@hugo, dann hast du die falschen Frauen getroffen.
Mehrere Milliarden weitere bleiben noch übrig.
Jetzt rechne mir mal aus von wie viel % du dich nun schon runter ziehen lässt
Mein Verständnis hast du aber realistisch ist deine Einschätzung nicht, dass du nicht der Typ für Frauen bist.
Bleib du selber und kämpfe weiter im Leben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hast du Geduld und Ausdauer?
Dann bist du unbesiegbar
- Du kannst Fußball wann und wie lange schauen wie du willst
- Zocken wann und wie lange du willst
- Keine merkwürdigen Frauenprobleme, die eh kein Mann dieser Welt versteht
- Kontakt mit anderen Frauen wie lange und auf welche Art und Weise man will
- Keine langweiligen Filme anschauen müssen
- Keine langweiligen Ausflüge machen müssen, dadurch auch:
- mehr Geld für andere Dinge
- Viel Zeit für Kumpels und andere Hobbies
- Kein Angezicke, wenn du mal nicht das machst, wie sie sich es vorstellst (heißt gegen obige Punkte verstoßen)
Fällt mir spontan so ein
Lasst Ihr euch unterdrücken?
Ich kann das Alles machen so wie ich mag und habe eine Beziehung seit über 8 Jahren.
Würde ich es nicht und mich zusehr zurücknehmen, hätte mein Schatz höchstwahrscheinlich irgendwann gar kein Interesse mehr an mir, da ich wie
ein geknickter Hund, von Freiheit beraubt neben Ihr her dackeln würde.
Solche Männer sind unattraktiv. Außerdem macht das krank und unglücklich.
Haut rein und lebt euer Leben
Freiheit&keine rechtfertigungen...
Jeder ist seines Glückes Schmied
Du bist der aktive und kannst selber bestimmen ob du dich rechtfertigen willst oder dir die Freiheit nehmen lassen willst
Die Frage ist, bist du in der Lage und kannst für dich selber sorgen, was du selber brauchst zum Glücklichsein und dies vertreten?
Selbstkenntnis > Was brauche ich
Ganz ehrlich: nicht alles was möglich ist muss auch. Ideale in allen ehren, die welt ist nicht schwarz oder weiß.
Und genau deswegen hat Mensch die Vernunft den Tieren voraus. Der Mensch ist in der Lage Konsequenzen zu lernen und vorsorge zu treffen. Wer nur nach Instinkt und Reflex drauf springt sollte mal für 2 Pfennig seine Einstellung überdenken. Und wer Angst vor ungewollten Nachwuchs hat sollte sich über seine Partner Gedanken machen.
Und am ende bin ich immer wider bei einer Weisheit eines Lehrers: für jedes komplizierte Problem gibt es eine einfache aber falsche Lösung.
Meine Meinung.
Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
klar, ich versteh aber ich finde wir Menschen sind so was von bescheuert im Vergleich zu Tieren (mich selber mit eingeschlossen)
Bin ich auf der Suche nach Gott, kann ich nur einer Kuh auf der Weide tief in die Augen schauen.
Bei Menschen finde ich da oft nur gähnende Leere und Haltlosigkeit.
Wenn etwas unterentwickelt ist auf der Erde, dann ist es der Mensch.
Da nützen auch nicht wirklich die Fähigkeit etwas isoliert zu denken.
Das nur meine persönliche Meinung zur Vernunft des Menschen