[Sammelthread] Was ist Liebe?

Gerade mit einer Freundin zum Thema von gestern geschrieben, ihr aussage : du hast all das was wir Frauen ger ne haben wollen es aber nicht zugeben wollen saß wir jemanden wie dich haben wollen .

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Frauen sind nette unkomplizierte Männer zu langweilig. Deswegen klappt das bei dir nicht. Das hat für die keinen Reiz wenn sie wissen das der Mann alles mitmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich nicht so allgemein. Irgendwann haben sie auch diese Phase hinter sich und werden gescheiter. Meistens nachdem sie mit solchen Typen (Typ A...loch) oft genug auf die Schnauze gefallen sind oder einfach älter und weiser sind!
 
Oder einfach aufhören krampfhaft jemanden kennenlernen zu wollen..

Für manche Töpfe gibts halt keinen Deckel. ;)


Man muss sich einfach nur fragen, gehts mir als Single wirklich scheiße, oder geht's mir nur scheiße wenn ich ständig mit Frauen auf die Fresse fliege?


Ich persönlich bin seit 2 Jahren single und hab auch sonst nicht mehr viel mit Frauen am Hut. Gehts mir scheiße? Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Frauen sind nette unkomplizierte Männer zu langweilig. Deswegen klappt das bei dir nicht. Das hat für die keinen Reiz wenn sie wissen das der Mann alles mitmacht.

Auf die richtige Mischung kommt es an. Wenn man die Frau auf #1 setzt und alles für sie macht ist es schlecht. Die Beziehung sollte man als Ergänzung zu seinem Leben sehen wo man weis das man jemanden hat.
 
Eine Klassenkameradin, die mal überhaupt garnicht mein Fall ist, will was von mir -.-...
Sie hat mir (wie jede(r) andere auch) guten Rutsch und schöne Ferien gewünscht, allerdings mit der Ergänzung "oder vielleicht sieht man sich ja so mal" und meinte damit ein Treffen. Keine Ahnung wie mein Blick war (wahrscheinlich schockiert), aber sie meinte dann noch "... oder auch nicht, ich seh schon deine Begeisterung...".
Grad hat sie mich angeschrieben, irgendwie "blabla warum nicht in den ferien was machen?", wie schreibt man das am höflichsten? ^^ aber kurz und knapp ohne da ein Drama draus zu machen.
"Sorry, das Interesse beruht nicht auf Gegenseitigkeit."?

Krass dich mal wo anders zu sehen als bei den Mopeds und BF3, UsAs :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machst nicht einfach mal was mit ihr? Vielleicht versteht ihr euch ja doch ganz gut und ihr habt die gleichen Interessen.
Aus Oberflächlichkeit deine Traumfrau verpassen, das wäre kurz vor Weihnachten blöd. ;).
 
Ich bin sonst immer drauf eingegangen (hübsche mädels), hatte daher nunmal noch nie sonn Fall. Tut mir ja leid fuer die dumme frage ;)
Ich werd's so machen wie tree sagt ;)
Ja schönheit kommt von innen aber nicht zu 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die richtige Mischung kommt es an. Wenn man die Frau auf #1 setzt und alles für sie macht ist es schlecht. Die Beziehung sollte man als Ergänzung zu seinem Leben sehen wo man weis das man jemanden hat.

Schön gesagt :)).
 
Bezüglich der Diskussion vor einigen Seiten mit den Vorteilen des Single-Lebens: Keine unnötigen, zwanghaft gekauften Geschenke. :fresse:

Ich vertrete ja eher die Meinung, dass man auch zwischendurch mal gut was schenken kann und nicht diesem Konsumwahn immer zu Weihnachten hinterherrennen muss.
 
...ohne da ein Drama draus zu machen.
"Sorry, das Interesse beruht nicht auf Gegenseitigkeit."?
...

sie hat ja in keiner weise etwas von interesse erwähnt, sondern nur nach einem treffen gefragt. insofern seh ich da noch kein ernsthaftes interesse ihrerseits. aber ok:

"...warum nicht in den ferien was machen?" -> hi. ist lieb gemeint, aber wahrscheinlich nicht. achja, ich schau immer so -_- xD

natürlich ohne gewähr! :d ist jetzt natürlich nicht die kreativste antwort schlechthin, aber ich finds besser ehrlich zu bleiben, als sich etwas an den haaren herbei zu ziehen, nur damit es lustig oder originell klingt.

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht ja in dem Thread schneller als man gucken kann xD. Ich regel das, betrachtet meine Frage als erledigt :).

Doch das Interesse hat man ihr auch so schonmal angemerkt, das ist auf jeden Fall vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
-> hi. ist lieb gemeint, aber wahrscheinlich nicht. achja, ich schau immer so -_- xD

Das entspricht aber nicht der Wahrheit ;)
Ich finde man kann Dinge klar zum Ausdruck bringen und dennoch dabei freundlich bleiben.
Das Leben ist nicht aus Zuckerwatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das entspricht aber nicht der Wahrheit ;)
Ich finde man kann Dinge klar zum Ausdruck bringen und dennoch dabei freundlich bleiben.
Das Leben ist nicht aus Zuckerwatte.

ok. stimmt natürlich. aber was willste da schreiben: "sorry. das mit dem treffen wird nichts, weil ich kein interesse an dir habe"
klingt halt immer ein wenig unfreundlich nach.

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
ok. stimmt natürlich. aber was willste da schreiben: "sorry. das mit dem treffen wird nichts, weil ich kein interesse an dir habe"
klingt halt immer ein wenig unfreundlich nach.

grüße

..::mcpaschetnik::..

Wie wäre es mit:

"Hey, bevor du dir allzu große Hoffnungen machst, dass aus uns was werden könnte, sollten wir es lieber mit dem Treffen sein lassen!" ?
 
Was soll man den machen, das klingt jetzt vielleicht blöd aber so toll ist das auch nicht wenn einem jedes Madel nachläuft.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Sag hält du kannst dir momentan nichts vorstellen. Das ist wahr und lässt alles andere offen.
 
Dass ihr alle immer beurteilen könnt dass aus euch und einem Mädchen nichts wird bevor ihr die überhaupt kennengelernt habt ^^.

Klar möchte ich mich auch nicht mit einer treffen der immer der Schnodder aus der Nase läuft, aber die liebenswerten Personen sind manchmal die bei denen man es am wenigsten erwarten würde.
 
Klar möchte ich mich auch nicht mit einer treffen der immer der Schnodder aus der Nase läuft, aber die liebenswerten Personen sind manchmal die bei denen man es am wenigsten erwarten würde.

Wenn er doch aber schon sagt, dass er sie nicht "riechen" kann, dann ist das doch auch Murks.
Als "S Läbe isch kei Schlotza" würde ich das nicht abtiteln, denn so schlimm ist das nun auch wieder nicht.
 
Die Frage scheint ja doch nicht soooo lächerlich zu sein, wie einer meinte, wenn es so viel Resonanz gibt ... Ich sehe, da gibt es durchaus andere Ansichten. Danke jedenfalls an alle ;).

@UsAs:
Ja ich seh' schon :d ...
 
Oder einfach aufhören krampfhaft jemanden kennenlernen zu wollen..

Für manche Töpfe gibts halt keinen Deckel. ;)


Man muss sich einfach nur fragen, gehts mir als Single wirklich scheiße, oder geht's mir nur scheiße wenn ich ständig mit Frauen auf die Fresse fliege?


Ich persönlich bin seit 2 Jahren single und hab auch sonst nicht mehr viel mit Frauen am Hut. Gehts mir scheiße? Nein.

Wenn man mit seiner Hand glücklich wird - warum nicht? :p :shot:
 
Es gibt schon auf jeden Topf nen Deckel.
Nur halt sehr viele verschiedene Töpfe mit unfassbar vielen verschiedenen Deckeln.

Aussderm braucht Man(n) eine Frau zum glücklich sein?
Glück ist wohl eher ein Gefühl das sich jeder selbst bescheren kann ;-)

egal wie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh