[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@B$TIStalin

sie findet dich attraktiv aber es reicht eben nicht für eine Beziehung. So ist das und umso früher du dich dich damit abfindest desto besser. Es gibt eben viele Frauen die sowas können. Genauso wie wenn du eine sehr geile Blondine mit tollen Körper nur sexuell willst obwohl sie nichtmal kochen, unsauber ist oder sonstige Sachen die dir absolut nicht gefallen :d Frauen können genauso ;) Sie mag dich ja aber es reicht halt nicht für mehr. Man kann keinen zwingen dass man sich in einen verliebt. Man hat das Gefühl entweder es passt oder nicht. Für Liebe ist es auch manchmal im richtigen Lebensabschnitt einer Frau zu begegnen. Sie hat spaß mit dir. Du bist ihr Spielzeug im Bett :d ich denke viele Männer würden dich beneiden. Du findest schon deine Seelenverwandte. Sie will es nicht sein und du hast kein Recht sie dazu zu zwingen. Gibt genug andere da draußen.

Ich hab auch eine Freundschaft Plus mit einer schon 2 Jahre. Erst war es nur das plus und iwann dann eben die Freundschaft dazu. Wir haben uns beide sehr gern aber es reicht iwie nicht für mehr. Man muss auch erwähnen dass sie einen Freund hat über 3 Jahre und es bei den beiden eine offene Beziehung ist. Sie sagt dauernd dass ist ihr Mann aber macht mit mir Dinge wo ich manchmal das stark bezweifle. Es gab auch eine Zeit wo ich kurz von ihr abhängig wurde jedoch wusste ich tief in mir dass Sie nicht meine Seelenverwandte ist. Deswegen haben wir den Kontakt etwas abgebrochen und garnicht mehr gesehen. Vllt hilft es dir ja und du lernst neue Frauen in dieser Zeit kennen!
Du musst halt lernen dass es Frauen gibt die unschlüssig sind. Wenn du aber weist was du willst dann solltest du solche Personen schnell erkennen und dich fernhalten wenn du nicht mitziehen kannst. Hab paar mal deinen Spaß mit ihr und sag einfach dass du den Kontakt abbrichst weil du eig wissen willst woran du bist. Da sie sich nicht festlegen kann soll sie deine Entscheidung respektieren und dich (wenn sie dich mag) in ruhe lassen! Sag klipp und klar was DU willst und gehe deinen Weg.


so meine 2cent. muss pennen hab morgen meine Prüfung :d gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
Breaking News:

es sind 3 Tage vergangen und die Dame ist der Meinung sie müsste mir wieder schreiben :fresse:

Sie findet meinen Vorschlag mit "wir sehen und nie wieder" nicht toll und ist der Meinung ich schulde ihr für die Aktion mit dem Gummi jetzt was...

So was mach ich jetzt bloß :fresse:

Recht hat Sie, die Aktion mit dem Gummi ist nicht wirklich Angebracht gewesen :d
 
Haha, die Gummiaktion war aber ziemlich lustig zu lesen. Sowas muss ich auch mal bringen :fresse:
 
die fromms-story erinnert mich an diesen track von curse lass uns doch freunde sein.
leider kein qualitativ annehmbares video gefunden ...
 
ne, aber den Text sollte man dann schon verstehen können.
Danke für den link :)
 
@esar435w5a, na dann klär mal den Tarzan (tree) auf, der mal wieder auf der Leitung steht...
uglybuschmann.gif
 
Liebesspielzeug?

Was anderes kann ich mir im Zusammenhang nicht denken.
Außer er hat den Thread verwechselt.^^
 
Wenn das gemeint sein sollte...
Ich hab so eine Schublade, da sind paar nette Dinge drin, ja :d
Die edelsten sind 2 handgefertigte Glasdildos.
Hm, ansonsten natürlich Kondome, noch ein Vibrator und das übliche halt...

Worauf willst du nu genau raus @esar435w5a eigentlich
smiley_emoticons_skeptiugly.gif

Seminare dazu biete ich nämlich nicht an
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif
 
Ich meinte eigentlich wie du mit den depressionen klar kommst...

Mittlerweile gut, da ich mich schon seit Kind an mit aranschieren musste, bin ich nun Experte auf dem Gebiet.
Ich hab eine wunderbare Freundin mit 2 guten Jungs, nen selbstständigen Job, ne eigene Wohnung, ein eigenes Auto und bezahle alles selbst.
Hab immer gekämpft und nun bekomme ich den Lohn dafür :d
Das Wichtigste für mich ist, mich nicht für runter zumachen, wenn Depressionen zuschlagen und ich nicht mehr weiß was schön ist/war und sein könnte. Eine Art Singularität ist das :fresse:
Der Schmerz den ein abgerissenes Band am Fußgelenk bei mir erzeugt ist für mich Kinderkram gegenüber solch einem Zustand (ich kenne den Vergleich)
Ein Zustand von kompletter Abgabe an Emotionen. Die funktionieren dann nicht mehr :fresse: Alles was mal wahr ist komplett vergessen.
Der Leidensdruck ist vergleichbar damit, wenn ein sehr geliebter Mensch stirbt. Muss ich nicht mehr erleben - ab 500x willste das garantiert nicht mehr ;)
Früher hatte ich dann noch Krampfanfälle weil ich diesen Zustand einfach weg haben wollte. Inzwischen gibts auch das nicht mehr - ein Resultat höherer Selbstkenntnis und Erfahrungen.

Mein Feinstoffgefüge ist dann am abnippeln und im härtesten Fall leg ich mich dann einfach hin und schlafe bis es wieder ok ist.
Ziele passe ich dann entsprechend an und wähle diese kleiner. Zu große Ziele in solch einem Zustand erreichen zu wollen ist für mich kontraproduktiv.
Ich hab dann einfach nur Vertrauen ins Leben, da ich erfahrungsgemäß weiß, dass es mir schon anders ging und wieder besser gehen wird. Vorstellungen oder Gefühle dazu sind komplett weg gekillt in dem Moment.
Seit ich klein bin hab ich gesucht danach, was mir hilft damit klar zukommen und vieles ausprobiert. In der Verwandtschaft gibts noch einen Fall von Depression und diese Person ist bis zum Rand abgefüllt mit Medikamenten.
Wirklich geholfen hat mir nur mich selber zu akzeptieren und mein Leben so zu gestalten dass ich mit Depressionen klar komme und dies ist mir definitiv gelungen.
Letztendes hatte ich zwei Möglichkeiten. Entweder untergehen oder das Leben stemmen ;)

Sich selber lieben ist eben das wichtigste für mich und es funktioniert :banana:
Ich bin dankbar für jeden Tag...



Benutzt du die wenn Frauchen mal nich da ist ? :d

eher selten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ex nannte es ihre toolbox...
Sie konnte in den depressiven Phasen nicht mehr richtig reden, nicht mehr schreiben...
Inzwischen nicht mehr so krass, selten wortfindungsstörungen/ stottern und so.
Und dafür hatte sie z.b. Düfte die sie an glückliche Momente erinnerten oder Gegenstände, die es irgendwie geschafft haben dieses Gefühllose zu überwinden ...
Wobei sie schlafen als den absoluten Killer in der Phase beschrieb, bei dem sie immer tiefer reingezogen wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ganz, ich leide seit meiner Geburt oft unter schweren Depressionen die schlimmstenfalls sich zeitweise bis zu Lähmungserscheinungen hin auswirken können, habe aber
einen Weg gefunden mit umzugehen gelernt und zwar vollkommen ohne Medikamente :d
In meinem Job weiß das keiner, denn man wird in der Gesellschaft damit kaum akzeptiert. Wie auch, wenn es für viele nicht nachfühlbar ist.
Meine positive Lebensansicht und Weisheit kommt nicht von ungefähr sondern ist das
Resultat langer, harter Arbeit an mir selbst und eine Notwendigkeit um gut zurechtzukommen im Leben ;)

Ich glaube du wärst so ziemlich der letzte Mensch, bei dem ich gedacht hätte, er hätte Depressionen. Und sonst nimmst du gar nichts? Auch nicht mal einen Johnny hier und da? :d
 
Wer tut das nicht... ^^
Aber es war für mich auch recht überraschend weil tree doch sehr ausgeglichen und lustig rüberkommt. Da hab ich Respekt davor!
 
Wenn mit "Johnny" ein Marihuana-Joint gemeint ist, dann tu ich das auch nicht. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh