was weiß ich denn schon. keine Ahnung vielleicht
ist es Angst den einen Versuch den man immer hat zu verbocken.
Jap, das kenne ich.. ist zwar schon länger her aber sie war für mich einfach die Perfekte Frau. Hab mich aber nie getraut es zu versuchen weil ich denn einen Versuch denn man hat nicht verbocken wollte und weil einfach immer die Angst da war das wenn ich es versuche und es daneben geht ich so gut wie verspielt habe, und das zog sich dann über Monate so dahin wo ich immer kurz davor war bis (Wie Frauen das eben manchmal so machen) sie mich und ca 100 andere Leute aus ihrer Facebook Friendslist löschte (Eben weil kein Kontakt mehr usw.) Und das 2 Wochen vor ihrem Geburtstag an dem ich es eigentlich Probieren wollte .. Und so im nachhinein denke ich mir.. hatte ich ca 6 Monate Zeit und nie die Eier dazu, also hab ich meinen 1 Versuch zwar nicht verbockt (Weil er nie da war ) Anderseits wäre es mir lieber wenn ich ihn verbockt hätte.. No Risk no Fun.. solltest du dir dabei denken!
Vielleicht ist es das Gefühl erstmals ne Person gefunden zu haben die wohl für ne längere Beziehung taugt als nur für ein ONS
Aber wie oben geschrieben.. wenn du es nicht Versuchst hilft dir der gedanke daran das sie Perfekt ist nicht viel weiter, oder glaubst du sie wird ewig Single bleiben und auf denn Richtigen warten ?
und man es sich daher für "später" aufheben mag oder was "besseres" gefunden hat...Vielleicht ist es auch nur die Einstellung
Wir könnten Brüder sein
das man als quasi mittelloser Student der noch daheim wohnt der Frau nicht das bieten kann was sie "verdient"
Ach wenn sie die richtige ist wird ihr das egal sein.
oder einfach die Tatsache das ich allgemein allein nicht viel auf die Reihe bekomme....
ich bin wohl einfach ein wenig gaga
Das sind wir doch alle