[Sammelthread] Was ist Liebe?

Liebe ist nur rumgegaukele die Weiber wolln nur deine Kohle und irgendwann machen sie die Beine breit für andere p****el... sorry.... thats life...... wahre liebe gibts nicht...... dachte ich auch mal aber wurde eines besseren belehrt :thumbup:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin sonst immer drauf eingegangen (hübsche mädels), hatte daher nunmal noch nie sonn Fall. Tut mir ja leid fuer die dumme frage ;)
Ich werd's so machen wie tree sagt ;)
Ja schönheit kommt von innen aber nicht zu 100%

Ich sag mal so: Auch Frauen, die nicht 100% dem Schönheitsideal entsprechen, können einiges aus sich machen. Wenn aber von Innen raus auch schon nur Mist kommt, dann... ja dann ist eben nicht so toll :d

Liebe ist nur rumgegaukele die Weiber wolln nur deine Kohle und irgendwann machen sie die Beine breit für andere p****el... sorry.... thats life...... wahre liebe gibts nicht...... dachte ich auch mal aber wurde eines besseren belehrt :thumbup:

assi-toni.jpg



/ doppelpost entfernt
 

Anhänge

  • vollassitonivk5.gif
    vollassitonivk5.gif
    84,5 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Ja jut, zum Beispiel auch so herum.
Aber wenn einen die Optik zu maximal NULL % anspricht, dann ist eben Pustekuchen.

@AsiToni Hahahaha, ja, das ist eh der geilste xD. "Einer der größten Philosophen unserer Zeit" habe ich schonmal unterm Video gelesen :fresse:.
 
wahre liebe gibts nicht

Oh doch die gibts - aber Hallo :love:
Leider geben Einige zu schnell auf und lassen sich durch die erlebten negativen Ereignisse die
Hoffnung zu nehmen, was schade ist aber natürlich auch wieder absolut menschlich.
Für wahre Liebe braucht es 2 ;)
Außerdem bedingt wahre Liebe, dass man sich selber auch lieben kann und sich zu nehmen weiß.
 
Ich gebe dir recht es wäre auch schön meine aussage hat nichts mit assi toni zutun ! Sondern aus meinen erfahrungen die ich im leben gesammelt habe und wircklich jede ist fremd gegangen. Wünschen tuh ich solche höllen qualen keinem
 
Hey ich werf mal ne Frage ein! Hatte jetzt einige Zeit ein kleines Techtelmechel mit einer 24 Jährigen, aber irgendwie will ich daraus nicht mehr machen.. viel zu kompliziert die Dame.. außerdem (und jetzt komm ich auf den Punkt), habe ich eine 19 Jährige kennen gelernt, die irgendwie mit mir auf einer Welle denkt - es ist total entspannt mit ihr und macht echt spass. Waren letztens aufm Weihnachtsmarkt zusammen und der Abend ging super schnell vorbei.
Im Vergleich mit dem anderen Mädel ists einfach mal eine Wohltat für meine Seele einfach ohne Stress die Zweisamkeit zu genießen :)

Nur frag ich mich.. ist 19 für einen 24 Jährigen (mich :fresse:) in Ordnung? Frag mich ob diese unkomplizierte Art einfach altersbedingt ist.
Wenn andere mich so fragen würden, würd ich sagen, dass das Alter ab einem gewissen Punkt keine Rolle mehr spielt. Wenns passt, dann ran! Aber bei mir selbst bin ich mir nich so sicher :fresse: Bis jetzt ist noch nix weiteres gelaufen und ich will einfach mal schauen was so daraus wird, aber mich interessiert schon eure Meinung dazu :p
 
Ist das ne ehrliche Frage? Denn mal ganz ehrlich. Wie soll man denn etwas beurteilen, wo du scheinbar selbst unsicher bist. Ich finde, das ne Bauchsache und sollte garnicht soviel, mit Gedanken machen, zu tun haben. Also... Viel Freude mit dem kennen lernen!
 
Das kommt immer auf die reife der Frau an .... kannst eine mit 19 haben die ist im Kopf schon 25 oder eine 25Jährige die im Kopf wie 17 ist.


Wenn es passt warum nicht. :)

Die Frage ist ja auch nicht was andere denken sondern was dein Herz und Verstand sagt
 
Ja im Endeffekt ists eh meine Sache - schon klar. Ich denke in diesem Thread einfach laut :fresse:
Ach sie ist wirklich kein Kind mehr,eindeutig und unsere Interessen gleichen sich auch - könnt schon was werden. Mal schauen!
 
Na dann mal ran ins Geschirr, 19Jahre ist doch optimal.
In dem Alter kann man sie noch bisschen erziehen und der körperliche Verfall hat auch noch nicht eingesetzt. :)
 
Versteif dich aber nicht sofort auf 10 Jahre ;) sonst hast du zuviele träume mir ihr wenn es dann nicht klappt ist die enttäuschung zu gross....


Lebe im hier und jetzt :thumbup:
 
Mal kurz zwischendurch...Ist ein "ich weiss noch nicht, ich brauch noch Zeit" ein Korb? :d
 
Vorallem morgen geht doch eh die Welt unter... Also los, ruf sie an, und geh nochmal pimpern bevor alles vorbei ist! :banana:

//edit:
^ ja
 
Dachte ich mir schon so :d Scheiss geschwafel ständig wegen Ex usw....ist jetzt eigentlich so wie sie sagt 5-6 Wochen rum mit dem, was für Zeit? :fresse:


Naja, next :)
 
Dachte ich mir schon so :d Scheiss geschwafel ständig wegen Ex usw....ist jetzt eigentlich so wie sie sagt 5-6 Wochen rum mit dem, was für Zeit? :fresse:

Wir verschwenden unsere Zeit mit völlig unsinnigen Gesprächen anstatt das zu sagen was uns auf dem Herzen liegt solange die Zeit dazu noch da ist. ;)
 
Ich denke nicht.
Geile Signatur! :d

Ach keine Ahnung, die benimmt sich generell irgendwie ziemlich komisch. Hab übrigens das selbe Leid wie fischhirn (19 => 23 :fresse:)...sollte eigentlich meine Silvester Begleitung werden, aber so wird das nix. Hab auch kein Bock mehr auf des Scheiss-Gelell :-)D)

Denke ich nehm einfach ne Nutte mit. Die stellt sich nicht an und liebt mich, so langs im Geldbeutel noch nach Geld riecht :P

@sig: joooo :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in der Nähe gibts keine Pfütze die tief genug ist. Das ist nicht authentisch genug :d:d
 
Hey ich werf mal ne Frage ein! Hatte jetzt einige Zeit ein kleines Techtelmechel mit einer 24 Jährigen, aber irgendwie will ich daraus nicht mehr machen.. viel zu kompliziert die Dame.. außerdem (und jetzt komm ich auf den Punkt), habe ich eine 19 Jährige kennen gelernt, die irgendwie mit mir auf einer Welle denkt - es ist total entspannt mit ihr und macht echt spass. Waren letztens aufm Weihnachtsmarkt zusammen und der Abend ging super schnell vorbei.
Im Vergleich mit dem anderen Mädel ists einfach mal eine Wohltat für meine Seele einfach ohne Stress die Zweisamkeit zu genießen :)

Nur frag ich mich.. ist 19 für einen 24 Jährigen (mich :fresse:) in Ordnung? Frag mich ob diese unkomplizierte Art einfach altersbedingt ist.
Wenn andere mich so fragen würden, würd ich sagen, dass das Alter ab einem gewissen Punkt keine Rolle mehr spielt. Wenns passt, dann ran! Aber bei mir selbst bin ich mir nich so sicher :fresse: Bis jetzt ist noch nix weiteres gelaufen und ich will einfach mal schauen was so daraus wird, aber mich interessiert schon eure Meinung dazu :p

Wenn man das jetzt mal weiter macht ist sie 30 und du 35 (passt doch). Generell würde ich sagen ja 19 und 24 geht in Ordnung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh