[Sammelthread] Was ist Liebe?

Glückwunsch JackBauer :)
Edit: Die Badezimmer-Story von Silvester ist wirklich episch. Und auch auf die Gefahr hin, jetzt in ein dickes, dickes Fettnäpfchen zu treten.. gab's da denn noch eine Fortsetzung oder ist sie das jetzt vllt. sogar? :)

danke :)

"Fortsetzung" ..."ist sie das jetzt vllt. sogar?" ????????????????????????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, die glückliche werdende Mama.. oder ist damals nix festes draus geworden?

Wie gesagt.. eine Frage mit großem Fettnäpfchen-Potenzial.. daher schon mal sorry ^^
 
soweit ich das mitbekommen habe ist sie es immernoch :)

@Gamefreak
Ich habe grade nichtmehr im kopf was du alles versucht hast, aber ich würde alles auf eine karte setzen und es voll angehen. Lächerlichmachen kann man sich eig kaum solange man ehrlich bleibt.
Die warscheinlichkeit dass du sie dadurch bekommst mag nicht unbedingt hoch ausfallen, ABER,
zumindest für mich ist es schlimmer im nachhinein zuwissen eine chance nicht genutzt zuhaben als ein mädel nicht bekommen zu haben.

Also, mach ihr eine klare ansage, versuch alles möglich (aber bitte nicht auf die nächsten 2 jahre verteilen sondern sehr zugig, denn du investierst wertvolle zeit in etwas ungewisses) und wenn das alles nicht hinhaut, schieß sie ab. Dann kannst du dir im nachhienin keien vorwürfe mehr machen und kannst dir andere mädels genauer anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Frau, die wollen immer wissen wie weit sie mit dir gehen können ...

Kommt darauf an wie weit du gehen möchtest.

Idee 1: Informationen über ihren Freund sammeln, vielleicht geht der Fremd oder sonstwas...
Idee 2: falls 1 keine brauchbaren Ergebnisse liefert eine Frau beauftragen die dafür sorgt das er fremd geht.

Wie Frauen nun mal so sind wird das für ihn ein böses Ende nehmen.

:asthanos:
Wer für diesen Typ "Frauen" auch nur eine Zeile übrig hat, ist für mich kein Mann, höchstens ein Hampelmann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:43 ----------

Es hilft wo nur eins. Einen Schlussstrich zu ziehen. Wenns nur so einfach wär....
Jetzt bloß nicht ins Schneckenhäuschen verkriechen und deinen Kummer pflegen. Merke: Neues Glück heilt alten Schmerz. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich das mitbekommen habe ist sie es immernoch :)

@Gamefreak
Ich habe grade nichtmehr im kopf was du alles versucht hast, aber ich würde alles auf eine karte setzen und es voll angehen. Lächerlichmachen kann man sich eig kaum solange man ehrlich bleibt.
Die warscheinlichkeit dass du sie dadurch bekommst mag nicht unbedingt hoch ausfallen, ABER,
zumindest für mich ist es schlimmer im nachhinein zuwissen eine chance nicht genutzt zuhaben als ein mädel nicht bekommen zu haben.

Also, mach ihr eine klare ansage, versuch alles möglich (aber bitte nicht auf die nächsten 2 jahre verteilen sondern sehr zugig, denn du investierst wertvolle zeit in etwas ungewisses) und wenn das alles nicht hinhaut, schieß sie ab. Dann kannst du dir im nachhienin keien vorwürfe mehr machen und kannst dir andere mädels genauer anschauen.

Danke, schwebt dir den irgendwas genaues vor?
Ich mein wenn ich jetzt hingehe und sage: Ich oder Er. Dann ist das ding für mich erledigt (denke ich mal).

Aber vllt ist es dann auch gut so. Dann weis ich woran ich bin...ich warte aber noch ein, zwei Wochen weil dann werde ich mal mit jemanden reden die es wissen könnte wie es in ihr aussieht :hail:
 
lol Drinkey :d ...sicherlich ;) einfacher als es direkt zu erklären vor den Kids :d

Danke Cerubis...wird schon werden :) endlich hat das Leben einen Sinn :)
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tox

ajo, bin halt zwei Tage später zu der Nachbarin meiner Kumpels. Habe höflich gebeten, dass Sie IHR meine Nummer gibt. Paar Tage später hat sie angerufen ... und dann liefs halt an, wenn ich es mal so ausdrücken darf...

zu geil... gestern im Bett locker mal ne halbe Stunde "diskutiert" ... -> ich: "junge !" ...sie: "mädchen" ... das ging abwechselnd ne halbe Stunde so...mit Pausen, immer wieder angefangen :d war voll süß :d
am Ende sie dann: "Zwillinge ?!" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@JackBauer
alles Gute euch - das ging ja schnell. Vom ersten Kennenlernen bis zur Schwangerschaft 8 Monate.

Ich kann dir nur das wünschen, was ich jedem wünsche: das es hält! Und dass ihr in Zwanzig Jahren zurückblickt und alles nochmal so machen würdet.
 
Danke, schwebt dir den irgendwas genaues vor?
Ich mein wenn ich jetzt hingehe und sage: Ich oder Er. Dann ist das ding für mich erledigt (denke ich mal).
Worauf wartest du also noch?

.ich warte aber noch ein, zwei Wochen weil dann werde ich mal mit jemanden reden die es wissen könnte wie es in ihr aussieht :hail:
Statt dass du mit mal mit ihm unterhältst wie unter zwei erwachsenen Männern. Dir ist doch echt nicht mehr zu helfen.
 
hab ich das richtig verstanden ?!?!? er möchte mir ihrem Freund! reden ? du glaubst doch nicht das das ein gutes Ende für dich nimmt.
Mein verhalten ist ja schon grenzwertig, aber damit schießt du echt den Vogel ab :fresse:
 
omann, ich war sooooooooooo knapp davor, die bäckertussen in den wind zu ballern.
die andauernden "ausreden"... es kotzt mich einfach an.
ich hab schon "ihr könnt mich mal..." geschrieben und bin offline gegangen.
nur die blanke neugier hat mich dann nach ner viertel stunde wieder online gehen lassen :wall:
dann kam noch ein
"des sind echt keine ausreden von uns waren halt blöde termine entweder bei dir bei mir jetz boden see oder xxx arbeit aber wir reden uns net raus wenn würden wir sagen wenn wir keine lust habemn ok"
(ich hab extra meine keine satzzeichen gesetzt. es ist ein krampf, das zu lesen)
irgendwie hab ich auch kein bock mehr, irgendeine von denen zu treffen. ich werd mich dann nächste woche ganz ganz rar machen. "ne, keine zeit für freibad" unso. hoffentlich gehn die dann nicht auch zufällig hin. das wär dann peinlich, sie dort zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich das richtig verstanden ?!?!? er möchte mir ihrem Freund! reden ? du glaubst doch nicht das das ein gutes Ende für dich nimmt.
Mein verhalten ist ja schon grenzwertig, aber damit schießt du echt den Vogel ab :fresse:

NEIN :coolblue: Hast falsch verstanden!

Das kann ich nicht machen. Dann sieht er so aus -> :fresse:
 
hab ich das richtig verstanden ?!?!? er möchte mir ihrem Freund! reden ?
Das dürfte wohl mit noch etwas mehr Sinn behaftet sein als mit irgendeiner Bekannten, um "rauszukriegen, wie's in ihr aussehen könnte". Der hat echt nichts kapiert. Gibt sich immer noch irgendwelchen Illusionen hin ...

du glaubst doch nicht das das ein gutes Ende für dich nimmt.
Was hat das mit mir zu tun?

Mein verhalten ist ja schon grenzwertig,
Dein Verhalten kann ich nicht beurteilen, aber wenn du das sagst ... ;)
 
Ach so, das lese ich ja jetzt erst:

Das kann ich nicht machen. Dann sieht er so aus -> :fresse:

Klar. Ihr schlagt euch gegenseitig die Fresse ein, und wer hinterher noch besser aussieht, hat dann noch "Chancen" bei ihr. In welchem Jahrhundert lebt ihr?

Da muss ich doch wieder an die Story denken, wie B.B. Kings Gitarre zu ihrem Namen "Lucille" kam. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@wodmin: Komm mal runter! Das war ein "joke"! Das ist nicht mein Fall! Ich rede auch nicht schlecht über Leute die ich nicht kenne, auch nicht über ihn. Er scheint da im gegensatz anders zu sein. Aber das ist mir :wayne:

Und es ist nicht "irgendeine" Bekannte!

@max: Oder auch nicht. Weil er dann wieder mit Ihr nach Hause geht :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@wodmin: Komm mal runter! Das war ein "joke"! Das ist nicht mein Fall! Ich rede auch nicht schlecht über Leute die ich nicht kenne, auch nicht über ihn. Er scheint da im gegensatz anders zu sein.
Ich dachte, du kennst ihn, dann hab ich wohl vorhin schief geguckt. Ist aber wohl kein Wunder bei dem Durcheinander in dem Thread hier, wo du 80% in den Skat drücken kannst. Mir scheint nur, du schlägst alles in den Wind, bist nur total auf diese Frau fixiert - dann frag nicht erst um Rat. Wenn sie auch nur halb so viel Interesse an dir hätte wie du an ihr, wäre das schon lange geklärt, bräuchtest du nicht erst durch alle möglichen Hintertürchen was zu versuchen.
 
Wenn sie auch nur halb so viel Interesse an dir hätte wie du an ihr, wäre das schon lange geklärt, bräuchtest du nicht erst durch alle möglichen Hintertürchen was zu versuchen.

/sign
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh