Ich meinte eigentlich wie du mit den depressionen klar kommst...
Mittlerweile gut, da ich mich schon seit Kind an mit aranschieren musste, bin ich nun Experte auf dem Gebiet.
Ich hab eine wunderbare Freundin mit 2 guten Jungs, nen selbstständigen Job, ne eigene Wohnung, ein eigenes Auto und bezahle alles selbst.
Hab immer gekämpft und nun bekomme ich den Lohn dafür
Das Wichtigste für mich ist, mich nicht für runter zumachen, wenn Depressionen zuschlagen und ich nicht mehr weiß was schön ist/war und sein könnte. Eine Art Singularität ist das
Der Schmerz den ein abgerissenes Band am Fußgelenk bei mir erzeugt ist für mich Kinderkram gegenüber solch einem Zustand (ich kenne den Vergleich)
Ein Zustand von kompletter Abgabe an Emotionen. Die funktionieren dann nicht mehr
Alles was mal wahr ist komplett vergessen.
Der Leidensdruck ist vergleichbar damit, wenn ein sehr geliebter Mensch stirbt. Muss ich nicht mehr erleben - ab 500x willste das garantiert nicht mehr
Früher hatte ich dann noch Krampfanfälle weil ich diesen Zustand einfach weg haben wollte. Inzwischen gibts auch das nicht mehr - ein Resultat höherer Selbstkenntnis und Erfahrungen.
Mein Feinstoffgefüge ist dann am abnippeln und im härtesten Fall leg ich mich dann einfach hin und schlafe bis es wieder ok ist.
Ziele passe ich dann entsprechend an und wähle diese kleiner. Zu große Ziele in solch einem Zustand erreichen zu wollen ist für mich kontraproduktiv.
Ich hab dann einfach nur Vertrauen ins Leben, da ich erfahrungsgemäß weiß, dass es mir schon anders ging und wieder besser gehen wird. Vorstellungen oder Gefühle dazu sind komplett weg gekillt in dem Moment.
Seit ich klein bin hab ich gesucht danach, was mir hilft damit klar zukommen und vieles ausprobiert. In der Verwandtschaft gibts noch einen Fall von Depression und diese Person ist bis zum Rand abgefüllt mit Medikamenten.
Wirklich geholfen hat mir nur mich selber zu akzeptieren und mein Leben so zu gestalten dass ich mit Depressionen klar komme und dies ist mir definitiv gelungen.
Letztendes hatte ich zwei Möglichkeiten. Entweder untergehen oder das Leben stemmen
Sich selber lieben ist eben das wichtigste für mich und es funktioniert
Ich bin dankbar für jeden Tag...
Benutzt du die wenn Frauchen mal nich da ist ?
eher selten