[Sammelthread] Was ist Liebe?

ist eine frau mit 185 größe ein problem wenn man selbst nur 183 groß ist?^^ nach vorne gucken ist ziemlich ungewöhnlich wenn man vorher immer kleinere frauen hatte :) ansonsten eine klasse frau, die wohl auch reges interesse an mir hat, obwohl ich doch erst am freitag schluss gemacht habe mit der ex (allerdings wußte sie vorher schon das ich unglück war usw). das sie mir was vorspielt ist sie absolut nicht die person zu. eine gute freundin von mir kennt sie schon länger und sprach nur in besten tönen von ihr. merkwürdigerweise meinte auch ein kumpel (ohne das er überhaupt wußte das ich mich mit ihr bereits alleine getroffen habe), das wird beide(also ich mit der großen frau) gut zusammenpassen würden. ich und mein kumpel haben sie bei der besagten guten freundin bei einen spieleabend vor 2wochen kennengelernt.
am samstag war der besagte kumpel bei mir, wir tranken bischel schnaps und unterhielten uns mit video usw. da kam die idee auf das sie doch vorbeikommen könnte. obwohl sie bereits im bett lag(hatte schicht mit 21uhr) kam sie nach ner dusche usw vorbei. als der kumpel komischerweise so früh (hrhr, naja halb 3) gehen wollte kam ich mit ihr natürlich deutlich besser ins gespräch. irgendwann kam die frage "soll ich eigentlich noch nach hause fahren, wenn ja müßte ich ja bald los...". naja was für ne blöde frage :) und somit blieb sie. ich bin gespannt was hierbei rauskommt. einzig die größe schreckt mich derzeit etwas ab, aber ich bin groß, sie ist groß.warum nicht... ich habe wegen meiner größe von 183 auf jeden fall keine komplexe oder ähnliches.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
183 cm ist auch eine geile Größe, wenn nicht die geilste Größe :d


Also ich sags mal so: Ich hatte mal eine Freundin die fast so groß war wie ich und das war schon sehr ungewohnt. Dieses typische Arm-auf-Schulter-Legen klappt dann einfach nicht, die Position beim Küssen ist komisch...aber das sollte nun wirklich kein Hindernis für eine Beziehung sein wenn es sonst so gut passt ;)
 
ist eine frau mit 185 größe ein problem wenn man selbst nur 183 groß ist?^^

Du kannst Sie ja hoch heben oder :d
Nee, das soll und darf kein Problem sein.
Hast du eine schön, große Oberfläche zum spielen im Bett, genial :banana:

Hm, wenn du Sie von Hinten nimmst, brauchste halt en Kissen um dich aufzubocken :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild geht wohl nie wieder aus meinem Kopf. Danke tree! :d
Jetzt mach ich mir sorgen ob das je gut gehen würde mit ich 172 und sie 171... Ohje O:-)

Alternative: Große Freundin auf den Rost werfen, ist sie tiefer gelegt :d :d



Nach Beziehung Freundschaft. Sowas geht nie gut. Mark my words.

In der Tat, so was gibt´s nicht wirklich nach meiner Erfahrung. Ich kenne jedenfalls Niemanden der das je konnte.
Der größte Mist und auch ungut um richtig von einer gescheiterten Beziehung vom Herzen her los zulassen.
Ende ist Ende und das braucht es auch um mit jemand Anderen neu anfangen zu können ;)



Da musst eher bissel in die Knie gehen ;)

Fürs Vorspiel oder was :p
/edit: schöne Fotos aus deiner Sig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Freundschaft nach beziehung: für mich ist das nicht vorstellbar, aber eine gute Freundin hat mir mal erzählt das sie mit ihrem ersten freund damals (von 13-17, er war 3 Jahre älter) irgendwie aus der Beziehung rausgewachsen ist - was ich mir durchaus vorstellen kann 13 zu 17 Jahre ist halt ein riesiger Entwicklungsschritt - und sie sich irgendwann einfach getrennt haben, danach aber als beste Freunde weiter sehr viel Kontakt gehabt. Aber ich denke das ist halt wirklich ein Sonderfall, da wie gesagt beide da rausgewachsen sind.
 
Ein Kumpel versteht sich auch noch bestens mit seiner exexex. Sie hat ihn in Asien besucht (allein) er sie in Russland. Aber ich glaub die landen ab und zu auch noch im Kasten... Er ist übrigens größer als sie ;) um beim Thema zu bleiben...
 
Jau!

Ich habe eine Ex-Freundin, mit der ich mich richtig gut verstehe und auch immer mal wieder getroffen habe - bis sie einen neuen Freund hatte. Das Ende vom Lied: Die stand immer noch auf mich und die ganze Freundschaftsnummer war von ihr aus nur Hoffnung auf mehr.
Eine andere Freundin, die mich sehr verletzt hat, versucht immer mal wieder mehr Kontakt zu mir aufzubauen - um dann wieder komplett den Kontakt abzubrechen....keiner versteht diese Frauenlogik.



Es ist schwer, aber ich glaube, es kann klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eine frau mit 185 größe ein problem wenn man selbst nur 183 groß ist?^^ nach vorne gucken ist ziemlich ungewöhnlich wenn man vorher immer kleinere frauen hatte :).

Also da würde ich mir absolut keine Gedanken machen, ich finde das eher ein Vorteil. Ich persönlich bin 1,9m und habe eine "Friend with benefits" Geschichte mit einem Mädel am laufen. Sie ist denke ich auch 1,84m und ich muss sagen so manche Dinge sind einfach wesentlich komfortabler wenn man in etwa gleich groß ist. Hatte letzens was mit nem Mädel <1,6m, das ist einfach nur noch ein Krampf :fresse:
 
Warum mach ich mir eigentlich Hoffnungen? Wird ja eh nichts draus. Naja jetzt gibts erstmal Abstand.

Forever alone, sowas nennt man wohl Schicksal.
 
Kopf hoch wird schon werden. Hab seit ich nimmer mit meiner Ex zusammen bin (über 1 Jahr) auch nur Pech bei den Frauen. Allerdings haben alle Ladies bei denen ich dachte es könnte was werden jemanden gefunden :fresse:
 
Also da würde ich mir absolut keine Gedanken machen, ich finde das eher ein Vorteil. Ich persönlich bin 1,9m und habe eine "Friend with benefits" Geschichte mit einem Mädel am laufen. Sie ist denke ich auch 1,84m und ich muss sagen so manche Dinge sind einfach wesentlich komfortabler wenn man in etwa gleich groß ist. Hatte letzens was mit nem Mädel <1,6m, das ist einfach nur noch ein Krampf :fresse:

Bitte ausführlichst beschreiben warum :d
 
denk mal an die rückenschmerzen beim küssen.
 
Aua, der Buckel dabei
smiley_emoticons_skeptiugly.gif




Warum mach ich mir eigentlich Hoffnungen? Wird ja eh nichts draus. Naja jetzt gibts erstmal Abstand.

Forever alone, sowas nennt man wohl Schicksal.

Was war denn du armer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry @tree- will nicht drüber reden

warum gibts eigentlich noch keinen "Werden sie zu 50% Arschloch und somit zu 75% anziehender" VHS Kurs?
 
@tree - ich sach mal 69

;)

Bei mir kann es gerade nicht besser laufen, was mein Liebesleben angeht. Ich bin einfach kein Beziehungstyp, vielleicht habe ich einfach auch noch keine Frau gefunden die ich auf Dauer ertragen kann. Habe derzeit mit drei Frauen regelmäßig was am laufen (natürlich mit offenen Karten gespielt), und hier und da eine Bekanntschaft. Heute gab es nur einen gewaltigen Keks: habe meine Stalkerin auf der Straße getroffen.
 
man kann schon ein arschloch sein, wenn man mal "nein" sagt, sollte nicht das problem sein.

wenn deine freundin mal notgeil ist und du nicht, solltest du das auch mal ausnutzen :fresse: "so fühlt sich das an, schatz!" :d


@aviator, ich glaube ein 69 stellt ein hohes maß an vertrauen voraus. und das wiederum setzt eine einigermaßen andauernde beziehung voraus. wer das mit ner frischen freundin macht, ist da sehr mutig. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh