Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dann beschwerst du dich noch über irgendwelchen Stress ...Naja, SIE lässt mich immer ausreden, weisst du, sie traut sich nichts sagen.
Aber du bist dir wenigstens sicher, dass sie sich welche macht?Mann, ich kann ihre Gedanken nicht lessen,
Den Eindruck hab ich allerdings auch bald.aber nema hat ihre situation imho verdient.
Das wird wohl noch lange ein frommer Wunsch bleiben.ich wünsch mir sogar, dass alle menschen ohne hass, hintergedanken oder egoismus zusammen leben können.
Soso."SIE" kommt gleich zu mir....
Vielleicht schon - vorausgesetzt, du lässt dich nicht verrückt machen. Aber dazu hast du wohl noch nicht genügend Abstand ... Mache mir echt Sorgen um dich!Mir ist echt nicht mehr zu helfen
vllt ist sie doch einer nr. zu groß für mich.
Details bitte
Naja ich hab immer gedacht Sie ist die nette, super liebe usw.
Sie ist wirklich sehr hübsch - Sie weis es auch.
Aber ich hät mir nie vorstellen können das Sie IHN mit MIR betrügt.Er ist Ihre erste ganz große Liebe! Sie machts aber.
Vllt sind stille Wasser doch sehr tief
Ich glaub ich verliere gerade das Vertrauen in Frauen - allgemein
Ich lese die ganze Zeit mit und muss gestehen ich hab total den Faden verloren
Mal ne Frage: ich bin nun ca. knappe 6 Monate getrennt und bisher gibt's nicht mal nen Lebenszeichen meiner ex. Find ich komisch ..... Sich jetzt zu melden ist sinnlos oder ?
Männer sind Schweine, Frauen aber auch
Darf ich fragen wie alt du bist?
Ich hab mich nach einem Jahr bei meiner Ex gemeldet
Warum macht man so was ?!?
schlechtes Gewissen!
Ja, gut sowas ist natürlich Assozial.
Habe ich aber auch schon mal gemacht.
Aber hey, Ex ist Ex!
ich bin 20 Jahre beziehungsfrei, wenn ich das hier alles so lese bleibt es auch vorerst dabei
Bei mir ist es irgendwie immer so, dass lange tote Hose ist und kaum habe ich mich in eine verguckt steht plötzlich eine da, die was von mir möchte und sich an mich ran macht...auf die ich dann aber keine Lust habe und sie mehr oder weniger abblitzen lasse...klingt jetzt vielleicht schroff, aber seine Gefühle kann man sich ja nicht aussuchen.
Könnt mir nicht vorstellen so lange ohne Beziehung zu leben.
du hast mal - zu meiner schadensfreude, muss ich sagen - einen arschtritt bekommen, den ich eigentlich jeder frau mal wünsche. nicht weil ich gefallen an rache habe, sondern damit frauen wie du mal aufwachen und erkennen, dass die prinzen nicht immer die coolen schweine sind, sondern eher die netten männer, die zum sex auch mal nein sagen.
.....du siehst ja selbst, dass männer nicht so blöd sind, wie es die frauen-allgemeinheit überwiegend anpreist. hinterlist gehört nicht zu dummheit, da muss man gerissen sein.