Ich muss unweigerlich dabei an den Spruch denken:
Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden, dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte, wird gleich besser!!!
haha, einfach genial ^^ feier ich ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden, dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte, wird gleich besser!!!
warum ihr? wir!
wenn schon, dann alle.
wenn ich jetzt lebensbedrohlich verletzt wär, würde ich jede ersthilfe abwehren.
und nein ich such mir doch keine hilfe
läge es in meiner hand, würde die welt brennen.
warum ihr? wir!
wenn schon, dann alle.
Oh man, sind wir hier im "Hilfe für alle!" Thread oder im "Was ist Liebe?" Thread
Oh man, sind wir hier im "Hilfe für alle!" Thread oder im "Was ist Liebe?"
Wie wärs mit ner Selbsthilfegruppe ?
das Leben ist ein Geschenk
Ein guter Vorschlag finde ich.
Wer solche Kracher hier bringt wie @Nemesys, kann damit rechnen, dass er entweder auf Unverständnis trifft und Aggressionen auslöst oder entsprechende Vorschläge zur Hilfe bekommt.
Dafür ist @Nemesys selber verantwortlich. Gewisse Sätze ziehen eben ein Nachspiel hinter sich. Das sollte man wissen im Leben.
Alles was wir tun hinterlässt eine Wirkung
Oder am besten nur du ?
der suizid hat den wesentlichen vorteil: du kannst den zeitpunkt selbst bestimmen und ich hab nicht vor, rauszufinden, wie alt ich werde oder wieviel scheiß noch auf mich zukommen wird.
und wenn ich amok laufe, warten auch keine 70 jungfrauen (von denen eh alle männlich sein werden) auf mich.
ich bin kein karma-gläubiger. nach dem leben kommt garnichts. und da ich auch kein christ bin, gibts für mich auch kein "himmel und hölle".
und wenn ich amok laufe, warten auch keine 70 jungfrauen (von denen eh alle männlich sein werden) auf mich.
nach dem leben kommt garnichts
Immerhin etwas. Wenn jemand meint, er müsse sich umbringen, soll er das meinetwegen tun (seine Entscheidung), aber Leute, die dabei noch absichtlich andere gefährden (vermutlich bestes Beispiel: Geisterfahrer), gehören wiederbelebt und verprügelt. Das is einfach das Letzte!
soso
Hinter dem Weltall ist auch nichts?
Das halte ich für falsch. Es ist immer etwas hinter etwas.
Das einzigst logische ist die Unendlichkeit.
Denk mal nach
Denk du mal nach, was mit deinem Bewusstsein während des Schlafs passiert oder was die 14 Milliarden Jahren vor deiner Geburt war - das ist der Tod. Ich weiß, der Gedanke daran ist nicht besonders schön oder einfach zu akzeptieren, aber so ist es nunmal.
Sieh mich an. Ich bin auch depressiv, mein Leben ist ein Haufen scheiße. Das Problem ist aber, dass ich vor diesem großen unendlichen Nichts riesen Schiss hab.
Sieh mich an. Ich bin auch depressiv, mein Leben ist ein Haufen scheiße
Was genau verstehst du nicht?Ich versteh dich nicht. Ich bin offen für deine Sichtweise nur kann ich dir nicht folgen. Magst dus mir etwas erläutern. Vielleicht schaffe ich es dir dann zu folgen
Warum hast du Schiss?
Wenn es nichts wäre solltest du keine haben
Dein Gefühl widerspricht deinem Denken.
Was ist nun die Wahrheit?
Denk du mal nach, was mit deinem Bewusstsein während des Schlafs passiert oder was die 14 Milliarden Jahren vor deiner Geburt war - das ist der Tod
Was genau verstehst du nicht?
Als jüngstes von 4 Geschwistern
Aber sich dann irgend ne Scheiße auszudenken und die dann zb im neusten fall 2000 Jahre zu verbreiten: das ist Unfug.
was kümmert mich anderes leid? außerdem würde ich diese menschen hassen