Ok ich habs satt.
Ständig war ich am Warten, dass ich sie wieder sehe beim Arbeiten oder wo auch immer und über die letzten Wochen hinweg hat es nie geklappt.
Erst gestern wäre es eigentlich perfekt gewesen, wir hätten zusammen arbeiten sollen, und neben dem Cafe in dem wir arbeiten gab es ein Musikfeuerwerk. Und was war? Ich war Abends eingeteilt, sie Mittags. Dann habe ich mir einen abgebrochen um heute eingeteilt zu werden, weil sie mir sagte, sie würde auch heute arbeiten. Und was war? Ich bekam noch gestern Nacht von meiner Chefin für heute abgesagt. Morgen arbeitet sie wieder aber dieses mal bin ich gar nicht erst eingeteilt.
Die Wochen davor habe ich sie auch nie gesehen, außer einmal flüchtig in der Entfernung auf einem Fest, wo ich zu langsam reagiert habe sie anzusprechen. Ein paar Gelegenheiten mehr gab es noch, die ich die letzten Monate versäumt habe, viel zu viel Zeit mit Denken und Warten verbracht, viel zu viel Zeit verschwendet, viel zu oft ist irgendetwas dazwischen gekommen und im Moment fallen mir mehrere Momente ein von denen ich mir denke, Mensch Junge, warum hast du da nicht so und so gehandelt.
Ich habe richtig Sorge, dass ich zu viel Zeit verschwendet und mich schon wieder selbst ins Unglück gestürzt habe.
Aber vor allem habe ich das Warten satt, auf eine eventuelle Gelegenheit sie mal nach einem Date zu fragen oder sonst wie einen Schritt voran zu kommen.
Deshalb, warum ich hier eigentlich schreibe: ich wollte sie eigentlich immer persönlich einladen, also von Person zu Person. Gebracht hat mir die Einstellung bisher nichts. Was denkt ihr darüber, eine Frau über den Chat nach einem Date zu fragen? Ich bin halt der Ansicht, dass es sich über einen Chat, der ja doch eher unpersönlich ist, leichter nein sagen lässt, als unter vier Augen.
Hätte ich ihre Nummer wäre Anrufen noch die bessere Wahl, aber die habe ich eben nicht.
Aber ich habe das Warten satt. Ich habe schon zu viel Zeit verschwendet und vom weiter Zögern bekomme ich die nicht zurück.
Also was meint ihr?