[Sammelthread] Was ist Liebe?

Naja ich hab immer gedacht Sie ist die nette, super liebe usw.
Sie ist wirklich sehr hübsch - Sie weis es auch.

Aber ich hät mir nie vorstellen können das Sie IHN mit MIR betrügt.Er ist Ihre erste ganz große Liebe! Sie machts aber.

Vllt sind stille Wasser doch sehr tief :wall:

Ich glaub ich verliere gerade das Vertrauen in Frauen - allgemein

Na ja, sie betrügt ihre "ganz große Liebe" ja mit Dir, ganz unschuldig bist Du auch nicht. :heuldoch:

Das hat übrigens weniger mit stillen Wassern zu tun, eher mit Jugend und dem Gefühl, mit den notgeilen Ärschen (ihre Sicht, nicht meine!) alles machen zu können. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok ich habs satt.
Ständig war ich am Warten, dass ich sie wieder sehe beim Arbeiten oder wo auch immer und über die letzten Wochen hinweg hat es nie geklappt.
Erst gestern wäre es eigentlich perfekt gewesen, wir hätten zusammen arbeiten sollen, und neben dem Cafe in dem wir arbeiten gab es ein Musikfeuerwerk. Und was war? Ich war Abends eingeteilt, sie Mittags. Dann habe ich mir einen abgebrochen um heute eingeteilt zu werden, weil sie mir sagte, sie würde auch heute arbeiten. Und was war? Ich bekam noch gestern Nacht von meiner Chefin für heute abgesagt. Morgen arbeitet sie wieder aber dieses mal bin ich gar nicht erst eingeteilt.
Die Wochen davor habe ich sie auch nie gesehen, außer einmal flüchtig in der Entfernung auf einem Fest, wo ich zu langsam reagiert habe sie anzusprechen. Ein paar Gelegenheiten mehr gab es noch, die ich die letzten Monate versäumt habe, viel zu viel Zeit mit Denken und Warten verbracht, viel zu viel Zeit verschwendet, viel zu oft ist irgendetwas dazwischen gekommen und im Moment fallen mir mehrere Momente ein von denen ich mir denke, Mensch Junge, warum hast du da nicht so und so gehandelt.
Ich habe richtig Sorge, dass ich zu viel Zeit verschwendet und mich schon wieder selbst ins Unglück gestürzt habe.

Aber vor allem habe ich das Warten satt, auf eine eventuelle Gelegenheit sie mal nach einem Date zu fragen oder sonst wie einen Schritt voran zu kommen.
Deshalb, warum ich hier eigentlich schreibe: ich wollte sie eigentlich immer persönlich einladen, also von Person zu Person. Gebracht hat mir die Einstellung bisher nichts. Was denkt ihr darüber, eine Frau über den Chat nach einem Date zu fragen? Ich bin halt der Ansicht, dass es sich über einen Chat, der ja doch eher unpersönlich ist, leichter nein sagen lässt, als unter vier Augen.
Hätte ich ihre Nummer wäre Anrufen noch die bessere Wahl, aber die habe ich eben nicht.
Aber ich habe das Warten satt. Ich habe schon zu viel Zeit verschwendet und vom weiter Zögern bekomme ich die nicht zurück.

Also was meint ihr?
 
Ich glaube in deiner Situation würde mir der Chat ausnahmsweise auch eher zusagen.
So ne Warterei ist wirklich zum Mäuse melken und kann einem total verrückt machen.
Sei einfach ehrlich und sag ihr, dass du sie gerne persönlich fragen wolltest, aber nachdem das in den letzten Wochen nicht geklappt hat, weil ihr nie zusammen gearbeitet habt, bist du das Warten darauf nun leid und fragst sie lieber per Chat :d
 
Vielleicht ist das mit dem Chat sogar besser, in Hinsicht auf die Nervosität (oder Stress) die diese Warterrei auf ein lang erwartetes zusammentreffen mit sich bringt :)
 
ich wäre für ne Runde Versöhnungssex zwischen Nemesys und und Nema ;)

...dann kehrt vll. mal wieder ein wenig Ruhe ein :d
 
Ich glaube in deiner Situation würde mir der Chat ausnahmsweise auch eher zusagen.
So ne Warterei ist wirklich zum Mäuse melken und kann einem total verrückt machen.

Das kannst du laut sagen. Aber viel mehr zerfrisst mich der Ärger über mich selbst, das nicht schon längst getan zu haben. Ich wollte eigentlich schon vor etwa 2-3 Monaten klar Schiff machen, aber es ist nie dazu gekommen, aus diversen Gründen und vermutlich auch einfach aus Unfähigkeit.
Ziehen wir mal den letzten Monat ab, weil wir uns da nicht gesehen haben, macht das etwa 2 Monate, die ich einfach vergeudet habe. Gut, da habe ich, wenn überhaupt, nur an Wochenenden arbeiten können, aber der Gedanke macht mich trotzdem kirre.
Finde es aber schön, dass du dich dazu geäußert hast.

Vielleicht ist das mit dem Chat sogar besser, in Hinsicht auf die Nervosität (oder Stress) die diese Warterrei auf ein lang erwartetes zusammentreffen mit sich bringt :)

Möglicherweise. Andererseits, bei einem Wiedersehen auf Arbeit ist es ja nicht so, dass ich sie sehe und direkt "mit der Tür ins Haus falle", sondern wir würden erst ein bisschen normal miteinander schnacken und wenn wir dann mal kurz alleine sind, würde ich fragen. Da wäre der einzige Grund für Nervosität die Frage selbst. ^^
 
also die beiden schwestern haben voll ein an der klatsche. komplett ein an der waffel. vor allem die kleine, wenn die was getrunken hat. zum glück hatte sie dann irgendwann soviel, dass sie endlich eingeschlafen ist und die klappe gehalten hat :fresse:

naja, ende vom lied:
ich hab die nacht keine komplette stunde geschlafen und sitz jetzt saumüde auf arbeit.
 
Ihr sucht euch Frauen nach der Optik aus. Ist soweit ganz normal.

Nur dann malt ihr euch ein Bild davon, wie der Charakter sein muss. Der muss natürlich genauso "schön" sein, wie das optische Erscheinungsbild (Kopfkino). Irgendwann kommt dann die Wahrheit raus. Eben dass das auch nur Menschen sind, die Fehler haben, die in manchen Situationen nur so handeln wie es für sie selbst vorteilhaft ist. Dann kommt ihr nicht damit klar, dass der schöne Mensch nicht nur schöne Charakterzüge hat. Das darf so nicht sein, die muss einfach dem Bild entsprechen, das ihr schon vorher im Kopf hattet.

Ich sag euch was: schöne Menschen habens einfach im Leben. Denen wird mehr verziehen, die können mal mit einem Wimpernschlag alles für sich beeinflussen. Das wissen sie, weil sie das gelernt haben. Behaltet das im Hinterkopf. Die meisten super schönen Mädels die ich kennengelernt habe, waren ein Stück weit so. Die meisten haben ihre festen Freunde (ihre lieben Versorger, die ihnen die Heimarbeit abnehmen und die Mietkosten niedrig halten) nebenher betrogen. Und sei es nur mit einem Flirt. Denn es geht ja so einfach, man kann damit sein Ego polieren. Ausserdem kann man sich das holen, was man daheim nicht bekommt.

Wenn ihr also die seid, mit denen sie ihre Freunde betrügen, seid euch darüber bewusst, dass sie euch im Endeffekt auch nur benutzt. Malt euch bloß kein tolles Leben an der Seite eines solchen Menschen aus. Schneller als ihr glaubt, seid ihr die Heimchen, die betrogen werden.

Was kann man dagegen tun?
a) Nur die Nähe zu charakterstarken Partnern suchen (Optik zweitrangig).
b) Sich des Spiels bewusst sein und mitspielen (Ihr habt schließlich auch was von der Zweckbeziehung zum Ziel des günstigeren Lebensunterhalts).
c) Alleine bleiben und sich das ab und zu holen, was man haben will.

Was ihr niemals tun dürft ist euer Kopfkino mit der Realität zu mischen. Ihr könnt niemandem in den Kopf gucken - immer nur davor. Vertraut, liebt, seid offen, aber beobachtet auch. UND denkt an euch selbst - das kann niemand so gut wie ihr selbst.
 
zum glück hatte sie dann irgendwann soviel, dass sie endlich eingeschlafen ist und die klappe gehalten hat
advice-dog-323.jpg

:fresse:
 
Beim zelten letztens eine kennengelernt ... Wollte sie am nächsten Wochenende wieder sehen (wollen wieder zelten) und mich an sie ranmachen, weil ich sie echt klasse finde. Gestern mal wieder ein bischen mit ihr gechattet und gesagt sie soll zu mir kommen (uns war langweilig, ... Sonntag halt). Weil sie nicht wegkonnte bin ich dann spontan zu ihr gefahren. Hab ihr sogar irgendwo noch ein Eis gekauft, weil sie noch irgendwas gesagt hatte (ihr Haus schnell gefunden und dann erstmal 20 Minuten rumgelaufen und das doofe Eis gesucht :fresse:). :bigok:

Den ganzen Tag bei ihr auf dem Bett rumgelegen, nen Film gesehen, Musik gehört, gechillt, ... ein bischen gekuschelt. Abends leider :-)fresse:) nicht auf die Uhr gesehen, den Zug verpasst und dann musste ich bei ihr schlafen (ach ja, wie traurig). Mehr lief leider nicht (nichtmal küssen, Stirn und sowas zählt nicht), aber sie lässt es wohl lieber ruhig angehen. Jetzt ist sie leider erstmal 5 Tage weg und dann hoffe ich mal, dass sie mit zum zelten kommt oder wir am Wochenende was anderes zusammen machen.

Am liebsten hätte ich ja gleich Dienstag was mit ihr gemacht wenn ich frei habe, aber sie ist ja nicht da. Jetzt bis zum Wochenende warten und ich bin so ungeduldig und die Zeit kann von mir aus bei sowas nicht schnell genug vergehen ... :(

Ihr sucht euch Frauen nach der Optik aus.

Oh ja ... Kumpel von mir auch letztens wieder. Mit einer im Bett gelandet, ich frag ihn am nächsten Tag nur so, ob er eigentlich mehr von ihr will und er sagt so die ist schon nicht schlecht, aber für ne Beziehung müsste sie schon noch ein bischen besser aussehen ... :rolleyes:
 
hmn, ganze nacht nur rumgelegen und erzählt... pass mal auf, dass du nicht in die friendzone rutscht. vllt solltest du den abend mit ner flasche wein beginnen. (oder nem kasten bier wie wir gestern :haha:)

ich darf sie nachher erstmal auf arbeit besuchen, weil ich heute morgen meinen rucksack vergessen hab. (leider ;))
 
Vielleicht will sie es auch nur etwas ruhiger angehen lassen. Ich hab sie jetzt auch erst zum zweiten mal gesehen ...

Sie lag halb nackt im Bett und ich lag die ganze Nacht so halb auf ihr drauf. Gegen kuscheln, streicheln usw. hatte sie ja nix.
 
Was ist darin so schlimm? Was hab ich denn großartig hier erzählt? Und wieso sollte sie das erfahren?

wodim? :fresse:
 
Was hab ich denn großartig hier erzählt?
Einzelheiten, die keinen außer euch beiden was angehen. (Altes Sprichwort: "Der Kavalier genießt und schweigt.") Stell dir mal den umgekehrten Fall vor: Sie würde das in der Öffentlichkeit breitlatschen, da möchte man dich mal erleben.
 
Da war doch auch noch nix was man weitererzählen muss. ^^

Hab doch nur geschrieben, dass ich sie klasse finde, wir nen schönen abend hatten und ich sie hoffentlich am Wochenende wiedersehe und daraus was wird.
 
Da war doch auch noch nix was man weitererzählen muss. ^^

Hab doch nur geschrieben, dass ich sie klasse finde, wir nen schönen abend hatten und ich sie hoffentlich am Wochenende wiedersehe und daraus was wird.

... und das ihr halbnackt, halbaufeinander Halbpetting gemacht habt, obwohl ihr euch eigentlich kaum kennt... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch noch irgendnen spruch, wenn ich dann nachher meinen rucksack hol. irgendwas richtung "wie toll letzte nacht war" oder "wie toll morgen nacht wird". am besten beides zusammen.
sie hat wahrscheinlich noch nie einen gehabt, der ihr solche komplimente gemacht hat wie ich. es war erstaunlich einfach, ihr honig ums maul zu schmieren ;)
 
"Ich muss erst ein paar Schrottkisten bumsen bevor ich mich an einen Ferrari wage"

:fresse:
 
hm, der thread hier heißt doch "was ist liebe?", richtig?
geht es dabei eigentlich um die wahre liebe oder um die ware liebe? :) wenn ich hier lese, was manche spätpupärtären möchtegern-aufreiser so loslassen, dann muss ich einfach nur :lol:
junx, kommt in der realität an! erzählen kann man viel ;)

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh