Chaos Commander
Semiprofi
Da gibt es absolut nichts zu lachen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immerhin etwas. Wenn jemand meint, er müsse sich umbringen, soll er das meinetwegen tun (seine Entscheidung), aber Leute, die dabei noch absichtlich andere gefährden (vermutlich bestes Beispiel: Geisterfahrer), gehören wiederbelebt und verprügelt. Das is einfach das Letzte!
Jetzt stell Ich mir einfach die Frage ob es nicht doch sowas wie Schicksal gibt ?
Morgen Ist Trauerfeier und Ich habe gelinde gesagt Angst vor diesem Tag da es für mich Trotz meines Alters die erste Beerdigung in meinem Leben ist....
Um mal auf diese Freundschaftssache paar Seiten vorher zu sprechen zu kommen. Mir war absolut klar, dass da so Kommentare kommen wie das funktioniert nicht bla bla xD. Ich sehe sie eher als Kumpel Freundin, mehr nicht, keine enge Freundin oder sowas und ich habe eh kaum Kontakt zu der. Meistens auch nur wenn mal wieder zusammen League of Legends gezockt wird. Also keine Sorge, das ganze ist wirklich sehr locker und ich bin auch schon längst über die hinweg, ist es auch nicht wert sich da noch aufzuregen bzw. Gedanken drüber zu machen~
Gibt's eigentlich auch Frühlingsgefühle, wenn wir gar keinen Frühling haben und dann.. so wie ich das Wetter einschätze.. von heute auf morgen direkt der Sommer vor der Tür steht?
Ich kann dir versichern, dass - egal wie sehr du dich bemühst, wieviel ruhm du sammeln wirst, wieviel menschen du lieben oder hassen wirst oder wie reich und glücklich du wirst - du eines tages sterben wirst und es nichts im universum gibt, was das verhindern könnte. der suizid hat den wesentlichen vorteil: du kannst den zeitpunkt selbst bestimmen und ich hab nicht vor, rauszufinden, wie alt ich werde oder wieviel scheiß noch auf mich zukommen wird.
Schlaf wird auch "der kleine Tod" genannt.
Wenn du schläfst, existierst du bzw. dein Bewusstsein nicht. Erst wenn du 7 Stunden später aufwachst weißt du, dass du geschlafen hast.
So stell ich mir den Zustand "Tot" vor. Nur halt für immer.
Und der Gedanke niemals wieder aufzuwachen ist für mich doch schon recht beklemmend. Ich hatte mal eine Woche lang richtig Panikattacken wegen diesen Gedanken..
Win paar hier vorallen Tree sollte sich noch dran erinnen das Ich ja auch unter starken Depressionen in meiner Pubertät gelitten habe wo sich damals auch alles um den Tod gedreht hat.
Und es wird nicht die letzte sein, aber Kopf hoch, die Zeit heilt alle Wunden, so ist der Mensch eben.Morgen Ist Trauerfeier und Ich habe gelinde gesagt Angst vor diesem Tag da es für mich Trotz meines Alters die erste Beerdigung in meinem Leben ist....
Morgen Ist Trauerfeier und Ich habe gelinde gesagt Angst vor diesem Tag da es für mich Trotz meines Alters die erste Beerdigung in meinem Leben ist....
Ja lacht mal wieder nur ......
Ein sehr guter Freund und langjähriger Nachbar ist leider nach 1 Jahr Krebskampf gestorben
die Zeit heilt alle Wunden
Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.!
*scnr*
Tree ist hier irgendwie das was Heiner.hemken für den Marktplatz Bereich ist.
Das ist positiv gemeint .
From Sarah with Love.
Liegt das daran das wir hier in nem Nerd Forum sind oder ist in Deutschland wirklich schon jeder zweite Jugendliche "Depressiv" ?
Danke Tree für die netten Worte
Das verführt einen gleich dazu, das im RL mal zu testen
mein herz wurde gebrochen und nun poppe ich alles was bei drei nicht aufm baum ist....
Korrekter ist eher:
Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz!
Ich mag deine Lebenseinstellung zu den meisten Themen über die in diesem Fred schon geschrieben wurden, vor allem die Hippie Fraktion in meinem Freundeskreis würde sich ewig mit dir Unterhalten *Du meinst Leute unter 18 Jahren? Ich würde sagen wenn man sagt das alleine das Rausgehen an die frische Luft für viele schon ein Alptraum ist, jeder 1,2te sogar.
Schau mal wie viele früher noch z.B. auf dem Land Baumhäuser gebaut haben bzw. nach der Schule die meiste Zeit draußen waren und sich bewegt haben.
Oder Jugendliche hinter Drachen her gerannt sind oder Modellflieger in freier Natur wieder und wieder in den Wind geworfen haben und die Wiese entlang gefetzt sind.
Siehst du davon noch irgendwen? Sehr selten mal. Vielleicht 1x in 5 Jahren wo...
Macht das Heute ein Jugendlicher dennoch wird das gerne als "schwule" Aktion abgetan von den Mitschülern. Es ist nicht "in" und man macht
solche Sachen ja Heute nicht mehr seitdem man geht in die Waldorfschule, ist Grünfresser und lebt hinterm Mond
Eine sehr traurige Entwicklung und die Normalität der Gesellschaft wird dann gerne als die Wahrheit des Lebens angenommen und danach gelebt.
Bewegung hilft nachweislich gegen Depressionen meistens. Heute ist oft das was durch physisches Auspowern in
Form von Aggressionsabbau bei Sport usw. stattgefunden hat, in die Welt der Computerspiele ab 18 Jahre gelegt.
Man ballert halt irgendwelche Gegner ab im Spiel und lebt sich da aus. Wirklich physisch auspowern ist das aber nicht.
Das heißt es kann sich ein Teil der Aggressionen nach innen richten und wird somit zur zerstörerischen Depression.
Es folgen die typischen Symptome und der betreffende Mensch verliert einen guten Teil positiven Denkens, was völlig logisch ist bei solch einem Lebenswandel.
Es anders zu machen ist kaum möglich, da die Freunde auch meist alle drinnen hocken und sich oft auch kaum bewegen.
Das ist die Kehrseite der Medienwelt. Wir müssen so viel Infos verdauen dass irgendwann der Bluescreen folgt.
Im übrigen kann man oben genannte Problematik mehr und mehr auch bei Menschen über 18 Jahre feststellen.
Es ist wirklich nicht leicht da Heutzutage.
Ich hock auch selber viel vor dem Computer aber ich schau, dass ich dennoch mich jeden Tag bewege und Sport mache.
Bin aber auch bereits 32 Jahre, komme noch aus der Zeit mit den Baumhäusern auf trees
Mir ist es völlig egal wie sehr ich individuell meine Persönlichkeit auslebe. Ich muss niemanden gefallen und mit niemanden Konform sein um der sogenannten Gesellschaft zu gefallen.
Mainstream brauch ich nicht - ich hab meine Persönlichkeit gefunden und ruh in mir da.
Es gibt viele Formen von Depression und nicht jede Depression entsteht aus genannten Umständen.
Es gibt noch wesentlich mehr Gründe für eine Depression.
Wohl ist dies aber ein Grund der die Depression begünstigen kann meist.
Frauen sind alle gaga...
Aber mir geht der Spruch "Die Zeit heilt alle Wunden" langsam auf den Sack, den musste ich dieses Jahr schon so oft hören, das man nur noch zuschlagen und den Leuten den selben Spruch sagen möchte
Korrekter ist eher:
Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz!
:
Das ist von Person zu Person wohl unterschiedlich. Der einen Ex kann ich in die Augen schauen und sehe ne hohle Nuss, bei der Zweiten zweifle ich an mir selbst und wieder ner anderen möchte ich aus Selbstschutz auch nach Jahren nicht wieder begegnen.Nee man vergisst ihn einfach, und gewöhnt sich nicht daran.
Das ist von Person zu Person wohl unterschiedlich. Der einen Ex kann ich in die Augen schauen und sehe ne hohle Nuss, bei der Zweiten zweifle ich an mir selbst und wieder ner anderen möchte ich aus Selbstschutz auch nach Jahren nicht wieder begegnen.
Zu deiner, "Ich lebe meine Persönlichkeit egal was andere sagen" Einstellung, was machst du wenn du mit deiner Persönlichkeit nicht das erreichst was du gerne hättest ?*
Nee man vergisst ihn einfach, und gewöhnt sich nicht daran
Komischerweise darf sie auf einmal wieder alles
alles ist tutti und 3 Monate vor dem geplanten Hochzeitstermin (Kleid ist gekauft, Location gebucht, Einladungen gedruckt) fällt ihr ein, es wird Ihr zuviel... haut 2 Wochen zu Ihren Eltern ab und meldet sich nicht einmal und will dann weiter machen, als wäre nichts gewesen... pech gehabt, 7 Jahre hin oder her, jetzt darf Sie alleine klarkommen... -_-
Fazit: Liebe ist behindert!
Wer sagt das
Du meinst Leute unter 18 Jahren? Ich würde sagen wenn man sagt das alleine das Rausgehen an die frische Luft für viele schon ein Alptraum ist, jeder 1,2te sogar.
Schau mal wie viele früher noch z.B. auf dem Land Baumhäuser gebaut haben bzw. nach der Schule die meiste Zeit draußen waren und sich bewegt haben.
Oder Jugendliche hinter Drachen her gerannt sind oder Modellflieger in freier Natur wieder und wieder in den Wind geworfen haben und die Wiese entlang gefetzt sind.
Siehst du davon noch irgendwen? Sehr selten mal. Vielleicht 1x in 5 Jahren wo...
Macht das Heute ein Jugendlicher dennoch wird das gerne als "schwule" Aktion abgetan von den Mitschülern. Es ist nicht "in" und man macht
solche Sachen ja Heute nicht mehr seitdem man geht in die Waldorfschule, ist Grünfresser und lebt hinterm Mond
Eine sehr traurige Entwicklung und die Normalität der Gesellschaft wird dann gerne als die Wahrheit des Lebens angenommen und danach gelebt.
[...]
Nee man vergisst ihn einfach, und gewöhnt sich nicht daran.
Sie selbst ^^ Wir haben darüber geredet, weil ich ihr schon gesagt habe, dass sich solche Dinge schwer vergessen lassen... Ihre Antwort, im Streit hat das doch nicht denselben Stellenwert. Darauf meine Frage, ob ich sie auch konsequenzlos beleidigen darf, wenn wir mal wieder Krach haben, und die Antwort errätst du glaube ich selber
Komischerweise darf sie auf einmal wieder alles
Wer sagt das
Ich bleibe dabei, an "Schmerz", ob seelisch oder physisch, kann man sich nicht gewöhnen. Man kann vielleicht damit rechnen, oder gewisse Dinge nicht mehr tun weil man Angst vor dem Schmerz hat, aber dran gewöhnen? Finde ich nicht.