war halt ein griff ins klo
@Scrush, ich hab alle Posts von dir hier gelesen und mir fällt etwas total auf: Du machst zu schnell, denkst zu viel, interpretierst dich zu Tode schier, versuchst
krampfhaft Menschen zu verstehen (was nicht immer geht), lässt ihnen keine Zeit, studierst nicht ausreichend genug dein Umfeld, bist recht angreifbar, weil du zu wenig selbstkritisch bist
Ich könnte dir jetzt auf zahlreiche Zitate jeweils eine Antwort geben aber der Kern des ganzen sind wir selbst. Wir selbst nehmen wahr, haben Sinne und wir selber haben einen großen Einfluss auf unser Leben.
Es mag ja aus deiner Sicht alles so sein, wie du es beschreibst aber was wäre wohl wenn ich noch die andere Seite der Frauen die du beschrieben hättest gehört hätte?
Nee, das ist zu einfach nu jetzt einfach nur die Hand um dich zu legen und zu sagen: Du bist aber ein armer Mensch und die Frauen sind nu F*****.
Lern dich lieber selber mehr kennen und vor allem entspann mal
Dein ganzes Nervengerüst wirkt auf mich wie ein brüchiges Geäst.
Du suchst Gleichgesinnte, die gegen "böse" Frauen mit dir in den Krieg ziehen? Selbst wenn Sies wären, so was ist Unsinn
Gut, du erfährst dann
kurz einen Trost. Jeder Selbstmitleid da lässt dich jedoch schwächer werden.
Wenn du weiterkommen möchtest und aus den Situationen lernen willst, solltest du viel selbstkritischer werden.
Ich habe kein ein zigstes Mal z.B nur einen Hauch von Selbstzweifel an deinem Verhalten erkennen können was auf mich erschreckend wirkt.
Glaub mir, gewinnen im Leben bedeutet sein eigenes Ich auch mal in Frage zu stellen, sich auch mal kritisch betrachten ohne dabei um zufallen
Für dich wäre Meditation, fühle ich, ganz gut. So richtig mal bei Totenstille in dich rein hören und nur fühlen
nicht denken
Das ab und zu und du kommst wieder mehr in deine Mitte eventuell. Was du auch tust, such besser deine Mitte und nicht die der anderen Menschen krampfhaft.
Wenn nicht jetzt dann wird die Zeit helfen... Das Leben formt uns und somit können wir glücklicher werden mit der Zeit
Wenn wir uns widersetzen, werden wir im schlimmsten Fall zerbrochen, was auch mal wieder ein Naturgesetz ist, ob wir wollen oder nicht.
Pass auf dich auf!