[Sammelthread] Was ist Liebe?

Naja, SIE lässt mich immer ausreden, weisst du, sie traut sich nichts sagen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:44 ----------

Und ich bin der Dumme oder?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann, ich kann ihre Gedanken nicht lessen, weisst du was für ein stress das ist.
 
ich mag menschliches leid nicht unbedingt. ich tolerier es nicht, ich wünsch mir sogar, dass alle menschen ohne hass, hintergedanken oder egoismus zusammen leben können.

aber nema hat ihre situation imho verdient. ende dieser thematik.

es gibt einfach menschen, die brauchen sowas von derbe auf die fresse. genauso wie ich meinen zorn zum überleben hab.
 
Mann, ich kann ihre Gedanken nicht lessen,
Aber du bist dir wenigstens sicher, dass sie sich welche macht? ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:02 ----------

aber nema hat ihre situation imho verdient.
Den Eindruck hab ich allerdings auch bald.

ich wünsch mir sogar, dass alle menschen ohne hass, hintergedanken oder egoismus zusammen leben können.
Das wird wohl noch lange ein frommer Wunsch bleiben. :rolleyes:
 
und weg.....c´est la vie.....ich betrink mich noch schnell und dann geh ich schlafen

vllt ist sie doch einer nr. zu groß für mich.

Muss ich ein schlechtes Gewissen haben? Eigentlich könnte mir doch alles scheiß egal sein.Aber ich komme gerade nicht weg von ihr :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese die ganze Zeit mit und muss gestehen ich hab total den Faden verloren :(

Mal ne Frage: ich bin nun ca. knappe 6 Monate getrennt und bisher gibt's nicht mal nen Lebenszeichen meiner ex. Find ich komisch ..... Sich jetzt zu melden ist sinnlos oder ?
 

Naja ich hab immer gedacht Sie ist die nette, super liebe usw.
Sie ist wirklich sehr hübsch - Sie weis es auch.

Aber ich hät mir nie vorstellen können das Sie IHN mit MIR betrügt.Er ist Ihre erste ganz große Liebe! Sie machts aber.

Vllt sind stille Wasser doch sehr tief :wall:

Ich glaub ich verliere gerade das Vertrauen in Frauen - allgemein
 
Naja ich hab immer gedacht Sie ist die nette, super liebe usw.
Sie ist wirklich sehr hübsch - Sie weis es auch.

Aber ich hät mir nie vorstellen können das Sie IHN mit MIR betrügt.Er ist Ihre erste ganz große Liebe! Sie machts aber.

Vllt sind stille Wasser doch sehr tief :wall:

Ich glaub ich verliere gerade das Vertrauen in Frauen - allgemein

Männer sind Schweine, Frauen aber auch :rolleyes:
Darf ich fragen wie alt du bist?
 
Ich lese die ganze Zeit mit und muss gestehen ich hab total den Faden verloren :(

Mal ne Frage: ich bin nun ca. knappe 6 Monate getrennt und bisher gibt's nicht mal nen Lebenszeichen meiner ex. Find ich komisch ..... Sich jetzt zu melden ist sinnlos oder ?

Ja!

Ich hab mich nach einem Jahr bei meiner Ex gemeldet ( ich hab sie gar nicht gut behandelt)! Da kam auch nie was zurück....Sie ist jetzt aber auch endlich glücklich. Ich gönne es Ihr. Ich war nicht gut für Sie!

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:26 ----------

Männer sind Schweine, Frauen aber auch :rolleyes:
Darf ich fragen wie alt du bist?

Bald 22 - warum?
 
Warum macht man was ? Sich bei der ex melden um zu fragen ob alles gut ist ?
 
ich bin 20 Jahre beziehungsfrei, wenn ich das hier alles so lese bleibt es auch vorerst dabei :fresse:
 
Ne ich gebe nicht mir die Schuld.

Aber ich war für Sie die erste Liebe und für mich war Sie x-beliebig.
Aber ich hatte kein arsch in der Hose Ihr das zu sagen...
 
Das ist bei mir nicht so gewesen. (erste liebe; beide Seiten, immer gut behandelt, plötzlich war's aus weil ich schwäche gezeigt hatte)

Trotzdem bis her kein Lebenszeichen von ihr..... Dem Konsens entnehme ich mal das ich mich nicht melden soll oder ?
 
Bei mir ist es irgendwie immer so, dass lange tote Hose ist und kaum habe ich mich in eine verguckt steht plötzlich eine da, die was von mir möchte und sich an mich ran macht...auf die ich dann aber keine Lust habe und sie mehr oder weniger abblitzen lasse...klingt jetzt vielleicht schroff, aber seine Gefühle kann man sich ja nicht aussuchen.
 
ich bin 20 Jahre beziehungsfrei, wenn ich das hier alles so lese bleibt es auch vorerst dabei :fresse:

Hast du es gut!
Ein Freund ist es seit 26 Jahren, gerade unglücklich scheint er dabei nicht zu sein...




---------- Beitrag hinzugefügt um 10:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:14 ----------

Bei mir ist es irgendwie immer so, dass lange tote Hose ist und kaum habe ich mich in eine verguckt steht plötzlich eine da, die was von mir möchte und sich an mich ran macht...auf die ich dann aber keine Lust habe und sie mehr oder weniger abblitzen lasse...klingt jetzt vielleicht schroff, aber seine Gefühle kann man sich ja nicht aussuchen.

ein altbekanntes Phänomen. Frauen finden es einfach attraktiver. Ich glaub die riechen sowas, allein wenn du nur Kontakt zu einer anderen hast :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut ich hatte erst eine Beziehung und die Trennung war scheisse aber trotzdem will ich wieder jemanden finden:)
 
du hast mal - zu meiner schadensfreude, muss ich sagen - einen arschtritt bekommen, den ich eigentlich jeder frau mal wünsche. nicht weil ich gefallen an rache habe, sondern damit frauen wie du mal aufwachen und erkennen, dass die prinzen nicht immer die coolen schweine sind, sondern eher die netten männer, die zum sex auch mal nein sagen. :)

.....du siehst ja selbst, dass männer nicht so blöd sind, wie es die frauen-allgemeinheit überwiegend anpreist. hinterlist gehört nicht zu dummheit, da muss man gerissen sein.


Gut, ich entschuldige mich für meine Wortwahl vom letzten Mal.
Nur ich lass mir von NIEMANDEM sagen was ich "verdient" hätte, dass "Frauen wie ich etc mal endlich lernen müssen " etc etc etc.

Jemand nimmt sich hier einfach heraus gleichzietig zu betonen wie oberflächlich manche Menschen doch andere beurteilen und ist nicht reflektiert genug, dass Selbe aus seinen eigenen Zeilen herauszulesen ?

Wer nimmt sich hier die Frechheit heraus mich mit hunderten Anderen, seiner Erfahrung entsprechend, über einen Kamm zu scheren, meine Ansichten vorwegzunehmen, mein Leben zu beurteilen ?
Wo steht dass ich Menschen in "Prinzen " und "Schweine" sortiere, wo steht auch nur ein Wort über mein Männerbild ?
Alles nicht MEINE Annahmen.
Kennt der kerl mich ?
Haben wir uns je über derartiges unterhalten?
Ich glaube kaum.
Aber Hauptsache die Tussi hats verdient.
Hellseher ?

DAS ist also SOZIAL, meine Wortwahl dagegen nicht, von der aus sich ausnahmslos auf meinen Beziehungsstil, meine Persönlichkeit etc schliessen lässt...Ah, ja.


Und ich habe mehrfach wiederholt ich schreibe keine x-beliebeigen Details die die Betreffenden möglicherweise in irgendeiner Weise in Gefahr bringen bzw mit bestimmten Handlungen in Verbindung bringen könnten, das Netz ist, wie hier alle sicher wissen mehr als durchsichtig.

Was war so schwer verstehen wenn geschrieben wurde, dass man es nicht einfach findet einen Menschen neben sich fast sterben zu sehen und dass eine Beziehung daran zerbricht ?
Genau lesen hätte geholfen, stand eigentlich alles da.
Und die ganzen Notrufnummern hab ich seit Jahren gespeichert, danke, kein Bedarf an guten Tipps.

Schon dumm dass Herr Nemesys, als wie er sich bezeichnet "mitfühlendem Menschen, der sich keinesfalls an menschlichem Leid erfreut" dass zu wenig "Drama" war.


Aber da sich ja alle mittlerweile einig zu sein scheinen, dass Frauen im allgemeinen und ich im Besonderen hier die Dummen sind, die alles verdient hätten was ihnen so wiederfährt, gibts dazu wohl wirklich nichts mehr zu sagen.
Bei soviel Ignoranz bleibt mir einfach die Luft weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so nicht unterschreiben. Nein niemand hat das verdient (ohne genaue Kenntnis deiner Person oder Situation)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh