D
Darkinside
Guest
aso, mit 40+ is man heutzutage schon "verwelkt"?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich durchaus nachvollziehen das Problem"ich find mich zu dünn" ... Also wenn ich die Probleme einiger hier lese..
Ich wollte gerade fragen ob es dir im Bezug auf Männer nicht auch so geht, aber bei denen ist es ja bekanntlich wie mit guten Wein.aso, mit 40+ is man heutzutage schon "verwelkt"?
Frauen wollen ja auch etwas in der Hand haben
fresst einfach mal das doppelte eures Grundumsatzes und dann nehmt ihr auch zu.
btt:
wurde ja an Silvester von nem Mädel in die Friendzone geschoben. allerdings hat sie mir dann immer noch geschrieben und vor allem immer wenn sie dicht war.
hab dann das spiel ein bisschen mit gespielt und vor 3 Wochen hab ich mit ihr getroffen für ne Aussprache. war dann aber in meinen Augen mehr nen Date.
sie sagte sie will kein Beziehung blablabla (was ich ihr nicht geglaubt habe weil ihre Körpersprache was anderes sagte...). sie hatte 3 tage später Geburtstag und ich hab ihr ne Karte geschrieben und so ne Schutzengelkarte geschenkt (war schon vor der Aussprache gekauft)
Sie fand das voll süß hat dann aber nicht mehr geschrieben... allerdings nach 3 tagen ignorieren meinerseits hat sie wieder geschrieben...
hab dann mit ihr weitergeschrieben und gefragt warum sie mich total ignoriert wenn wir uns sehen...hab ihr dann gesagt was ich denk was ihre Probleme sind und hatte damit auch Recht
als sie letztes Wochenende wieder im Suff geschrieben hab hab ich als Antwort geschrieben sie hat 3 Möglichkeiten:
a.) sie überlegt sich was sie will
b.) es wird ne Fickbeziehung
c.) wenn sie nen Hund will soll sie sich einen kaufen
sie hat dann geschrieben sie will nur Freundschaft und versteht den Rest nicht...
Gestern war ich dann auf ner Party auf der sie war und sie hat mich wieder ignoriert. Wurde aber die ganze Zeit von nem Typen an gegraben und hat ihn auch nicht weggeschickt.
Beim gehen hab ich ihr dann nen Gummi in die Hand gedrückt und gesagt Saftey first und als sie gefragt hat was das soll hab ich gemeint unter Freunden macht man das so
Es lief dann allerdings nix zwischen dem Typen und ihr und Kumpel hat sie und ihre Freundin dann heimgefahren. Sie kamen dann ins Gespräch und sie meinte dann ich wäre nicht ihr Typ(zu schwer, blonde Haare blablabla)
Is ja alles ok soweit. Allerdings versteh ich net warum sie mir das nicht direkt vor paar Wochen sagen kann (sie behauptet sie ist eine direkte Person und spricht nicht durch die Blume)...Und hätte sie das nicht früher sagen können?
Ist halt iwie scheisse jetzt weil sie die erste Frau seit über nem Jahr (seit meiner Ex) ist die iwie Seelenverwandt mit mir ist und ich eigentlich der Meinung bin sie würde super zu mir passen.
Was sagt ihr dazu`?
Ist halt iwie scheisse jetzt weil sie die erste Frau seit über nem Jahr (seit meiner Ex) ist die iwie Seelenverwandt mit mir ist und ich eigentlich der Meinung bin sie würde super zu mir passen.
Was sagt ihr dazu`?
Ich wollte gerade fragen ob es dir im Bezug auf Männer nicht auch so geht, aber bei denen ist es ja bekanntlich wie mit guten Wein.
Du bist gefrustet und mimst jetzt die beleidigte Leberwurst um ihr zu zeigen das sie dir am Arsch vorbei geht. Klappt aber nicht. Ist auch einfach mal das dämlichste was man machen kann.
Egal, verwelkte Rosen schaut ohnehin niemand mehr an, also was solls.
aso, mit 40+ is man heutzutage schon "verwelkt"?
Wenn Streit mit Freundin: Ignorieren...die kommen alle wieder angekrochen und entschuldigen sich
Du hast genau das falsche Verhalten gezeigt. Renn einer niemals hinterher.[...]
Aber sonst kann man seine Freundin ja nicht einfach drei Tage ignorieren, nur weil es Meinungsverschiedenheiten gegeben hat
Sei nicht zu hart mit mir, wenn ich erstmal in dem Alter bin denke ich garantiert auch anders.Du Affe
Schwachsinn
Sei nicht zu hart mit mir, wenn ich erstmal in dem Alter bin denke ich garantiert auch anders.
Liebe geht durch den Magen...