G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Egal, verwelkte Rosen schaut ohnehin niemand mehr an, also was solls.
Ein Gesicht, welches nicht gelebte Spuren in sich trägt, hat nie ein Leben gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Egal, verwelkte Rosen schaut ohnehin niemand mehr an, also was solls.
Also dein Tipp: Geht raus und schwängert eine 16, 17 jährige?
@Tree: Du und deine Freundin seid ja jetzt auch im besten Alter. Wie siehst bei euch mit Kindern aus?
Mit 40 hat man einfach keine nerven mehr für ein Kind...
Leute mit 41 sollten keine Kinder mehr bekommen
Ein Gesicht, welches nicht gelebte Spuren in sich trägt, hat nie ein Leben gesehen.
Sie hat zwei Jungs schon mitgebracht, die sind inzwischen 20 und 16 Jahre
Der Vater des älteren ist an Leberzirrhose schrecklicherweise durch zu viel Alkohol gestorben.
Der Vater des jüngeren lebt, hat eine andere Freundin und war 10 Jahre mit meiner Freundin früher verheiratet.
Ihr Exman und ich verstehen uns dankenswerterweise bestens, was wieder den Jungs auch zugute kommt.
Der 20 jährige ist ein voller Mann und steht gut im Leben mittlerweile, ist mit seiner Ausbildung demnächst fertig.
Der 16 jährige geht noch in die Schule, ist auch auf einem guten Weg.
Das ganze Patchwork war oft ein einziger Kampf und kaum möglich. Nun noch ein Kind würde doch mir etwas zu viel werden aktuell.
Da meine Freundin und Ich je einen selbstständigen Job haben, wäre das nu nicht passend für uns.
Mittlerweile komm ich gut mit ihren Söhnen klar und es gibt insgesamt eine gut lebbare Dynamik.
Wir alle haben große Prüfungen hinter uns. Ohne Liebe wäre das alles nicht möglich gewesen
Meine Mutter hat mich mit 42 damals bekommen und ich bin nu 32.
Dann hätte er dich ja mit 11 bekommen ^^
Er ist 32 (wenn du genau liest)
Uff, hört sich heftig an. Da muss dir aber auch an der Familie und nicht nur der Frau viel gelegen haben, damit du das durchstehen konntest. Und sonst? Hast du dir nie gewünscht, doch mal ein Ebenbild von dir in die Welt zu setzen?
Und du bist auch nicht mehrfach behindert und leidest unter 45 Krankheiten deswegen, oder?
Klar steigt das Risiko, aber ich denke um die 40 ist grade noch im Rahmen immerhin ist die Medizin ja auch nicht mehr total mittelalterlich heutzutage. Besser es mit 40 probieren und dann wirklich Zeit und Liebe ins Kind investieren können als mit 20 und dann jedes Wochenende in der Disco abhängen...
aber sie muss sich halt damit abfinden! Ich lass mich da nicht von meiner eigenen Meinung abbringen! Und sollte sie darauf bestehen, dann wird das eben ein Problem mit dem ich dann zurechtkommen muss!
tree: Hattest du schon immer ein Faible für ältere?
Uff, hört sich heftig an. Da muss dir aber auch an der Familie und nicht nur der Frau viel gelegen haben, damit du das durchstehen konntest. Und sonst? Hast du dir nie gewünscht, doch mal ein Ebenbild von dir in die Welt zu setzen?
Und du bist auch nicht mehrfach behindert und leidest unter 45 Krankheiten deswegen, oder?
@tree : hat deine Mum mal erwähnt das Sie dich lieber eher bekommen hätte oder redet ihr über sowas nicht ?
Erstens gings da um die gesundheitlichen Risiken bei einer Frau bei Kindern ab 40 und zweitens (falls du mich meinst) denke ich sehr wohl, dass jemand der reif für sein Alter ist durchaus auch mit Mitte 20 schon bereit ist für Kinder.
So was mach ich jetzt bloß
Zum Essen einladen...
Sie darf aber nur kommen, wenn sie das Gummi ungebraucht vorweisen kann
Ich gleite mal ins Thema Rache und Liebe über...
Das wäre z.B. Rache üben. Rache ist wie ein vernichtendes Feuer
Bestrafung, weniger auf letzte Posts bezogen sondern mal grundsätzlich angesprochen, halte ich immer im Zusammenhang mit Rache nehmen für falsch.
Verletzt mich ein Mensch, kann ich mich wehren um mich zu schützen, muss ihn aber nicht quälen, weil er mich gequält hat.
Ich sorge für meine Freiheit und gut ist