[Sammelthread] Was ist Liebe?

Es gibt irgendwie nur Diätpläne, gibts auch einen um schnell 10-20kg zuzunehmen?

;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diät ist das ja nicht wirklich.. Man verschiebt nur seine Energiezunahme (gut, am Anfang hungerst du ein bisschen wegen der KH aber daran bist du dann nach 1-2 Wochen gewöhnt. Und vor allem schmeckste dann auch mal raus, wie scheiße pappsüß heute mittlerweile vieles ist).
 
@Scrush, ich hab alle Posts von dir hier gelesen und mir fällt etwas total auf

da hast du wohl recht.

ich hab derzeit auch ncoh mit anderen problemen zu kämpfen und sollte erstmal diese lösen.
 
@Ernährung:
Mein System war (und das hat gezogen, in 6 Monaten 25kg):
- wenig bis kein Zucker (Obst/Gemüse mal ausgenommen)
- abends Rohkost + Obst
- eiweißreich über den Tag (Eiweiß sättigt ungemein)
- 1-2x die Woche "sündigen" für's Gewissen
- Cardiosport (2-3x die Woche)

Inwieweit sich das adaptieren lässt, ist die Frage.

Kann ich bestätigen - 10 Kilo in 2 Monaten
 
da hast du wohl recht.

ich hab derzeit auch ncoh mit anderen problemen zu kämpfen und sollte erstmal diese lösen.

Jo da sind wir ja wieder beim "sich selbst lieben". Ich kenn das ja. War auch lange mit mir nicht im Reinen und bin dann echt nur an besch.. F......rauen gelangt. Andere Leute merken, wenn was mit dir nicht stimmt. Wobei man selbst das irgendwie ausblendet, wenns einem innerlich nicht so gut geht und man schmeißt sich an dumme Weiber ran auf gut Deutsch gesagt.
Wie Tree das schon geschrieben hat seh ich das auch: Selbstkritik ist einfach immer das erste, an was man denken soll. Keine Selbstzweifel, nur überlegen, an was das gelegen haben könnte, warums nicht geklappt hat. Das kann ja auch sein, dass du zu leichtgläubig warst dich auf diese Frau eingelassen zu haben. Aber auch, dass du dich mal falsch verhalten haben könntest.


Hut ab, an alle Leute, die in nem halben Jahr 25 kg abnehmen und es halten können, aber ich finde das (je nachdem wie dick man natürlich wirklich ist) schon arg heftig schnell. Also man quält sich da zu arg find ich. Dafür ist das Gefühl mit seinem Körper zufrieden zu sein halt unbezahlbar. Aber dazu muss ich sagen dass ich auch nicht vollends mit mir zufrieden bin, wahrscheinlich erreicht man auch NIE 100%ige Zufriedenheit leider.
 
Hut ab, an alle Leute, die in nem halben Jahr 25 kg abnehmen und es halten können, aber ich finde das (je nachdem wie dick man natürlich wirklich ist) schon arg heftig schnell. Also man quält sich da zu arg find ich. Dafür ist das Gefühl mit seinem Körper zufrieden zu sein halt unbezahlbar. Aber dazu muss ich sagen dass ich auch nicht vollends mit mir zufrieden bin, wahrscheinlich erreicht man auch NIE 100%ige Zufriedenheit leider.

Von ~111 auf ~86 und ich war wirklich sehr unzufrieden mit mir, was mich wohl zu diesem radikalen Schritt gebracht hat. Vorher ja null Sport getrieben. Ging aber auch nur wegen des Sports so schnell, wäre sonst sicher länger gegangen. Der Vorteil ist halt auch, dass du durch den Sport oft positives Feedback von deinem Körper bekommst (Laufen z.B. ist ja als leichtes Antidepressivum bekannt). Das hat mir vieles leichter gemacht, gerade auch beim Verzicht auf die leckeren Sachen, sodass ich gar nicht das Gefühl hatte mich zu quälen. Im Gegenteil, ich habe sehr viel positives Feedback in der Familie und von Freunden bekommen ("Boar, wie du das durchziehst, Respekt! Ich könnte das nicht!").
Mittlerweile bin ich mit meinem Körper so zufrieden und meine Klamotten hängen im wahrsten Sinne des Wortes an mir runter.
 
Hab vor 4 Jahren in in einem Jahr ca. 25kg abgenommen. ausschließlich durch Ernährungsumstellung, in der Zeit kein Sport gemacht. zufrieden bin ich noch nicht. Da geht noch was...
 
Von ~111 auf ~86 und ich war wirklich sehr unzufrieden mit mir, was mich wohl zu diesem radikalen Schritt gebracht hat. Vorher ja null Sport getrieben. Ging aber auch nur wegen des Sports so schnell, wäre sonst sicher länger gegangen. Der Vorteil ist halt auch, dass du durch den Sport oft positives Feedback von deinem Körper bekommst (Laufen z.B. ist ja als leichtes Antidepressivum bekannt). Das hat mir vieles leichter gemacht, gerade auch beim Verzicht auf die leckeren Sachen, sodass ich gar nicht das Gefühl hatte mich zu quälen. Im Gegenteil, ich habe sehr viel positives Feedback in der Familie und von Freunden bekommen ("Boar, wie du das durchziehst, Respekt! Ich könnte das nicht!").
Mittlerweile bin ich mit meinem Körper so zufrieden und meine Klamotten hängen im wahrsten Sinne des Wortes an mir runter.

Ich könnte das auch nicht :d Deswegen werd ich besser auch gar nicht dick :fresse: Finde die Selbst-Liebe wird hier oft unterschätzt. Man sollte sich nicht für den Geilsten halten, das ist klar. Oder sich andern überlegen fühlen. Aber wenn man sich mag, kann man auf Provokationen und Negatives viel besser (ausgeglichener) reagieren (ignorieren). Daran arbeite ich gerade z.B. :/
 
Selbstkritik ist einfach immer das erste, an was man denken soll. Keine Selbstzweifel, nur überlegen, an was das gelegen haben könnte, warums nicht geklappt hat. Das kann ja auch sein, dass du zu leichtgläubig warst dich auf diese Frau eingelassen zu haben. Aber auch, dass du dich mal falsch verhalten haben könntest.

Huh, stimmt, ist ein Unterschied den ich so noch nicht näher an mir angeschaut habe.
Danke, werde ich mal wirken lassen :)
 
Nachtrag:

@ Scrush.


Eieiei entspann dich mal :d Du wirst ja richtig zum Stalker, überprüfst du täglich deine Friendslist auf Facebook ob dich eh keiner Blockiert hat ?
Und du kanntest die hübsche für nen Tag, wo du gesagt hast das Sie sehr schüchtern war und du auch, evt war das ja einfach nur desinteresse weil sie in ner Beziehung ist ?!

Manman ich hätte dich nach der 2 Nachricht auf die Ignore gesetzt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso stalker? ok dass stimmt ich habe wohl etwas zu viel und zu oft geschrieben. keine ahnung wieso ich das jetzt genau gemacht habe. ja vll weil ich derzeit einfach nicht ordentlich denken kann. das kann sein.^^

das Sie sehr schüchtern war und du auch, evt war das ja einfach nur desinteresse weil sie in ner Beziehung ist ?!

das wiederum kann ich ja nicht wissen. ^^ natürlich kann sich jeder mensch erstmal denken. hübsch = vergeben. aber das wäre doch irgendwie blöd.

überprüfst du täglich deine Friendslist auf Facebook ob dich eh keiner Blockiert hat ?

facebook ist mir wurscht. das hab ich bis vor kurzem als icq ersatz und für musiksuche verwendet. normalerweise brauch ich son krempel net.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja vll weil ich derzeit einfach nicht ordentlich denken kann. das kann sein.^^
Jetzt gerade oder allgemein?
Wenn ich jemanden anquatsche und weis das er es garantiert liest, aber nicht antwortet, dann gibt es dafür doch nur einen Grund.
Und zwar den gleich den ich in den Moment hätte, mich interessiert der andere nicht und daher will ich ganz einfach nicht antworten. Für mich wäre das ein eindeutiges Zeichen nicht weiter zu nerven. Die Fähigkeit dich in andere reinzuversetzen bzw. dich selbst mal in die Situation zu denken besitzt du aber offensichtlich nicht, nur aus dem Grund machst du hier jetzt so einen Krawall. Das du schon 22 sein sollst erschreckt mich dabei noch viel mehr, bei 16 hätte ich gesagt - alles klar... - aber so. Keine Sekunde mal drüber nachgedacht? :hmm:
 
wo mach ich denn krawall? mir gehts im moment nicht so prall. das meinte ich. nicht allgemein. bescheuert bin ich nicht^^

Die Fähigkeit dich in andere reinzuversetzen bzw. dich selbst mal in die Situation zu denken besitzt du aber offensichtlich nicht

ja da geb ich zu, in dem moment hab ich nicht richtig drüber nachgedacht. das ärgert mich ja selber, denn normalerweise denke ich meistens doch etwas länger nach und weis eigentlich was richtig ist was man eher lassen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsächlich Fett :fresse2:

Ist das gleiche wie Abnehmen :d Regelmäßig essen und nicht nur mal 1-2-3 Tage total viel und dann wieder mal total wenig. Jeden Tag überlegen wieviel man gegessen hat und wenns zu wenig ist, muss der Trichter ran :p So mit 15-16 war ich auch total dürr. Erst mit 18-19 wurde das langsam besser. Hab halt wirklich drauf geachtet, JEDEN tag mehr zu essen. Entweder du isst nämlich zu wenig oder du hast ne ganz schlimme Krankheit und davon gehen wir ja wohl mal jetzt nicht aus ;)
 
ich kann auch den ganzen tag lang essen essen essen und ich nehm nicht zu.und wenn doch sind das auch nur 1-2 kg und wird nie mehr :d hat auch seine vorteile.so muss man nicht ständig drauf achten was man isst um nich dicker zu werden,wie die meisten frauen :d bin mit meinen 54 kg zufrieden.
 
Hehe, warts mal ab, immer wird das wahrscheinlich nicht so bleiben ;)
So mit 30 aufwärts wirst du sicher mehr drauf achten...
Ich persönlich freu mich nu, dass ich bei 1,86 m endlich etwas über 80 Kg habe.
Fühl mich viel besser. Früher war ich recht dünn und kam schneller in den Unterzucker.
Sport hab ich schon immer gemacht aber ich fand mich meist etwas zu dünn in der Vergangenheit.
Stoffwechsel wie ein endlos Tiefer Brunnen, wo du rein werfen kannst was du willst :d
Hab als mal früher 500 g Nudeln mit Tomatensoße + Salat + 1L Trinken, danach Nachtisch: 1 Tafel Schokolade und Bettruhe mir genehmigt :haha:
Ich liebe immer noch Essen und Trinken aber so kann ich nimmer vorgehen. Dann würde ich auseinander gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ca., ja :d
Spätestens in den Wechseljahren kommt dann die nächste Disziplinprüfung...
 
Bin mit meinen ~150kg zufrieden und liege auch noch im grünen Bereich was den BMI angeht (wurde im Rahmen einer Medikamentenstudie festgestellt) :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh