[Sammelthread] Was ist Liebe?

Hehe, kommt durch meinen Job.
Funktioniert aber nicht bei Jedem. Nur bei Leuten die mir zu mindestens 5% Wesensverwand sind.

Die Zeit hilft in jedem Fall :)
Nims einfach locker

smiley_emoticons_insel.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xD
Naja, ich liebe sie, und dazu gehört eben auch ihre temperamentvolle Seite. Ich versuchs positiv zu sehen, die kleine hat Feuer^^ Das ist bestimmt niemand, mit dem es nach 3 Monaten im Bett und/oder im Leben langweilig wird :)

Also meine Ex hat auch eine sehr temperamentvolle Seite. Das mit dem Bett dachte ich auch, leider war ich da versauter wie Sie.
Und nach einiger Zeit ließ es im Bett auch nach. Ich wünsche dir das nicht, aber meiner Erfahrung nach hat das eine mit dem andren wenig zu tun.
Viel interessanter sind die denen es nicht zutraust :fresse:

@ Topic: Meine Ex hat sich mal wieder gemeldet, genau nach einer Woche, nach der letzten Email. Immer wieder Freitags kommt die Erinnerung, tadadada
Finde es schon interessant das es mich net stört und Sie sich immer wieder ins Gedächtnis rufen muss. Fahre mit meinem Plan weiter /Ignore.

Gruß Kami1205

Also meine Ex hat auch eine sehr temperamentvolle Seite. Das mit dem Bett dachte ich auch, leider war ich da versauter wie Sie.
Und nach einiger Zeit ließ es im Bett auch nach. Ich wünsche dir das nicht, aber meiner Erfahrung nach hat das eine mit dem andren wenig zu tun.
Viel interessanter sind die denen es nicht zutraust :fresse:

Ach ich bin da optimistisch, was die Bett-Geschichte angeht. Wir haben ja alle unsere versauten Seiten und Fantasien.. oder vielleicht sogar Fetische... Ich habe genau einen Monat gewartet bis ich davon angefangen habe (das war nen Deal den wir hatten, nachdem ich da schonmal so ne Andeutung gemacht hatte), und was soll ich sagen - war ihr mehr oder weniger neu, aber sie hat es ganz gut aufgenommen bzw. mittlerweile eingewilligt^^ Letztens hat sie mich mal damit überrascht, dass sie von irgendwo nen 20€ Orion-Gutschein besorgt hatte, das hätte ich niemals von ihr gedacht :d (da ist sie teilweise echt noch das unschuldige Mädchen, es ist ihr schon peinlich in nen Unterwäsche-Laden zu gehen wenn Leute in der Nähe sind, was ja in nem Einkaufszentrum auch nicht gerade selten vorkommt...)
Dass sich Mann und Frau kennenlernen und Frau versauter ist, ist meiner Ansicht nach auch ein absoluter Seltenheitsfall. Wir hatten doch hier schonmal sowas, wo Frau eine sehr "fesselnde" Seite hatte? Mal irgendwo gelesen.

Das bringt mich auf was anderes, es gibt ja nun eher devote und eher dominante Menschen... Ich stell mir das in der Beziehung einigermaßen kompliziert vor, solche Vorlieben, sollten sie denn existieren, auszuleben. Es sei denn man kann das ganze Spiel auch umdrehen. Wenns dann aber zu eindeutig und vllt auch zu ernst wird, wird das glaube ich schwierig mit der gleichberechtigten Partnerschaft (das ist ne Sache auf die ich sehr viel Wert lege - tun nicht alle weiß ich auch).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau einen Monat gewartet bis ich davon angefangen habe (das war nen Deal den wir hatten, nachdem ich da schonmal so ne Andeutung gemacht hatte), und was soll ich sagen - war ihr mehr oder weniger neu, aber sie hat es ganz gut aufgenommen bzw. mittlerweile eingewilligt^^

^^ bitte bis ins kleinste Detail beschreiben - ich will alles wissen :d

:lol: also ich bin durch und durch versaut wie du ja bereits lesen konntest. So schlimm wirds ja wol nicht bei euch sein :fresse:
Krieg der analen Gangster oder was
smiley_emoticons_ugly-dance.gif

Ich steh auf wohlgeformte Hintern und den Übergang Hüfte/Hintern - das ist mein Fetisch. Da fang ich an zu sappern und krieg mich kaum mehr ein :d

@ tree: kann des sein das du gerade solo bist. Neugierig bist du ja mal gar net :fresse:

@ Topic: Ich bin mal gespannt wenn nächste Woche ne Bekannte vorbei kommt, und mit mir Kaffee trinken geht, was da so alles geht.
Für tree: Versaute Fantasien wurden zwischen uns schon ausgetauscht :asthanos: Naja wie es kommt so kommt es. Wobei ich eine Rückenmassage schon versprochen bekommen habe :banana:

@ tree: kann des sein das du gerade solo bist

Nee, ich bin auch noch direkt nach dem Sex mit meinem Schatz der sehr erfüllend sein kann, interessiert an solchen Dingen.
Es gibt so eine Lust und dazu gehört auch mein Fetisch, welche nicht abreist.
Ich hab mich schon immer sehr interessiert für alles was mit Lust und Liebe zu tun hat.
Und ich finde es null schlimm sich seine Fantasien einzugestehen und auszuleben sofern diese nicht verletzend sind.
Wer das unterdrückt macht sich nur unglücklich. Was ich halt immer wichtig finde, ist der Respekt und der gute Umgang mit dem Partner.
Für mich würde es nie in Frage kommen zu meinem Schatz im Bett brutal zu sein.
Meine Freude und Lust mit meinem Schatz wird genährt durch ihr Wohlfühlen welches für mich wichtig ist.
Sie glücklich zu sehen durch meine Pflege und Fürsorge macht mich ebenfalls glücklich.
Neugierig auf Andere und ihren Umgang mit Lust und Liebe bin ich sehr und finde es interessant näheres dazu zu erfahren.
Ich liebe die Sexualität. Zärtlichkeiten sind für mich aber ebenfalls sehr wichtig.
Ich finds auch schön und erotisch mein Schatz am Hals zu küssen bei schwachem Licht und nur die Silhouette ihres hübschen Leibes zu sehen.
Erotik baut sich für mich auf, ohne diesen Aufbau bereits im Alltag wäre ich sicher nicht so ein Lustmolch.
Je mehr ich mit meinem Schatz schlafe, desto mehr Lust habe ich auf Sie, denn Sie erfüllt genau die Sehnsüchte, die ich brauche.
Ich werd demnächst 33 und Sie ist erst letztens 42 geworden. Wir sind nun gut 8 Jahre zusammen und was soll ich sagen, zu keiner Zeit lief es bis jetzt so stabil zwischen uns.
Früher hatten wir mehr Probleme aber mittlerweile kennen wir uns recht gut - das schafft Ruhe und Gelassenheit. Nochmal verliebt sein wollte ich nicht, da diese Aufregung auch recht anstrengend für mich war.
Liebe ist mir mittlerweile lieber :) Apropo Rückenmassage. Mein Schatz bekommt oft eine von mir und ist dafür sehr dankbar.
Tut ihr wohl nach langer Arbeit in ihrer Praxis. Sie macht aber seit sie 16 Jahre ist auch Yoga und hält sich damit auch recht fit und beweglich :d
Es kann dann schon mal passieren, das ich anfangen muss zu stöhnen beim bloßen Massieren, da ich beim Übergang Hüfte/ Hintern sehr schwach werde und mein Fetisch anfängt zu schnurren.
Ist also auch was für mich und jagt mir oft wohlige Schauer durch. Sie anzufassen ist einfach göttlich. Haut wie Seide und einen Leib der meine Finger vibrieren lässt.

So ein neuer Tag, die Vögel zwitschern bereits und begrüßen den Morgen :)

Da frag ich mich manchmal schon, was einen Menschen dazu bewegt, Samstags um 6 Uhr morgens (unaufgefordert) einen dicken Text voller intimer Details ins Internet zu schicken.. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Naja.. fand das jetzt irgendwie zuviel des Guten, aber muss jeder selbst wissen. ;)

Ich finds ganz interessant und wenn wir ehrlich sind wärs ohne tree doch stink langweilig :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Das wäre für mich aber schon was anderes über Stuhlgang hier ausgiebig zu fachsimpeln :fresse:
Finde ich zumindest aus meiner Sicht der Dinge etwas verfehlt das was an mir zu viel der Infos gesehen werden kann mit dem Gespräch über Stuhlgang einer Bekannten zu vergleichen.
Aber gut für Manchen mag Stuhlgang und meine Posts vergleichbar sein. Das werd ich auch so stehen lassen, da ich keinen Anspruch habe darauf das meine Infos jedem gefallen müssen.
Romantik und Offenheit auch das animalische in der Sexualität gehören zu mir wie der tägliche Schluck Wasser. Früher war ich verklemmter. Mittlerweile kann ich sogar mit meinen Eltern ganz locker selbst über Sex schwatzen.
Ich geniere mich da null vor. Wohl würde ich mich aber genieren auf brutale abartige Sexspiele zu stehen und verklemmt bis hinter die Ohren meine abartigen Träume in mir verschließen zu müssen.
Da dem nicht so ist, steh ich da voll dazu und fühl mich frei und wenn ich ehrlich bin auch natürlich so zu sein.
Es hat eine gewisse Freiheit diese Dinge gelassen zu sehen und fördert nach meiner Erfahrung eher die Verknüpfung zwischen Liebe & Sex auf eine respektvolle und gute Art zwischen den Menschen :)

Ich fands ja auch nur seltsam, dass du auf die Frage ob du solo bist mit einem Referat über dein intimes Liebesleben antwortest. ;)

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Jaja die Jugend von heute, früher war alles besser und jetzt geht alles vor die Säue. Was war in den 70ern ? Da war es einfacher was zum ficken zu finden als essen. Alle waren auf Acid und sonstigen Drogen, aber ja die heutige Jugend, die ist so schlecht. Gott sei dank bist du gut erzogen und wirst uns alle retten.

läge es in meiner hand, würde die welt brennen.

Hast du mal drüber nachgedacht, dir Hilfe zu suchen?
Ust nicht böse gemeint, aber das klingt irgendwie so, als wärest du mental "auf der Kippe" :hmm:

Falls das Sarkasmus gewesen sein sollte, war er gut versteckt.

du hast die letzten 12 seiten nicht gelesen, nehme ich an? ;)
kannst ja mal suchen, irgendwo gings mit depressionen mal los und da hab ich mich halt zeitweise mal wieder eingeklinkt.

und nein ich such mir doch keine hilfe, ich seh die welt halt nicht so bunt wie die meisten.

Zuletzt bearbeitet:
sowas muss man rechtfertigen? :-[

Nein, es bedarf keiner Rechtfertigung für nen Satz der in etwa aussagt "sollt ihr doch alle verrecken" :eek:

warum ihr? wir!
wenn schon, dann alle. :)

Ich fands ja auch nur seltsam, dass du auf die Frage ob du solo bist mit einem Referat über dein intimes Liebesleben antwortest. ;)

Hehe, klar versteh dich. So gesehen ist das natürlich übertrieben auf eine einfache Frage derart auszuholen.
Nachdem die Frage beantwortet wart mit einem einfachen "nee" spürte ich noch weitere Dinge die ich hier schreiben wollte
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif

Das eine ist die Antwort, das andere ist sozusagen wieder ein eigener Post ohne größeren Bezug mehr auf das Hauptzitat . Doppelposts vermeide ich und editier stattdessen.

warum ihr? wir!
wenn schon, dann alle. :)

Hei, mach mal halblang bitte.
Das klingt für mich schon stark in Richtung Amoklaufen, ohne Witz jetzt.
Keiner kann alles mit sich selber ausmachen. Jeder braucht irgendwo Hilfe.
Mein Tipp: Reagiere und nimm dir Hilfe bevor es zu spät ist!
Hilfe in Anspruch nehmen ist keine Schwäche sondern zeigt, dass man Probleme lösen möchte.
Und falls du gerade nicht dazu in der Lage bist ins Leben Vertrauen zu haben, lass dir von
einem auch als depressiven Lustmolch gesagt sein das dies sich ändert.
Hör lieber auf zu arbeiten und mach mal ne Therapie. Ich finde du solltest dich mit dir konfrontieren, damit du die Möglichkeit findest etwas für dein Glück zu tun.
Sich in die Arbeit hauen ist auch oft gut aber bei dir bestimmt nicht mehr. Wenn du dich nicht um dich kümmerst, gehst du noch vor die Hunde.
Deine Psyche ist wirklich kaputt. Andernfalls würdest du nicht derart destruktive Dinger hier bringen.
Ich kann das schon deuten und sehe das als großen Hilfeaufruf!
Erschreckend genug war paar Seiten zurück für mich bereits das du wolltest, dass dich die Sanitäter lieber sterben lassen sollten da dir dein Leben nichts mehr bedeutete :fresse:
Ich meins echt gut. Wenn du nicht wie du es schon vor paar Seiten vorhattest eine Psychotherapie machst, machst du höchstwahrscheinlich bald den Abgang.

Es gibt auch Menschen die schon längst gestorben sind aber wie Maschinen in der Arbeit schaffen bis zum Umfallen.
Ist das das Glück was du anstrebst? Sorg für dich - das Leben ist ein Geschenk :love:

Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh