@ tree: kann des sein das du gerade solo bist
Nee, ich bin auch noch direkt nach dem Sex mit meinem Schatz der sehr erfüllend sein kann, interessiert an solchen Dingen.
Es gibt so eine Lust und dazu gehört auch mein Fetisch, welche nicht abreist.
Ich hab mich schon immer sehr interessiert für alles was mit Lust und Liebe zu tun hat.
Und ich finde es null schlimm sich seine Fantasien einzugestehen und auszuleben sofern diese nicht verletzend sind.
Wer das unterdrückt macht sich nur unglücklich. Was ich halt immer wichtig finde, ist der Respekt und der gute Umgang mit dem Partner.
Für mich würde es nie in Frage kommen zu meinem Schatz im Bett brutal zu sein.
Meine Freude und Lust mit meinem Schatz wird genährt durch ihr Wohlfühlen welches für mich wichtig ist.
Sie glücklich zu sehen durch meine Pflege und Fürsorge macht mich ebenfalls glücklich.
Neugierig auf Andere und ihren Umgang mit Lust und Liebe bin ich sehr und finde es interessant näheres dazu zu erfahren.
Ich liebe die Sexualität. Zärtlichkeiten sind für mich aber ebenfalls sehr wichtig.
Ich finds auch schön und erotisch mein Schatz am Hals zu küssen bei schwachem Licht und nur die Silhouette ihres hübschen Leibes zu sehen.
Erotik baut sich für mich auf, ohne diesen Aufbau bereits im Alltag wäre ich sicher nicht so ein Lustmolch.
Je mehr ich mit meinem Schatz schlafe, desto mehr Lust habe ich auf Sie, denn Sie erfüllt genau die Sehnsüchte, die ich brauche.
Ich werd demnächst 33 und Sie ist erst letztens 42 geworden. Wir sind nun gut 8 Jahre zusammen und was soll ich sagen, zu keiner Zeit lief es bis jetzt so stabil zwischen uns.
Früher hatten wir mehr Probleme aber mittlerweile kennen wir uns recht gut - das schafft Ruhe und Gelassenheit. Nochmal verliebt sein wollte ich nicht, da diese Aufregung auch recht anstrengend für mich war.
Liebe ist mir mittlerweile lieber
Apropo Rückenmassage. Mein Schatz bekommt oft eine von mir und ist dafür sehr dankbar.
Tut ihr wohl nach langer Arbeit in ihrer Praxis. Sie macht aber seit sie 16 Jahre ist auch Yoga und hält sich damit auch recht fit und beweglich
Es kann dann schon mal passieren, das ich anfangen muss zu stöhnen beim bloßen Massieren, da ich beim Übergang Hüfte/ Hintern sehr schwach werde und mein Fetisch anfängt zu schnurren.
Ist also auch was für mich und jagt mir oft wohlige Schauer durch. Sie anzufassen ist einfach göttlich. Haut wie Seide und einen Leib der meine Finger vibrieren lässt.
So ein neuer Tag, die Vögel zwitschern bereits und begrüßen den Morgen