[Sammelthread] Was ist Liebe?

Fass mal zusammen, ich ergebe mich meiner Faulheit :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich aber nicht nach eine Frau "suche/Ausschau halte " wie soll ich dann eine bekommen? Sonst wäre ich nämlich nicht schon 6 Jahre single.

Bin nicht der Typ der am wie auswärts Party macht (meine Freunde auch nicht so) direkt jemand ansprechen habe ich schon Zig mal versucht...


Aber bei meiner Schwester ist es ähnlich sie ist 26 und 5 Jahre single. Vielleicht sind wir nicht bestimmt dazu ein Partner zu haben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Wenn ich aber nicht nach eine Frau "suche/Ausschau halte " wie soll ich dann eine bekommen? Sonst wäre ich nämlich nicht schon 6 Jahre single.

Bin nicht der Typ der am wie auswärts Party macht (meine Freunde auch nicht so) direkt jemand ansprechen habe ich schon Zig mal versucht...


Aber bei meiner Schwester ist es ähnlich sie ist 26 und 5 Jahre single. Vielleicht sind wir nicht bestimmt dazu ein Partner zu haben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

So ein Quatsch. Ihr seid einfach beide zu nett. Hast du mal mit deinen Freunden geredet? Ich mein jetzt, dass du mal jemanden fragst, der ehrlich zu dir ist und sich vorstellen kann, an was das liegt. Vielleicht hast du ja doch auch eine nervige Eigenschaft. Die musst du dir nichtmal abgewöhnen aber oft hilft es einem, wenn man mal weiß, was es ist, was andere evtl. stören könnte.
 
Das habe ich schon mal aber ist nichts bei rumgekommen. Aber vielleicht sollte ich mich verstellen und einfach ein Arschloch gegenüber Frauen sein die mich interessieren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Das garantiere ich dir, geht voll in die Hose. Sich verstellen macht gar keinen Sinn. Entweder Menschen akzeptieren einen selbst wie man ist, oder sie können dahon gehen, wo keine Sonne ist. Wenn du nicht ehrlich zu dir selber bist, wirst du keinen Erfolg verbuchen können. Schlag dir das aus dem Kopf.
 
Zum link: da schreibt eine Mutter an ihre zukünftige Schwiegertochter.

Frauen sind durch "Grrrl Power", Feminismus und so weiter zu alles erwartenden "Disney" Prinzessinnen geworden.
"Die immer mehr wollen und nichts eigenes bringen...."

Männer hingegen durch Erziehung (durch Frauen / durch Maenner die von Frauen erzogen wurden) und mangelnde Vorbilder, verweichlicht und deklassiert.

Nach dem Motto "Maenner muessen alles (un)moegliche machen und tuen um als F....Wert zu gelten und Frauen eben nicht"


Kann nicht so gut übersetzen im englischen klingst besser :)
 
Naja jetzt ist das Thema vom Tisch wenn eine Frau was will dann soll sie zu mir kommen. Ich werde es von mir aus bei keiner mehr versuchen. (Und bis jetzt ging es nur von mir aus nie von einer frau und das hat auch 4mal geklappt aber wie gesagt das letzte 6jahre her)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
@hugo, dann hast du die falschen Frauen getroffen.
Mehrere Milliarden weitere bleiben noch übrig.
Jetzt rechne mir mal aus von wie viel % du dich nun schon runter ziehen lässt ;)
Mein Verständnis hast du aber realistisch ist deine Einschätzung nicht, dass du nicht der Typ für Frauen bist.
Bleib du selber und kämpfe weiter im Leben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hast du Geduld und Ausdauer?
Dann bist du unbesiegbar :banana:



- Du kannst Fußball wann und wie lange schauen wie du willst
- Zocken wann und wie lange du willst
- Keine merkwürdigen Frauenprobleme, die eh kein Mann dieser Welt versteht
- Kontakt mit anderen Frauen wie lange und auf welche Art und Weise man will
- Keine langweiligen Filme anschauen müssen
- Keine langweiligen Ausflüge machen müssen, dadurch auch:
- mehr Geld für andere Dinge
- Viel Zeit für Kumpels und andere Hobbies
- Kein Angezicke, wenn du mal nicht das machst, wie sie sich es vorstellst (heißt gegen obige Punkte verstoßen)


Fällt mir spontan so ein :d

Lasst Ihr euch unterdrücken?
Ich kann das Alles machen so wie ich mag und habe eine Beziehung seit über 8 Jahren.
Würde ich es nicht und mich zusehr zurücknehmen, hätte mein Schatz höchstwahrscheinlich irgendwann gar kein Interesse mehr an mir, da ich wie
ein geknickter Hund, von Freiheit beraubt neben Ihr her dackeln würde.
Solche Männer sind unattraktiv. Außerdem macht das krank und unglücklich.
Haut rein und lebt euer Leben ;)



Freiheit&keine rechtfertigungen...

Jeder ist seines Glückes Schmied :)
Du bist der aktive und kannst selber bestimmen ob du dich rechtfertigen willst oder dir die Freiheit nehmen lassen willst ;)
Die Frage ist, bist du in der Lage und kannst für dich selber sorgen, was du selber brauchst zum Glücklichsein und dies vertreten?
Selbstkenntnis > Was brauche ich ;)



Ganz ehrlich: nicht alles was möglich ist muss auch. Ideale in allen ehren, die welt ist nicht schwarz oder weiß.

Und genau deswegen hat Mensch die Vernunft den Tieren voraus. Der Mensch ist in der Lage Konsequenzen zu lernen und vorsorge zu treffen. Wer nur nach Instinkt und Reflex drauf springt sollte mal für 2 Pfennig seine Einstellung überdenken. Und wer Angst vor ungewollten Nachwuchs hat sollte sich über seine Partner Gedanken machen.

Und am ende bin ich immer wider bei einer Weisheit eines Lehrers: für jedes komplizierte Problem gibt es eine einfache aber falsche Lösung.



Meine Meinung.
Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

:haha: klar, ich versteh aber ich finde wir Menschen sind so was von bescheuert im Vergleich zu Tieren (mich selber mit eingeschlossen)
Bin ich auf der Suche nach Gott, kann ich nur einer Kuh auf der Weide tief in die Augen schauen.
Bei Menschen finde ich da oft nur gähnende Leere und Haltlosigkeit.
Wenn etwas unterentwickelt ist auf der Erde, dann ist es der Mensch.
Da nützen auch nicht wirklich die Fähigkeit etwas isoliert zu denken.
Das nur meine persönliche Meinung zur Vernunft des Menschen
20.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich schon mal aber ist nichts bei rumgekommen. Aber vielleicht sollte ich mich verstellen und einfach ein Arschloch gegenüber Frauen sein die mich interessieren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Meine Erfahrung ist, dass Leute, die so wahnsinnig nett sind wie du sich vorstellen, dass die andere Person ja das Beste auf der Welt ist. Alles was sie macht, ist richtig. Und dann wurde sie auch nur schlecht behandelt ohne was dafür zu können, das arme Ding. (Irgendwie leben wir scheinbar sowieso in einer Welt der Opfer. Täter gibt es nie.) Stell dir nur mal vor, was das Muttertöchterchen über dich ihrem Nächsten erzählt. "Ich mag keine Beziehung, weil ich immernur verarscht werde buhuhuhu. Der Letzte ist abgehauen, als er rausbekommen hat, dass ich etwas depressiv bin BUHUHUHUHU."

Wenn du irgendwann dir selbst im Klaren darüber bist, dass Frauen genauso gut oder böse wie Männer sind, wirst du automatisch arschiger. Oder genauer gesagt: weniger arschkriecherisch. Bei Frauen merkt man das als Mann natürlich weniger, weil die halt so klein und zierlich sind und man denkt, dass die ja gar nichts böses tun KÖNNEN.
Das ist jetzt natürlich alles rein ins Blaue geraten, was ich mache. Aber was anderes bleibt hier ja keinem übrig, da wir dich so nicht kennen.
 
Wenn du irgendwann dir selbst im Klaren darüber bist, dass Frauen genauso gut oder böse wie Männer sind, wirst du automatisch arschiger. Oder genauer gesagt: weniger arschkriecherisch. Bei Frauen merkt man das als Mann natürlich weniger, weil die halt so klein und zierlich sind und man denkt, dass die ja gar nichts böses tun KÖNNEN.

Voll zustimm :)
 
Lasst Ihr euch unterdrücken?
Ich kann das Alles machen so wie ich mag und habe eine Beziehung seit über 8 Jahren.
Würde ich es nicht und mich zusehr zurücknehmen, hätte mein Schatz höchstwahrscheinlich irgendwann gar kein Interesse mehr an mir, da ich wie
ein geknickter Hund, von Freiheit beraubt neben Ihr her dackeln würde.
Solche Männer sind unattraktiv. Außerdem macht das krank und unglücklich.
Haut rein und lebt euer Leben ;)

Also ich gehe weiterhin meinen Hobbies nach, aber logischerweise geht das einfach nicht mehr so gut in einer Beziehung. Ich kann ja auch nicht mehr mit Frauen flirten geschweige denn "mehr" machen, logischerweise. Und klar ignoriere ich das Gezicke wegen Nichtigkeiten, aber irgendwann geht einem das trotzdem auf den Sack.

---------- Post added at 17:22 ---------- Previous post was at 17:17 ----------

Also ich schau Fußball und beim Zocken wär ich auch mit dabei, ihr habt einfach die falschen Weiber. :bigok:

Single sein ist nicht meins, spätestens nach 6 Monaten hängt mir das zum Hals raus. :)

Ja klar, du schaust zur WM beim public viewing die Deutschen an mit der geschminkten Deutschlandflagge auf der Backe, aber mir gings jetzt um "Fußball" schauen :d nicht Events zu erleben :fresse: :d

Zur EM / WM geht meine Freundin ja auch mit freiwillig mit und "zocken" tut sie ja auch einmal die Woche Sims 3 :rofl: :d


Sorry weiß natürlich nicht wie du das hältst, aber die meisten Frauen verstehen genau das unter "Fußball schauen" und "zocken" :d
Mitbewohnerin A von mir meint "Bayern-Fan" zu sein - schaut aber vielleicht ein Spiel im Monat an und die hat genug Zeit ALLE zu sehen.
Mitbewohnerin B meint sich total für Sport und Fußball zu interessieren, hat aber jetzt vielleicht 2 Spiele gesehen in dem halben Jahr, seitdem sie hier wohnt und fragt auch sonst maximal nach, gegen wen der Club spielt, weil ihr Freund / Vater sie das am Telefon gefragt hat...
 
Also ich schau Fußball und beim Zocken wär ich auch mit dabei, ihr habt einfach die falschen Weiber. :bigok:

Single sein ist nicht meins, spätestens nach 6 Monaten hängt mir das zum Hals raus. :)

Dann bin ich ja doch nicht alleine damit, dass mir das Solo-Sein auf den Keks geht.


Nur sag mir doch eins: Wo findet man denn ein Mädel wie dich?
Ein Mädel welches auch mal ein richtiges PC-Spiele spielt (damit meine ich NICHT Farmville) kenne ich nur eins in meinem ganzen Freundeskreis der letzten Jahre. Weibliche Fußball-"Fans" kenne ich zwei oder drei.
 
Eine Frau in meinem alter, die meine interessen hat hab ich auch noch nicht gefunden. Die die interessen haben sind einiges älter als ich.
 
Also ich finde das Single-Dasein auch mehr als schrecklich. Bezüglich Fußball muss ich sagen, dass meine Ex-Freundin mich das zumindest hat sehen lassen.
 
Das Problem bei den weiblichen Fußballfans - die dann auch noch meist Fußball spielen (also Fußball schauen UND spielen)- ist oft, dass die leider (oder Gott sei Dank? :d) dem falschen Lager angehören. Mit denen lässt sich zwar wunderbar reden, allerdings ist es dann doch etwas verwunderlich, wenn man vom Verhalten her denkt, dass da ein Prolet in denen lebt. Was ganz und gar nicht schlimm ist! :d Ein schöner Kontrast zu den immer größeren Massen von gesichtslosen Barbiepuppen mit ihren Zara Jacken und Täschchen. :)
 
- Du kannst Fußball wann und wie lange schauen wie du willst
- Zocken wann und wie lange du willst
- Keine merkwürdigen Frauenprobleme, die eh kein Mann dieser Welt versteht
- Kontakt mit anderen Frauen wie lange und auf welche Art und Weise man will
- Keine langweiligen Filme anschauen müssen
- Keine langweiligen Ausflüge machen müssen, dadurch auch:
- mehr Geld für andere Dinge
- Viel Zeit für Kumpels und andere Hobbies
- Kein Angezicke, wenn du mal nicht das machst, wie sie sich es vorstellst (heißt gegen obige Punkte verstoßen)


Fällt mir spontan so ein :d

Also in einer gesunden Beziehung wo jeder seine Freiheiten hat und auch sein eigenständiges Leben lebt sind alle Punkte bis auf das mit den Frauen ja auch in der Beziehung drinnen. Nur weil man eine Frau hat muss man sich ja nicht den ganzen Tag auf dem Schoß sitzen. Jeder lebt sein Leben und abends kann man zusammen entspannen und Geschichten erzählen.
 
Meine letzte Freundin war jetzt auch nicht so der Fußballfan, aber hatte nichts dagegen (bzw. nichts zu melden :d), dass ich einmal in der Woche abends mal die Sportschau sehen wollte. Alles andere wäre eigentlich auch nur lächerlich.

Bei WMs/EMs werden ja alle Frauen plötzlich zu Fußballfans, dann gucken sie auch sogar mit.
 
Naja jetzt ist das Thema vom Tisch wenn eine Frau was will dann soll sie zu mir kommen. Ich werde es von mir aus bei keiner mehr versuchen. (Und bis jetzt ging es nur von mir aus nie von einer frau und das hat auch 4mal geklappt aber wie gesagt das letzte 6jahre her)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App


Versuch mal bei jeder "EX" direkt nachzufragen warum es nicht funktioniert hat. ;)
 
DIe jetzt hat egsagt es liegt nicht an mir, sonder an ihrem Ex das sie lieber alleine bleiben will.

Muß man irgendwie nicht verstehen aber so sind Frauen.
 
Dann bin ich ja doch nicht alleine damit, dass mir das Solo-Sein auf den Keks geht.


Nur sag mir doch eins: Wo findet man denn ein Mädel wie dich?
Ein Mädel welches auch mal ein richtiges PC-Spiele spielt (damit meine ich NICHT Farmville) kenne ich nur eins in meinem ganzen Freundeskreis der letzten Jahre. Weibliche Fußball-"Fans" kenne ich zwei oder drei.

Ich kenne GAR KEINE.

Also wenn ich raten darf: In der Disco eher nicht.
Ist schwierig... Wenn man Fußball daheim schaut und daheim zockt ... kann man sie draußen dann nur selten antreffen und schwierig kennenlernen :d

---------- Post added at 21:39 ---------- Previous post was at 21:38 ----------

Eine Frau in meinem alter, die meine interessen hat hab ich auch noch nicht gefunden. Die die interessen haben sind einiges älter als ich.

Nordic-Walking? :fresse: :rofl:

---------- Post added at 21:43 ---------- Previous post was at 21:39 ----------

Meine letzte Freundin war jetzt auch nicht so der Fußballfan, aber hatte nichts dagegen (bzw. nichts zu melden :d), dass ich einmal in der Woche abends mal die Sportschau sehen wollte. Alles andere wäre eigentlich auch nur lächerlich.

Bei WMs/EMs werden ja alle Frauen plötzlich zu Fußballfans, dann gucken sie auch sogar mit.

Einmal die Woche Sportschau haha. Champions Legaue und DFB-Pokal und ab und zu UEFA-... äh """Europa-League""" muss auch drin sein neben Länderspiel-Qualifikationsspielen und Freundschaftsspielen.
Ich schaus halt einfach gerne. Und da soll sie froh sein, dass ich nicht noch 2. oder 3. Liga schaue.

Und klar lässt sie mich schauen. Aber ich weiß dann auch genau, dass sie das nicht gerade gut findet und wenn ich DANN noch was zocken will kommen ja ihre Kuschelbedürfnisse zu kurz :d
 
DIe jetzt hat egsagt es liegt nicht an mir, sonder an ihrem Ex das sie lieber alleine bleiben will.

Muß man irgendwie nicht verstehen aber so sind Frauen.

@hugo, du bist eventuell so, dass es die Frau nicht fertig gebracht hat dir zusagen was wirklich Sache ist (ist wertungsfrei von mir gemeint) ;)
Solange du die Zusammenhänge nicht verstehen möchtest und dahinter schauen willst, wirst du schwer die Wahrheit raus bekommen.
Natürlich ist das deine Entscheidung und du musst nicht weiter nach haken :)
Dann will ich auch überhaupt nicht über Recht und Unrecht hier schreiben.
Ich hab keine Ahnung was wirklich dahinter steht.
Mich hätte die Frau aber nicht so leicht abspeisen können.
Schließlich beobachte ich auch sehr genau, wie jemand reagiert, um fürs nächste Mal meinen Erfahrungstopf aufzubessern.
Gescheiterte Beziehungen sind wertvolle Lehrmeister. Lass dich bloß nicht runter ziehen.
Das Leben ist schön :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Beziehungsgedudel finde ich nach 3/4 Dates auch etwas überzogen.
Aber vielleicht brauch' ich da auch etwas länger als andere :fresse:
 
finde ich auch. hab ich aber schonmal geschrieben. es gibt zwar frauen, die stehen auf "schnelle beziehung" aber es macht um einiges interessanter, wenn man es auf sich zukommen lässt und die zeit einfach genießt.
außerdem, wenn sich 2 menschen richtig interessant finden, dann ändert ein "beziehungsstatus" bei facebook auch nix daran. wenn mir jemand richtig gefällt und es auf gegenseitigkeit beruht, dann "passe" ich meinen umgang mit anderen frauen an. und das machen die frauen genauso. ich hänge zb nun auch schon fast 2 monate mit meiner ex ab, wir sind wie zusammen, ohne es offiziell angesprochen zu haben. also im grunde genommen beide single ^^ ohne andere sexualpartner, also eine affäre ;)

die meisten versuchen mit einer beziehung den anderen "einzusperren" und nur für sich selbst "zu kaufen"... das funktioniert aber sowieso nicht.

wenn die zeit reif ist, merkt man das schon. mit meiner ex freundin hatte ich 3 schöne monate affäre (praktisch tägliches treffen), bevor wir "offiziell" zusammen waren ;)
 
Und jetzt habt ihr wieder ne Affäre? :fresse:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh