[Sammelthread] Was ist Liebe?

So ist es
smiley_emoticons_skeptiugly.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachdem das letzte woche nicht geklappt hat mit dem treffen wegen ihr und sie meinte sie kommt diese woche werde ich im moment vollständig ignoriert- zumindestens per sms und facebook pn. (seit samstag, wollte nachfragen wie es jetzt aussieht mit meinem zeug bekommen).
was tun? anrufen? hinfahren? ihre beste freundin anschreiben ?
 
Huh? Es geht doch um seine Exfreundin, von der er seine Sachen haben will. ;)
 
:haha: man sollte den Partner wohl nicht treffen :fresse:

Außer Er/Sie hat es Verdient :fresse2:

btw: der Tag hat heute richtig gut angefangen, denn den heutigen Bus lenkte ein sehr süßes Mädel (28, Braune Augen, lange Braune Haare und Lippen auf denen man als Wassertropfen sterben will) :love:

Haben uns die Fahrt über ziemlich gut Unterhalten, so wie es die Situation halt zugelassen hat und wollen uns übernächste Woche mal treffen wenn sie Urlaub hat :hail:
 
Außer Er/Sie hat es Verdient :fresse2:

Ich gleite mal ins Thema Rache und Liebe über...
Das wäre z.B. Rache üben. Rache ist wie ein vernichtendes Feuer ;)
Bestrafung, weniger auf letzte Posts bezogen sondern mal grundsätzlich angesprochen, halte ich immer im Zusammenhang mit Rache nehmen für falsch.
Verletzt mich ein Mensch, kann ich mich wehren um mich zu schützen, muss ihn aber nicht quälen, weil er mich gequält hat.
Ich sorge für meine Freiheit und gut ist :d



@SchneeLeopard, viel Erfolg mit dem Mädel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, der Stalin macht das ganz gut. Er ist halt ein Mann und kein Hund wie er auch schon geschrieben hat. Wer ihn so behandelt, hat wohl auch mal forschere Töne verdient. Da hat er sich doch gut zurückgehalten :d

@Tree: Du und deine Freundin seid ja jetzt auch im besten Alter. Wie siehst bei euch mit Kindern aus? ;)
 
41 ist schon aller höchste Eisenbahn wenns um Kindern geht, bald ist Menopause und auch das Risiko für Trisomie21 usw, steigt ab dem 35 LJ der Frau rapide an... ;)
 
Leute mit 41 sollten keine Kinder mehr bekommen. .....

Kenn genug die gesagt haben wie froh Sie wären wenn Ihr jetztiges Kind viel viel eher gekommen wäre.
 
die natur ha es zumindest nicht so vorgesehen, bei einer ehemaligen lebenserwartung von unter 40 :fresse:
 
Mit 40 hat man einfach keine nerven mehr für ein Kind deswegen bekommen die Kiddis auch alles nur damit siexruhig sind...


Ein mitte 20er reagiert da anders....
 
Ist meines Erachtens nicht so sehr vom Alter abhängig, sondern von den Erfahrungen, die man selbst gemacht hat als Kind und was man für ein Typ ist.
Ein ideales Alter, um Kinder zu bekommen, gibt es in meinen Augen nicht.
 
rein biologisch betrachtet gibt es sehr wohl ein ideales alter für kinder. mit 40 kinder zu kriegen ist grob fahrlässig, sowohl für die frau als auch für das kind...
 
Also ich find 41 auch etwas spät. Ich will nicht unbedingt 60 sein wenn mein Kind mit der Schule fertig ist, und meine Enkel kennen zu lernen wäre auch was Schönes.

Aber man kann es sich halt nicht immer aussuchen, wobei irgendwann der Zeitpunkt kommt an dem man zum Wohl des Kindes verzichten sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt auch immer auf den Partner an..... ob man einen hat usw....

Naja kenne einen der ist jetzt 36 Studiert noch immer und wird jetzt Vater..... ( und er ist sehr erfolgreich !)

Ich für mich wäre schon dafür bereit aber passt derzeit mit meiner Frau nicht Berufsbedingt...


Mein Vater ist froh das er mich mit 24 bekommen hat, wir haben ein Kumpel Verhältniss und das ist nicht das Typische Vater und Sohn , bin auch froh einen "Freshen" Dad zu haben.... der kein WDR4 hört sondern auch Techno Rock etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Am "fruchtbarsten" sind die Frauen mit ~16-17 bis Anfang-mitte 20. Das ist das von der Natur vorgesehene Alter, danach wirds schwieriger und die Risiken steigen an.
 
Astra: Wir brauchen uns nicht über Schwangerschaften jenseits der 40er unterhalten, ich rede auch von der "normalen" Zeitspanne. ;)
 
hat er doch nicht gesagt?! er sagte, was biologisch gesehen das beste alter für ein kind ist.
 
Wollte mich mal einhaken :p was meinst du mit "normaler" Zeitspanne
Wenn das Leben gesettled ist, man selbst klar ist, was man will. Für den einen ist das früher, für den anderen später.
Ich bin jetzt 38, sehr bald 39 und habe keine Kinder. Ich für mich akzeptiere das und werde keine eigenen Kinder mehr haben, weil ich für mich denke, dass es zu spät ist.
Jeder muss es im Endeffekt für sich selbst wissen, ich kann meine eigenen Bedingungen nicht auf andere übertragen.
Ich habe trotzdem meine eigene Meinung über sehr frühe und sehr späte Schwangerschaften. Allgemein halte ich zwischen 25 und 30 für eine gute Zeit, aber das heißt weder, dass das richtig, noch, dass es falsch ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh