[Sammelthread] Was ist Liebe?

und wie klar es war... sie hat sich nicht gemeldet wegen freibad. und es sind hier gleich 30°C und pralle sonne.
aber ich hätte jetzt eh kein bock mehr, nach dem "streit" gestern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm. Fühl mich grad extrem leer und schwank zwischen den Extremen.
Aufdrehen, abdrehen, durch die dunkle Stadt ziehn
jeden einzelnen Gedankenstrang zigmal rumdrehen,
Scheiss drauf- bringt nichts mehr, nein nicht mehr umdrehen...
 
Hm. Fühl mich grad extrem leer und schwank zwischen den Extremen.
Aufdrehen, abdrehen, durch die dunkle Stadt ziehn
jeden einzelnen Gedankenstrang zigmal rumdrehen,
Scheiss drauf- bringt nichts mehr, nein nicht mehr umdrehen...
Hoffnungslos verliebt, oder wie ist das zu verstehen?
 
mit Betonung auf hoffnungslos.
Zuviel passiert, zuviel gesehen, zuviel gesagt, zu viel verziehen, aber nicht vergessen,
Zu hoch gepokert, zu tief gefallen, vielleicht einfach nur viel zu spät verstanden dass es einfach keinen Sinn hat.
Die Bilder die da sind werden nicht einfach verschwinden, die Worte die gesagt wurden, kann man vergeben, aber nie mehr ungeschehen machen, die Fehler die begangen wurden kann man bereuen, aber nicht einfach auslöschen.
Eine zersprungene Schale kann man kleben, aber mit jedem Mal bleiben mehr Lücken...und irgendwann, hat es einfach keinen Zweck mehr.
Sag mal, wie alt bist du? 80 und vom Leben nur enttäuscht? Also bleibt dir wohl nur eins: Nimm dir einen nassen Strick und erschieß dich damit, oder wie? Sagt ja keiner, dass man vergessen soll, aber verarbeiten! Und Fehler macht man, um draus zu lernen!
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich bin weder 16 noch noch 80, vom Leben enttäuscht...joa in gewisser Weise schon.
Zig Jahre hab ich selber verschisssen und die letzten drei haben mir irgendwie noch den Rest gegeben.

Einen wahren Seelenverwandten gefunden - joa, das ist selten genug- und dann zig mal fast verloren, im finalen, endgültigen Sinn wie man einem Menschen eben bloss verlieren kann,
was ich nicht vergessen konnte, zumal ich das netterweise auf die ganz harte Tour lernen durfte....

Joa und als dann sozusagen wieder alles ok war, wars für mich leider zu spät.
Ich krieg die Bilder, die Worte nicht aus dem Kopf, ich kann meine Reaktion auf gewisse Situationen nicht beeinflussen weil dann eben alles wieder präsent wird.
Und das hat die Beziehung eben nicht überlebt.
Die Wende kam, aber sie kam zu spät.
Begreif ich immer noch nicht ganz. Einen ...zigmal fast verloren - was heißt denn das, also hast du ihn noch? Ach nein, die Beziehung hat irgendwas nicht überlebt ... naja gut, daraus kann man sich nur zusammenreimen: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende - war's nun so? Und wofür soll es jetzt zu spät sein, und warum?
 
Das heisst der Typ ist ZIG mal UM EIN HAAR neben mir krepiert und die Angst, die Wut, WARUM ich mir das antun lassen muss, die Bilder, diese Strimme, diese Augen, ich krieg das nicht mehr aus dem KOPF verdammt !

Heisst immer ach, vergiss es, is vorbei. Vergiss ihn, hak das ab.
A) Hab ich diesen Menschen wirklich geliebt.
B) Und nein, das kann ich nicht vergessen, ich leb immer noch in dieser Vergangenheit. Spätestens im Traum wird das alles wieder Realität.
Ähm, Scheiße ja, das ist hart. Und zunächst mal dir zu deinem Mut zu gratulieren, das mal offfenzulegen. Aber wenn's dich nicht ganz verrückt machen soll, musst du mal drüber wegkommen. Das sagt dir hoffentlich schon der reine Selbsterhaltungstrieb. So einfach "vergessen", "abhaken" geht da freilich nicht, aber 'ne Idee hätte ich da schon. Bin zwar kein Seelenklempner, aber die Fälle, die ich erlebt habe, konnten alle "geheilt" werden.
 
Warum hast du gelöscht?

Das eigentlich Schlimme ist ja es wäre ALLES nicht nötig gewesen.
Er hätte reden können, ich wäre dageblieben, sie hätten nur hinsehen müssen, wir hätten früher eingreifen müssen, ich hätte nie folgen dürfen.
Wir MUSSTEN und WOLLTEN uns das offensichtlich antun.
Und ich MUSSTE ja gleiches mit gleichem vergelten.
Ohne zu wissen welchem Teufel ich da meine Seele verkaufe.
WIR hätten stoppen können.
Ich glaub noch immer wenn wir irgendetwas anders gemacht hätten, hätte alles anders geendet.
Oder vielleicht Alles für Beide einfach ganz....
Freilich - wenn, hätte, .... Kannst du die Vergangenheit ändern? Aber eure Fehler hat er letztlich mit seinem Leben bezahlt, du hast sie wenigstens eingesehen.
 
hier haben sich 2 gefunden.

mir geht das melodramatische gelaber allmählich auf den keks.

0800/111 0 111 - diese nummer kannst du anrufen und dich dort mit deinem drama ausheulen oder du schreibst hier mal sachlich, was los ist. :rolleyes:
 
Allerliebste Nema, wenn das dein normaler Umgangston in der "Öffentlichkeit" ist, will ich ja gar nicht wissen, wie du unter vier Augen sein kannst. Dann ist es wohl ein Wunder, dass dein Verflossener so lange überlebt hat. :rolleyes:
 
Ich hab keine Ahnung wo ihr gerade steht, aber ich bin irgendwie im stress mit meiner...

Sie redet halt nix mit mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebster Nemesys:
Wenn man keine Ahnung hat worums eigentlich geht... EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN.

KEINER WEIß WOVON DU REDEST, weil du nicht mal sachlich was erzählst, worums hier geht. was man lediglich von dir liest, ist simples melodramgeschwafel.

verdamme dein leben oder rede drüber. :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh