Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Scrush, ich hab alle Posts von dir hier gelesen und mir fällt etwas total auf
@Ernährung:
Mein System war (und das hat gezogen, in 6 Monaten 25kg):
- wenig bis kein Zucker (Obst/Gemüse mal ausgenommen)
- abends Rohkost + Obst
- eiweißreich über den Tag (Eiweiß sättigt ungemein)
- 1-2x die Woche "sündigen" für's Gewissen
- Cardiosport (2-3x die Woche)
Inwieweit sich das adaptieren lässt, ist die Frage.
da hast du wohl recht.
ich hab derzeit auch ncoh mit anderen problemen zu kämpfen und sollte erstmal diese lösen.
Hut ab, an alle Leute, die in nem halben Jahr 25 kg abnehmen und es halten können, aber ich finde das (je nachdem wie dick man natürlich wirklich ist) schon arg heftig schnell. Also man quält sich da zu arg find ich. Dafür ist das Gefühl mit seinem Körper zufrieden zu sein halt unbezahlbar. Aber dazu muss ich sagen dass ich auch nicht vollends mit mir zufrieden bin, wahrscheinlich erreicht man auch NIE 100%ige Zufriedenheit leider.
Von ~111 auf ~86 und ich war wirklich sehr unzufrieden mit mir, was mich wohl zu diesem radikalen Schritt gebracht hat. Vorher ja null Sport getrieben. Ging aber auch nur wegen des Sports so schnell, wäre sonst sicher länger gegangen. Der Vorteil ist halt auch, dass du durch den Sport oft positives Feedback von deinem Körper bekommst (Laufen z.B. ist ja als leichtes Antidepressivum bekannt). Das hat mir vieles leichter gemacht, gerade auch beim Verzicht auf die leckeren Sachen, sodass ich gar nicht das Gefühl hatte mich zu quälen. Im Gegenteil, ich habe sehr viel positives Feedback in der Familie und von Freunden bekommen ("Boar, wie du das durchziehst, Respekt! Ich könnte das nicht!").
Mittlerweile bin ich mit meinem Körper so zufrieden und meine Klamotten hängen im wahrsten Sinne des Wortes an mir runter.
Es gibt irgendwie nur Diätpläne, gibts auch einen um schnell 10-20kg zuzunehmen?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
ess halt ma richtig
Selbstkritik ist einfach immer das erste, an was man denken soll. Keine Selbstzweifel, nur überlegen, an was das gelegen haben könnte, warums nicht geklappt hat. Das kann ja auch sein, dass du zu leichtgläubig warst dich auf diese Frau eingelassen zu haben. Aber auch, dass du dich mal falsch verhalten haben könntest.
Tu ich, nur scheint mein Stoffwechsel nicht grade top zu sein.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
das Sie sehr schüchtern war und du auch, evt war das ja einfach nur desinteresse weil sie in ner Beziehung ist ?!
überprüfst du täglich deine Friendslist auf Facebook ob dich eh keiner Blockiert hat ?
Jetzt gerade oder allgemein?ja vll weil ich derzeit einfach nicht ordentlich denken kann. das kann sein.^^
Die Fähigkeit dich in andere reinzuversetzen bzw. dich selbst mal in die Situation zu denken besitzt du aber offensichtlich nicht
Muckis oder Fett?
Hauptsächlich Fett
Hehe, warts mal ab, immer wird das wahrscheinlich nicht so bleiben
So mit 30 aufwärts wirst du sicher mehr drauf achten...
ca., ja
Spätestens in den Wechseljahren kommt dann die nächste Disziplinprüfung...
ca., ja
Spätestens in den Wechseljahren kommt dann die nächste Disziplinprüfung...