefeiert, Korke knallt und Cheers
icon_prost.gif
 
Jetzt hause halt mal richtig weg.

Genau!

BAM-BA-BAMM!! Die Eier müssen an die ..... klatschen!!



Von wegen Romantiker. Tree- ist doch nur der Asitoni im Schafspelz :p

@hugoLOST,

endlich zeigst du auch mal Zähne und lässt dich nicht mehr als gutmütiger Affe missbrauchen.
Dieser Moment ist ein Lichtblick, eine Kehrtwendung in deinem Leben!

Das gehört gefeiert, Korke knallt und Cheers
icon_prost.gif

Seh ich genauso!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix gegen Toni, bester Mann ;)
 
FRAUEN, nach mehr als vier jahren beziehung, meint sie unter tränen, sie ist sich nicht sicher, ob sie mich noch liebt, sie muss nachdenken. WTF
 
Woher kenne ich das nur. Außer das es 'nur' 3 Jahre waren und sie mir keine Träne nachgeheult hat. Ich drück dir die Daumen, dass sich das wieder einrenkt.
 
Ich kenns auch, allerdings hab ich die Kurve nochmal bekommen und und jetzt läuft alles bestens
 
Ich würd einfach auf Abstand gehen. Wenn sie wieder klarkommt und dich vermisst, dann wird sie sich schon melden. Wenn nicht, weißt du auch woran du bist.
 
Das hoert sich immer so an als ob der Mann dann sofort:

a) daran Schuld ist...
b) sofort was ändern muss....

?

Dabei ist das doch ne persönliche Einstellung :/

Klingt immer leicht so als ob die auf "was besseres" gehofft haben was gleich ausm Jungel gesprungen kommt.


Topic:

Ist der Thread noch über liebe oder eher über Gelüste :)?

Ist aber köstlich das zu lesen....
 
Liebe = Gelüste, da wir hier in einem von Männern dominiertem Forum sind :d

Für Liebe = Gefühle gehts hier lang ;)
 
Liebe = Gelüste, da wir hier in einem von Männern dominiertem Forum sind :d

Für Liebe = Gefühle gehts hier lang ;)

Das glaubst doch nicht selbst? Ich mein ich hab Schwestern und deswegen auch mal die sog. Frauenzeitschriften durchgeblättert. Ey was da für Sachen drin stehen...da fragt man sich echt, ob "Männermagazine" tatsächlich so versaut sind und Männer primitiv. Im Prinzip dreht sich die ganze Publikation um Oberflächlichkeiten "welche Kleidung soll man sich als nächstes kaufen", "wie sehe ich am besten aus", vor allem "wie sehe ich besser aus als meine konkurrentinnen", "wie bekomme ich meinen traumtypen" und "was mache ich wenn der traumtyp eher ein trauma verursacht". Ganz wichtig die "besten tricks im bett". Da sind die letzten Seiten nix gegen. Hier gibt's wenigstens nen ironisch-sarkastischen Unterton, in den "Frauenmagazinen" fehlt der.
 
Warum bist du nicht einfach direkt und fragst "Hey, hast du Lust Samstag Abend (in der Stadt, meinem Sofa, auf meinem Schoß :d ) etwas trinken zu gehen?"

So schwer ist das doch nicht ;)
 
Meiner Meinung nach solltest du schon nen Plan haben, was du am Samstag Abend machen willst - ja sicher net nur treffen ;)
Wenn der Plan steht geziehlt fragen nach z.B. gemeinsamen Kochen, Film gucken, etc etc etc.

Wenn du sie vorher schonmal gesehen/getroffen und ihr euch gut verstanden habt würd ich darauf mich ruhig als opener beziehen.

Ergo pass den obigen Satz dementprechen an und rann an die Frau - was wir dir vorfurmulieren klingt nur steif und wie abgelesen - sei spontan auch wenns schwierig ist!
 
- Hast du Samstag Abend schon was vor?
- Jaa
- 1. ohhh schade
oder
- 2. Jetzt nicht mehr !
 
finde zu fragen ob sie was vorhat ohne zu sagen was du machen willst schlecht. lieber "ich würde gerne samstag abend was mit dir machen. hast du lust ?!"
 
Uiuiui, was man wieder für ein Bremborium um ein angedachtes Treffen macht. Warum nicht einfach, locker heraus. Was hier manche Leute für eine Story inszenieren wollen. Wenn sie ja sagt trifft man sich in der Stadt, tinkt erst mal was zum warm werden zusammen und lässt danach alles spontan seinen Gang gehen. Ist die authentischste Laufweise.
 
Kommt sowieso immer anderst wie man es plant ;) Deswegen keinen Kopf drüber machen und keine Zeit sinnlos vergeuden!
 
Habe da mal eine Frage...


Wie würdet ihr nach einem Treffen am Freitag/Samstag Abend fragen?



Klinkt etwas blöd meiner Meinung nach...


...bitte beachten: Ich habe sowas noch nie gefragt, bin mir also sehr unsicher dabei.
Auch weiß ich noch nichtmal ob sie mich in der "Schiene" sieht, aber nun gut. Viel kann ja nicht passieren wenns nach hinten los geht :fresse:

Gerade raus und unverstellt ist am Besten. Willst du sie persönlich oder per SMS/Whatsapp/... fragen?

Ich würde einfach nach ihrem Plan für Samstag fragen :) und dann im weiteren Gespräch irgendeine Aktivität vorschlagen.
 
So, hat sich erledigt^^

Ich hatte ihr vorgestern den Film Kautions-Cop gegeben, weil sie eine Szene lustig fande die ich ihr mal gezeigt habe.
Habe dann vorhin als wir etwas geschrieben habe gefragt ob sie ihn schon angeschaut hat und wie sie ihn fande, da meinte sie nur das sie ihn vielleicht heute Abend nach ihrer Arbeit schaut.
Habe dann nur gefragt ob sie nicht lust hat ihn am Wochenende zusammen zu schauen. Kam nur zurück "Können wir machen".
Dann ging das Gespräch kurz weiter (über einen Lehrer an der Schule...), doch da ich draußen am Auto schrauben war konnte ich nicht mehr wirklich schreiben, auch sie wirkte recht kurz angebunden.

Nunja, mal sehen obs was wird^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe da mal eine Frage...

Wie würdet ihr nach einem Treffen am Freitag/Samstag Abend fragen?

...bitte beachten: Ich habe sowas noch nie gefragt, bin mir also sehr unsicher dabei.
Auch weiß ich noch nichtmal ob sie mich in der "Schiene" sieht, aber nun gut. Viel kann ja nicht passieren wenns nach hinten los geht :fresse:

ein kleiner Tipp: frage sie doch einfach, ob sie Lust hat, mit dir zusammen etwas bei dir zu kochen. Da du ja scheinbar der unsichere Typ bist, gibt es dir die bestmögliche Sicherheit, da du ja erstmal am Abend bei dir daheim bist. Und für ein erstes Date ist das gemeinsame Kochen das beste was du machen kannst.

Es gibt keine bessere Möglichkeit, einen Menschen kennen zu lernen :fresse: ..am besten ist, wenn ihr zuvor sogar noch gemeinsam einkaufen geht. Ist zwar nicht wirklich die feine Art, aber das gemeinsame Einkaufen ist schon essentiell. Normalerweise solltest du ja schon alles parat haben, aber du kannst dir ja eine Ausrede einfallen lassen ("Sitzung hat länger gedauert, hab es nicht mehr geschafft etwas zu besorgen".. oder ähnliches), so lernst du etwas über ihr Einkaufverhalten (wichtig!!, denn es kann sehr ausarten) und auch über ihre Kompromissbereitschaft kennen.. :) Und beim Kochen kannst du den Alltag sehr gut simulieren.. auch da zeigt sich sofort wie sie tickt ... mMn das beste Bewerbungsgespräch für die Zukünftige :)

Und wenn es am Ende wider erwarten nicht klappt, hast du in den meisten Fällen wenigstens gut gegessen... (obowhl es ist schon mal vorgekommen, dass ich beim Einkaufen die Reissleine gezogen hab.. die Alte wollte ich einfach nicht in meine Wohnung lassen :fresse:)

übrigens: mit der Frau, die mein "Bewerbungsprogramm" am besten absolviert hat, bin ich immer noch seeehr glücklich und zufrieden :)
 
Gemeinsam kochen.. schön und gut. Aber du hast eine wichtige Vorraussetzung vergessen: Die eigene Wohnung. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh