[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich immer: Wer nimmt so eine Frau später wenn sie fertig ist mit "rumhuren" und sich zu Ruhe setzen will? Also bei mir würde eine mit 20 Partnern direkt von der Bettkante fliegen... Einmal h**e immer h**e, heiraten um dann betrogen zu werden brauch ich nicht, danke.
 
Ja sowas ist echt abartig.....


Meine damalige Freundin hat mich nach 3 Jahren beziehung mit 9 Kerlen betrogen.... :o *würg*
 
Kann man mit 22 eine eine Beziehung langfristig erfolgreich führen wenn man noch bei den Eltern wohnt ? :fresse:
 
Solang sie auch noch daheim wohnt und nicht schon komplett im Leben und auf eigenen Beinen steht, ja. Vorausgesetzt das Elternhaus ist ein normales und kein RTL Nachmittagsprogramm Elternhaus.

Ich frage mich immer: Wer nimmt so eine Frau später wenn sie fertig ist mit "rumhuren" und sich zu Ruhe setzen will? Also bei mir würde eine mit 20 Partnern direkt von der Bettkante fliegen... Einmal h**e immer h**e, heiraten um dann betrogen zu werden brauch ich nicht, danke.
Mhh also ich hab meine Ex nicht gefragt, mit wievielen sie vorher was hatte.. hat mich auch nicht wirklich interessiert bzw. tut es heute noch immer nicht.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz zwischendurch...Ist ein "ich weiss noch nicht, ich brauch noch Zeit" ein Korb? :d
quatsch :d

Meine Freundin hat das auch gesagt, drei Wochen später waren wir zusammen ;)
Gibt auch Mädels, die einfach etwas Zeit brauchen. Ich hab sie damals 1,5 Monate nach der Trennung von ihrem Freund kennen gelernt.
Haben uns gut verstanden, war dann unverfänglich mit ihr und meinem Kumpel samt seiner Freundin im Kino, danach hab ich allein mit ihr noch 2h gequatscht.
Dann haben wir uns jedes WE gesehen und das ganze hat sich über weitere 6 Wochen dann entwickelt, bis ich sie nochmal so als Spaß gefragt hab, dann sagte sie auf einmal ja.

Will damit sagen, wenn dir war an ihr liegt, einfach dran bleiben, ganz unverfänglich und im richtigen Moment einhacken ;)
 
Ich frage mich immer: Wer nimmt so eine Frau später wenn sie fertig ist mit "rumhuren" und sich zu Ruhe setzen will? Also bei mir würde eine mit 20 Partnern direkt von der Bettkante fliegen... Einmal h**e immer h**e, heiraten um dann betrogen zu werden brauch ich nicht, danke.

Tja, wenn die Badboys ihrer alters Gruppe alle versoffen, arbeits & perspektivlos geworden sind und die jüngeren kein Interesse an der alten Karosse haben, gibts immer noch viele Goodguys.....die während sie gefickt wurde ihr Leben in den Griff bekommen haben und mittlererweile Felsenfest drin stehen :d

Die Welt ist fair ;)

Will damit sagen, wenn dir war an ihr liegt, einfach dran bleiben, ganz unverfänglich und im richtigen Moment einhacken ;)

Keine Ahnung, geht mir alles zu langsam. Ich mein wenn Gefühle dabei sind, dann waynen mich persönlich meine Exen oder sonstiges :d Ist auch irgendwie so ne Gradwanderung wenn das zu lange Zeit hat sich zu "entwickeln"...also man rutscht dann gern in die Kumpel Schiene. So kenn ich das zumindest.

Wo jetz langsam die Haare dünner werden, hab ich nicht die Zeit für so Käse :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist das problem wenn die frau 20 kerle hatte? nicht falsch verstehen, ich habe selbst ein problem mit so einer... aber eigtl ist es ok?! so lange sie single war?
meine ex hat nun mit mir 8... finde ich ok für 26 jahre. meine cousine (schwanger mit 21, bis dahin schon weit mehr als 20 kerle [übrigens absolut gläubige tussi, mit beten vor dem essen und so^^]) ist deutlich schlimmer :fresse:
und da kenne ich noch ganz andere kaliber ^^
 
Also wenn ich mir vorstelle das da schon 20 andere Pimmel drin warn :o

Kaufst du ein Auto was 20 vorbesitzer hatte ? :'D :d:d:d
 
Geht mir nicht so wirklich drum das da schon 20 Pimmel drin waren. Geht mir eher um die Einstellung die dahinter steht. Genauso wie ich, wenn ich betrogen werden würde, nicht (primär) angepisst wäre weil da eben jetzt jemand anderen seinen pimmel drin hatte, sondern weil das Vertrauen halt den Bach runtergeht. Und einer Frau die von 18-25 rumgehurt hat wie nichts anderes, tja sry, der bring ich nicht mit 28 plötzlich vertrauen entgegen das sie sich "geändert" hat.

Jeder ist frei zu tun was er will, ich verurteile das auch nicht, soll sie machen was sie möchte - Nur ich werde nicht der "goodguy" sein der das dann akzeptiert und sie aufnimmt wenn sie sich ausgehurt hat, und gehe eben nur Beziehungen mit Frauen ein die diesem moralischen vorbild entsprechen - persönliche Entscheidung!

If you get what I mean...
 
du wirst aber im alter 20-25 momentan kaum eine finden, die das nicht hatte ^^
ich habe meine letzten 5 monate auch sehr "freizügig" gelebt und hatte frauen im internet, disko und durch bekannte kennengelernt... die meisten im alter von 21-30 hatten schon deutlich mehr als 10 kerle ^^...
 
Dann habe ich halt Pech und werde kinderlos und alleine sterben - Aber es gibt sie schon diese Frauen, ich kenne mindestens 2, eine aus der Schulzeit, eine aus dem Studium die diesem Vorbild entsprechen und es auch selbst so möchten. Da ich weder Interesse an Casual-Sex noch an diesen halb-ernsten Beziehungen hab warte ich halt, mit ein bisschen Glück finde ich die richtige Frau ja vielleicht doch. :)
 
Erläuter mal inwiefern du das mit scheinheilig meinst bitte! Ich meine jedes Wort genauso wie ich es hier schreibe.:sick:
 
Stimme superdoc1234 in allem zu !

Ich bin ein treu doofer dackel ( ja sowas gibt es auch 2012 noch )

Und verlange das dann auch vom Partner
 
Cerubis ich denke es liegt daran das ich 0% Macho in mir habe aber zu 100% alles für meine Frau tuhe....

Leider hast du rechr ich erwische immer Frauen die Probleme haben..... :banghead:
 
Ihr findet ein interessantes Profil von einer Frau auf Facebook (18 Jahre alt ( bald 19)). Ihr klickt auf das zweite Bild und seht wie ein Typ sie huckepack trägt ( sie küsst ihn auf die Wange), kommentiert von einer Freundin von ihr : Na siehste hast du doch schon wieder einen neuen gefunden. Sie dann: Nee ist nur ein Freund....

Risiko gehen und anschreiben oder vorerst abwarten und weiterverfolgen oder Finger von lassen ? :d
 
Ihr findet ein interessantes Profil von einer Frau auf Facebook (18 Jahre alt ( bald 19)). Ihr klickt auf das zweite Bild und seht wie ein Typ sie huckepack trägt ( sie küsst ihn auf die Wange), kommentiert von einer Freundin von ihr : Na siehste hast du doch schon wieder einen neuen gefunden. Sie dann: Nee ist nur ein Freund....

Risiko gehen und anschreiben oder vorerst abwarten und weiterverfolgen oder Finger von lassen ? :d

no risk no fun was soll schon passieren ?
 
Also wenn ich mir vorstelle das da schon 20 andere Pimmel drin warn :o

Kaufst du ein Auto was 20 vorbesitzer hatte ? :'D :d:d:d

Mein Schatz hatte vor mir, keine Ahnung wie viele Männer (nicht wenige)
Ich hab Sie auch schon gefragt und wir haben drüber gesprochen.
Habe da aber null Eifersucht und Probleme mit, dass Sie schon mit einigen anderen vor mir im Bett war.
Ich hab noch gefragt, ob ihre Männer es Ihr auch gut besorgt hätten und Sie meinte, die Meisten waren ok.
Das hat mich dann beruhigt, denn ich freu mich dann sogar, wenn ich weiß, dass Sie Spaß hatte.
Ist doch außerdem gut, hat Sie Erfahrung sammeln können, sich bilden können und ich habe jetzt eine fantastische Frau.
Richtig geile Frauen haben eben auch meist viel Erfahrung, finde ich.
Erfahrung die einem zugute kommen kann :p
Da Sie sehr zufrieden mit mir im Bett ist, wir uns sonst auch prächtig verstehen und
ich Sie dankenswerterweise fast beliebig lange verwöhnen kann, ist das Thema andere Männer fürs Bett auch gegessen ;)
Klingt angeberisch ist aber die Wahrheit.


Cheers, tree
waynenachtscatch.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Schatz hatte vor mir, keine Ahnung wie viele Männer (nicht wenige)
Ich hab Sie auch schon gefragt und wir haben drüber gesprochen.
Habe da aber null Eifersucht und Probleme mit, dass Sie schon mit einigen anderen vor mir im Bett war.
Ich hab noch gefragt, ob ihre Männer es Ihr auch gut besorgt hätten und Sie meinte, die Meisten waren ok.
Das hat mich dann beruhigt, denn ich freu mich dann sogar, wenn ich weiß, dass Sie Spaß hatte.
Ist doch außerdem gut, hat Sie Erfahrung sammeln können, sich bilden können und ich habe jetzt eine fantastische Frau.
Richtig geile Frauen haben eben auch meist viel Erfahrung, finde ich.
Erfahrung die einem zugute kommen kann :p
Da Sie sehr zufrieden mit mir im Bett ist, wir uns sonst auch prächtig verstehen und
ich Sie dankenswerterweise fast beliebig lange verwöhnen kann, ist das Thema andere Männer fürs Bett auch gegessen ;)
Klingt angeberisch ist aber die Wahrheit.


Cheers, tree
waynenachtscatch.gif

Respekt, ich bin da eigentlich auch ned so der eifersüchtige. Aber für mich war das immer ein Tabu über alte Macker oder ex freundinnen zu reden. Schon garnicht ob sie es gut besorgt bekommen haben. Da kriege ich irgendwie nen abturn von der Frau wenn ich an sowas denke.:(

In der hinsicht bin ich total eigensinnig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh