[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviele Menschen sieht man jeden morgen beim pendeln?

Dass eine ~25 Jährige einen älteren fremden Mann direkt zu sich nach Hause einlädt findest du in keiner Weise seltsam..?

Finde ich auch durchaus. Wäre ja geil, wenn man so einfach eine Gelegenheit bekäme, die Alte über den Dorn zu ziehen. Wäre ich selber betroffen, würde ich es jedoch auch wohl überlegen.
 
Keine Ahnung, für mich haben seine Stories, die ein RTL Author nicht besser schreiben könnte, irgendwie einen faden Beigeschmack.
 
Klar, aber ich würde mir da nicht so viel Gedanken zu machen.
hugo wird seine Erfahrungen schon machen.
Ich hoffe nur, dass er auch mal etwas mehr Glück im Leben findet :)
 
Wieviele Menschen sieht man jeden morgen beim pendeln?

Dass eine ~25 Jährige einen älteren fremden Mann direkt zu sich nach Hause einlädt findest du in keiner Weise seltsam..?

Eben....mein Reden ;)

btw: Das mit dem 19 jährigen Mädel ist so geil :d die Wohnt etwas weiter weg, und wollte eigentlich heute mal zu mir zu Besuch (ich hol se ab). Dann wollten wir was unternehmen, sie übernachtet bei mir und morgen Mittag fahr ich se wieder heim (weil ich kb hab müde um was weiss ich wann nach Buxtehude zu eiern). Alles ihre Idee...

Nja, gestern hiess es dann das ihre Mom eh nach "hier" zum einkaufen fährt und ich sie danach einfach in der Stadt aufgabel (und dann im Prinzip same shit wie Freitag). Ebenfalls von ihr...


Soo :d Jetzt hat die Mutter doch keinen Bock mehr nach "Hier" zu fahren. (Logische folgerung meinerseits =>) Ich hol se heute ab und fahr se morgen früh Heim weil se unbedingt mit zum einkaufen muss...nix da :d Sie ist heute Müde und deswegen nix abholen, auf die frage ob ich nicht einfach bei ihr vorbei kommen kann für ne DVD, kam dann das sie ja eigentlich schon was unternehmen will, also nicht die Lust hat zuhause rum zu hängen.

Was soll der scheiss? *mussdurchhaltenbissilvesterohnedievorherabzuschießen* :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
War nur so daher gesagt, du Lümmel....hör auf zu stinken :P

Ganz genau genommen gehts um ein 44,74Km entferntes Kuhkaff...
 
Sie ist heute Müde und deswegen nix abholen, auf die frage ob ich nicht einfach bei ihr vorbei kommen kann für ne DVD, kam dann das sie ja eigentlich schon was unternehmen will, also nicht die Lust hat zuhause rum zu hängen.

Was soll der scheiss? *mussdurchhaltenbissilvesterohnedievorherabzuschie ßen* :fresse:

Was kann man daran missverstehen, die hat dich soeben abgeschossen Junge. :haha:
 
Sooo, jetzt fängt die total an zu spacken :d "weiss selber nicht was ich will...blablablabla"

Hab das Handy jetz mal auf Stumm gestellt und geh jetz ne andere suchen. Mal guckn ob ich mir das morgen noch durchlese :fresse:
 
Sooo, jetzt fängt die total an zu spacken :d "weiss selber nicht was ich will...blablablabla"

Hab das Handy jetz mal auf Stumm gestellt und geh jetz ne andere suchen. Mal guckn ob ich mir das morgen noch durchlese :fresse:

Vergiss es nichtmal Einstein hat geblickt was die Frauen wollen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber einfach mal ignorieren ist der richtige Weg. Dann kommt sie schon von alleine an. ;)
 
entweder so oder aber sie denkt sich"der ignoriert mich? dann kann der mich mal" :d
 
entweder so oder aber sie denkt sich"der ignoriert mich? dann kann der mich mal" :d

 
ähm....doch^^ wenn mich jemand bewusst ignoriert dann melde ich mich erst recht nicht bei dem jenigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hängst auch in nem PC Forum ab, oder willst du im ernst behaupten das du normal bist? :P
 
ähm....doch^^ wenn mich jemand bewusst ignoriert dann melde ich mich erst recht nicht bei dem jenigen

Aber bei dem Gelaber von der Tussi.. Ich hab keine Lust zu dir zu kommen ... DVD gucken bei mir geht nicht, ich will nicht zu Hause gammeln.. da ist ein Ignore das mindeste, was sie sich verdient hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da sag ich ja auch nichts zu^^ ich meinte nur, das wenn ein typ mich ignoriert um damit zu bezwecken das ich mich melde, es dann erst recht nicht tun würde^^
 
Also stehen zur Zeit zwei Möglichkeiten zur Wahl: Abschießen oder kurzzeitig ignorieren um ihr klar zu machen, dass du ihre Reaktion nicht gerade gut findest.

Und wie wärs ganz einfach mit ehrlich sagen, dass du dir etwas verschaukelt vorkommst? :-D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Also entweder hast du dir da ne richtige Intelligenzbestie geangelt oder du warst zu indirekt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Mal angenommen ihr sitzt zu zweit vor dem TV auf der Couch. Ihr holt unauffällig euren Schwanz raus und legt ihre Hand drauf. Mit welcher Reaktion ihrerseits kann man am wahrscheinlichsten rechnen, und könnte es unter Umständen schmerzhaft werden ? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh