Speedy1612
Neuling
Da hast du recht....
Und vorallem ob Frau dann immer auch die Wahrheit sagt ^^
Und vorallem ob Frau dann immer auch die Wahrheit sagt ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@vpower
Ich wär da eh vorsichtig wenn das noch so frisch ist.. da fallen Frauen leider gerne nochmal zu ihrem Ex zurück, damit tust du dir keinen Gefallen. Und du wirst ständig verglichen.
Respekt, ich bin da eigentlich auch ned so der eifersüchtige. Aber für mich war das immer ein Tabu über alte Macker oder ex freundinnen zu reden. Schon garnicht ob sie es gut besorgt bekommen haben. Da kriege ich irgendwie nen abturn von der Frau wenn ich an sowas denke...
Ihr findet ein interessantes Profil von einer Frau auf Facebook (18 Jahre alt ( bald 19)). Ihr klickt auf das zweite Bild und seht wie ein Typ sie huckepack trägt ( sie küsst ihn auf die Wange), kommentiert von einer Freundin von ihr : Na siehste hast du doch schon wieder einen neuen gefunden. Sie dann: Nee ist nur ein Freund....
Risiko gehen und anschreiben oder vorerst abwarten und weiterverfolgen oder Finger von lassen ?
Also komische Dinge passieren mir in letzt zeit das gibt es nicht. Stand heute mit dem rad in voller montur am Bahnhof (kein Helm auf) war mit nem freund am telefonieren und sage dann das ich mein Geburtstag dieses Jahr nicht Feier weil ich arbeiten muss und keine Lust hab. Neben mir stand eine Frau (schätze 25 Jahre) sehe sie öfters in der Woche am Bahnhof. Gespräch war zu ende auf einmal dreht sie sich zu mir hält mir ein zettel hin und sagt hab gerade dein Telefonat mit gehört hier ist meine Adresse und Telefon Nr falls du an deinem Geburtstag doch was machen willst ruf mich an und komm vorbei.
Ich stand da und dachte nur WTF.
Hab den zettel erstmal genommen und danke gesagt und bin in den Zug eingestiegen .
What9000 was solln der misst ?
Ist doch super das eine Frau ihm die Nummer gibt einfach so aus heiterem Himmel..... :what:
Wenn du die Geste mit der Hand anguckst, siehst du doch, dass die "alles prima" bedeutet
Habe ich was anderes gesagt? Wenn du die Geste mit der Hand anguckst, siehst du doch, dass die "alles prima" bedeutet
Aber wie soll er an seinem geb was mit ihr machen wenn er doch arbeiten muss? Check ich net....
Garnix. Entweder war das ein Traum, oder das Fräulein sieht aus...