[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, das behaupte ich. und ich red hier nicht von glory holes.
 
Da bin ich anderer Meinung. Für mich kann OV völlig vertrauenslos stattfinden. :fresse:
 
eine banane ist kein sexualpartner.
 
also ich hätte ernsthafte probleme (die habe ich eigentlich auch so), dass ich oralsex mit ner frau praktiziere, die ich erst seit ein paar wochen kenne. allein der gedanke stößt mich schon ab. :o
 
Ein Kumpel von mir ist 2,01m groß und recht kräftig, hat seit fast 10 Jahren eine Freundin, die 1,52m groß und eher zierlich ist. Hab ihn da nie drauf angesprochen, aber ich stell mir da vor allem sexuelle Aktivitäten recht "interessant" vor. :d
 
ach, auch da ist das gut möglich sicherlich :)
So spektakulär ist das auch wieder nicht.

Zierliche Frauen müssen nicht untenrum zwangsläufig zierlich gebaut sein.
Ebenso können "kräftigere" Frauen auch wiederum dort enger sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel von mir ist 2,01m groß und recht kräftig, hat seit fast 10 Jahren eine Freundin, die 1,52m groß und eher zierlich ist.
Ungefähr so? :fresse:

110424_klitschko_panedbeyj.jpg


Wenn die untenrum proportional zur Körpergröße gebaut sind, aua...

€dit für Tree^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da täuscht ihr euch gewaltig Jungs. Das verhält sich meistens nicht proportional ;)
Eine kleine Frau bekommt ja auch nicht ein Mikrobaby...
 
also ich hätte ernsthafte probleme (die habe ich eigentlich auch so), dass ich oralsex mit ner frau praktiziere, die ich erst seit ein paar wochen kenne. allein der gedanke stößt mich schon ab. :o

Darf man Fragen wieso, hast du Angst das sie dir wirklich an dein bestes Stück geht (also es verletzt) ?
Also zur Oralsex gehört kein besonderes Vertrauen, habe auch bei einem ONS kein Problem damit einen geblasen zu bekommen. :)
 
Darf man Fragen wieso, hast du Angst das sie dir wirklich an dein bestes Stück geht (also es verletzt) ?
Also zur Oralsex gehört kein besonderes Vertrauen, habe auch bei einem ONS kein Problem damit einen geblasen zu bekommen. :)

es geht dabei nicht um verletzungen, sondern um das vertrauen.
und ich spreche auch nicht von einem ONS, sondern von einer richtigen beziehung. :rolleyes:
 
Damit sie dir nicht die Eichel abbeißt.


From Sarah with Love.
 
Schön, jetzt ignoriert sie mich auchnoch. (nein ich meine nicht die Ignore Funktion hier im Forum)
 
Für was braucht man den bei nem BJ Vertrauen ?

ich weiß, in der heutigen jugend ist sex so normal wie atmen und scheinbar treibts wirklich jeder mit jedem.
aber so bin ich nicht. vermutlich liegt das an meiner guten erziehung.

außerdem vertrau ich fremden personen einfach nicht. auch eine vollbusige frau, die schon fast glüht, würde ich nicht anfassen.


ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man so wenig selbstmoral haben kann, dass man sich mit fremden personen auf sowas einlässt. einfach widerlich.
 
Deine gute Erziehung sollte Dir dann aber auch verbieten, es anderen abzusprechen, dies oder das zu tun. ;)

Ich bin auch nicht in der heutigen Jugend und wahrscheinlich auch ein paar Jährchen älter als Du, trotzdem habe ich kein Problem mit Oralsex, auch nach kurzer Zeit oder wegen mir auch am ersten Abend.
Ich wüsste auch nicht, was das mit Moral zu tun hat.
Es ist einfach Deine Einstellung und wenn Du das so praktizierst, ist es ja Dein gutes Recht.
Allerdings solltest Du anderen nicht absprechen, es anders zu machen und dann auch noch mit Phrasen zu argumentieren. ;)
 
@Nemesys
Ich oute mich dann auch mal als jemand mit eher "älteren" Moralvorstellungen, auch wenn ich die 20 erst bald erreiche. Ich persönlich kann selbst diesen "friends with benefits" Geschichten nichts abgewinnen, wenn ich mit 'nem Mädel (Oral-)Sex habe möchte ich auch verliebt sein, gehört für mich zusammen! Mit einer Wildfremden (Oral-)Sex, selbst Betrunken finde ich die Vorstellung nicht "schön".

Das erste oder zweite Date ist allerdings schon nicht mehr "wildfremd" für mich, können ja durchaus schon Gefühle da sein, aber ein Mädel das mir beim ersten Date schon an den Lörres will, ja super, bei wie vielen Typen davor war das auch schon so? Rotes Tuch für mich, auch wenn ich die Situation noch nicht hatte. :_)

Bist nicht alleine.;-)

Ich halte mich aber persönlich auch nicht für so ganz normal, ich persönliche lehne es (für mich selbst!!!) auch ab 'ne feste Freundin nach 'nem Blowjob oder ähnlichem zu fragen; Entweder sie macht es von sich aus und hat auch Spaß dran oder ich will es ehrlich gesagt garnicht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt ja auch keiner was gegen, wenn Du es nicht willst.
Nur dieses: "Ich bin moralisch, weil ich es nicht will und alle, die es machen, sind eklig, nicht normal und ficken eh alles und jeden" (etwas überspitzt formuliert) geht mir gegen den Strich.

Wenn Du Deine Freundin nicht fragst, ob sie Dir einen bläst, dann zwingt Dich auch keiner dazu.
Die Frage ist halt: Warum nicht?
Sie kann ja nicht in Dich reinschauen und ahnen, was Dir vlt. gefallen könnte.
Ich habe auch bis zu einem gewissen Punkt ein kleines Problem damit, zu sagen, was mir gefällt und was ich gerne hätte.
Was ich festgestellt habe, ist: Am leichtesten fällt es mir bei einer Frau, wenn ich länger mit ihr zusammen bin und wir öfter über Sex sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh