[Sammelthread] Was ist Liebe?

aso, mit 40+ is man heutzutage schon "verwelkt"? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"ich find mich zu dünn" ... Also wenn ich die Probleme einiger hier lese.. ;)
 
fresst einfach mal das doppelte eures Grundumsatzes und dann nehmt ihr auch zu. :fresse:

btt:

wurde ja an Silvester von nem Mädel in die Friendzone geschoben. allerdings hat sie mir dann immer noch geschrieben und vor allem immer wenn sie dicht war.
hab dann das spiel ein bisschen mit gespielt und vor 3 Wochen hab ich mit ihr getroffen für ne Aussprache. war dann aber in meinen Augen mehr nen Date.
sie sagte sie will kein Beziehung blablabla (was ich ihr nicht geglaubt habe weil ihre Körpersprache was anderes sagte...). sie hatte 3 tage später Geburtstag und ich hab ihr ne Karte geschrieben und so ne Schutzengelkarte geschenkt (war schon vor der Aussprache gekauft)
Sie fand das voll süß hat dann aber nicht mehr geschrieben... allerdings nach 3 tagen ignorieren meinerseits hat sie wieder geschrieben...
hab dann mit ihr weitergeschrieben und gefragt warum sie mich total ignoriert wenn wir uns sehen...hab ihr dann gesagt was ich denk was ihre Probleme sind und hatte damit auch Recht :fresse:
als sie letztes Wochenende wieder im Suff geschrieben hab hab ich als Antwort geschrieben sie hat 3 Möglichkeiten:

a.) sie überlegt sich was sie will
b.) es wird ne Fickbeziehung
c.) wenn sie nen Hund will soll sie sich einen kaufen

sie hat dann geschrieben sie will nur Freundschaft und versteht den Rest nicht...

Gestern war ich dann auf ner Party auf der sie war und sie hat mich wieder ignoriert. Wurde aber die ganze Zeit von nem Typen an gegraben und hat ihn auch nicht weggeschickt.
Beim gehen hab ich ihr dann nen Gummi in die Hand gedrückt und gesagt Saftey first und als sie gefragt hat was das soll hab ich gemeint unter Freunden macht man das so :fresse:

Es lief dann allerdings nix zwischen dem Typen und ihr und Kumpel hat sie und ihre Freundin dann heimgefahren. Sie kamen dann ins Gespräch und sie meinte dann ich wäre nicht ihr Typ(zu schwer, blonde Haare blablabla)

Is ja alles ok soweit. Allerdings versteh ich net warum sie mir das nicht direkt vor paar Wochen sagen kann (sie behauptet sie ist eine direkte Person und spricht nicht durch die Blume)...Und hätte sie das nicht früher sagen können?

Ist halt iwie scheisse jetzt weil sie die erste Frau seit über nem Jahr (seit meiner Ex) ist die iwie Seelenverwandt mit mir ist und ich eigentlich der Meinung bin sie würde super zu mir passen.

Was sagt ihr dazu`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dünn zu sein ist in der tat ein Problem. Frauen wollen ja auch etwas in der Hand haben und dank evolution jemanden haben, der sie beschützt. Und ein spargeltarzan kann das nun mal nicht. Nur futtern die ganze zeit ist da auch keine alternative. Wichtig ist Muskelaufbau (denn die sind ja schwerer als fett). Außerdem definiert man damit seinen Körper viel besser.
 
fresst einfach mal das doppelte eures Grundumsatzes und dann nehmt ihr auch zu. :fresse:

btt:

wurde ja an Silvester von nem Mädel in die Friendzone geschoben. allerdings hat sie mir dann immer noch geschrieben und vor allem immer wenn sie dicht war.
hab dann das spiel ein bisschen mit gespielt und vor 3 Wochen hab ich mit ihr getroffen für ne Aussprache. war dann aber in meinen Augen mehr nen Date.
sie sagte sie will kein Beziehung blablabla (was ich ihr nicht geglaubt habe weil ihre Körpersprache was anderes sagte...). sie hatte 3 tage später Geburtstag und ich hab ihr ne Karte geschrieben und so ne Schutzengelkarte geschenkt (war schon vor der Aussprache gekauft)
Sie fand das voll süß hat dann aber nicht mehr geschrieben... allerdings nach 3 tagen ignorieren meinerseits hat sie wieder geschrieben...
hab dann mit ihr weitergeschrieben und gefragt warum sie mich total ignoriert wenn wir uns sehen...hab ihr dann gesagt was ich denk was ihre Probleme sind und hatte damit auch Recht :fresse:
als sie letztes Wochenende wieder im Suff geschrieben hab hab ich als Antwort geschrieben sie hat 3 Möglichkeiten:

a.) sie überlegt sich was sie will
b.) es wird ne Fickbeziehung
c.) wenn sie nen Hund will soll sie sich einen kaufen

sie hat dann geschrieben sie will nur Freundschaft und versteht den Rest nicht...

Gestern war ich dann auf ner Party auf der sie war und sie hat mich wieder ignoriert. Wurde aber die ganze Zeit von nem Typen an gegraben und hat ihn auch nicht weggeschickt.
Beim gehen hab ich ihr dann nen Gummi in die Hand gedrückt und gesagt Saftey first und als sie gefragt hat was das soll hab ich gemeint unter Freunden macht man das so :fresse:

Es lief dann allerdings nix zwischen dem Typen und ihr und Kumpel hat sie und ihre Freundin dann heimgefahren. Sie kamen dann ins Gespräch und sie meinte dann ich wäre nicht ihr Typ(zu schwer, blonde Haare blablabla)

Is ja alles ok soweit. Allerdings versteh ich net warum sie mir das nicht direkt vor paar Wochen sagen kann (sie behauptet sie ist eine direkte Person und spricht nicht durch die Blume)...Und hätte sie das nicht früher sagen können?

Ist halt iwie scheisse jetzt weil sie die erste Frau seit über nem Jahr (seit meiner Ex) ist die iwie Seelenverwandt mit mir ist und ich eigentlich der Meinung bin sie würde super zu mir passen.

Was sagt ihr dazu`?

Du bist gefrustet und mimst jetzt die beleidigte Leberwurst um ihr zu zeigen das sie dir am Arsch vorbei geht. Klappt aber nicht. Ist auch einfach mal das dämlichste was man machen kann.
 
Irren ist Männlich?^^

---------- Post added at 19:10 ---------- Previous post was at 19:09 ----------

Ich wollte gerade fragen ob es dir im Bezug auf Männer nicht auch so geht, aber bei denen ist es ja bekanntlich wie mit guten Wein. :p

männer werden im alter attraktiver finde ich :d hat natürlich auch seine grenzen.klar.^^
 
Du bist gefrustet und mimst jetzt die beleidigte Leberwurst um ihr zu zeigen das sie dir am Arsch vorbei geht. Klappt aber nicht. Ist auch einfach mal das dämlichste was man machen kann.


was wären die besseren optionen gewessen? klar war die aktion nicht der kracher (is halt im hormonrausch passiert (war gestern fahrer)):fresse:
allerdings weiß ich jetzt wenigstens was der wahre grund ist und falls es doch nicht so wäre, hätte die aktion meiner meinung nach auch nicht alles kaputt gemacht.

und ich fande ihre aktionen jetzt auch nicht so den kracher von wegen ignoerieren und dann die ganze zeit sms schreiben etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast genau das falsche Verhalten gezeigt. Renn einer niemals hinterher. Wenn sie keine Lust hat ignoriere sie, weil a) ist es ja eh vorbei oder b) sie wird dadurch wieder an dir interessiert. Was du gemacht hast ist "komm nimm mich bitte...bittetteeee, ich tue alles für dich". FAIL

Wenn Streit mit Freundin: Ignorieren...die kommen alle wieder angekrochen und entschuldigen sich
 
so im nachhinein bin ich ihr wohl wirklich hinterher gerannt obwohl ich eigentlich fast immer nur auf ihre Reaktionen reagiert habe.

und wie sagt unser Coach so gern: Wenn schon scheiße, dann Scheiße mit Anlauf.


naja leben geht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, verwelkte Rosen schaut ohnehin niemand mehr an, also was solls. :fresse:

Du Affe
smiley_emoticons_lol1.gif




aso, mit 40+ is man heutzutage schon "verwelkt"? :d

Schwachsinn ;)
 
Wenn Streit mit Freundin: Ignorieren...die kommen alle wieder angekrochen und entschuldigen sich

Naja generell kann man das ja nicht sagen! mal unabhängig vom eigentlichen Thema. Wenns streit gibt, sind immer zwei involviert ;)
Es sei denn natürlich sie hat total einen an der Waffel und man versteht hinten und vorne nicht was abgeht :fresse: Aber sonst kann man seine Freundin ja nicht einfach drei Tage ignorieren, nur weil es Meinungsverschiedenheiten gegeben hat o_O
 
Du hast genau das falsche Verhalten gezeigt. Renn einer niemals hinterher.[...]

So sieht es aus, wenn eine meint sich nicht bei mir melden zu müssen, wird sie so lange ignoriert bis sie an ihrer Existenz zweifelt und nach Minimum einer Woche kommen 90% angekrochen so ganz scheinheilig Hey, wie geht es dir denn? Hast dich ja lange nicht mehr gemeldet blabla, der übliche Müll halt.

Meine Antwort ist dann meistens Meine Name ist ja auch nicht James, Hasso oder Bello. Wer sich nicht meldet, braucht nicht erwarten das man treu doof angedackelt kommt. Wenn du es von deinen Ex-Freunden oder anderen Menschen so gewohnt bist, bist du hier an der Falschen Adresse. Auch andere Mütter haben Schöne Töchter und da du nun ja eine Gewisse Auszeit hattest, würde ich jetzt gerne deine Entscheidung hören, ohne großes Lamentieren oder ähnliches, ansonsten wird meine Liste um einen Menschen verkleinert!

Und zu 99% wirkt das dann auch, weil sie dann merken das man nicht angerannt kommt wenn sie Pfeifen.
 
:hmm:

Sie: "Schatz ich finde wir sollten dieses mal nach Italien in den Urlaub fahren!"
Du: "Naja wie wärs mit Spanien?"
Sie: "Och bitte blabla... "


-> Solange ignorieren, bis sie klein bei gibt, auch wenn das Tage dauert? :fresse: Sind wir hier im Kindergarten? xD
Also bis ich zu solchen maßnahmen greife, muss schon einiges passiert sein, dass ich denke es hilft alles nix... aber bei jedem kleinkram?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Streit..
Nicht bei einer reinen Meinungsverschiedenheit.. das gilt nur für Streits - und - auch da ist nicht melden nicht immer richtig.
Meines Erachtens kommt es sehr auf die Situation an..
 

Hehe, damit werden Heringe auch nicht dicker, da sie recht bald wahrscheinlich :kotz: müssen.
Außerdem bedarf die Verdauung heftiger Anstrengung...
Bei Part 3 probieren die Jungs den Kram auch noch :fresse:


:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat das mit dem thema zu tun?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh