Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(obowhl es ist schon mal vorgekommen, dass ich beim Einkaufen die Reissleine gezogen hab.. die Alte wollte ich einfach nicht in meine Wohnung lassen )
Gemeinsam kochen.. schön und gut. Aber du hast eine wichtige Vorraussetzung vergessen: Die eigene Wohnung.
Die Küche ist essenziell für die Romantik in der Beziehung
Habe da mal eine Frage...
Wie würdet ihr nach einem Treffen am Freitag/Samstag Abend fragen?
Klinkt etwas blöd meiner Meinung nach...
...bitte beachten: Ich habe sowas noch nie gefragt, bin mir also sehr unsicher dabei.
Auch weiß ich noch nichtmal ob sie mich in der "Schiene" sieht, aber nun gut. Viel kann ja nicht passieren wenns nach hinten los geht
sie:
"ich mach alles mit..."
Ich find zusammen kochen und zusammen essen verdammt angenehm- wenn es nicht heißt " nein das mag ich net" " keine zwiebeln" " du willst knoblauch rein tun?" " ich kann kein rohes fleisch sehen..." " mama macht das anders? !" - ich zitiere meine ex....
Zum.glück ist die neue da ganz anders :)
Ja ja. Ich zitier mich mal selber: Liebe geht durch den Magen, aber was bleibt von der Liebe übrig wenn sie durch den Magen durch ist (von Hirschhausen)! ^^ Man kann auch Frauen ohne Küche kennenlernen!
ein kleiner Tipp: frage sie doch einfach, ob sie Lust hat, mit dir zusammen etwas bei dir zu kochen. Da du ja scheinbar der unsichere Typ bist, gibt es dir die bestmögliche Sicherheit, da du ja erstmal am Abend bei dir daheim bist. Und für ein erstes Date ist das gemeinsame Kochen das beste was du machen kannst.
Kochst du auch mit deinen Kumpels zusammen wenn du sie gerade kennengelernt hast?
...
Denn was wir momentan erreicht haben ist nicht Gleichberechtigung, sondern Gleichheit.
@ m-sherigan: darf ich fragen, wie alt du bist? liest sich als wärst du um die 15
keine Ahnung wieso du so eine Abneigung gegen das Kochen hast, wahrscheinlich kocht noch Mutti für dich.. aber stell dir vor, es gibt auch Männer, die gerne was Leckeres kochen und dabei so sein können wie sie sind. Und was du beim Kochen mit "Pulver verschiessen" meinst, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber ich glaube das können die wenigsten. Das Pulver wird nach dem Kochen verschossen
ich glaube cerubis hat es schon ganz gut auf den Punkt gebracht..
und zu deiner Frage: nein, ich koche nicht mit Kumpels wenn ich sie gerade kennen gelernt hab.. Im Gegensatz zu dir sehe ich zwischen einem "Kumpel" und einer "Freundin" einen nicht unbedeutenden Unterschied... vielleicht ist das der Grund, wieso es bei mir in der Beziehung sehr gut läuft. (und ja, ich furze, und rölpse.. und muss mich nicht verstellen... was aber nicht heisst, dass ich so wie du es wohl tust, eine Frau wie einen Mann behandle). Frage mich wirklich, was du zu kompensieren versuchst .. Ich glaube dir ja, dass du ein Mann, ähm, Junge bist...
merkste selber, ne?
Wollt ihr mich verarschen?
Willst du gleich in die beste Freunde schiene laufen
oder
einer der Typen sein bei dem sie dauernd ausreden findet warum es ihr gerade nicht passt mit dir was anzufangen?
Falls nein. Hör auf mit so etwas!
Man was ist mit euch los? Ihr investiert jetzt schon so viel Zeit in die Frau und kennt sie nichtmal! Kocht JETZT schon zusammen usw.
Es ist egal wo man sich kennenlernt! Du hast dein eigenes Leben und nur weil man es schön findet macht man solchen Crap wie am Anfang zusammen kochen? Du verschießt gleich am Anfang dein ganzes Pulver von Anfang an. Dann wird iwann das Kochen langweilig anstatt dass wenn ihr endlich dann anfängt zu kochen richtigen spaß miteinander habt. Außerdem
Kochst du auch mit deinen Kumpels zusammen wenn du sie gerade kennengelernt hast? Oo
Sei so wie du bist! Die Frau will dich so kennen wie du mit deinen Kumpels abhängst! Eine Maske aufzusetzen ist sowas von unmännlich und unattraktiv! Warum kriegen alle gutaussehenden Arschloch Männer immer die Frauen ab? Weil sie zu sich selber stehen und sich meistens gegenüber Frauen so wie Kumpels verhalten. Entschuldigen sich nicht wenn sie die Frau aufn Arm nehmen und so. Ich denke nicht dass du dich so wie ein Weichei vor deinen Freunden benimmst. Solltest es auch nicht bei den Frauen machen!
(Einfügung: Ich habe Hauptsächlich dieses Argument gemeint. Nicht sowas wie furzen oder Kekswixen oder sonstiges was Männer untereinadner machen!)
Kurze Zusammenfassung. Wenn sie dich gebumst hat, es dir also so richtig besorgt hat und für dich Dinge tut die sie für einen Freund/Liebhaber tut. Dann kochst du mit ihr zusammen weil sie es sich verdient hat.
Mann...da versteh ich manchmal viele Frauen die sagen...wo sind die ganzen Männer hin. Denn was wir momentan erreicht haben ist nicht Gleichberechtigung, sondern Gleichheit.
Männer sind mehr wie Frauen geworden und Frauen mehr wie Männer. Ganz großes Kino
Wir entschuldigen uns für männliche Triebe und entschuldigen uns für einfach Mann zu sein! Na dann viel spaß mit eurem Leben eine Frau zu finden.
...
wie gesagt. Bitte bis zum Ende lesen! Ich habe nur am anfang ein Beispiel genannt! Frauen können sich auch ohne Sex Dinge beim Mann verdienen. Genauso umgekehrt!Oh und du machst also nur nette Sachen mit deiner angehenden "Freundin", wenn sie dich in Naturalien dafür bezahlt hat? Das ist ja.. äh.. männlich.
Aha...und Frauen entscheiden rational wen sie wollen oder nicht?Und diese nimmt man auch schon in den ersten Momenten genau unter die Lupe.
Ich hoffe mal es klappt mit dem Filmschauen am Wochenende, bin da etwas skeptisch wegen ihrem "Können wir machen".
Hm...
Oder denke ich nur wieder zu viel nach?