[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vpower
Ich wär da eh vorsichtig wenn das noch so frisch ist.. da fallen Frauen leider gerne nochmal zu ihrem Ex zurück, damit tust du dir keinen Gefallen. Und du wirst ständig verglichen. :bigok:

Naja, Sie hatte letzte Woche wohl ein klärendes Gespräch mit dem makker und will ihn wie sie sagt nicht wieder sehen. Ich guck mal wie sich das bis Silvester entwickelt...danach kann se mir den buckel runter rutschen, wenn sich nicht großartig was ändert.
 
Also komische Dinge passieren mir in letzt zeit das gibt es nicht. Stand heute mit dem rad in voller montur am Bahnhof (kein Helm auf) war mit nem freund am telefonieren und sage dann das ich mein Geburtstag dieses Jahr nicht Feier weil ich arbeiten muss und keine Lust hab. Neben mir stand eine Frau (schätze 25 Jahre) sehe sie öfters in der Woche am Bahnhof. Gespräch war zu ende auf einmal dreht sie sich zu mir hält mir ein zettel hin und sagt hab gerade dein Telefonat mit gehört hier ist meine Adresse und Telefon Nr falls du an deinem Geburtstag doch was machen willst ruf mich an und komm vorbei.

Ich stand da und dachte nur WTF.

Hab den zettel erstmal genommen und danke gesagt und bin in den Zug eingestiegen .




Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Scheiß auf Beziehung. Mach dir keinerlei!!! Gefühlgedanken. Hinfahren, vögeln, den Lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Besseres kann doch nicht passieren.
 
Respekt, ich bin da eigentlich auch ned so der eifersüchtige. Aber für mich war das immer ein Tabu über alte Macker oder ex freundinnen zu reden. Schon garnicht ob sie es gut besorgt bekommen haben. Da kriege ich irgendwie nen abturn von der Frau wenn ich an sowas denke...

Geht mir ganz genau so. Um gewisse Reaktionen meiner Freundin zu verstehen möchte ich die Gründe kennen. Meist entstammen diese Gründe jedoch. aus Zeiten bevor wir uns kennengelernt haben. Das ist dann auch das einzige Mal wenn die/der ex Thema ist. Sonst nicht.
 
Ihr findet ein interessantes Profil von einer Frau auf Facebook (18 Jahre alt ( bald 19)). Ihr klickt auf das zweite Bild und seht wie ein Typ sie huckepack trägt ( sie küsst ihn auf die Wange), kommentiert von einer Freundin von ihr : Na siehste hast du doch schon wieder einen neuen gefunden. Sie dann: Nee ist nur ein Freund....

Risiko gehen und anschreiben oder vorerst abwarten und weiterverfolgen oder Finger von lassen ? :d

Auf gehts, schmeiß dich ran!
Mache ich momentan auch mit entfernt bekannten Mädels. Einfach mal anschreiben und zuquatschen, vielleicht ergibt sich was.

Also komische Dinge passieren mir in letzt zeit das gibt es nicht. Stand heute mit dem rad in voller montur am Bahnhof (kein Helm auf) war mit nem freund am telefonieren und sage dann das ich mein Geburtstag dieses Jahr nicht Feier weil ich arbeiten muss und keine Lust hab. Neben mir stand eine Frau (schätze 25 Jahre) sehe sie öfters in der Woche am Bahnhof. Gespräch war zu ende auf einmal dreht sie sich zu mir hält mir ein zettel hin und sagt hab gerade dein Telefonat mit gehört hier ist meine Adresse und Telefon Nr falls du an deinem Geburtstag doch was machen willst ruf mich an und komm vorbei.

Ich stand da und dachte nur WTF.

Hab den zettel erstmal genommen und danke gesagt und bin in den Zug eingestiegen .

Auf gehts, schmeiß dich ran!
Freilos :)
 

vollassitonivk5siuyh.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
What9000 was solln der misst ?

Ist doch super das eine Frau ihm die Nummer gibt einfach so aus heiterem Himmel..... :what:
 
@hugo, viel Erfolg. Das ist das Leben!
Und das Leben ist immer auf unserer Seite > meine Meinung ;)
 
Kennst du nicht die Geste, wenn man Mittelfinger und Daumen zu einem Kreis bildet? Davon ab, Toni steht für das urmännlich Gute :d :shot:
 
Habe ich was anderes gesagt? Wenn du die Geste mit der Hand anguckst, siehst du doch, dass die "alles prima" bedeutet ;)

Wenn man aber den Clip mit Toni kennt, dann weiß man, dass er in diesem Moment keine "alles ok" Geste gemacht hat. ;)

Ich glaub da sagte er grade "Ich hab mehr gefickt wie ich gepisst hab!" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das was Negatives? Ich denke nicht ;)
 
Aber wie soll er an seinem geb was mit ihr machen wenn er doch arbeiten muss? Check ich net....
 
Alter... Adresse + Telefonnummer... Nachm Arbeiten zu ihr fahren und sie in die Matratze nageln, als Geschenk? :hmm:
 
Blasen fördert das Lungenvoloumen, das ist gesund ;)
 
Oder vielleicht ist er ihr wirklich sympatisch und sie so spontan...Jetzt seid doch mal nicht so miesepetrig! Lasst ihn doch mal testen was passiert wenn er anruft...Lass krachen!
 
Hab mal nachgedacht und bei rausgekommen ist das ich hab immer das "pech" dieses Jahr an ein bestimmten typ frau zu geraten.

1. Ex hat sie so behandelt als wäre sie sein Eigentum auch nach der Trennung noch.
2. Ex hat das gemeinsame Kind so geschlagen das es ins Krankenhaus mußte
3. Ex hat sie verlassen als er erfahren hat das sie Schwanger ist.

4. Ex hat schulden gemacht und sie dafür unterschreiben lassen so das sie sie nun hat, und er hatte keine lust zu arbeiten und hat sich gehen lassen (hat immer mehr gewicht zugelegt)


Irgendwie bin ich ein Magnet dafür.
 
Das Ding ist da weniger das mit den Frauen an sich, denn heutzutage scheinen solche "Unglücke" gehäufter vorzukommen.
Eher, dass in dir eine Art Helfersyndrom auswächst und du (überspitzt formuliert) dich echt ausnutzen und ausnehmen lässt.
Es liegt an dir, ob du diese "Anzeichen" früh genug erkennst und deine Schlüsse daraus ziehst oder einem romantischen Ideal erliegst, welches oft durch Ami-Filme geprägt wurde.
 
Jap .... genau dieses Helfersyndrom hab Ich auch.... aber auch weil Ich von Natur aus Hilfsbereit und Höflich bin.

Mehr als Probieren kann man es nicht...

Stell dir vor Sie ist ganzzzz anders ?
 
Frauen, die einem einfach so auf der Straße ihre Nummer zustecken und sagen man soll anrufen und vorbeikommen.. ich bin da auch skeptisch.

Mein Verstand zwingt mich entweder an ihr oder am Wahrheitsgehalt dieser Geschichte(n) zu zweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut seiner Aussage hat er Sie doch schon öfter gesehen ?

Wenn man täglich mit der Bahn fährt und Sie ein Auge auf ihn geworfen hat ?
 
Wieviele Menschen sieht man jeden morgen beim pendeln?

Dass eine ~25 Jährige einen älteren fremden Mann direkt zu sich nach Hause einlädt findest du in keiner Weise seltsam..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh