[Sammelthread] Was ist Liebe?

Warst du auch schon zu blöd eine anzusprechen, mit der du dich schon dutzende male unterhalten hast? Und hast dann eine minute gezögert, weshalb sie dann weg war? Hast du dich schon über wochen und monate wie ein vollidiot angestellt und dir selbst dutzende möglichkeiten verbaut?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warst du auch schon zu blöd eine anzusprechen, mit der du dich schon dutzende male unterhalten hast?
Hä? Dann sollte ja wohl Ansprechen kein Problem mehr sein. Und dann dürfte man doch lange wissen, ob "der Funke übergesprungen" ist.

Und hast dann eine minute gezögert, weshalb sie dann weg war? Hast du dich schon über wochen und monate wie ein vollidiot angestellt und dir selbst dutzende möglichkeiten verbaut?
Kann mich nicht erinnern - du? Also wenn du meinst, dir ist es schon so gegangen, kann ja nur sie die Idiotin gewesen sein. Oder sie hat dir was vorgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weg im Sinne von: Wir beide waren auf einem Fest mit sehr vielen Leuten. Ich entdecke sie etwas entfernt von mir, zögere ob ich hingehen soll und als ich wieder hin gucke, finde ich sie nicht mehr. Das meinte ich mit "weg".^^
Und das meinte ich auch mit "ansprechen".
 
hab da so einen idee...:fresse:

Ich hab keinen passenden Opener um ihr irgendwie näher zu kommen ohne das sie gleich merkt was ich eigentlich von ihr will, daher folgende Idee. Ich organisiere ein pseudo Fotoshooting, mit dem Vorwand dass mein Auto für ein Kalender abgelichtet werden soll und eine Frau bestandteil des Bildes sein muss.Da die Models die der Fotograph(ein guter Freund von mir(muss sie ja nicht wissen...)) mir vorgeschlagen hat mir nicht so recht zusagen hat er ein paar Details genannt wie die Frau aussehen muss damit Auto und Frau miteinander harmonieren und ich mich dann selbst auf die suche begeben soll. Dann sieht er "zufällig" ein Bild von ihr auf meinem PC und wird sind und dann natürlich beide schnell einig das sie ideal fürs shooting wäre. Ich rufe sie dann an? und frage sie ohne umwege ob sie an einem Fotoshooting für ein Autokalender teilnehmen möchte da der Fotograph und ich die vorgeschlagenden Models als unpassend abgestempelt haben.(sie muss jedoch den Eindruck vermittelt bekommen das die Models eigentlich besser ausschauen als sie...) Dann erzähle ich ich vielleicht noch was von das sie die schlichte verruchte elegante Schönheit gut vereint oder so was in der Art...

Mit welcher Reaktion ihrerseits kann man rechnen ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weg im Sinne von: Wir beide waren auf einem Fest mit sehr vielen Leuten. Ich entdecke sie etwas entfernt von mir, zögere ob ich hingehen soll und als ich wieder hin gucke, finde ich sie nicht mehr. Das meinte ich mit "weg".^^
Und das meinte ich auch mit "ansprechen".
Ja und - ihr kanntet euch schon länger, habt euch einmal aus den Augen verloren, das kann doch mal passieren. Was meinst du dann mit: Du hast dich über Wochen und Monate wie ein Vollidiot angestellt?
 
@ Drinkey... najoooooo schwer zu sagen.. einfach mal Probieren :d

@ wodim

wohl das er sich einfach nicht traut sie anzureden, und das dass hier
"Und hast dann eine minute gezögert, weshalb sie dann weg war? "
wohl so gut wie jedes mal passiert ;)
 
hab da so einen idee...:fresse:

Ich hab keinen passenden Opener um ihr irgendwie näher zu kommen ohne das sie gleich merkt was ich eigentlich von ihr will, daher folgende Idee. Ich organisiere ein pseudo Fotoshooting, mit dem Vorwand dass mein Auto für ein Kalender abgelichtet werden soll und eine Frau bestandteil des Bildes sein muss.Da die Models die der Fotograph(ein guter Freund von mir(muss sie ja nicht wissen...)) mir vorgeschlagen hat mir nicht so recht zusagen hat er ein paar Details genannt wie die Frau aussehen muss damit Auto und Frau miteinander harmonieren und ich mich dann selbst auf die suche begeben soll. Dann sieht er "zufällig" ein Bild von ihr auf meinem PC und wird sind und dann natürlich beide schnell einig das sie ideal fürs shooting wäre. Ich rufe sie dann an? und frage sie ohne umwege ob sie an einem Fotoshooting für ein Autokalender teilnehmen möchte da der Fotograph und ich die vorgeschlagenden Models als unpassend abgestempelt haben.(sie muss jedoch den Eindruck vermittelt bekommen das die Models eigentlich besser ausschauen als sie...) Dann erzähle ich ich vielleicht noch was von das sie die schlichte verruchte elegante Schönheit gut vereint oder so was in der Art...

Mit welcher Reaktion ihrerseits kann man rechnen ? :fresse:

Das erste was mir einfiel, als ich das gelesen habe:
Man kanns aber auch kompliziert machen!

Erst eine total an den Haaren herbeigezogene Story um "sie" zu ködern. Und dann noch noch Vorausplanung wie das Erzählte bei ihr ankommen wird, etc.

Hoffentlich bekommt sie es nicht in den falschen Hals...
"Waaas? Das war kein echtes Fotoshooting? Der will also einfach nur unzüchtige (Wort bitte durch ein ähnliches Wort ihrer Wahl ersetzen) Bilder von mir haben?":asthanos:
 
Also ich würde Sie an deiner Stelle einfach ansprechen, anstatt so nen Aufriss zu machen...
Ok, Frauen mögen es umganrt zu werden...aber das sollte auch seine Grenzen haben.
Und was soll Sie denn sonst denken, wenn du Sie ansprichst???

Du = Mann . . . Sie = Frau

Glaube Sie erwartet dann nicht, dass du Sie zum Bierwettsaufen aufer Rennbahn einlädst.... :fresse:
 
Nur weil er schon oft mit ihr geredet hat, heißt das leider noch garnix ;)
Nur dass ich aus seinen Erklärungen immer weniger schlau werde. Was für Probleme er da noch mit "Ansprechen" sieht ... Aber was machen wir uns hier seinen Kopf - soll er sich doch mal melden und sich mal klar ausdrücken. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@drinkey: :stupid: :fresse:

irgendeine höhere kraft ist gegen mich. irgendwas stellt sich mit allen mitteln gegen mich und vermeidet mein glück.
letzte woche wollt ich freitag abend dableiben und mit der großen nen filmeabend machen oder so. halt bissl quatschen. naja, ausrede war sie muss noch lernen (ka was man als bäckerin lernen muss :stupid:) und muss am nächsten morgen um 0300 aufstehen weil sie frühschicht hat. sie war aber ganz überrascht und meinte nur "ich dachte, du fährst am wochenende nach hause Oo"
ok, bin ich dann nachm fitnessstudio auch. daheim angekommen schrebit mir die kleine schwester "mir ist langweilig". (WTF?! :wall:) naja, haben dann 1-2stunden über gott und die welt im fb geschrieben. vorgestern vormittag auch noch paarmal. dann haben wir uns für gestern nachmittag ausgemacht, dass wir uns im freibad treffen. ich wäre extra nachm mittag hingefahren anstatt (wie sonst jede woche) abens. naja, dann hats angefangen zu regnen -> freibad fällt ins wasser.
gestern abend is sie dann für ne halbe woche an bodensee gefahren -> diese woche wirds auch nix mit der kleinen. aber ich werd die große schwester mal fragen, ob sie zeit hat. die große hat die ganze woche immernoch frühschicht uns somit wirds abens wohl auch nie was mit nem film oder so.
ach ist doch alles scheisse so wies gelaufen ist. kackdoofes regenwetter gestern. heute is geilster sonnenschein. bleibt nur zu hoffen, dass die kleine donnerstag abend früh genug heimkommt, damit ich mit ihr nochwas anfangen kann, denn diesen freitag und auch am wochenende kann ich leider nicht.
nächste woche hab ich dann mit der kleinen ausgemacht, dass wir ne runde moped fahren, sie hat auch noch urlaub, also eig permanent zeit. ma schaun, was da draus wird. ich rutsche jetzt zwar in die kumpel-schiene bzw bin da schon drin, aber ich glaub mit ihr hab ich schon n gute vorraussetzung für andere frauenbekanntschaften. und lt facebook hat sie schon paar gutaussehende berufsschulkolleginnen hier aus der stadt :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur dass ich aus seinen Erklärungen immer weniger schlau werde. Was für Probleme er da noch mit "Ansprechen" sieht ... Aber was machen wir uns hier seinen Kopf - soll er sich doch mal melden und sich mal klar ausdrücken. :rolleyes:
Also das dumme Anstellen bezieht sich darauf, dass ich mir immer zu viele Gedanken gemacht habe und es bisher nicht hin bekommen habe, sie mal zu etwas zu zweit einzuladen, weil ich immer auf den "besten Augenblick" dazu warten wollte und es außerdem nicht über den Chat sondern persönlich machen wollte. Letzterer Punkt ist meiner Meinung nach aber nicht Teil des "blöd Anstellens".

Das Ansprechen an sich bereitet mir keine Probleme, es ist nur so, dass ich oft nicht weiß, was ich sagen soll und dann nicht hingehen möchte, ohne wenigstens ein wenig was im Hinterkopf zu haben, um dann nicht wie ein Vollidiot dazustehen und Small-Talk machen zu müssen. Dann zögere ich und das führt dann eben wie letztens dazu, dass erst gar kein Gespräch zustande kommt. Und da stehe ich mir meiner Meinung nach selbst im Weg.
 
Also das dumme Anstellen bezieht sich darauf, dass ich mir immer zu viele Gedanken gemacht habe und es bisher nicht hin bekommen habe, sie mal zu etwas zu zweit einzuladen, weil ich immer auf den "besten Augenblick" dazu warten wollte und es außerdem nicht über den Chat sondern persönlich machen wollte. Letzterer Punkt ist meiner Meinung nach aber nicht Teil des "blöd Anstellens".

Das Ansprechen an sich bereitet mir keine Probleme, es ist nur so, dass ich oft nicht weiß, was ich sagen soll und dann nicht hingehen möchte, ohne wenigstens ein wenig was im Hinterkopf zu haben, um dann nicht wie ein Vollidiot dazustehen und Small-Talk machen zu müssen. Dann zögere ich und das führt dann eben wie letztens dazu, dass erst gar kein Gespräch zustande kommt. Und da stehe ich mir meiner Meinung nach selbst im Weg.
Ah ja ...
Vierzehn Tage später stand sie allein
auf der Straße vor mir
Warum stürzte der Himmel nicht ein?
Oh, wir haben keine Worte gebraucht
Ich nahm stumm ihre Hand
und der Tag schien in Purpur getaucht
Nein, ich fragte nicht mehr, ist sie frei
Denn es gab kein Zurück für uns zwei ...
Meinst du sowas? ;)
 
Ach betrachte das ganze von der Positiven Seite aus.. besser Friendzone als garnix, immerhin kannst du da auch wieder raus kommen bzw. stehst du noch im Kontakt und erhältst besondere Informationen etc :d
 
Ach betrachte das ganze von der Positiven Seite aus.. besser Friendzone als garnix, immerhin kannst du da auch wieder raus kommen bzw. stehst du noch im Kontakt und erhältst besondere Informationen etc :d

Naja, man kann auch allem etwas positives abgewinnen ;)

Ich erklär mal kurz die Situation:
Ich und besagte Sie verstehen uns seit Jahren richtig gut, auf Parties usw. wird dann auch immer eng getanzt und auch sonst kommt es öfters mal zu harmlosen Körperkontakt ("Is meine Bikinihose noch nass?" - "Lass mal testen").

Naja auf jeden Fall war dieses Wochenende wieder Party machen angesagt.
Sie irgendwann total betrunken, ich mehr oder weniger auch und sie hat versucht ihren Freund, der auch ein guter Kumpel von mir ist, anzurufen.

Der hat aber schon gepennt oder so und auf jeden Fall hat sie sich dann an mich dran gehängt, wie öfters eigentlich und so standen wir dann paar Minuten uns umarmend auf der Straße, war soweit auch nichts besonderes.

Auf einmal hab ich dann aber ihre Hand auf meinem Oberschenkel gespürt und sie hat angefangen meinen Hals zu küssen und ich dachte mir noch:
"Verdammt, was mach ich jetzt?"

Naja aus Respekt vor ihrem Freund, bzw. meinem Kumpel hab ich dann gemeint, dass wir besser weiterlaufen und so war die Situation dann auch vorbei.

Hab sie dann am nächsten Tag gefragt, was sie dazu meint und sie meinte in etwa was von: "Ja, wenn sie jetzt keinen Freund gehabt hätte, wäre an dem Abend was gegangen, aber was ernstes halt auch nich, weil wir einfach zu gut befreundet sein".

So, jetzt hab ich mir das alles mal von der Seele geschrieben, war echt ne komische Situation, vor allem bin ich mir auch nichmal sicher, ob ich mir was ernstes erhofft hab oder eben nur körperlich an ihr interessiert war, ach einfach nur mist jetzt -.-

Keine Ahnung, muss mich jetzt wieder andersweitig umsehen.

Danke dafür, dass ihr dieses für Aussenstehende absolut langweiligen Text gelesen habt ;)

Edit: Bei durchlesen hört sich das ganze echt wie irgendeine Dr. Sommer-Geschichte von pubertierenden 15-jährigen an...
 
Ach betrachte das ganze von der Positiven Seite aus.. besser Friendzone als garnix, immerhin kannst du da auch wieder raus kommen bzw. stehst du noch im Kontakt und erhältst besondere Informationen etc :d

Einmal Kumpelzone immer Kumpelzone ;)

@Fred Perry 91
der auch ein guter Kumpel von mir ist

Problem gelöst --> Finger weg(selbst wenn die sich irgendwann mal trennen sollten, das macht man(n) einfach nicht!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einmal hab ich dann aber ihre Hand auf meinem Oberschenkel gespürt und sie hat angefangen meinen Hals zu küssen und ich dachte mir noch:
"Verdammt, was mach ich jetzt?"
Tjo und du hast dich eben für Kumpelzone entschieden ;)
Naja aus Respekt vor ihrem Freund, bzw. meinem Kumpel hab ich dann gemeint, dass wir besser weiterlaufen
Bruder vor Luder :bigok:
Hab sie dann am nächsten Tag gefragt, was sie dazu meint und sie meinte in etwa was von: "Ja, wenn sie jetzt keinen Freund gehabt hätte, wäre an dem Abend was gegangen, aber was ernstes halt auch nich, weil wir einfach zu gut befreundet sein".
Aber sie kann ja auch immer noch Single werden, und dann geht sicher wieder was.


Edit: Bei durchlesen hört sich das ganze echt wie irgendeine Dr. Sommer-Geschichte von pubertierenden 15-jährigen an...
Nee den dann hättest du noch fragen müssen, wie man das Kondom am besten über denn Lümmel stülpt ;) Und ob "sie" jetzt schwanger ist oder nicht.
 
"Bruder vor Luder" war danach auch mein erster Gedanke :fresse:

Aber es is mir schon verdammt schwer gefallen, is so einer Situation nein zu sagen...
Naja, ich werd die Tage nochmal mit ihr drüber reden und dann mal sehen was die Zeit so bringt ;)

Achja: Ist sie jetzt schwanger?
 
ja stell dich schon mal auf 25 jahre unterhalt zahlen ein
 
Das kommt ja auf die Eltern an ;) Bin auch mit 21 ausgezogen und fand das schon spät
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh