Ach betrachte das ganze von der Positiven Seite aus.. besser Friendzone als garnix, immerhin kannst du da auch wieder raus kommen bzw. stehst du noch im Kontakt und erhältst besondere Informationen etc
Naja, man kann auch allem etwas positives abgewinnen
Ich erklär mal kurz die Situation:
Ich und besagte Sie verstehen uns seit Jahren richtig gut, auf Parties usw. wird dann auch immer eng getanzt und auch sonst kommt es öfters mal zu harmlosen Körperkontakt ("Is meine Bikinihose noch nass?" - "Lass mal testen").
Naja auf jeden Fall war dieses Wochenende wieder Party machen angesagt.
Sie irgendwann total betrunken, ich mehr oder weniger auch und sie hat versucht ihren Freund, der auch ein guter Kumpel von mir ist, anzurufen.
Der hat aber schon gepennt oder so und auf jeden Fall hat sie sich dann an mich dran gehängt, wie öfters eigentlich und so standen wir dann paar Minuten uns umarmend auf der Straße, war soweit auch nichts besonderes.
Auf einmal hab ich dann aber ihre Hand auf meinem Oberschenkel gespürt und sie hat angefangen meinen Hals zu küssen und ich dachte mir noch:
"Verdammt, was mach ich jetzt?"
Naja aus Respekt vor ihrem Freund, bzw. meinem Kumpel hab ich dann gemeint, dass wir besser weiterlaufen und so war die Situation dann auch vorbei.
Hab sie dann am nächsten Tag gefragt, was sie dazu meint und sie meinte in etwa was von: "Ja, wenn sie jetzt keinen Freund gehabt hätte, wäre an dem Abend was gegangen, aber was ernstes halt auch nich, weil wir einfach zu gut befreundet sein".
So, jetzt hab ich mir das alles mal von der Seele geschrieben, war echt ne komische Situation, vor allem bin ich mir auch nichmal sicher, ob ich mir was ernstes erhofft hab oder eben nur körperlich an ihr interessiert war, ach einfach nur mist jetzt -.-
Keine Ahnung, muss mich jetzt wieder andersweitig umsehen.
Danke dafür, dass ihr dieses für Aussenstehende absolut langweiligen Text gelesen habt
Edit: Bei durchlesen hört sich das ganze echt wie irgendeine Dr. Sommer-Geschichte von pubertierenden 15-jährigen an...