[Sammelthread] Was ist Liebe?

Genau die meinung wie mein Vorredner habe Ich auch !

Aber hier darf man keine eigenen meinung haben .

Pimmel grösser als 20cm gibts hier nicht.

Corsas sind super und generell sind hier ja alle 14 :d:thumbup:

Naja vergesst jetzt nicht wieder nen dummen kommentar abzulassen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein A6 mit 72 Monate Finanzierung... Das finde ich z.B. peinlich. Aber das kann ja jeder sehen wie er möchte.
 
Dann müssten dir ja alle menschen peinlich sein :) vorralem dann die Leute die ihr Haus 40 Jahre abbezahlen ?
 
Jetzt legt eure Komplexe doch bitte mal wieder beiseite. Bei Liebe spielt weder der Karren noch die Größe vom Geschlechtsteil eine Rolle. Das ist ja das tolle daran, auch wenn man mal Mist baut und das Auto, das viele Geld oder wegen der Gesundheit die Potenz weg ist.. bei der Richtigen kriegt man das zusammen alles wieder auf die Reihe. :wink:

Das glaub ich aber auch und das ist ganz wichtig. Wer sein Glück in Oberflächlichkeiten wie finanzieller Wohlstand, körperliche Ausstattung oder Besitztümer sieht, tut mir ehrlichgesagt leid. Das macht mich auch irgendwie wütend, weil sich das wie eine Wertung anhört. Man kann doch nicht sagen, dass jemand mit einem normalen Schwengel, einem Opel Corsa und einem normalen Einkommen ein schlechterer Mensch ist, als die Proleten hier die angeblich so viel besser dran sind was das betrifft...

Ganz ehrlich: Ich glaube, jemand der mit sich selbst im Reinen ist benötigt keine dieser Oberflächlichkeiten und kann trotzdem zufriedener sein als jemand, der wohlhabender ist. Gerade diejenigen, die hier so prahlen von wegen "Mein Haus, mein Auto, meine Kreditkarte" sind doch Leute, denen sonst was im Leben fehlt.


Versteht mich nicht falsch, ich mag auch Oberflächlichkeiten hin- und wieder. Ne nette Grafikkarte, n schöner Urlaub. Aber das sind alles Sachen, die ich für mich mache. Mir ist es eher peinlich, wenn ich sehe, wie Leute mit weniger gut auskommen. Auch bin ich kein Verfechter der ewigen Liebe wie tree, aber deswegen sind für mich soziale Werte und zwischenmenschliche Beziehungen trotzdem wichtig.
 
Auch leute die nix haben müssen einem nicht peinlich sein......

Bei uns in der Kundschaft zB sieht man es immer wieder..

Stinkreiche : man bekommt keinen Kaffee oder was zu Essen

Arme Schlucker keine Möbel in der Wohnung :
Kaffee Tee Kekse riesen Frühstücksbuffet.... bekommt man dort immer....


Und für andere was machen ohne das man es will bringt auch nichts... verstehe eltern nicht die ihre kinder zum abitur zwingen.... die kinder machen es nur für die eltern
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Verstehst unter "Auto selbst bauen" aber nicht z.b. diese grottenhässlichen Heckspoiler auf nem Golf oder Polo, die Geschwindigkeiten, bei denen man sowas brauchen würde, eh nicht erreichen oder ne Tieferlegung, mit der man bei ner Bodenwelle aufsetzt oder?

Dann schon lieber n gescheites Auto und dann so lassen wie es is.

Hast du dir den Corsa mal angeschaut der die Diskussion hier entfacht hat? Offensichtlich nicht denn sonst hättest du dir deinen Post völlig und komplett sparen können...

In dem Auto steckt mehr Kohle und Liebe als die meisten Bonzen überhaupt aufbringen können... Sorry aber ich werde echt sauer wenn einem bei nem 0815 A4 oder Passat Schrotthaufen die lade runterklappt aber bei nem Auto wo mehr als nen Jahr Arbeit drin steckt und was rein subjektiv zig mal wertvoller ist als der teuerste Audi oder Vw wird von peinlich oder Anfänger gesprochen - wenn man so oberflächlich ist brauchen sich viele nicht wundern warum es nie mit ner Frau klappt...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob ich gut bin oder gut gebaut bin ,ich kann nur sagen das meine Frau bis zu ihren Tod sehr glücklich war und wir eine wunderbare Tochter haben ,das sind Werte die für mich zählen

Das ist natürlich ein Extrembeispiel aber ja, genau das ist es was ich gemeint hab. Cerubis wird bestätigen können, dass Frauen nicht alleine durch Geld und Pimmelgröße zu beeindrucken sind. Hoff ich jetzt mal :p :d (edit: Hat sie ja schon - man blickt ja kaum noch durch im Thread hier grade :fresse: )

OK anderes Vorurteil: Amerikanische Frauen wohl schon :d

Und billige Blondinchen. Die hängen sich aber viel eher an die Loddars, Bohlens und Beckers der Nation :lol: Und sind auch (hoffentlich) sowieso nicht Ziel des Ottonormal-Mannes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich einen anderen Lebensstil als du hab, darf ich also keine Meinung haben?

Was für ein toleranter Mensch du bist..

Momentmal.... Du bist wirklich gerne arbeitslos? Also nicht weil du entlassen wurdest und grade nichts passendes findest oder sonstwie verhindert bist, sondern einfach weils dir Spaß macht?
 
Mir ist es eigentlich völlig egal wie viel die Frau verdient. Mir ist es deutlich wichtiger dass die mit dem Geld das sie verdient auch klar kommt.

Ich würde mit keiner Frau der Welt meine Wohnung teilen wenn sie noch nie auf eigenen Füßen stand. Menschen ändern sich sobald sie die heile Welt des Elternhauses verlassen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentmal.... Du bist wirklich gerne arbeitslos? Also nicht weil du entlassen wurdest und grade nichts passendes findest oder sonstwie verhindert bist, sondern einfach weils dir Spaß macht?

Von dort bis Seite 113 findest du alles zu dem Thema von mir. Wenns dich interessiert. ;)

Bei weiteren Fragen lieber PN, ich glaub ich hab die Leute hier schon genug mit meinem Leben genervt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es eigentlich völlig egal wie viel die Frau verdient. Mir ist es deutlich wichtiger dass die mit dem Geld das sie verdient auch klar kommt.

Ich würde mit keiner Frau der Welt meine Wohnung teilen wenn sie noch nie auf eigenen Füßen stand. Menschen ändern sich sobald sie die heile Welt des Elternhauses verlassen haben...

Ich sehe das so ähnlich - die Frau sollte auch arbeiten, aber Verdienst ist da nicht so wichtig.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
In dem Auto steckt mehr Kohle und Liebe als die meisten Bonzen überhaupt aufbringen können... Sorry aber ich werde echt sauer wenn einem bei nem 0815 A4 oder Passat Schrotthaufen die lade runterklappt aber bei nem Auto wo mehr als nen Jahr Arbeit drin steckt und was rein subjektiv zig mal wertvoller ist als der teuerste Audi oder Vw wird von peinlich oder Anfänger gesprochen.
Was sollen denn die persönlichen Angriffe hier, das ist doch ne reine Geschmacksfrage.
Ich würd auch lieber nen Serien BMW fahren, so nen Corsa zu fahren wär mir auch Peinlich einfach weil er mir überhaupt nicht gefällt, schon rein von der Optik. Wenn dir der Wagen gefällt ist doch ok.

Was für ein Kindergarten :rolleyes:


Was ne Frau verdient find ich auch nicht so wichtig solange sie selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen kann.
Was ich aber überhaupt nicht ab könnte wär wenn ich den ganzen Tag arbeite und die Frau daheim sitzt auf meine kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der BMW im Rückspiegel immer kleiner wird obwohl der Corsa jeden 2ten Gang auslässt geht das schon in Richtung peinlich für den BMW. Der Corsa ist ein reines spassmobil
 
Wenn der BMW im Rückspiegel immer kleiner wird obwohl der Corsa jeden 2ten Gang auslässt geht das schon in Richtung peinlich für den BMW. Der Corsa ist ein reines spassmobil
Wenn du meinst.
Der eine mag schnelle Autos, der andere Schöne oder Bequeme, vielleicht auch Busse oder SUVs. Wär doch langweilig wenn alle im Aufgemotzten Corsa rumfahren würden ;)
 
Hier ist kein Autofred, macht das woanders aus.
 
A Corsa is was feines

Mega Peinlicher Auftritt mit so ner "Karre:

Och Kinners, der Eine mag halt das und der Andere etwas Anderes.
Peinlich?...Was glaubt Ihr wohl wie peinlich euch solche Nichtigkeiten sein werden, wenn ihr im Sterben liegt und ihr euer Leben im Rückblick betrachten würdet ;)
Aller materieller Wert ist auf einmal nichts mehr wert.
Eure Liebe aber schon > meine Meinung bzw. mein tiefes inneres Gefühl dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Kinners, der Eine mag halt das und der Andere etwas Anderes.
Peinlich?...Was glaubt Ihr wohl wie peinlich euch solche Nichtigkeiten sein werden, wenn ihr im Sterben liegt und ihr euer Leben im Rückblick betrachten würdet ;)
Aller materieller Wert ist auf einmal nichts mehr wert.
Eure Liebe aber schon > meine Meinung bzw. mein tiefes inneres Gefühl dazu :)

Die Erinnerungen sind wichtig

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Manche Erinnerungen würde ich am liebsten löschen.
Klar gibt es immer wieder schöne Momente, die man behält, aber überschattet wird das vom Ende (zumindest bei mir war das in den letzten beiden Beziehungen so).
 
Was ist Liebe? Entsprechend einen Corsa oder BMW haben.

Das Auto - des Deutschen liebstes Kind.
 
Manche Erinnerungen würde ich am liebsten löschen.
Klar gibt es immer wieder schöne Momente, die man behält, aber überschattet wird das vom Ende (zumindest bei mir war das in den letzten beiden Beziehungen so).


Was ist den schlimmes passiert?
Wenn du möchtest kannst du drüber schreiben :)
 
Kurzfassung: 1. Weihnachtstag Schluss gemacht.
Heute: Status von "nichts" in Single geändert.
 
Nach zich Monaten komm ich immer noch nicht bin meiner Ex los wirklich. Würd sie vor mir stehen würd ich sie direkt küssen. Obwohl es nicht gut auf Dauer wär soll ich es noch mal versuchen mit ihr ! :(
 
Es wäre normalerweise, rein theoretisch die Richtige. Aber weil die Chancen gegen 0% stehen und mir das jetzt alles so einen Kopf macht, quasi die Falsche ;).

Die Chance steht nur 0 wenn du nichts machst ;)
Man muss nicht alles ausprobieren um zu erkennen das es unmöglich ist, manchmal reicht der gesunde Menschenverstand.
Die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden, versuch also die Wunde durch falschen Optimismus nicht noch größer werden zu lassen. Achtung, weiser Spruch - Das Leben geht weiter. :fresse:
 
Liebe ist was seltsames...ich habe ja vor etlichen Seiten geschrieben es ist der Triumpf des Gefühle über den Verstand. Nur was tun wenn der sich seine Position zurückerkämpft?

Zwischen meiner Freundin und mir liegen 7 Stunden Reisezeit, und die Zeit zwischen den gemeinsamen (verlängerten) Wochenenden war immer viel zu lang, teilweise zwei Monate. Es läuft kurz gesagt alles ganz anders als gedacht. Ich hab sie wirklich sehr gern (um das L-Wort zu vermeiden), aber ich bin unglücklich. Die Zeit die wir finden um zu telefonieren oder zu skypen ist schön, dafür geht's im Anschluss bergab. Wenn wir uns sehen ist das noch intensiver...

Wie kann das sein, dass gegenseitige Liebe trotz Beziehung unglücklich macht? Ist das nicht eigentlich Paradox?!
 
Man muss nicht alles ausprobieren um zu erkennen das es unmöglich ist, manchmal reicht der gesunde Menschenverstand.
Die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden, versuch also die Wunde durch falschen Optimismus nicht noch größer werden zu lassen. Achtung, weiser Spruch - Das Leben geht weiter. :fresse:

So ist es :), es geht nämlich WIRKLICH nicht.
Nach ein bisschen depri-Scheiße hab ich mir auch ganz einfach gedacht: machse nix = machse nix; das Leben ist nunmal nicht aus Zuckerwatte; alles andere wäre Ponyhof-Wunderland. Man muss einfach manchmal in den sauren Apfel beißen, aber das Wichtigste daran ist wirklich, dass man es auch macht und sich nicht davor drückt. Man muss einsehen, dass es so ist, dann kommt man auch drüber hinweg. Ist bei mir zumindest so. Und auch wenn sie eigentlich nicht zu ersetzen ist: andere Mütter haben auch schöne Töchter. Wann mal wieder eine zu mir passen könnte, das wird die Zeit zeigen. Vielleicht schon Silvester, vielleicht auch erst später. Et is wie et is und et kütt wie et kütt... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh