[Sammelthread] Was ist Liebe?

Espanolplaya :d Lasst mal besser sein, der Typ ist zu erwachsen für uns :d

Das ist ja noch kindischer als meine Schreibweise :lol:


Und klar kommt das Argument dann, dass wir alle keine Freundin hatten und uns das alles nur ausdenken. Das ist das "Hitler-Argument" der Frauendiskussion :)

---------- Post added at 17:34 ---------- Previous post was at 17:31 ----------



RumpelHEINZCHEN? :d Bist du ab und zu auch Besucher des braunen Salons? :d

Der braune Salon? SONNENSTUDIO 88. AUCH OHNE
SONNE BRAUN?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ehrlich sollte er schon sein

Wenn ers da nicht ist, wirds später leider anstrengend.



Schlaft gut liebe Leutz, Cheers, tree
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, du hast mich nicht verstanden.
Eine Couch ist nur eine materielle Sache. Die kann im Notfall ersetzt werden. Das Vertrauen, die Geschwisterliebe kann man eben nicht.
Deine Freundin sieht in erster Linie nicht die Dicke, sondern ihre Schwester, die ihr mehr wert ist, als eine Couch.


ich habe den text oben mal angepasst :-)
 
Zur Couch: Einerseits kommt einem der Gedanken natürlich schnell. Aber wenn sie auf der Couch liegt und somit ihr Gewicht über (seien wir mal pessimistisch) 1,5m verteilt - das geht doch klar. Ich mein, wenn man zu zweit nebeneinander auf einer Couch sitzt (oder Schatz bei ihm auf dem Schoß, dann wird die Belastung noch punktueller) belegt man keine 1,5m und wiegt im Normalfall zusammen auch irgendwo zwischen 130 und 150kg, und da würde doch keiner auf die Idee kommen zu sagen "Hey steht auf, ihr macht die Couch kaputt".
 
Zuletzt bearbeitet:
haha ja @Autokiller, daran dacht ich gar nicht. Hab das gleich als Tatsache genommen, dass die Couch da kaputt geht. :d

@andreegee: Wat? :d Der braune Salon hat nichts mit "88" in dem Falle zu tun :fresse:

Ich finde, dass wie tree es schon sagt, man es merkt, ob einer künstlich freundlich ist oder nicht. Und für die Schwester kommts doch auch komisch, wenn man da um den heißen Brei erstmal herumredet. Ich finde, dass herumwinden und das "nicht-aussprechen-wollen-was-Sache-ist" lässt das ganze doch noch viel mehr so erscheinen, als wäre einem die Fettleibigkeit ansich generell sehr unangenehm.
 
Ihr hättet euch die ganzen Posts hier sparen können mit ein bisschen Logischem Denken (Ja gut es gab schon Ansätze.) Glaubt ihr wirklich so ne Couch wird kaputt weil ein etwas größeres Säugetier 2-3 Nächte lang darauf schläft ?

Wenn ihr da zu dritt darauf sitzt (Wie schon von ein paar erwähnt) kommt das auf gute 250kg und davon wird sie nicht kaputt. Eine Couch ist doch genau für sowas gemacht, und hier wird 2 Seiten lang Diskutiert was man mit der Seekuh Anfängt :rolleyes:
 
einfach direkt die instabilste Couch anbieten, dann kann sie sich später selbst Gedanken über ihr Gewicht machen
 
bzw. wird sie wenn sie bei ihrer Schwester Übernachtet auch für jeglichen Schaden den sie verursacht hat Aufkommen. Normalerweiße halt :d
 
Ja ne, in der Früh Greenpeace T-shirt anziehen und die Schwägerin in spe mit Wasserschlauch bespritzen! was das soll --> so macht das Greenpeace mit gestrandeten Walen! :fresse2:
 
Glaubt ihr wirklich so ne Couch wird kaputt weil ein etwas größeres Säugetier 2-3 Nächte lang darauf schläft ? :
Darf man sich das Säugetier aussuchen?
Glaube wir bekommen es mit einem hin,so dass die Couch nach einer Nacht unbrauchbar ist.

Hat jemand mal daran gedacht, dass das mit der Couch schlicht schon die Ausrede ist?
Die glaubhaft genug klingt, wie die 2 Seiten hier es ja zeigen.
Ich tippe viel eher darauf, dass Person x oben genannte Person y ("Säugetier") nicht mag, nicht leiden kann, mit ihr nicht auskommt etc., da spielt der Charakter etc. viel mehr rein als das reine Gewicht. Aber begünde mal der Freundin von x plausiebel, dass du y nicht leiden kannst etc..
Da ist die genannte Ausrede doch genauso zielführend, ohne dass man auf den Punkt kommen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also manchmal frag ich mich echt wie strunzdumm Frauen sein können. Okay die Skala ist nach unten offen, aber von vorne.

Von Vorne: am 7.1. (?) hab ich mit meiner Ex schluss gemacht. Der Grund war neben der Entfernung (700-800km) auch eine mangelnde Perspektive (um's kurz zu machen), ich komm nicht mit ihrer Family klar, und sie gab quasi ihr soziales Leben und ihre Gesundheit auf. Kurz darauf wurde der Kontakt mit einer ... "Facebookfreundin" immer intensiver und sie hat mich letztes WE zu ihr eingeladen. Letztlich lief das so, dass wir mehr oder weniger übereinander hergefallen sind (keine Details) aber auch über alles mögliche diskutiert haben oder zusammen gekocht und gegessen, spazieren gewesen...wir waren voneinander so begeistert, dass wir meinten wir probieren's mal. (Siehe Posting vom Montag). Am Sonntag loslassen war verdammt schwer.

Auf einmal wurde der Kontakt (Dienstag?) weniger...allerdings hab ich auch was missverständliches gesagt. Naja, gestern nur so ein "wir müssen mal reden". Auf jeden Fall fand sie das Wochenende perfekt, und will lieber mit mir nur Befreundet sein, weil sie Angst hat dass ich a) ihr nicht dominant genug bin, sie nicht genug zur Verzweiflung treibe b) ich ja auf einmal wieder was von meiner Ex wollen könnte c) Sie mich aufgrund ihrer "zahlreichen" Macken (die meisten Find ich eher süß) verändern könnte.
Sie hätte von jemandem wie mir immer geträumt, man könnte mich heiraten, aber da sie ja jetzt so erwachsen ist will sie was anderes.
 
Tja so sind sie! Wie alt ist sie denn? Denn ab nem gewissen Alter fangen sie an Männer zu mögen, die ihnen gut tun.Vorher musst du A**loch sein, sonst geht nix!
 
Auf einmal wurde der Kontakt (Dienstag?) weniger...allerdings hab ich auch was missverständliches gesagt. Naja, gestern nur so ein "wir müssen mal reden". Auf jeden Fall fand sie das Wochenende perfekt, und will lieber mit mir nur Befreundet sein, weil sie Angst hat dass ich a) ihr nicht dominant genug bin, sie nicht genug zur Verzweiflung treibe b) ich ja auf einmal wieder was von meiner Ex wollen könnte c) Sie mich aufgrund ihrer "zahlreichen" Macken (die meisten Find ich eher süß) verändern könnte.
Sie hätte von jemandem wie mir immer geträumt, man könnte mich heiraten, aber da sie ja jetzt so erwachsen ist will sie was anderes.

Ich hoffe du hast Ihr nicht von deiner Exverbindung erzählt ;)
 
Ich hoffe du hast Ihr nicht von deiner Exverbindung erzählt ;)

Als ich sie kennengelernt hab war ich noch mit meiner Ex zusammen.

Tja so sind sie! Wie alt ist sie denn? Denn ab nem gewissen Alter fangen sie an Männer zu mögen, die ihnen gut tun.Vorher musst du A**loch sein, sonst geht nix!

In 2 Wochen 26, also noch 25. Normalerweise wissen Frauen in dem Alter was sie wollen und was nicht.
 
Darf man sich das Säugetier aussuchen?
Glaube wir bekommen es mit einem hin,so dass die Couch nach einer Nacht unbrauchbar ist.

Hat jemand mal daran gedacht, dass das mit der Couch schlicht schon die Ausrede ist?
Die glaubhaft genug klingt, wie die 2 Seiten hier es ja zeigen.
Ich tippe viel eher darauf, dass Person x oben genannte Person y ("Säugetier") nicht mag, nicht leiden kann, mit ihr nicht auskommt etc., da spielt der Charakter etc. viel mehr rein als das reine Gewicht. Aber begünde mal der Freundin von x plausiebel, dass du y nicht leiden kannst etc..
Da ist die genannte Ausrede doch genauso zielführend, ohne dass man auf den Punkt kommen muss.

Ich bin mit meiner Freundin gerade mal 1,5 Jahre zusammen aber würde es respektieren, wenn ihr ein Familienmitglied unsympathisch wäre. So lang sie die nicht beleidigt oder terrorisiert wäre das ihr gutes Recht. Ich bin ja auch nicht an sie gebunden und geh dann einfach ohne sie mit der Person das unternehmen, was ich eben unternehmen möchte :confused:


@B.XP: Das hört sich echt sehr komisch an. So sind halt Frauen: Die brauchte nur mal wieder kurz jemanden für ihr Ego und für etwas Spaß. Aber deswegen bin ich wohl auch jetzt so wie ich bin... Ich kann fast nie zurückstecken und würde mich nie für was entschuldigen für etwas wofür man sich nicht entschuldigen braucht.
Hätte das ein Mann gemacht hieße es wieder "die wollen alle nur Seeeexxx, das sind alles Schweine, ich werde immernur verleeeetzt"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Couch:
Ich selbst bin jetzt nicht gerade das, was man dünn nennen würde (wenn auch nicht so krass, wie im Beispiel).

Mir ist es schon passiert, dass ich bei einem Kumpel eine Couch beschädigt habe (ungünstig draufgekniet, da ist eine Latte gebrochen, sowas passiert halt leichter, wenn man mehr wiegt).
Am nächsten Wochenende bin ich da wieder hingegangen und hab die Couch halt wieder repariert.
Wenn das nicht gegangen währe hätte man über eine Lösung nachdenken müssen, im Zweifelsfall muss halt ne neue her, kann man ja sogar ganz legal über die Haftpflicht regeln ;)


@die "dann sieht se mal, dass sie abnehmen sollte"-Argumente:
glaubt ihr nicht, die weiß das schon selbst? ich mein mit 140Kg ist es schwer, das nicht zu bemerken... besonders bei Frauen, die sich oft schon über wenige Kilos aufregen.
da brauchts niemand, der sagt: "haha da siehste mal, was dir deine ganze Fresserei einbringt und jetzt nimm endlich ab du fette S**"

so und jetzt lass ichs gut sein, sonst wird das hier ein Roman :d
 
Ich glaub da sind die meisten zu Talkshow-geschädigt, von wegen "Ich bin dick und fühle mich wohl in meinem Körper" :d

Naja außerdem fällts halt einem schwer zu glauben, dass man zwar sieht, dass man extrem fett ist aber dann trotzdem weiter frisst. Für mich ist das ne Art Selbstzerstörung. Langsam und unangenehm :d Knie gehen kaputt, Diabetes, Gelenkschmerzen, Schwierigkeiten nen Job zu kriegen, usw.


Achja es geht jetzt hier net um nen kleinen Wohlstandsbauch, sondern um Fettsucht. Sonst lieber etwas zu dick als zu dünn natürlich :)
 
Als ich sie kennengelernt hab war ich noch mit meiner Ex zusammen.

Hattest du später mit ihr über deine Fernbeziehung gesprochen? (hättest ja irgend eine Zeit nennen können, wann diese vor z.B einem Jahr mal war...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja außerdem fällts halt einem schwer zu glauben, dass man zwar sieht, dass man extrem fett ist aber dann trotzdem weiter frisst. Für mich ist das ne Art Selbstzerstörung. Langsam und unangenehm Knie gehen kaputt, Diabetes, Gelenkschmerzen, Schwierigkeiten nen Job zu kriegen, usw.

Naja Raucher rauchen auch immer weiter, und der Typ vom Bahnhof kauft auch weiter sein Heroin. Und genau so isst man halt als Fetter Mensch immer weiter ;)

Es ist ja auch bekannt das wenn wir so weiter machen irgendwann mal den Bach runter gehen und trotzdem fahren alle fleißig mit dem Auto oder schmeißen ihren Müll auf die Straße.
 
da hast du aber irgendwo recht. Wenn die Leute wüssten, was man an Lebensqualität gewinnen würde, wenn man all das weglassen würde... Ich mag meinen Körper zu gerne, als dass ich ihm sowas zumuten würde.

Ich würde auch nie jemandem erlauben, bei mir in der Wohnung zu rauchen z.B. egal ob Familienmitglied von mir, meiner Freundin oder vom Papst.
 
Naja Raucher rauchen auch immer weiter, und der Typ vom Bahnhof kauft auch weiter sein Heroin. Und genau so isst man halt als Fetter Mensch immer weiter ;)

das ist die Frage, würdest du den Konsum von "THC haltigen Pflanzen" als Sucht bezeichnen?

Mit essen ist das etwas schwieriger, denn:
Essen kann man nicht einfach aufhören ;)
Außerdem ist unsere Gesellschaft, was Essen angeht ziemlich verhunzt und ich denke für die meisten
Menschen ist es sehr schwierig, gut zu essen, viele lernen es einfach nie...
 
sowas ist mir egal zb... Lasse selbst in meinem ez 2011 Auto rauchen. Mich stört es nicht. Selbst rauche ich nun 5 Jahre nicht mehr
 
Ehrlich lieber Raucher als dick zu sein :) (in ner Beziehung genauso mich würde es nicht stören, wenn meine Freundin normal rauchen würde)
Das eine kann man jeder Zeit steuern, wenn man aber mal wirklich dick ist kostet es mehr als das was nen Raucher für seine Zigaretten ausgibt xD. Den optischen Zustand kann man ja nicht einfach zurück drehen. Auch entsprechende Operationen bleiben ja nicht ohne Spuren.

@Tobias
Aber nur dann, wenn du Lebensqualität über die Gesundheit definierst.
Wir werden heute problemlos 70/80 Jahre alt, ehrlich da jucken 10 Jahre mehr oder weniger nicht. Wenn ich dafür sonst mehr vom Leben habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh