- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
ist eine frau mit 185 größe ein problem wenn man selbst nur 183 groß ist?^^ nach vorne gucken ist ziemlich ungewöhnlich wenn man vorher immer kleinere frauen hatte ansonsten eine klasse frau, die wohl auch reges interesse an mir hat, obwohl ich doch erst am freitag schluss gemacht habe mit der ex (allerdings wußte sie vorher schon das ich unglück war usw). das sie mir was vorspielt ist sie absolut nicht die person zu. eine gute freundin von mir kennt sie schon länger und sprach nur in besten tönen von ihr. merkwürdigerweise meinte auch ein kumpel (ohne das er überhaupt wußte das ich mich mit ihr bereits alleine getroffen habe), das wird beide(also ich mit der großen frau) gut zusammenpassen würden. ich und mein kumpel haben sie bei der besagten guten freundin bei einen spieleabend vor 2wochen kennengelernt.
am samstag war der besagte kumpel bei mir, wir tranken bischel schnaps und unterhielten uns mit video usw. da kam die idee auf das sie doch vorbeikommen könnte. obwohl sie bereits im bett lag(hatte schicht mit 21uhr) kam sie nach ner dusche usw vorbei. als der kumpel komischerweise so früh (hrhr, naja halb 3) gehen wollte kam ich mit ihr natürlich deutlich besser ins gespräch. irgendwann kam die frage "soll ich eigentlich noch nach hause fahren, wenn ja müßte ich ja bald los...". naja was für ne blöde frage und somit blieb sie. ich bin gespannt was hierbei rauskommt. einzig die größe schreckt mich derzeit etwas ab, aber ich bin groß, sie ist groß.warum nicht... ich habe wegen meiner größe von 183 auf jeden fall keine komplexe oder ähnliches.
am samstag war der besagte kumpel bei mir, wir tranken bischel schnaps und unterhielten uns mit video usw. da kam die idee auf das sie doch vorbeikommen könnte. obwohl sie bereits im bett lag(hatte schicht mit 21uhr) kam sie nach ner dusche usw vorbei. als der kumpel komischerweise so früh (hrhr, naja halb 3) gehen wollte kam ich mit ihr natürlich deutlich besser ins gespräch. irgendwann kam die frage "soll ich eigentlich noch nach hause fahren, wenn ja müßte ich ja bald los...". naja was für ne blöde frage und somit blieb sie. ich bin gespannt was hierbei rauskommt. einzig die größe schreckt mich derzeit etwas ab, aber ich bin groß, sie ist groß.warum nicht... ich habe wegen meiner größe von 183 auf jeden fall keine komplexe oder ähnliches.