[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gemeinsam kochen.. schön und gut. Aber du hast eine wichtige Vorraussetzung vergessen: Die eigene Wohnung. ;)

Letztendlich haben meine Freundin und ich so zueinander gefunden, davor war das mehr freundschaftlich...

... und atm befürchte ich etwas das es sich bei mir wieder dazu entwickelt.


Den hab ich übrigens kurz darauf gefunden:
Die Küche ist essenziell für die Romantik in der Beziehung
 
Ja ja. Ich zitier mich mal selber: Liebe geht durch den Magen, aber was bleibt von der Liebe übrig wenn sie durch den Magen durch ist (von Hirschhausen)! ^^ Man kann auch Frauen ohne Küche kennenlernen!
 
Habe da mal eine Frage...


Wie würdet ihr nach einem Treffen am Freitag/Samstag Abend fragen?



Klinkt etwas blöd meiner Meinung nach...


...bitte beachten: Ich habe sowas noch nie gefragt, bin mir also sehr unsicher dabei.
Auch weiß ich noch nichtmal ob sie mich in der "Schiene" sieht, aber nun gut. Viel kann ja nicht passieren wenns nach hinten los geht :fresse:

Bsp:

"Hast du Samstag Abend was vor ? Nein ? Wir gehen auf den Weihnachtsmarkt. Ich hole dich um 18 Uhr ab."
 
Ich find zusammen kochen und zusammen essen verdammt angenehm- wenn es nicht heißt " nein das mag ich net" " keine zwiebeln" " du willst knoblauch rein tun?" " ich kann kein rohes fleisch sehen..." " mama macht das anders? !" - ich zitiere meine ex....
Zum.glück ist die neue da ganz anders ::))
 
Ja ja. Ich zitier mich mal selber: Liebe geht durch den Magen, aber was bleibt von der Liebe übrig wenn sie durch den Magen durch ist (von Hirschhausen)! ^^ Man kann auch Frauen ohne Küche kennenlernen!

Energie für die Muskeln / Fett für die Plauze! Und einige Restprodukte, aber die sind nunmal notwendiges Übel ;)
 
ein kleiner Tipp: frage sie doch einfach, ob sie Lust hat, mit dir zusammen etwas bei dir zu kochen. Da du ja scheinbar der unsichere Typ bist, gibt es dir die bestmögliche Sicherheit, da du ja erstmal am Abend bei dir daheim bist. Und für ein erstes Date ist das gemeinsame Kochen das beste was du machen kannst.


Wollt ihr mich verarschen?

Willst du gleich in die beste Freunde schiene laufen
oder
einer der Typen sein bei dem sie dauernd ausreden findet warum es ihr gerade nicht passt mit dir was anzufangen?

Falls nein. Hör auf mit so etwas!

Man was ist mit euch los? Ihr investiert jetzt schon so viel Zeit in die Frau und kennt sie nichtmal! Kocht JETZT schon zusammen usw.
Es ist egal wo man sich kennenlernt! Du hast dein eigenes Leben und nur weil man(n) es schön findet macht man solchen Crap wie am Anfang zusammen kochen? Du verschießt gleich am Anfang dein ganzes Pulver von Anfang an. Dann wird iwann das Kochen langweilig anstatt dass wenn ihr endlich dann anfängt zu kochen richtigen spaß miteinander habt. Außerdem

Kochst du auch mit deinen Kumpels zusammen wenn du sie gerade kennengelernt hast? Oo

Sei so wie du bist! Die Frau will dich so kennen wie du mit deinen Kumpels abhängst! Eine Maske aufzusetzen ist sowas von unmännlich und unattraktiv! Warum kriegen alle gutaussehenden Arschloch Männer immer die Frauen ab? Weil sie zu sich selber stehen und sich meistens gegenüber Frauen so wie Kumpels verhalten. Entschuldigen sich nicht wenn sie die Frau aufn Arm nehmen und so. Ich denke nicht dass du dich so wie ein Weichei vor deinen Freunden benimmst. Solltest es auch nicht bei den Frauen machen!

Kurze Zusammenfassung. Wenn sie dich gebumst hat, es dir also so richtig besorgt hat und für dich Dinge tut die sie für einen Freund/Liebhaber tut. Dann kochst du mit ihr zusammen weil sie es sich verdient hat.

Mann...da versteh ich manchmal viele Frauen die sagen...wo sind die ganzen Männer hin. Denn was wir momentan erreicht haben ist nicht Gleichberechtigung, sondern Gleichheit.
Männer sind mehr wie Frauen geworden und Frauen mehr wie Männer. Ganz großes Kino :wall:
Wir entschuldigen uns für männliche Triebe und entschuldigen uns für einfach Mann zu sein! Na dann viel spaß mit eurem Leben eine Frau zu finden.


Kleiner Tipp an alle ;)
Am Anfang des Kennenlernen's geht es nicht ums kennenlernen. Seit wann kann man denn in einer so kurzen Zeit einen kennenlernen? Am Anfang geht es darum haben wir spaß oder nicht? Damit meine ich nicht gleich ins Bett hüpfen sondern:
Sie muss sich darüber Gedanken machen:

iwie ist dieser Typ frech,charmant und er bringt mich immer wieder zum lachen. ;)
Ich habe einfach Spaß mit dieser Person und möchte einfach Zeit verbringen. Mal schaun was draus wird. ;)


Sie wird garantiert nicht mit eurem Lebenslauf ins Bett steigen
 
Zuletzt bearbeitet:
@cerubis

Mein lieber, ab "Es ist egal wo man sich kennenlernt!" hast du wohl aufgehört zu lesen wie ich weiter argumentiere.
lies es dir bitte nochmal durch!

Zu deiner 2ten Aussage. Genau das gleiche. Bitte lies dir nochmal durch was genau ich geschrieben habe =)
 
manche verstehen das einfach nicht oder wollen es nicht :rolleyes:
du hast nichtmal ansatzweise den Kern meiner Aussage verstanden.

lies es in paar Jahren wieder durch dann reden wir weiter.
Ich hab jetzt besseres zu tun jetzt. Du kannst es begreifen wie du möchtest. Ist nicht mein Bier ;)

PS du hast wieder nicht bis zum Schluss gelesen :d
 
Mach dir nicht son Kopf :d Wenn sie sich nich mehr meldet frag sie einfach am Freitag oder Samstag einfach nochma wann sie denn nun vorbei kommen will bzw du dahin sollst... Das ist nicht die letzte Frau auf Erden ;)
 
Hier bleibt echt kein Auge trocken^^. Hat m-sharingan echt noch nicht gepeilt dass cerubis n Mädel ist?
 
Ruf oder Schreib sie einfach am Freitag an, wann du Sie abholen sollst oder wo Sie sich treffen will...
 
@ m-sherigan: darf ich fragen, wie alt du bist? liest sich als wärst du um die 15 :rolleyes:

keine Ahnung wieso du so eine Abneigung gegen das Kochen hast, wahrscheinlich kocht noch Mutti für dich.. aber stell dir vor, es gibt auch Männer, die gerne was Leckeres kochen und dabei so sein können wie sie sind. Und was du beim Kochen mit "Pulver verschiessen" meinst, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber ich glaube das können die wenigsten. Das Pulver wird nach dem Kochen verschossen :fresse:

ich glaube cerubis hat es schon ganz gut auf den Punkt gebracht..

und zu deiner Frage: nein, ich koche nicht mit Kumpels wenn ich sie gerade kennen gelernt hab.. Im Gegensatz zu dir sehe ich zwischen einem "Kumpel" und einer "Freundin" einen nicht unbedeutenden Unterschied... vielleicht ist das der Grund, wieso es bei mir in der Beziehung sehr gut läuft. (und ja, ich furze, und rölpse.. und muss mich nicht verstellen... was aber nicht heisst, dass ich so wie du es wohl tust, eine Frau wie einen Mann behandle). Frage mich wirklich, was du zu kompensieren versuchst .. Ich glaube dir ja, dass du ein Mann, ähm, Junge bist...

Kochst du auch mit deinen Kumpels zusammen wenn du sie gerade kennengelernt hast?
...
Denn was wir momentan erreicht haben ist nicht Gleichberechtigung, sondern Gleichheit.

merkste selber, ne? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe ist die beste Komödie auf Erden!

Wie man sich einfach nur immer so einen Kopf machen kann. Und das, obwohl man nicht weiß, ob die Sache überhaupt lohnt. Ist doch genauso wie ein Sprung vom 10m-Turm: Zuerst will man gar nicht, traut sich immer mehr, und springt dann letztendlich. Je nachdem , wie der Aufschlag ist, wird man davon abhängig oder man lässt's bleiben. Aber trotzdem ist da dieses unbeschreibliche geile Gefühl, sich gerade selbst überwunden zu haben.
 
Kochen ist doch voll im Trend momentan. Jeder Pimmel macht das, um eine Frau rumzukriegen. :shot:

Weiß auch nicht, warum man sich darüber echauffieren muss. ^^
 
Hab die Tage wieder jemanden kennengelernt, sehr Nett bisher. Hoffentlich kein reinfall wie beim letzten mal.
 
Versteif dich nicht so sehr. Dann geht das wieder aufs Herz, wenns nix wird.
 
Geile Sache... War etwas mehr als nen Monat mit nem Mädel "zusammen"... In Anfürhungszeichen weil sie das direkt als Beziehung angesehn hat und ich erst sehen wollte wie sich das entwickelt... Auf jeden Fall hat sie gestern versucht anzurufen ich bin aber nich dran gegangen weil ich bei nem Kumpel war und wir was zu klären hatten. Heute schreibt sie mir bei FACEBOOK das ich ja ach so assi bin und mich nich melde blablabla es sei aus sie mache Schluss...

Ich dachte übers Internet/per SMS "Schluss machen" ist schon länger "out"... Hab ihr geschriebn das ichs seeeehr Reif finde...nicht... Jetz bin ich natürlich Schuld weil sie mich ja nie erreichen würde un so...
 
Wow, einmal net ans Handy gehen und man is ein Asozialer... Klingt hart, aber ich glaube, mit der wärst du kaum glücklich geworden :-[
 
schmollen lassen und das leben in vollen Zügen weiter genießen ;)

Früher oder Später wäre das doch eh passiert, für mich ist das so ein typisches 16 Jähriges-Mädchen-Verhalten die sofort wütend wird, wenn Sie mal etwas nicht bekommt!
 
Und wie das wohl besser so ist... Ich glaub das einzig gute war der Sex... aber sonst... Sie hat sich ja fest drauf versteift das sie ne Ausbildung zur Tierpflegerin in nem Zoo machen will... Und sie will jetz solange drauf warten bis sie nen Platz bekommt und selbst wenns Jahre dauert...

16...Dann würd ich das ja noch verstehen... sie ist aber 19 :shot:
 
Das sagt ja alles über ihre geistige Reife aus. Ich denke, das war kein Verlust. Weitermachen, wird schon!
 
@ m-sherigan: darf ich fragen, wie alt du bist? liest sich als wärst du um die 15 :rolleyes:

keine Ahnung wieso du so eine Abneigung gegen das Kochen hast, wahrscheinlich kocht noch Mutti für dich.. aber stell dir vor, es gibt auch Männer, die gerne was Leckeres kochen und dabei so sein können wie sie sind. Und was du beim Kochen mit "Pulver verschiessen" meinst, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber ich glaube das können die wenigsten. Das Pulver wird nach dem Kochen verschossen :fresse:

ich glaube cerubis hat es schon ganz gut auf den Punkt gebracht..

und zu deiner Frage: nein, ich koche nicht mit Kumpels wenn ich sie gerade kennen gelernt hab.. Im Gegensatz zu dir sehe ich zwischen einem "Kumpel" und einer "Freundin" einen nicht unbedeutenden Unterschied... vielleicht ist das der Grund, wieso es bei mir in der Beziehung sehr gut läuft. (und ja, ich furze, und rölpse.. und muss mich nicht verstellen... was aber nicht heisst, dass ich so wie du es wohl tust, eine Frau wie einen Mann behandle). Frage mich wirklich, was du zu kompensieren versuchst .. Ich glaube dir ja, dass du ein Mann, ähm, Junge bist...



merkste selber, ne? :fresse:

also ich bin 26 und denke genauso.
habe auch einige bestätigungen. durch meine "arschlochart" habe ich immer noch sehr sehr viele verhererinnen, obwohl in facebook und co wieder fotos von mir und meiner ex sind. und nein, es sind nicht irgendwelche "hauptschüler" o.ä....
kochen tue ich mit meiner ex freundin (mit der es wieder am anlaufen sind, waren vorher 6 jahre zusammen, dann 4 monate "pause")... aber ich würde nie und nimmer innerhalb der ersten 3-4 dates gemeinsames kochen empfehlen. natürlich gibt es wieder ausnahmen...
wenn ich jemanden näher kennenlernen wollte, bin ich in die bar. zu mir nach hause gehts ned vor 4-5 dates.
 
:d ach du grüne neune :d

cerubis ist eine weibliche Person...jetzt versteh ich alles :d Habe das ja total übersehen und dachte ich habe das es mit einer männlichen Person zu tun.
Ich bin 24 ;)

Nur astra 1.8. versteht genau was ich meine: Ich habe nie behauptet das Kochen nicht toll sein kann. Aber erst später wenn sie es sich verdient hat ;) BITTE LESEN!

So Cerubis: jetzt zitiere ich mich mal selber :d


Wollt ihr mich verarschen?

Willst du gleich in die beste Freunde schiene laufen
oder
einer der Typen sein bei dem sie dauernd ausreden findet warum es ihr gerade nicht passt mit dir was anzufangen?

Falls nein. Hör auf mit so etwas!

Man was ist mit euch los? Ihr investiert jetzt schon so viel Zeit in die Frau und kennt sie nichtmal! Kocht JETZT schon zusammen usw.
Es ist egal wo man sich kennenlernt! Du hast dein eigenes Leben und nur weil man(n) es schön findet macht man solchen Crap wie am Anfang zusammen kochen? Du verschießt gleich am Anfang dein ganzes Pulver von Anfang an. Dann wird iwann das Kochen langweilig anstatt dass wenn ihr endlich dann anfängt zu kochen richtigen spaß miteinander habt. Außerdem

Kochst du auch mit deinen Kumpels zusammen wenn du sie gerade kennengelernt hast? Oo

Sei so wie du bist! Die Frau will dich so kennen wie du mit deinen Kumpels abhängst! Eine Maske aufzusetzen ist sowas von unmännlich und unattraktiv! Warum kriegen alle gutaussehenden Arschloch Männer immer die Frauen ab? Weil sie zu sich selber stehen und sich meistens gegenüber Frauen so wie Kumpels verhalten. Entschuldigen sich nicht wenn sie die Frau aufn Arm nehmen und so. Ich denke nicht dass du dich so wie ein Weichei vor deinen Freunden benimmst. Solltest es auch nicht bei den Frauen machen!

(Einfügung: Ich habe Hauptsächlich dieses Argument gemeint. Nicht sowas wie furzen oder Kekswixen oder sonstiges was Männer untereinadner machen!)

Kurze Zusammenfassung. Wenn sie dich gebumst hat, es dir also so richtig besorgt hat und für dich Dinge tut die sie für einen Freund/Liebhaber tut. Dann kochst du mit ihr zusammen weil sie es sich verdient hat.

Mann...da versteh ich manchmal viele Frauen die sagen...wo sind die ganzen Männer hin. Denn was wir momentan erreicht haben ist nicht Gleichberechtigung, sondern Gleichheit.
Männer sind mehr wie Frauen geworden und Frauen mehr wie Männer. Ganz großes Kino :wall:
Wir entschuldigen uns für männliche Triebe und entschuldigen uns für einfach Mann zu sein! Na dann viel spaß mit eurem Leben eine Frau zu finden.

...

Also nochmal: ich habe nie gesagt dass man bei einer Frau furzen und rölspen soll oder sowas in der Art. Das gehört sich nicht.
Ich dachte das ist eh klar, aber anscheinend brauch einfach einige Leute hier einfach nur rumnörgeln... Natürlich sollst dich anderes benehmen aber dich nicht für eine Frau zum Deppen machen und für sie nette Dinge zu tun die bei deinem Kumpels nicht machst! Und zwar ohne sie wirklich zu kennen!
Außerdem...wenn du schon schnell mit einer Frau anfängst zu kochen geht es MEISTENS( lies nochmal...meistens...kannst ja googeln was das genau bedeutet) auch schnell so weiter und iwann ist die Luft raus. nach 2 Jahren ist es etwas langweilig geworden. Aber das war ja auch nur ein Beispiel.
Oh und du machst also nur nette Sachen mit deiner angehenden "Freundin", wenn sie dich in Naturalien dafür bezahlt hat? Das ist ja.. äh.. männlich.
wie gesagt. Bitte bis zum Ende lesen! Ich habe nur am anfang ein Beispiel genannt! Frauen können sich auch ohne Sex Dinge beim Mann verdienen. Genauso umgekehrt!
Und diese nimmt man auch schon in den ersten Momenten genau unter die Lupe.
Aha...und Frauen entscheiden rational wen sie wollen oder nicht?
ich bitte dich!

Aber ist alles kein Problem wenn du das nicht verstehst oder nicht einsiehst. ich verlange auch nicht dass DU das verstehst. Ich wollte nur den Männern hier helfen. Kann jeder letzendlich für sich selber entscheiden. Türen können von anderen nur geöffnet werden. Durchgehen muss man dann schon selber!

EDIT: Ich habe hier keinen angreifen wollen und schon kommen einige von euch auf den Gedanken auf mein Alter rumzuhacken. Finde ich sehr reif! NOT! Falls du das NOT nicht verstehst. Klicke bitte hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal es klappt mit dem Filmschauen am Wochenende, bin da etwas skeptisch wegen ihrem "Können wir machen".
Hm...

Oder denke ich nur wieder zu viel nach?

Allerdings :fresse:
Wenn du dir darüber noch zufiel fantastisch spekulierst stellst du dir selber ein Bein.
Du hast sozusagen "Echogedanken", was auf eine irrsinnige Intelligenz für mich schließen lässt die zusammen mit
deinem Hirn einfach ständig spätere Schachzüge bedenken muss.
Ich kenne das auch aber du machst dich so nur kaputt im Leben, glaub mir ;)
Bleib ruhig einfach.
Es heißt einfach nur "Können wir machen"
Gehe hin und schaut den Film, vorher ist alles neutral und leer.
Alles andere ist wohl momentan doch deine Fantasie und es gilt die Dinge die kommen können nicht kaputt zu spekulieren :)


Bleib abwartend und nimm den Moment freudig und neutral entgegen, wenn du kannst, Cheers, tree
icon_prost.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh