[Sammelthread] Was ist Liebe?

Nunja, das gehört hier ja nun nich hin. Aber ab und zu klebe ich mir auch gerne noch mal einen hinter die Binde, kann man mal mitnehmen ;) Unästhetisch wird es nur, wenn Weiber knalledicht sind. Schön vor der Disse den Lokus sprenkeln. Kommt nicht ganz so geil :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, tree. ;)
Meine Ablenkung ist die Arbeit, aber nach Feierabend kann ich nicht mehr.
 
So, zur Erkenntnis gekommen, dass ich Ihr nicht reiche. Sie will in ein paar Punkten etwas anderes als Ich. Ich habe versucht, mich zu ändern und habe es offensichtlich nicht geschaftt. Im Gegenzug hat sie gemerkt, dass Sie nicht damit klar kommt, dass ich in diesen Punkten so bin, wie ich bin und den Schlussstrich gezogen.
 
Is auch richtig so

Mir hat mal ne Ex nach 3 jahren gesagt: du bist nicht der, mit dem ich mein Leben verbringen will

Muss man halt akzeptieren, nun binsch verheiratet und hab mein Sohnemaennchen ^^

Meine Frau wollte/will halt ihr Leben mit mir verbringen ;)

Verändern für jemanden = Käse
Veränderungen verlangen = Käse

Kommt schon noch die richtige für einige Leute hier, aber niemals auf Krampf
 
So, zur Erkenntnis gekommen, dass ich Ihr nicht reiche. Sie will in ein paar Punkten etwas anderes als Ich. Ich habe versucht, mich zu ändern und habe es offensichtlich nicht geschaftt. Im Gegenzug hat sie gemerkt, dass Sie nicht damit klar kommt, dass ich in diesen Punkten so bin, wie ich bin und den Schlussstrich gezogen.

Wirklich ändern kann sich kaum jemand von seinem Grundwesen her ist meine Beobachtung ;)
Höchstens nach einer Reise zum Mond oder einem überstandenen Flugzeugabsturz vielleicht.
Dennoch können im Ablauf Dinge anders organisiert werden, was schon in, natürlich begrenztem Umfang reichen kann zusammen zubleiben.
Krampfhaftes Erhalten wollen der Beziehung sollte allerdings meiner Meinung nach immer vermieden werden.
Ab da wo einem der Partner formen möchte in eine Richtung und mit einer Geschwindigkeit die da heißt:
"Ändere dich jetzt und sei ein anderer Mensch" ist ein gutes Zusammenleben nicht mehr möglich und es gilt sich wieder Platz zu schaffen um atmen zu können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Naennon, klingt logisch :).

Viel Glück in Zukunft tor123!

Ich bin auch der Single des Jahrhunderts :d und ja, ich finde im Winter merkt man es besonders bzw merke ich im Sommer garnix davon. Kommt bestimmt vom Moped Fahren, im Ernst... :)
Wie die jetzt wieder alle das Fest der Liebe gefeiert haben und alles ... klar ruft das ganz besonders den Wunsch nach ner Freundin hervor, ich freu mich auch wenn das Jahr rum ist. Jetzt in den Ferien bewege ich mich mehr, das bringt's ^^. Mim Hund spazieren gehen oder einfach ein bisschen Krafttraining betreiben.

Mal gucken, ob ich nicht vllt an Silvester eine passende finde :). Wenn ja dann ja, wenn nicht dann nicht. Wie Naennon schon sagt, niemals auf Krampf ^^.
 
Silvester ne richtige "Freundin"? Wohl schwerlich. Was zwischen die Lenden sicherlich, wenn du willst. Aber alles Andere, ich denke eher weniger ;)
 
Beziehungsmaterial an Silvester finden ? äußerst unwahrscheinlich.... Es sei denn du findest eine die an dem Abend auch auf der suche ist. Die gibt es ;)
 
tree: Dass ich mich von meinem Grundwesen her nicht ändern kann, ist mir bewusst. Ich habe einfach gehofft, dass ich ihr entgegenkommen kann. Sie bedeutet mir einfach mehr, als ich gedacht habe,
Sie hat mich in so vielen Dingen in Richtungen geführt, in die ich alleine nicht gegangen wäre.
Ich bin einfach traurig, dass Sie den Weg nicht weiter mit mir geht. :(
 
Ob ihr es glaub oder nicht, auch die ganz normalen Mädels feiern Silvester.

Find das Vorurteil immer seltsam, dass es bei irgendwelchen Feiern, in Discos oder sonst wo nie "Beziehungsmaterial" gibt. Es seien ja alles nur betrunkene Schlampen da, die höchstens für einen ONS zu gebrauchen sind. Dass dort aber auch die gleichen Frauen sein können, die man am nächsten Tag im Café anhimmelt, scheint niemand wahr haben zu wollen. ;)
 
So, zur Erkenntnis gekommen, dass ich Ihr nicht reiche. Sie will in ein paar Punkten etwas anderes als Ich. Ich habe versucht, mich zu ändern und habe es offensichtlich nicht geschaftt. Im Gegenzug hat sie gemerkt, dass Sie nicht damit klar kommt, dass ich in diesen Punkten so bin, wie ich bin und den Schlussstrich gezogen.

Man kann da nur zu sagen: Man kann sich zwar für einige Stunden ändern, wer gut ist auch einige Tage - vielleicht Wochen. Die ganz großen Selbstverleugner schaffen es vielleicht auch ein Jahr. Aber danach ist meist Sense; dann geht alles zu Bruch. Wie -tree bereits sage - den Grundstein wird niemand auf längere Zeit ändern können.

Und ich habe das Gefühl, dass ich gerade richtig bei einer verkackt habe. :fresse:
 
Hat Jemand etwas Anderes gesagt? Es ist nichts desto trotz einfach unwahrscheinlich.
 
Clubs usw. sind sowieso fürn Hintern, schlechte Musik aus schlechten Lautsprechern, 90% der Leute bechern sich einfach nur zu und kotzen in die Ecke, 50 Leute/Quadratmeter.
Wie man da überhaupt jemanden kennen lernen kann (unabhängig ob für eine Nacht oder ne Beziehung) ist für mich ein Rätsel.
 
Ich glaub es gibt keinen Ort auf der Welt, an dem sich mehr Menschen kennenlernen. Im Internet villeicht. ;)
 
Warum ist es unwahrscheinlicher als irgendwo sonst?

Weil in den Buden, wo ich sonst an Silvester verkehrt habe, mehr der Suff im Mittelpunkt stand. Die Mädels waren prall, ich war prall. Da war kein Platz für ernstes Kennenlernen. Außerdem gaffen da 100 Kerle auf ein Weib, da habe ich schon keinen Nerv mehr mich da durch den Sud zu boxen. Weiterhin habe ich genug Frauen erlebt, die keinen Bock hatten Leute näher kennen zu lernen. Gemeinsames Feiern, Spritten, Spaß haben okay, mehr nicht. Ich halte es einfach für ungeeignet.
 
Dass du "prall" warst, da bist du ja selbst schuld.

Ein wenig angeheitert geht das Kennenlernen doch schon besser. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe ja auch Niemandem vor, wo er Frauen kennen lernen soll. Ich persönlich sehe einfach bessere Möglichkeiten. Allerdings gehts auch im Frühling/Sommer allgemein besser, die Menschen sind einfach besser drauf.
 
Clubs usw. sind sowieso fürn Hintern, schlechte Musik aus schlechten Lautsprechern, 90% der Leute bechern sich einfach nur zu und kotzen in die Ecke, 50 Leute/Quadratmeter.
Wie man da überhaupt jemanden kennen lernen kann (unabhängig ob für eine Nacht oder ne Beziehung) ist für mich ein Rätsel.

Dennoch erkenne ich Grenzen in euren Köpfen, Leute.
Ich hab auch einige, keine Frage. Jedoch bin ich ab und zu dankbar, wenn mir Jemand die klar mitteilt, damit ich
mich weiterentwickeln kann, da mein eigener Spiegel gerne mal zugestaubt ist :fresse:

Es gibt zwar Wahrscheinlichkeitstheorien usw. aber was ist das Ziel?

• Sich nicht alzugroße Hoffnungen machen?
• Von vornherein alles im Kopf schon vor planen und kontrollieren wollen, damit die mögliche spätere Enttäuschung weniger weh tut?
• Voreingenommen sein und alles über einen Kamm scheren?

Die Grenzen geb alleine Ich selbst vor > das ist meine persönliche Meinung.
Somit kann alles mal wieder anders kommen als ich denke, sollange ich nur in der Lage bin die Dinge möglichst neutral auf mich zukommen zulassen :d
Haut rein Leute :banana:
 
Pimmelt euch woanders an, Kinderkacke.
 
Drinkey & neo[2k] fechtet persönlich bitte weiter über PN.
Ist nicht unser Krieg hier ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh