Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich weiß, in der heutigen jugend ist sex so normal wie atmen und scheinbar treibts wirklich jeder mit jedem.
aber so bin ich nicht. vermutlich liegt das an meiner guten erziehung.
außerdem vertrau ich fremden personen einfach nicht. auch eine vollbusige frau, die schon fast glüht, würde ich nicht anfassen.
ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man so wenig selbstmoral haben kann, dass man sich mit fremden personen auf sowas einlässt. einfach widerlich.
Ich kenne kaum Menschen, die wirklich noch etwas entspannt, in ihrer Freizeit genießen können.
aber unsere Kinder werden auch sagen früher war alles besser
Wieviel ist eine Beziehung wert, bei der sich beide Seiten verändern müssen damit die Beziehung nicht binnen Minuten auseinanderfällt...?
Wieviel ist eine Beziehung wert, bei der sich beide Seiten verändern müssen damit die Beziehung nicht binnen Minuten auseinanderfällt...?
Über viele sexuelle Vorlieben kann man sich streiten, aber über das nicht.
Ein BJ gefällt jedem Mann, wer was anderes sagt hat noch nie einen bekommen oder derjenige hat irgendwelche Komplexe mit seinem besten Stück.
Jaja die Jugend von heute, früher war alles besser und jetzt geht alles vor die Säue. Was war in den 70ern ? Da war es einfacher was zum ficken zu finden als essen. Alle waren auf Acid und sonstigen Drogen, aber ja die heutige Jugend, die ist so schlecht. Gott sei dank bist du gut erzogen und wirst uns alle retten.
Wir leben in Wirklichkeit im Paradies und jeder Tag ist ein Wunder. Weil wir aber meinen das das Paradies irgend ein ferner, unerreichbarer Ort in der Fantasie ist, müssen wir leiden.
Es liegt an uns dies zu ändern. Dabei brauchen wir nur für uns zu sorgen. Die ganze Welt müssen wir dazu nicht umgraben und bekehren
Du bist sexuell abgestumpft, weil du ne schlechte Erziehung hattest?
Das klingt irgendwie komisch
Natürlich hat das was mit Erziehung und Moral zu tun, aber wenn man die nicht hat wirds halt schwer das nachzuvollziehen.
und v.a. das Zeug halt recht ekelhaft ist
Du meinst wohl ätzend
Böse wirds wenn die Augen getroffen werden. Eventuell hilfts aber auch gegen grauen Star dann
Ich bin mal ausversehen in die Ohren gekommen. Was...was ich kann dich nicht mehr hören
Schonmal in die Augen ausversehen gerieben?
Das solltest du gleich mal probieren, dann weist was ätzend bedeutet
Hm, meistens hatte ich das linke Ohr getroffen.
Dann hat mich mein Schatz wieder mit dem Kissen geschlagen und sich bedankt für die Ohrspülung
Aber ich bin besser geworden und richte das Gerät auf ungefährlichere Bereiche beim sprühen
Meine kleine beschwert sich gerade, dass menschliche Grundbedürfnisse wie Nahrungsaufnahme mir wichtiger sind als mit ihr Karten zu spielen... Nur weil sie mal 3 Minuten warten musste bis ich mir ne Gabel abgespült hatte^^ Frauen sind schon wirklich ein Phänomen...
// An die Member, die ebenfalls temperamentvolle Frauen/Freundinnen haben - wie zum Teufel haltet ihr das aus
Über viele sexuelle Vorlieben kann man sich streiten, aber über das nicht.
Ein BJ gefällt jedem Mann, wer was anderes sagt hat noch nie einen bekommen oder derjenige hat irgendwelche Komplexe mit seinem besten Stück.
// An die Member, die ebenfalls temperamentvolle Frauen/Freundinnen haben - wie zum Teufel haltet ihr das aus
Aber was schlimm war, BJs werden ja immer so als Erfüllung aller Sehnsüchte eines Mannes beschrieben (etwas überspitzt gesagt ) und dann dabei nicht fertig zu werden, quasi noch als erstes Mal... Da hat man ganz schön Selbstzweifel nach, da bereitet einen ja nichts drauf vor :s
Was du für Spielchen treibst ins linke Ohr wie bei Family Guy als sich Meg ins Ohr hat vögeln lassen um Jungfrau zu bleiben
Hach ist das schön jetzt auch mal über sowas diskutieren zu können, Heuli war ich nämlich auch lange genug^^Endlich hat das Niveau hier wieder erträgliche Bahnen erreicht Wurde ja genug geheult von denen die keine abbekommen, jetzt ist mal wieder ein Thema der übrigen Männerwelt an der Reihe
Naja, ich liebe sie, und dazu gehört eben auch ihre temperamentvolle Seite. Ich versuchs positiv zu sehen, die kleine hat Feuer^^ Das ist bestimmt niemand, mit dem es nach 3 Monaten im Bett und/oder im Leben langweilig wird