Hi Ihr,
meine Ex hat mir heute eine Email geschrieben.
Sie wollte nix mehr mit mir zu tun haben, aber schreibt damit Sie ihren "Seelenfrieden bekommt"
Das was ich abgezogen habe,wäre Kindergarten. Ich soll mir überlegen was Sie für mich alles in den letzten 7 Jahren getan hat....
Kurzum Sie ist war angepisst das ich meine Sachen wie Sie geschrieben hat, abgeholt habe (auch die Fritzbox und des andere Zeig was auf meinem Vertrag läuft)
Die Hälfte der Wiii wäre auch ihr...
"Und mich ausm Facebook rauszuwerfen ist ja richtig erwachsen. Zeugt von hoher Intelligenz.
Ich habe wie du weißt noch einige Dinge hier, die du noch abholen möchtest. Tust du es nicht werde ich sie dir bei Gelegenheit vor die Tür stellen und mir is es völlig Latte ob es regnet oder schneit! Wenn du der Meinung bist dich so kindisch zu verhalten, dass ich noch nicht mal mehr ne Antwort von dir erwarten kann, dann kann ich das auch!
Und deinen Beziehungsstatus bei FB kannst dir echt an den Hut stecken, es kauft dir niemand ab."
Wenn noch ein Funken Hoffnung sein könne, hab ich ihn mit der Aktion Sachen holen komplett zerstört.
"Mach mit der Mail was du willst – mir geht es jetzt definitiv besser – ich erwarte keine Antwort von dir."
Was ich machen werde? Ganz einfach ignorieren, ich fins fast schon lustig, irgendwie armseelig, die Frau hat sich so verändert schon krass.
Ja ich war Assi aber nachdem ich über Wochen hingehalten werde und dann per SMS geschrieben bekomme mein Herz sagt nein zu einer Beziehung war die Sache für mich gegessen.
Ja sie hatt mich Unterstützt und das wollte ich auch zurückgeben, aber das Sie nicht mehr will, ist es ihr Problem, wenn Sie meint ich hätte Sie ausgenutzt....
Beziehungsstatus in Facebook hab ich auf offene Beziehung, insider bzw. der Freundeskreis was noch da ist, weiß das ich jetzt ne Beziehung mit meinem Motorrad habe
damit auch offen, weil weibchen sowie männchen sich wohlfühlen auf dem Bike ^^. Sie interpretiert des wahrscheinlich anders. Mir egal soll Sie machen was Sie will.
Ich rede mit keinem der Sein zeug holen soll und dann angemacht wird wenn er es holt, mit ich hol die Polizei Hausfriedensbruch. Sie hat die Tür abgesperrt und mich eingeschlossen ich meinte dann nur cool beim letzten mal, das ist übrigens Freiheitsberaubung, sofern du die Polizei rufen willst.
Wo das mit der Polizei kam, dachte ich mir persönlich auch WTF? WAS IST IN DIE EINGEFAHREN?
So what Meinungen Witze alles gern gesehen.
Bin zur Zeit so gut gelaunt wie seit langem nicht mehr, mich hat das in dem letzten halben Jahr so körperlich wie auch seelisch belastet das Ganze.
Bin froh das ich Sie net sehen muss und kein Kontakt haben will. Und mit Vorwürfen wird des nach so kurzer Zeit auch net besser, 2 Monate auseinander jetzt.
Gruß Kami1205