[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wie viele Frauen hast du im Club kennengelernt ? Und wie viele waren länger als 1 Monat Teil deines Lebens ?

Warum gibts weiter hier diese Feindposts?
Gibts ein Hoffen auf Schiedsrichter?
Ich werde hier weder Mediator spielen, noch euch einzeln den Rücken stärken.
Lasst das bitte sein :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tree: Dass ich mich von meinem Grundwesen her nicht ändern kann, ist mir bewusst. Ich habe einfach gehofft, dass ich ihr entgegenkommen kann. Sie bedeutet mir einfach mehr, als ich gedacht habe,
Sie hat mich in so vielen Dingen in Richtungen geführt, in die ich alleine nicht gegangen wäre.
Ich bin einfach traurig, dass Sie den Weg nicht weiter mit mir geht. :(

Ist schon hart, kann ich mir gut vorstellen. Dummer Spruch, aber: Sei nicht traurig, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es gewesen ist. Du kannst die Richtungen trotzdem weitergehen und wirst sicher jemanden finden, der dich genau so möchte, wie du bist.

--------
Ich werde Silvester aber auch nichts trinken, da ich mit meiner Freundin auswärts unterwegs bin. Mag es eh nicht mehr so und machs halt aus gesellschaftlichem Zwang mehr oder weniger. Dumme Witze mach ich auch so, ich brauch keinen Alkohol um mich aufzulockern. Und Leute die besoffen albern bis rücksichtslos werden mag ich sowieso in keinem Zustand :d Deswegen hasse ich auch Volksfeste :o

---------- Post added at 00:37 ---------- Previous post was at 00:34 ----------

Ob ihr es glaub oder nicht, auch die ganz normalen Mädels feiern Silvester.

Find das Vorurteil immer seltsam, dass es bei irgendwelchen Feiern, in Discos oder sonst wo nie "Beziehungsmaterial" gibt. Es seien ja alles nur betrunkene Schlampen da, die höchstens für einen ONS zu gebrauchen sind. Dass dort aber auch die gleichen Frauen sein können, die man am nächsten Tag im Café anhimmelt, scheint niemand wahr haben zu wollen. ;)

Es ist einfach die Situation: Es ist abartig laut, sodass ernsthafte Kommunikation unmöglich ist. Und dann reichts halt nur für oberflächliche Anziehung, weil alles andere ja erstmal nicht möglich ist, was dann zu oberflächlichen Aktionen führt. Aber klar, unmöglich isses nicht, dass man sich dann nochmal anderweitig trifft, aber halt unwahrscheinlicher. Der Alkoholeinfluss tut ja sein Übriges dazu.

Man kann überall andere Menschen kennen lernen. Wo mehrere Leute auf einem Haufen sind natürlich eher...

Es gibt weder ein Patentrezept fürs zusammenkommen noch für das zusammenziehen. Ich halte zusammen zu Wohnen und zu leben, also Tisch UND Bett teilen für den Kern von Beziehungen, die über das Kennenlernstadium hinaus sind. Dadurch wird die Beziehung vielleicht weniger intensiv, aber auch...entspannter. Es ist nun mal einfacher keinen "Leistungsdruck" zu haben oder eine kurze Zeit möglichst voll mit möglichen Erinnerungen zu gestalten.

Wenn das Leben Musik ist, ist jeder sein eigener Klang, mit eigener Melodie und Rhythmus. Freundschaft ist die Bassline, Liebe die Harmonie.

Warum gibts weiter hier diese Feindposts?
Gibts ein Hoffen auf Schiedsrichter?
Ich werde hier weder Mediator spielen, noch euch einzeln den Rücken stärken.
Lasst das bitte sein :teufel:

Ja, warum sollte man auch jemanden verteidigen, der grundlos blöd angemacht wird? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nichts für ungut tree hat recht - tragt ihr beiden das mal per pn/whatsapp/skype/whatever aus, aber bitte nicht hier im thread. Danke!

neo[2k] steht wohl auf der Abschussliste, da er sich in irgendeinem Fred hier ziemlich offen ueber seine persoenliche Situation geaeussert hat, die einer deutschen Lebenskarriere widerlaeuft - na ja, back to Topic, Gentlemen.

Hab neulich davon gehört dass der deutsche Durschnittspenis 14.5cm lang ist. :hmm:

---------- Post added at 03:34 ---------- Previous post was at 03:31 ----------

neo[2k] steht wohl auf der Abschussliste, da er sich in irgendeinem Fred hier ziemlich offen ueber seine persoenliche Situation geaeussert hat, die einer deutschen Lebenskarriere widerlaeuft - na ja, back to Topic, Gentlemen.

Er soll sein Leben ändern so lange die Zeit dafür noch da ist, denn es wird der Tag kommen an dem er die Fehler die er in seiner Vergangenheit gemacht hat ziemlich bereuen wird. Ich kann gut nachvollziehen in welcher Situation er sich befindet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab neulich davon gehört dass der deutsche Durschnittspenis 14.5cm lang ist. :hmm:

---------- Post added at 03:34 ---------- Previous post was at 03:31 ----------

Er soll sein Leben ändern so lange die Zeit dafür noch da ist, denn es wird der Tag kommen an dem er die Fehler die er in seiner Vergangenheit gemacht hat ziemlich bereuen wird. Ich kann gut nachvollziehen in welcher Situation er sich befindet ;)

Und wer gibt dir das Recht ihm zu sagen was er tun soll ?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Wollen wir etwas bewegen, sollten wir bei uns selber anfangen und die eigenen Baustellen aufräumen ;)
Klar bin ich selber auch nicht mit allem zufrieden was um mich rum immer passiert, jedoch spüre ich immer wieder, dass ich selber den meisten Einfluss habe, wenn ich an mir persönlich arbeite.
Was geht mich denn die Lebensgeschichte anderer Leute an? Ist das mein Leben? Ist es meine Aufgabe dort aufzuräumen? Ich kann einen Rat geben oder aus meiner Sicht der Dinge berichten, das wars.

Was ist mein Ziel? Den anderen fertig machen, mich notwehren oder den Anderen möglichst dazu zu bringen meinen Standpunkt zu verstehen?
Bin ich abhängig davon, dass der Andre mich versteht oder höre ich irgendwann auf?
Ist mein Leben bedroht oder meine Freiheit beraubt, ist härteres Durchgreifen selbstverständlich notwendig.
Das hat für mich persönlich auch mit Liebe zu tun und dies sind Zutaten um längerfristig miteinander gut zurechtzukommen :)
Ohne diese Voraussetzungen ist keine längere Beziehung möglich ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dann werd ich's bereuen und mit den Konsequenzen leben - oder auch nicht. Aber deswegen müssen wir hier nicht ständig darauf rumreiten.

Wenn du das Bedürfnis hast mich fertig zu machen, dann machs einfach per PN. Dann gehen wir den Leuten hier nicht auf den Keks. ;)

So, heute Abend geht`s zum bowlen mit ein paar Leuten.
Kommt ganz passend, um mich etwas abzulenken.
Hatte auch seit dem Tag keinen Kontakt zu Ihr, was aber nur Aufschub bedeutet, da Sie noch Sachen bei mir hat.
Ich habe richtig Schiss davor, da es dann endgültig ist...

Was war denn, falls tatsächlich vorhanden, der ausschlaggebende Punkt?

Gab es einen handfesten Streit oder woher rührt ihre Reaktion?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Kein handfester Streit.
Es gibt eigentlich nur einen Punkt, in dem wir wiklich auseinander liegen, doch das ist wohl der Entscheidende.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern. Seit Ewigkeiten wieder mal eine Person gesehen die ich auf den ersten Blich total interessant fand. EIn Kumpel machte mich auf Sie aufmerksam das Sie ständig rüber schauen würde.

Und was passiert ? Ich hab den scheiß verdammten Arsch nicht in der Hose sie anzusprechen. Das macht mich gerade fix und fertig :wall:

Tjo.. Das hat jeder schon xmal erlebt.
Vielleicht wäre sie aber auch total dumm oder nervig gewesen. :)

Das wäre ja dann das zweite gewesen. Aber allein die Tatsache es nicht versucht zu haben. Bin gerade innerlich sehr sehr angefressen.
Scheiß FB wirft auch nichts aus.

Hatte heute mal wieder einen interessanten Sex-Traum. Es war die Frau hinter der ich eigentlich z.Z. her bin. Leider klingelte mal wieder Wecker zum falschen Zeitpunkt... :wall: Ich bin mir allerdings ziemlich sicher das in dem Traum ihr Name genannt wurde. Ich kann mich jetzt aber nicht mehr daran erinnern :hmm: Ich wüsste endlich zu gerne wie sie heißt :wall:

Bist du jetzt schon unter die Medien gegangen? Orakelst du mir auch gleich die Lotto zahlen dazu? Danke! :d

Ich habe mich mal wieder gezofft mit meiner Freundin. Sie liegt im Krankenhaus jetzt und wie soll ich mich verhalten? Ich will morgen hinfahren, wie lange sollte ich bleiben? Über den Jahreswechsel auch? Ich habe gar keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll :(

Das kann dir hier keiner beantworten, dies wirst du spueren wenn du dann bei ihr bist.

Ich habe mich mal wieder gezofft mit meiner Freundin. Sie liegt im Krankenhaus jetzt und wie soll ich mich verhalten? Ich will morgen hinfahren, wie lange sollte ich bleiben? Über den Jahreswechsel auch? Ich habe gar keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll :(

Was erwartest du für antworten auf "Wie soll ich mich verhalten?"?.

Sie ist deine Freundin und liegt im Krankenhaus. Wenn du daraus nicht das notwendige ableiten kannst, dann -sorry- bist du geistig noch nicht reif für eine ernsthafte Beziehung.

Zuletzt bearbeitet:
Also hinfahren solltest du auf jeden Fall ;) Was blöd ist, ist halt die Gefahr das sie evtl. immer noch sauer ist oder so un dich dann nicht sehen will.

Langsam verzweifel ich mit den Frauen :d gibts heutzutage noch eine die keine Probleme mit ihrem ex hat oder sowas?!

Ja Frauen sind ein Mysterium.
Freundin einer Freundin ist immer total Pissig zu mir, vorgestern kommt sie zu mir und fragt warum ich sie meide, was das eigentlich soll :confused:

Was erwartest du für antworten auf "Wie soll ich mich verhalten?"?.

Sie ist deine Freundin und liegt im Krankenhaus. Wenn du daraus nicht das notwendige ableiten kannst, dann -sorry- bist du geistig noch nicht reif für eine ernsthafte Beziehung.

Ich war noch nie in einer solchen Situation.

Meiner Meinung nach hinfahren.

Es ist eine ungewöhnliche Situation und da braucht sie Unterstützung von deiner Seite aus!
Sollte sie irgendwelche Zickereien anfangen, klipp und klar sagen, dass das nicht geht, weil
du sonst fährst. Punkt aus.

MiracleMan schrieb:
Ja Frauen sind ein Mysterium.
Freundin einer Freundin ist immer total Pissig zu mir, vorgestern kommt sie zu mir und fragt warum ich sie meide, was das eigentlich soll
Was istn vorgefallen?

Gh0ST schrieb:
Langsam verzweifel ich mit den Frauen gibts heutzutage noch eine die keine Probleme mit ihrem ex hat oder sowas?!
Hatte noch nie 'ne Freundin die ERNSTHAFTE Probleme mit ihren EX-Freunden hatte. Wo gabbelt ihr euere Frauen auf, frag ich mich manchmal ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh