Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das für ne merkwürdige Gleichung?
Ist so eine Faustregel. Dein Alter : 2 + 7 = Mindestalter der Frau
Vielleicht will sie erstmal ihr Singleleben genießen....ist jetzt eigentlich so wie sie sagt 5-6 Wochen rum mit dem, was für Zeit?
Mhh also ich hab meine Ex nicht gefragt, mit wievielen sie vorher was hatte.. hat mich auch nicht wirklich interessiert bzw. tut es heute noch immer nicht.. ^^Ich frage mich immer: Wer nimmt so eine Frau später wenn sie fertig ist mit "rumhuren" und sich zu Ruhe setzen will? Also bei mir würde eine mit 20 Partnern direkt von der Bettkante fliegen... Einmal h**e immer h**e, heiraten um dann betrogen zu werden brauch ich nicht, danke.
quatschMal kurz zwischendurch...Ist ein "ich weiss noch nicht, ich brauch noch Zeit" ein Korb?
Ich frage mich immer: Wer nimmt so eine Frau später wenn sie fertig ist mit "rumhuren" und sich zu Ruhe setzen will? Also bei mir würde eine mit 20 Partnern direkt von der Bettkante fliegen... Einmal h**e immer h**e, heiraten um dann betrogen zu werden brauch ich nicht, danke.
Will damit sagen, wenn dir war an ihr liegt, einfach dran bleiben, ganz unverfänglich und im richtigen Moment einhacken
Ihr findet ein interessantes Profil von einer Frau auf Facebook (18 Jahre alt ( bald 19)). Ihr klickt auf das zweite Bild und seht wie ein Typ sie huckepack trägt ( sie küsst ihn auf die Wange), kommentiert von einer Freundin von ihr : Na siehste hast du doch schon wieder einen neuen gefunden. Sie dann: Nee ist nur ein Freund....
Risiko gehen und anschreiben oder vorerst abwarten und weiterverfolgen oder Finger von lassen ?
Also wenn ich mir vorstelle das da schon 20 andere Pimmel drin warn
Kaufst du ein Auto was 20 vorbesitzer hatte ? :'D
"Abwarten und weiterverfolgen" klingt irgendwie sehr sehr creepy.. v.a. wenn ihr euch nicht mal ansatzweise kennt..Risiko gehen und anschreiben oder vorerst abwarten und weiterverfolgen oder Finger von lassen ?
Mein Schatz hatte vor mir, keine Ahnung wie viele Männer (nicht wenige)
Ich hab Sie auch schon gefragt und wir haben drüber gesprochen.
Habe da aber null Eifersucht und Probleme mit, dass Sie schon mit einigen anderen vor mir im Bett war.
Ich hab noch gefragt, ob ihre Männer es Ihr auch gut besorgt hätten und Sie meinte, die Meisten waren ok.
Das hat mich dann beruhigt, denn ich freu mich dann sogar, wenn ich weiß, dass Sie Spaß hatte.
Ist doch außerdem gut, hat Sie Erfahrung sammeln können, sich bilden können und ich habe jetzt eine fantastische Frau.
Richtig geile Frauen haben eben auch meist viel Erfahrung, finde ich.
Erfahrung die einem zugute kommen kann
Da Sie sehr zufrieden mit mir im Bett ist, wir uns sonst auch prächtig verstehen und
ich Sie dankenswerterweise fast beliebig lange verwöhnen kann, ist das Thema andere Männer fürs Bett auch gegessen
Klingt angeberisch ist aber die Wahrheit.
Cheers, tree