[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterhaltung zweier Totengräber: gestern hatte ich eine, die hatte nen Kitzler wie ne Essiggurke! - So groß und krumm? - Ne, so salzig! :fresse2:
 
Balls of Steel der Kerl :fresse: self confidence par excellence!

 
meine ex war auch leicht salzig glaube ich. nach dem duschen aufs Bett werfen und den Kopf zwischen ihren beiden Beinen vergraben... wunderbar, habe den Geschmack geliebt :d
 
Ist zuerst schon ne Überwindung.^^ Der Geruch ist jetzt nichts wo man spontan auf den Gedanken kommen würde, hmm lecker, da werde ich jetzt meine Zunge mal ganz tief drin vergraben^^ Aber man gewöhnt sich bestimmt dran und lernt das auch zu schätzen.
Habens danach übrigens noch mit Sex versucht, war aber sogar noch schlimmer als beim Mal davor, ich konnte nachher nicht mal mehr nen Finger reinstecken ohne dass sie vor Schmerz zusammengeklappt ist. Egal welche Position.
 
Alle Chronische Muschilecker ?
 
Eher weniger.
 
Du bist auch so manchem, eine komische Wirkung verbreiteten, Krautstruktur verfallen mein Lieber :lol:
 
Meine ex schmeckte nach mehr ;)
Aber ungeduscht ab und zu etwas unangenehm....
Tree wie siehts in der erdbeerwoche aus? XD
 
Da werden bei meiner eher die Schnitzel das Problem. Isst sie nicht gerne. Dafür andere Sachen umso lieber. :d
 
Ist zuerst schon ne Überwindung.^^ Der Geruch ist jetzt nichts wo man spontan auf den Gedanken kommen würde, hmm lecker, da werde ich jetzt meine Zunge mal ganz tief drin vergraben^^ Aber man gewöhnt sich bestimmt dran und lernt das auch zu schätzen.
Habens danach übrigens noch mit Sex versucht, war aber sogar noch schlimmer als beim Mal davor, ich konnte nachher nicht mal mehr nen Finger reinstecken ohne dass sie vor Schmerz zusammengeklappt ist. Egal welche Position.

Ist sie denn wenigstens gekommen beim lecken und war sie feucht als du den Finger rein gesteckt hast? War sie verkrampft oder konntet ihr locker miteinander darüber reden (mittendrin und danach)? Ist dein Finger 10cm dick?
 
Nein, gekommen ist sie nicht. War ja eigentlich auch nur als Vorbereitung für den richtigen Sex danach gedacht. Sie hat mir allerdings gesagt, dass es bisher bei weitem das angenehmste war, auch wenn es da wohl noch deutlich mehr braucht, bis sie kommt. Verkrampft war sie nicht übermäßig und feucht war sie auch, und auch einigermaßen locker. Nachher meinte sie, sie wäre vielleicht nicht "richtig" in Stimmung gewesen (wobei man dazusagen sollte, dass sie vielleicht nicht weiß was das ist und das wohl auch in ihrem ganzen Leben noch nie der Fall war, von daher...)
Auf der anderen Seite, für mich war das ja auch das erste Mal Oralsex... Das wird schon ;) Ich durfte ja nicht mal die Finger einsetzen^^
 
Er durfte halt nicht :-)

Soll's geben... Wobei sich das schon ziemlich merkwürdig liest. oO

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 
Ist denn ihr Jungfernhäutchen noch da? Das zu durchstoßen kann etwas schmerzhaft sein und es blutet ein wenig.

EDIT: Obwohl ich das mit 19 Jahren nicht mehr glaube.
 
@Masterchief79, macht nur langsam :)
Ihr könnt ja auch nebeneinander onanieren.
Du lernst von Ihr und Sie von dir.

Ansonsten ruhig viel Zärtlichkeit und in eine entspannte Richtung gehen.
Wenn du merkst, dass Sie verkrampft ist, massiere Sie doch und sei schön lieb.
Als Tipp noch zum Sex. Nicht so sehr gleich ans Eindringen gehen bei deiner Freundin.
Lass ruhig deine lockere Hand von ihr führen und zeigen was Sie mag.
Wichtig ist es sich gut um ihre Klitoris zu kümmern. Den vaginalen Orgasmus würde ich mal hinten anstellen.
Der Koitale kann vielleicht in die nähere Reichweite kommen bei Ihr.
Sex ist was wunderbares und muss nicht zwanghaft praktiziert werden.
Je höher die Entspannung desto angenehmer sollte der Sex werden.
Also, viel, viel Zärtlichkeit und dann wirds ;)



/edit: @Karax ist immer noch gebannt. Ich versteh das nicht.
Er hat hier als schön mit gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das Jungfernhäutchen dürfte schon aus dem Weg geräumt sein^^ Und auch nicht das Problem sein. Klingt eher nach mangelnder Dehnung des Muskels finde ich. Zum Frauenarzt geht sie regelmäßig, haben wir aber auch schon dran gedacht, sie hat jetzt den nächsten Termin Anfang Mai bekommen :s Früher gings leider nicht.

Klingt im Grunde gut tree, sie weiß allerdings selber nicht so genau was sie mag und ist in der Hinsicht auch nicht besonders selbstbewusst... Ich rede ihr schon immer gut zu, aber sie hat es nie wirklich ausprobiert, und war immer schnell frustriert wenns nicht so lief wie sie sich das gedacht hat (was häufiger Mal der Fall ist wenn man sexuelles Wissen aus How i met your mother und ähnlichem ableitet - *facepalm*).
Dann versuchs ich demnächst mal auf die entspannte Tour - muss ich mir mal ein paar Massage-Techniken anlesen oder sowas. :d Freitag hat nen Freund von ihr Geburtstag mit entsprechender Party hintendran, vllt wirds ja was wenn wir wiederkommen und noch nicht zu müde sind wie vorgestern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh